Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
991 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
387 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex!!!

Hat hier nicht mal ne Dame den Vorschlag gebracht, dass ebayähnliche Bewertungsmöglichkeiten eingeführt werden?

Besser noch, dazu gabs mal nen riesen Faden, indem letztendlich Armbändchen für Männer entwickelt wurden, auf denen alle wichtigen Daten vermerkt werden...

... da bräuchten sich die Frauen dann nur noch die Armbändchen genauer angucken, und schon wüßten sie:

Kompatibel, Nicht kompatibel *ggg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
hatte Muetzle überhaupt schon mal sex..?
ohne oder mit Mützchen? wäre dann die zweite Frage*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Chapeau @*******tze

G E N I A L *haumichwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wieso????
gibt es denn auch guten???

















*floet* *undwech*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Gegenseitigkeit
Ich denke jeder von uns hier egal ob Mann / Frau hatte in seinem/ihrem Leben schon einmal schlechten Sex ( was immer das bedeuten o. heissen soll )
Frage : KANN SEX SCHLECHT SEIN ?
Eher doch nicht ausfüllend, Lustlos usw.
Schlecht ist höchstens die Milch , das Essen nach Tagen ausserhalb des Kühlschranks.
Unausgefüllter Sex bei einem ONS okay......zu vernachlässigen.
Unausgefüllter Sex in einer Beziehung / Ehe ......nicht.
Aber warum ?
Kann man dem Partner seine Wünsche , Vorstellungen o. Phantasien nicht mitteilen ?
Kann der Partner nichts mit diesen anfangen ?
( Siehe Vergwaltigungsthema-Forum )
Ich denke wenn jemand so einen " schlechten Sex " hat ist er/sie zu grossen Teilen selbst schuld.
Nicht warten bis der Partner/in auf den Gedanken kommt sondern ==
REDEN.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jetzt haben wir uns die Mühe gemacht, die essentiellsten Fragen in diesem Thread mal an einem aussagefähigen Beispiel herauszuarbeiten und schon haben wieder einige nur den Eingangsbeitrag gelesen.

Also nochmal:
Also: wer hatte schlechten Sex mit @****zle?
Und wenn sich keiner findet: hatte @****zle überhaupt Sex?

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, denn da hier ja ziemlich oft die Evolutionstheorie bemüht wird, warum nicht auch bei der Sexlosigkeit. Ist Sexlosigkeit erblich?

Wie sieht es im Fall b) also z.B. mit @*****les Vorfahren aus...?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
äähm
Wie sieht es im Fall b) also z.B. mit @*****les Vorfahren aus...?
mit welchem fängt man denn da am besten an? *gruebel*
****n67 Frau
258 Beiträge
"schlechter sex"....
....von wem auch immer wie auch immer empfunden, beruht ja wohl auf gegenseitigkeit.

würde ich sex mit 'ner bestimmten person oda situationsbedingt als "schlecht" empfinden, müßte ich mich grundsätzlich erstmal fragen, was ich selber zum mißlingen beigetragen habe.
und sei es bloß, daß ich nicht rechtzeitig die notbremse gezogen habe....
*oede*
Schlechter Sex...
...ist es meiner Meinung dann, wenn der Partner die ausgesprochenen Wünsche nicht hört bzw. hören will und dann vor allem auch nichts an seiner Einstellung ändert.

Konkret erlebt habe ich folgendes: Netter Mann, sehr gut ausgestattet, lag morgens ohne Vorwarnung wie ein Stein auf mir, fummelte ein bisschen zwischen meinen Beinen rum und schob ihn rein....
Nicht, dass das Gefühl nicht trotzdem irgendwie geil war - aber täglich?
Und nach ein paar wenigen Minuten feucht fröhlichem Umherreiten kamen Aussagen wie "ich bin sooo geil, ich spritz jetzt ab" oder ganz einfach "ich komme"....
Entschuldigung, aber ich dachte ich hätte auch gerade Sex?!?! *rotekarte*
Und vor allem wurden meine Hinweise dahingehend einfach überhört; wie schon gesagt, soetwas kam nicht nur einmal vor....

