Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex!!!

Schlechter Sex!!!
Liebe Frauen,

jacky hat sich das Buch "Schlechter Sex" von mir gewünscht. Ich haabe ihr das gekauft und selbst darin auch schon etwas gelesen. Jetzt bin aber etwas ratlos, denn darin erzehlen viele Frauen von ihren sexuelen Enttäuschungen mit Männern. Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht so überlegt, daß manche Frauen mit uns Männern im Bett gar nicht so sehr zufrieden sind wie wir das sind. Ich bin kein Matscho, aber das hat mich echt schokiert.

Daher nun meine Fragen: Wer hatte auch schon mal schlechten Sex? Was ist dabei geschehen oder eben nicht geschehen? rotwert
Wie sah der schlechteste Sex in euren Leben denn bisher aus?

Erzählt doch mal von euren One-Night-Stands oder längeren Beziehungen, in denen der Sex eine Katastrophe war....

LG,
john
Wer hatte auch schon mal schlechten Sex? Was ist dabei geschehen oder eben nicht geschehen? rotwert
Wie sah der schlechteste Sex in euren Leben denn bisher aus?

Was für eine Frage.

Ich glaube die Frau, die in ihrem Leben noch KEINEN schlechten Sex hatte, muss erst gebacken werden.

Das liegt, denke ich daran, dass Frau erst langsam herausfinden muss, was sie wirklich gut findet und was nicht.

Und dann kommt noch dazu, dass Frau erst noch lernen muss, dem Mann, mit dem sie Sex hat, mitzuteilen, wie sie was will und wie nicht, denn das ist ja auch nicht immer bei allen Männern sooo leicht, ohne dass sie nachher zur beleidigten Leberwurst mutieren.

Nun, insofern:

Ja, ich hatte auch schon schlechten Sex.

Was dabei (nicht) geschehen ist?

Eine ordentliche Befriedigung ist dabei nicht geschehen. Was dafür so richtig ausgiebit geschehen ist, war eine mehr oder weniger mechanische Abhandlung von diversen "Griffen", welche sowas von vorhersehbar waren, dass es schon rein deshalb gähnend langweilig war.

Es gibt einfach nichts unerotischeres als wenn Mann gleich zu Anfang zwischen die Beine greift und dann mechanisch am Kitzler rum reibt.

Da hilft dann auch kein super geiler Body mehr...
Nicht so einseitig
Ich glaube die Frau, die in ihrem Leben noch KEINEN schlechten Sex hatte, muss erst gebacken werden.

Wenn sie hausbacken ist, @*****rus, wird sich dies wohl auch nicht ändern *zwinker* .

Im Übrigen gilt dein Einwand auch für Männer und letztlich gehören immer zwei dazu.

LG
Cabal
Reden ist Alles...
Die sexuellen Wünsche von Frauen sind sehr unterschiedlich - eben so wie auch bei Männern. Darum halte ich es für sehr wichtig, dass gleich von Anfang an in der Partnerschaft geredet wird.

Ich als Mann, hätte es mir oftmals gewünscht wenn Frau mir sagt, was und wie sie es gern möchte. Schüchternheit ist hier vollkommen unangebracht und schafft nur Frustration. Auch sollte Frau keine Angst damit haben, wir leben nicht mehr im prüden 19. jahrhundert, als Frauen keine Lust empfinden durften und nur beim Sex an Gott und Vaterland dachten. Es ist mir persönlich deshalb viel lieber, eine Frau im Bett zu haben die fordernt ist, und genau weiß was sie möchte.

Gruß vom Fritz
Schlechter Sex ist für mich Blümchensex *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hatte mal einen Freund, der nannte sich Bats oder so.
Gleich beim Aufknöpfen der Bluse hab ich gemerkt, dass der noch Jungmann war und keine Ahnung hatte.
Ich hab deshalb "eh du" zu ihm gesagt.
Und er hat "ja klar, lassen wir es bleiben" geantwortet.
So ist er bis heute noch Jungmann und angelt jeden Tag am Rhein.

