Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex!!!

schechter sex
Also ich muß wirklich sagen das man erst mit dem alter und der erfahrung lernt guten sex zu haben. ich kann nur sagen das ich mit 30 erst richtig in den genuss gekommen bin .

meine partner und ich sagen uns was gut und was gar nicht geht und ich finde das ,dass wichtig ist . ich kann mich voll und ganz bei meinem freund fallen lassen .
*********gels Paar
220 Beiträge
Oh ja, ist in meiner vorletzten Beziehung passiert. Was an dem Sex schlecht war? Er ging überhaupt nicht auf mich ein, es war ihm regelrecht egal ob es mir gefällt oder nicht. Er hat immer gefordert, aber nichts zurück gegeben. NIE WIEDER will ich so einen Partner!

Aber Gott sei Dank hat sich das erledigt. *zwinker*
Das kenn ich aber auch
Oh ja, ist in meiner vorletzten Beziehung passiert. Was an dem Sex schlecht war? Er ging überhaupt nicht auf mich ein, es war ihm regelrecht egal ob es mir gefällt oder nicht. Er hat immer gefordert, aber nichts zurück gegeben. NIE WIEDER will ich so einen Partner!

Na zum Glück ist das ja jezt wohl bei euch beidem vorbei. Glückwunsch. Ich wollte aber auch mal sagen, daß auch wir Männer schlechten Sex schon mit Frauen sowie auch anderen Lebewesen kennen gelehrnt haben. Ich kannte mal eine, die eigentlich supi süss war und eine hohe Stimme wie beim Bang Bus hatte, aber erstens immer nur die alte HoppeHoppeReiterei wollte und zweitens das auch noch im Dunkeln. Eine amerikanische Austauschstudentin mit prüden Elternhaus (George Busch-Wähler!). Außerdem wollte die gleich was Ernstes von mir, nur weil ich "so sweet" gewesen bin, wie die sargte. Das war nicht grad sehr befriedigend - und ich hatte sogar kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht ein ganz anderes Hobby suchen sollte...

lieber grus,
john
*********linge Paar
343 Beiträge
Oh jaaaa...
.. dazu kann ich eine laaaaaange Geschichter erzählen.
Wir schreiben das Jahr 2007 ( August), dass Jahr in dem ich einen sehr sehr sehr großen fatalen Fehler begangen habe. Ich lernte einen Mann, oder sagen wir besser Jungen kennen ( nicht vom Alter, aber vom Verhalten *g*), der mehr als nur eine Niete im Bett war. Mal abgesehen vom Verhalten*gg* ( Ich frage mich heute noch wie ich mich in den verlieben konnte).

Aber nun zum Thema: Der Sex war so schlecht, dass ich keine Worte dafür finden kann. Oder gibt es eine Steigerung von extremer unendlicher Unzufriedenheit?? dann sagt es mir bitte *gg*

Ich sage euch mal woran es lag:

1. Sex war immer nur im Bett, auf Outdoor - Wünsche (meiner seite aus natürlich! ) wurde nicht eingegangen
2. Im Bett hat er nie neue Stellungen ausprobiert, aus Angst sich zu verletzen
3. Sexspielzeuge, war ein Fremdwort und ein Feind ( denn er war wirklich eifersüchtig auf dildos, Spielzeuge für ihn wollte er nicht,furchtbar oder ??)
4. Orgasmen habe ich immer nur vorgetäuscht ( es sei denn ich hab nachgeholfen)
5. Seine mit der Zeit mangelnde Körperpflege, war nicht nur ein absoluter Erotik ( welche erotik??) killer, sondern auch ein Grund der Trennung. Da er auch den Wunsch, dass er doch bitte mehr auf sein Aussehen achten solle, nicht berücksichtigt hat.

UND UND UND.........

Im Jahre 2008 ( juli, glaub ich *ggg*) beendete ich das Grauen !!!!

Klingt doch echt wie ne Horroshow oder ?? Ist aber leider wirklich so gewesen.
Und ich bin der Meinung, dass das 5 Gründe sind die schlechten Sex ausmachen können!!!

Daher bin ich nun um so glücklicher, dass mein Schatz so offen ist, viel ausprobiert, dominant ist, sich extrem viel pflegt und und und ...

Danke für die Zeit, die ihr euch zum durchlesen genommen habt !

Einen schönen Abend noch
LG *blume* (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.