Das, Ihr Lieben war absolut schlecht, denn vie lieber ist mir ein Mann, der auf mich und meine Wünsche eingeht und vor allem einen, der mit mir gemeinsam Spass haben will.
*******gwir Paar
94 Beiträge
Unseren schlechtesten Sex hatten wir bis jetzt eigentlich jeweils beim Partnertausch ... mit überredeten Partnern oder Pärchen, die untereinander Absprachen und Tabus ausgemacht hatten, von denen wir nichts wussten. Schon beim "Vorspiel" quasi schauten die Beiden die ganze Zeit nur zum anderen Partner, ob der sich auch ja an die Regeln hält ... dementsprechend viel Aufmerksamkeit wurde dem Tauschpartner zuteil ... DAS war für uns wirklich schlechter Sex (auch wenn es nicht zu Diesem kam).
Gibt es das wirklich? Schlechten Sex kann man doch nur haben, wenn man nicht auf die Wünsche eingeht.Wer liegt denn steif wie ein Brett im Bett und wartet das der andere da schon irgendwie fummeln wird?
Das Wort schlecht würde ich einfach ersetzten mit >unerfüllt
und dazu gehören für mich immer beide, die es nicht packen.
Schlechter Sex
diese Erfahrung hatte ich auch schon mal und das in einer längeren Beziehung
Es fing schon Grottenschlecht an in dem sie mir nach einigen Tagen beim knutschen sagte du kannst jetzt mit mir schlafen!
So Unerotisch wie dieser Spruch war auch der erste Sex obwohl ich alles versucht habe sie zu verwöhnen sie gab so gut wie keinen Ton von sich und es kam mir vor als wollte sie es einfach nur hinter sich bringen *gaehn*

Zwei Tage später wahren wir auf einer Party die richtig gut war und ich hatte gesagt das ich fahren würde also nichts trinken würde sie konnte deshalb was trinken was sie auch getan hatte *g*

Wir fuhren gegen morgen dann zu mir und hatten beide sehr gute Laune und Blödelten rum als wir bei mir angekommen sind viel sie über mich her hopupshirt

Wir hatten den ersten Sex schon im Flur da wir es nicht bis ins Schlafzimmer schafften und wir machten es in der ganzen Wohnung sie war wild, leidenschaftlich und vor allen hemmungslos so das ich dachte wir hatten halt nur einen schlechten Start *ggg*

Einige Tage später bei ihr hatten wir wieder Sex und es war wieder wie beim ersten mal es kam mir vor als würde ich mir einer Gummipuppe schlafen keine großartigen Bewegungen und keinen Ton dabei *gaehn*

Ich habe mit ihr versucht darüber zu reden und sie sagte nur es wäre alles gut für sie so und sie könne sich halt nur nicht immer so gehen lassen *blabla*

Wir waren noch eine ganze Zeit zusammen und immer das gleiche Spiel normalerweise langweiliger Hausfrauen Sex mit einen Stummfisch und wenn sie was getrunken hatte war sie die wilde hemmungslose Geliebte mit einer fast unersättlichen Gier nach heißen Sex spielen die ihre Orgasmen her raus schrie *g*

Das konnte natürlich nicht auf Dauer gut gehen und da auch viele Gespräche nicht halfen haben wir uns dann auch irgendwann getrennt ich hoffe für sie das sie einen Mann gefunden hat mit dem es für sie jetzt gut klappt.

Ich habe wenig später die Frau meines Lebens gefunden mit der es immer wieder Spass macht und wir haben jetzt schon seit vielen Jahren richtig guten, abwechslungsreichen und hemmungslosen Sex *pimper*

Also genau so wie es sein soll *popp* *pimper* *sabber*
..hatten wir beide schon, natürlich.

Zwei ganz spezielle Fälle?

Sie:
Alleine mit einen gutaussehenden, toll gebauten Mann. Sie trafen sich extra zum *pimper* bei ihm. Nach einigem geplaudere, fings dann an. Er spulte ein kurzes "Programm" ab, drang dann ruck-zuck in sie ein, und kam nach ca. einer Minute und 4 Bewegungen. BAFF, ihr erstaunen war groß. Ihr hättet seine Fantasien und großen Töne vorher lesen sollen.
Wir reden noch heute über den "Vorfall", denn als Sex kann man das beim besten Willen nicht bezeichnen.

Er:
Vor ganz vielen Jahren, sie sah umwerfend aus, ein Traum von einer Frau. Es kam am ersten abend zum Sex (Naja, ob man das Sex nennen kann?)
Zuhause bei Ihm ...man war geil, der Raum knisterte voller Lust, dann, als es "darum" ging, wurde sie steif wie ein Brett...... *grins*
Er wusste gar nicht was los war. Es war, als ob er ein stück Holz *pimper* (net böse sein, das waren genau seine Gedanken).