Also schlechter kann doch Sex nicht sein oder?
*haumichwech*

Das gibts doch gar nicht ^^
***an Frau
11.000 Beiträge
@john
Die sexuellen Wünsche von Frauen sind sehr unterschiedlich - eben so wie auch bei Männern.

Sieh mal, in diesem Satz steckt doch so viel Erfahrung in ganz einfache Worte gefasst, die sogar du verstehen kannst.

Wenn du dich daran hälst, wirst du niiiiiiiieeee wieder schlechen Sex, oder was immer dein Weib dafür hält, haben.

Schmeiß das Buch weg, ist wahrscheinlich eh nicht der beste Ratgeber, lerning by doing

OT

Schick mir doch mal bitte eine CM von Autor und Verlag *fiesgrins*
@evian
Das Buch versteht sich nicht als Ratgeber nach dem Motto "So wird richtiger Sex gemacht!", sondern ist einfach nur eine Sammlung von Erfahrungen über schlechten Sex.

"Schlechter Sex: 33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen" & "Schlechter Sex 2: 33 Männer berichten über ihre lustigsten, peinlichsten & absurdesten Erlebnisse"

von von Mia Ming von Schwarzkopf & Schwarzkopf
PS: Reden ist alles
Reden ist Alles...
Die sexuellen Wünsche von Frauen sind sehr unterschiedlich - eben so wie auch bei Männern. Darum halte ich es für sehr wichtig, dass gleich von Anfang an in der Partnerschaft geredet wird.

So unterschiedlich sind die Wünsche nicht, sie mögen individuell sein aber nicht komplett verschieden. Kein Mann und keine Frau sollten, auch nicht beim Sex, an den Start gegen ohne gewisse Grundkenntnisse zu haben und ehrlich gesagt finde ich Machen hin und wieder besser als Reden.

Kommunikation bedeutet nicht immer Reden, denn erstens lassen sich einige Dinge schlecht in Worte fassen und zweitens kann man vieles auch kaputt reden.

"So, Schatz meine Hand wird sich in wenigen Minuten über deinen Bauch bewegen und zu deinen Brüsten gleiten, bitte beschreibe in nicht weniger als 500 Wörtern deine Empfindungen."
***an Frau
11.000 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Ach, wirklich, nicht reden? Sondern einfach tun?

500 Wörter sind vielleicht wirklich zu viel, 499 reichen wahrscheinlich.

Danke für den Hinweis bzgl des Buches!
gnä Also von dieser "Nicht reden, einfach machen"-Geschichte bin ich nicht so 100%ig überzeugt. Es mag Momente geben, in denen sowas sehr reizvoll sein kann. Dann gehört da aber eine ordentliche Portion (sexuelles) Selbstbewusstsein und partnerschaftliches Vertrauen dazu. Speziell am Anfang von Beziehungen gestaltet sich selbiges wohl etwas schwer.
Wenn man sich auf Experimente einigt, okay. Aber selbst dann muss noch kommuniziert werden. Einfach alles über sich ergehen lassen ist scheisse. Spätestens, wenn es unangenehm wird (mir ist es lieber, das schon viel früher zu wissen), sollte man/frau dann schon die Klappe auf bekommen.
also ich kann nicht behaupten, dass ich je megaschlechten Sex hatte *g*

obwohl..schlechter Sex ist für mich, wenn ich gar keinen hab *g*
"just kidding"

Irgendwie hab ich oft das Glück gehabt, dass "meine" Männer genau so viel Spaß an Sex hatten, wie ich selbst. Das ist schon mal die halbe Miete. Und wenn es sich dann noch mit den sexuellen Interessen deckt (was da schon schwieriger ist...so manches Mal), na dann *g* macht es Spaß...manchmal denke ich auch, Sex wird viel zu ernst genommen *g*

einfach mal lachen dabei (werd nie vergessen, wie mein jetziger dabei mal geguckt hat, ok, ich neige auch zu Lachflashs, in jeder Situation).
Lachen entspannt, löst, schüttet Hormone aus...dann klappt´s auch leichter mit dem Orgi *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jacky hat sich das Buch "Schlechter Sex" von mir gewünscht.
*gruebel*
jackys wunsch würde mich an johns stelle schooon nachdenklich stimmen...


