Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

***sy Mann
3.146 Beiträge
Man kann den Mädels nur empfehlen sich den Kerl zu angeln, der dann rundum zufrieden ist mit der Partnerin. Mir erschließen sich oft die Kerle nicht in ihrer Denke, wenn es darum geht anzufangen, die Partnerin modifizieren zu wollen. Es sei denn, die Frau mag und möchte es aus freien Stücken tun. Egal. Ich für meinen Teil liebe die Natürlichkeit. Sogar bis ins Extreme. Soll meinen, kleine Titten oder eben auch gerne grosse Hänger. Flach oder prall. Ich denke diese Gruppe mit solchen Einblicken hier, ist ein echter Gewinn für die Liebhaber jedweder Natürlichkeit. Danke.
*****hot Mann
395 Beiträge
Hallo an alle,

ich mag ausschließlich Naturbusen *g*

Wohlgeformt mag auch gerne etwas hängende Brüste.
Am liebsten grössere Exemplare *rotwerd*

LG
Lickshot
Natur Pur!
Ich stehe absolut auf Natürliche Brüste!
Mit "gemachten" kann ich nichts anfangen! Das hat für mich nichts erotisches, nichts anziehendes. *nene*

Brüste müssen, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, zur Seite "Kippen" und nicht Senkrecht stehen bleiben.
******r61 Mann
29 Beiträge
Nur Natur *ggg*
bei einem Silikonvorbau hätte ich ständig Angst dass was kaputt geht!
Naturtitten sind doch das geilste...…
Schön dich und etwas hängend...……… super!!!
also ich finde die hier gezeigten Brüste alle total geil
und ich möchte sie alle gerne kosten
*********gart Paar
141 Beiträge
nach mehreren Kids leidet immer der Körper. Es ist harte disziplinierte Arbeit ihn wieder in den Ursprungs Zustand zu bringen. Wir haben lange überlegt ob wir auf Silikon umstellen da es zwischen den Geburten nicht so prickend war. Silikon durften wir bei diversen Frauen testen, anfühlen.
Heute sagen wir die Natur Brust ist die Beste und Sie bleibt...!
Ich finde natürliche Brüste extrem geil.
Wenn sie leicht hängen macht mich das besonders scharf...
paar stuttgart
ihr habt alles richtig gemacht
künstliche Brüste sehen immer irgendwie merkwürdig aus, find ich. würd mich auch irritieren, wenn sich ne Frau wegen Schönheit aufschneiden lässt. ich raff sowas nicht. die sollen zu ihrem Typ stehen, Sport treiben und notfalls zum Psychiater gehen. und nicht zum Chirurgen
Natürliche natürlich. Groß oder klein egal. Bei Gummi kann ich auch an meinen Autoreifen lutschen. *zwinker*
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Wenn ich mit Plastik Bällen spielen will gehe ich nach toys ar US
Jede natürliche Brust ist ein Traum
Egal ob groß klein usw
Sehe ich auch so, Osterhase. Danke.
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Irgendwie kann ich mich nicht für das eine oder andere entscheiden *g*
Ich kenne wundervolle naturgeformte Brüste die ich extrem heiß finde, aber ich kenne auch Brüste die eben nicht mehr so sind wie die Natur sie geschaffen hat. Auch diese Brüste sind scharf und sexy....

Das einzige was ich pauschal für mich einfach nicht mag, sind extrem vergrößerte Brüste ... Da ist die Natur eben deutlich schöner *g*
Puh, also ich als Frau habe so meine Probleme mit meinen Brüsten. Deshalb würd ich mich auch nicht festlegen auf „Natur oder Gemacht“. Ich finde es wichtig, wie sich die Frau mit ihren Brüsten fühlt und sich dementsprechend präsentiert. Selbstbewusst, sinnlich. Wenn sich Frau unwohl fühlt, dann ist eine OP gerechtfertigt. Ich zieh eine Bruststraffung in Erwägung und denke, irgendwann werd ich den Weg auch gehen.
********mani Frau
562 Beiträge
Natürlich gewachsene Brüste sind wunderschön, klein wie gross.

Meine Oberweite ist klein, sie befindet sich noch in der Entwicklung.
Ich bin eine transidente Frau und befinde mich derzeit in Hormontherapie.

Und doch hätte ich ein Problem damit, wenn sie so klein bleiben.
Ein süsses und natürliches B-Körbchen wäre toll.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit der derzeitigen Brustgrösse zufrieden sein werde, sollte sie sich im Rahmen der HET nicht vergrössern......

Viele Frauen (auch andere transidente Frauen) lassen sich ihr A-Körbchen vergrössern.

Die Risiken sind mir da aber auch wieder deutlich zu gross.
Je älter man wird, desto schwerer werden OPs (Heilung/Komplikationen...etc....)
A Körbchen
**f Paar
129 Beiträge
ob kleiner oder größer, wie auch immer, hauptsache natürlich und kein silikon!
Dem stehe ich sehr zwiespältig gegenüber.
Hatte noch nie das Glück langsam zu wachsen und zu entwickeln.
Die kamen mit 12 fast von einem Tag auf den anderen. Deshalb ist mein Bindegewebe noch nie besonders toll gewesen. Die waren noch nie straff und drall, obwohl nur 80D.
Mit Normalgewicht bzw. Körpergröße -100 und nicht allzu wenig Körperfettanteil, sehen meine trotzdem noch halbwegs gut aus.
Sobald ich allerdings ein bischen trainiere, Sport mache, oder abnehme, mag ich meine gar nicht mehr.
Dann sind sie verhältnismäßg zum Rest vom Körper klein und hängen.
Egal wieviel Brustmuskeltrainung und obwohl ich in der Brust sogar ziemlich viel festes Gewebe und wenig Fettanteil habe.
Die Größe ist dann zwar immer noch 75e-80C, aber ich fühl mich damit überhaupt nicht mehr wohl.
Das ist sehr schade weil ich Muckis und weniger Bauch an mir selber auch sehr gut finde, aber die Brüste sind dann schlimmer.


Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich schon was machen lassen, aber kein Silikon.
Eher Eigenfetttransplation oder sowas. Das macht nicht soviel mehr, aber fällt auch nicht so extrem auf.

Bei anderen Frauen seh ich das nicht so kritisch und bewundere alle, die hier posten *top*
Schön auch zu Wissen, dass die meisten Männer offenbar Naturbrüste zu würdigen wissen, in allen Größen und Formen.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Auch bei uns steht "natur" an oberster Stelle.
Wer allerdings aus gesundheitlicher Sicht operieren lassen muß, sollte sich gut beraten lassen für den "Endzustand".
Ob groß, ob klein, nur natürlich müssen sie sein. *zwinker*
****Mo Frau
200 Beiträge
Unbedingt natürliche Brüste! Silikontitten finde ich total abtörnend.
Gerne etwas größer, auch hängend und am liebsten mit großen, festen Nippeln.
****ze Mann
648 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Unbedingt natürliche Brüste! Silikontitten finde ich total abtörnend.
Gerne etwas größer, auch hängend und am liebsten mit großen, festen Nippeln.
Genau so sollten sie sein. Große Feste Nippel sind ein Traum
****70 Mann
492 Beiträge
Stehe auch nur auf 'Natur'. Und gerne groß,,,, Gemachte Titten törnen mich auch ab
Natürliche schöne kleine feste Brüste, das mögen wir ☺️
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich liebe normalerweise große Brüste und mollige Frauen. Aber kleine sind genau so schön, Hauptsache echt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.