Schlechter gings nimmer. Sie haben es, aufgrund ihrer unglaublichen Attraktivität, noch an zwei weiteren Abenden versucht. Nene, genau das gleiche.
Danach war schluss, das war ne extrem schlechte Basis für alles weitere was da noch hätte kommen können.
Schlechter Sex
Klar hatte ich schon schlechten Sex, auch schon öfter. Manchmal passt es einfach nicht, da sind die Vorlieben und Vorstellungen von gutem Sex eben zu unterschiedlich. Viele Männer, verdammt viele sind unfähig zu lecken, können einfach nicht mit ihrer Zunge umgehen, auch nicht Küssen. Es fehlt das Gefühl. Man denkt man ist mit Lassie im Bett. Manche Männer sind von ihren Bewegungen beim Sex auch zu grob und unkoordiniert. Man könnte sagen wie Maschinen. Echt schlimm! Das Beste ist dann immer, wenn sie denken Gott weiß wie gut sie sind. *lol* Und wenn man ihnen dann sagt das sie es doch mal anders probieren sollen geht gar nichts mehr. Man man... Männer eben! Sie sind kompliziert *g* Manchmal lass ich sie auch in dem Glauben das es grandios war *zwinker*
*******girl Frau
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Doch, schlechten Sex hatte ich auch schon. Das Selbstbewußtsein, das so auszudrücken, wächst aber erst mit der Zeit. War jedenfalls bei mir so. Eine ganze Beziehung lang mit 16 (über anderthalb Jahre!) war extrem schlechter Sex.
Ursachen: ich hatte keine Ahnung mit mir selber um ihm was zeigen zu können, die Pille hat meine Libido sowieso ziemlich massakriert - und er war total mechanisch und ohne jede Kreativität (Brustwarzen, Klitoris, rein ...).
Andere Fälle von schlechtem Sex und ihre Gründe in aller Nüchternheit:

• zu alkoholisiert um sich aufeinander einstellen zu können (aber noch nicht wieder alkoholisiert genug, um es zu vergessen)

• Sex, obwohl er mich in Persona nicht wirklich gereizt hat (aber hey, die Mails waren echt kreativ, also dacht ich ... mhm ... vielleicht ...?) - verbunden mit Potenzproblemen bei ihm, weil er noch an seiner Ex-Freundin hing und Angst hatte, das Kondom geht kaputt und ich werde schwanger ... war alles total peinlich

• die Phantasie vorher per Mail war zu geil ... die Realität war leider dann nichts ... das ist dann schon eine kalte Dusche, egal wie gut er ansonsten sein könnte

• last but not least ... er hatte Sex ... aber irgendwie nicht mit mir, da half auch versuchsweise die Führung übernehmen nicht, er ging garnicht drauf ein und zog sein Programm durch, letzteres habe ich allen Ernstes auch schonmal erlebt in der Variante von "Was, meine Hände führen/mir zeigen, wie Du es magst? Na also, wenn ich irgendwas selber herausfinden sollte, dann ja wohl das?!?". Theoretisch wäre das schön gewesen, aber praktisch ging es leider garnicht. *nein*

Aber die zahlreichen guten Erlebnisse reißen das bei weitem wieder raus. *freu*
*****_mv Paar
20 Beiträge
...und gar kein sex ist gaaanz schlecht aber immer noch besser als schlechter sex *lol*
@**hn

Zumindest DEIN Dirty Talk und DEIN Verbalsex an dieser Stelle kann ja nicht so schlecht gewesen sein, dass der jetzt auf FSKSenno steht.
*zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
@Fegataccio
FSK Senno? Nee, ich glaube eher, dass @**hn so viele grammatikalische Fehler bzgl. der erotischen Verbalsprache eingebaut hat, dass die FSK18 Funktion über die neuen ihm unbekannten Worte so errötete, dass er dann doch lieber die Notbremse gezogen hat.

Du weißt doch aus eigener Erfahrung, dass schon ein falsch gesetztes Wort unweigerlich FSK Senno nach sich zog. Und das ganz egal, ob guter oder schlechter Sex. Dann doch lieber gar kein Sex *haumichwech*
Haha!!! Zu dem Zeitpunkt, als ich den schlechten Sex hatte, wusste ich noch nicht, WIE schlecht er ist.
War mein erster Freund und später - was auch immer ich mir dabei dachte- Ehemann. 4 Jahre unbefriedigender Sex, aber ich dachte aufgrund meiner unerfahrenheit, dass ich dann wohl einfach zu viel erwartet hatte. Für mich war klar, dass es das dann eben ist. Okay.

Erst nach der trennung habe ich dann lernen dürfen, dass Sex doch was ganz tolles ist. Tja, shit happens. *autsch*
mal was ganz anderes....
...ist das Buch empfehlenswert?
Hab auch schon öfters drüber nachgedacht, es mir zu kaufen.
Lohnt es sich?
Ich würde das Geld lieber in guten Sex investieren. *haumichwech*
*haumichwech* *lol* den hab ich so oder so hahaha *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.