'ausbaufähigen' sex hatte ich schon, an extrem schlechten kann ich mich nicht erinnern.
oder verdrängt man sowas?



Schlechter Sex ist für mich Blümchensex *lol*
na dann treib`s halt nicht mit pflanzen *roll*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja ich hatte schon schlechten Sex. Männer die immer zu früh kommen (was ich noch verstehen kann) und dann hinterher "fertig" sind und auch keine Hand mehr rühren können. Oder grobmotorische Klitorisbeschädiger, Brustquetscher, ZungeindenKehlkopfschieber, Ständigstellungswechsler usw usw.

Es passt halt nicht immer...
@Morigane
Bei dem Wort "Grobmotoriker" krieg ich Beklemmungen. Ich bin mal an eine Frau geraten, die wollte mich wohl per Abriss entmannen megaautsch

Toller Anmachspruch: "Ich kann nicht lang, aber dafür oft!" *baeh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Morigane
Liebes, Du hast die Strumpf - und Stringzerreißer und BH - Durchschneider vergessen. Ach ja die Knutschfleck - Verewiger sind da auch noch. *haumichwech*
*die laChatte mit Schokokeksen beschmeiss*
Hör mir damit auf! Ich kenn Frauen, die stehen drauf, quasi mit dem Messer ausgezogen zu werden. In meinem Fall hat die Gute nur verschwiegen, dass sie ne 150€ teure Dessous-Kombi an hatte. So schnell entstehen Missverständnisse lacht
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie sah der schlechteste Sex in euren Leben denn bisher aus?

Da will ich mich nicht daran erinnern. Das ist aus meinem Hirn draußen. ... Weg .... Gelöscht .... Unwiderruflich ... Endgültig ... Aus ...

Plödh. So kann ich jetzt gar nix berichten. *headcrash*
Da will ich mich nicht daran erinnern. Das ist aus meinem Hirn draußen. ... Weg .... Gelöscht .... Unwiderruflich ... Endgültig ... Aus ...

Warte muetzle, ich helf Dir auf die Sprünge:

*pfeil* Beim Blasen gebissen oder mit den Zähnen gerieben

*pfeil* Beim Reiten so heftig geritten, dass es schon weh tat

*pfeil* Beim Anal so heftig den Arsch zusammen gekniffen, dass Dein Prinz Blutarmut bekam

*pfeil* Beim Handjob so fest gedrückt, dass es super unangenehm an der Eichel rieb

*pfeil* Beim Sex mechanisch gefummelt

*pfeil* ...


... na, kommts schon wieder?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
NEIN!! In diesem Zusammenhang kommt es mir nicht. Nichts kommt da. Gar nix. Null. Zero. *motz*


Bestenfalls temporäre Impotenz. *ja*

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da will ich mich nicht daran erinnern. Das ist aus meinem Hirn draußen. ... Weg .... Gelöscht .... Unwiderruflich ... Endgültig ... Aus ...

Ich würde vorschlagen, dass wir bei konsequenter Aussageverweigerung eines Tatzeugen, zunächst erst einmal die Gegenseite befragt werden sollte, um dann den Verweigerer mit deren Aussagen zu konfrontieren.
Das wirkt meist Wunder, auch bei Totalamnesie.

Also: wer hatte schlechten Sex mit @****zle?
Und wenn sich keiner findet: hatte @****zle überhaupt Sex?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Also: wer hatte schlechten Sex mit @****zle?
Und wenn sich keiner findet: hatte @****zle überhaupt Sex?

gröhl *haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****tte,

nicht, dass das missverstanden wird, aber die Worte von @****zle übernehm ich mal für einen Typen, der schon weiß wen ich meine *flop*

Da will ich mich nicht daran erinnern. Das ist aus meinem Hirn draußen. ... Weg .... Gelöscht .... Unwiderruflich ... Endgültig ... Aus ...

Hat hier nicht mal ne Dame den Vorschlag gebracht, dass ebayähnliche Bewertungsmöglichkeiten eingeführt werden? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.