Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft696
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

Nur Natur ist das Wahre!

LG Chris
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Bin auch ein großer Fan von weichen hängenden Brüsten!
Ich hatte noch nie eine Frau mit gemachten Brüsten und habe so den Vergleich nicht, aber ich glaube, das ist auch nicht schlimm. *katze*
********iste Mann
7 Beiträge
Ganz klar die natürlichen Brüste!
Die Größe und Festigkeit muss zum Rest passen...
Gibt sehr erotische A wie D Körbchen *g*

Ich habe einfach keine Lust einen Gummiball in den Händen zu halten *zwinker*
Natürliche Brüste
Ich liebe Natürliche Brüste in all ihren Formen Größen.
So soll es sein... die Plastik Tüten sind doch nichts schönes . ich finde die nicht erotisch
einen schönen Busen der Natürlich ist da kann mans chön dran schmusse!!!!!
LG Thomas
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das stimmt und ich würde auch keiner Frau dazu raten, sich die Brüste ausstopfen zu lassen! *zwinker*
Natur oder Gemacht🤔
ich war mit meiner natürlichen Brust zufrieden doch irgendwie wollte ich immer mehr. Ich habe mir den Wunsch erfüllt und würde auch nicht sagen das ich wieder zu meinem B Körbchen zurück möchte. Aber was ich sagen will.... jede Frau muss sich wohl fühlen in ihrem Körper und sich keiner Meinung oder Idal hingeben. Wenn Sie es machen will dann bitte soll Sie es von sich aus wollen so wie ich😜

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Naturelle Brüste
Meine Brüste haben auch schon einiges durch. 2 Schwangerschaften, 2x stillen (bzw. stille ich die kleine abends noch)
Von C auf E und das in recht kurzer Zeit. Das hat Spuren hinterlassen, aber eigentlich nur positive.
Ja, sie waren sicher mal strammer aber sie sind aktuell so schön wie nie.

Auch wenn ich absolut keine Bi-Neigungen habe, so empfinde ich eine natürliche Frauenbrust als sehr sinnlich und ästhetisch.
Egal welche Größe und Form. Ich für meinen Teil kann den ballartigen Silikonbrüsten wenig abgewinnen, ist natürlich Geschmackssache. Meins wäre es nicht.
Moin
Ich finde natur Brüste sehr schön und anmachend. Natur ist halt was schönes. Sie sind schön weich uns zart. Sehr geil *kuss*
******lla Mann
436 Beiträge
Ich stehe total auf natürliche Brüste und verstehe nicht wieso man der Natur dazwischenfunken sollte nur um einem Ideal zu folgen.

Wenn es um eine krankheitsbedingte OP‘s geht (psychisch oder körperlich) finde ich es eine gute Lösung das Frau heutzutage auf „künstliche Brüste“ oder Vergrösserungen zurückgreifen kann.

Ich möchte auch niemanden verurteilen der sich seine Brüste vergrössern lassen hat um Pamela Anderson nachzueifern...
Dies würde ich mir nie anmassen.

Was für mich jedoch gar nicht geht, oder ich kein Verständnis dafür habe, wenn Frau sich auf Wunsch jemand anderes unters Messer legt...
... wenn ich gefragt werde worauf ich stehe, ist meine Antwort:

"Natur und lieber klein als groß"

... wenn ich eine Frau kennenlerne, frage ich aber mit Sicherheit nicht nach ihrer Brustform, -grösse ... das ist für mich dann sowas von zweitrangig.

Blondie
Ich Mr Sabva finde natur am besten. Da dürfen sie auch etwas hängen, gehört nun mal dazu. Es gibt leider nur wenige Brustvergrößerungen die natürlich aussehen. Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
****xGi Mann
7 Beiträge
Ob natürlich oder nachgeholfen - im Grunde muß es doch einfach passen.

Oder besser ein bischen größer als passen ...;-)

Gefühlt ist beides wunderbar!
natur pur ist das was ich gerne mag......und frauen sollten sich auch an dem orientieren wie sie sind und nicht wie sie von der industrie provoziert werden.......bleibt wie ihr seid
Beautiful
Eines meiner Lieblingsfotos
*wow*.....sieht toll aus
*top*
******man Mann
11 Beiträge
ein schönes Foto ,mit wunderschönen Früchten
***sy Mann
3.044 Beiträge
@********2017 ...wenn leergesaugt immer so ansehnlich aussieht, dann mein Kompliment. Sehr schöne Titten mit schönen Warzen und Vorhöfen. Klasse...luv it *zwinker*
***sy Mann
3.044 Beiträge
@*********neez ..klasse. Ich finde auch die Brüste, die nicht soooo perfect scheinen unglaublich reizvoll...haben eine wunderbare Ausstrahlung !
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Bis auf das Metall drin, alles echt *smile*
****kla Mann
12 Beiträge
Natürliche Brüste -- grundsätzlich *ja*
nur in wenigen Fällen halte ich eine Brust OP für gerechtfertigt und dann soll das Ziel sein sie natürlich aussehen zu lassen und sie sollen zum restlichen Körper passen .
Ein absolutes No go sind die extrem aufgepumpten Busen .
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Als Jugendliche und junge Frau habe ich extrem unter meinen grade mal so B Körbchen gelitten. Wollte sie mir immer machen lassen *dd*
Bis ich vor 2 Jahren wach wurde und merkte, EY, du brauchst mit 40 und 2 Kindern keinen BH wenn du nicht willst, let the party startet.. *party*
Seitdem bin ich mit den beiden sehr zufrieden *ja*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *******an78:
Als Jugendliche und junge Frau habe ich extrem unter meinen grade mal so B Körbchen gelitten. Wollte sie mir immer machen lassen *dd*
Bis ich vor 2 Jahren wach wurde und merkte, EY, du brauchst mit 40 und 2 Kindern keinen BH wenn du nicht willst, let the party startet.. *party*
Seitdem bin ich mit den beiden sehr zufrieden *ja*

Kannst du auch ruhig sein sie gehören zu dir wie sie sind und so sind sie perfekt
******man Mann
11 Beiträge
Mann und besonders junge Frauen haben oft durch die Medien den Eindruck.... schneller, weiter, höher...
Man sollte junge Mädchen eher vor diesen Eingriffen warnen.( wenn nicht med. notwendig)
Ich kenne viele Männer, die eher das normale Schöne bevorzugen. Liegt auch im Auge des Betrarchters.. Gut das die Vergrößerung nicht stattgefunen hat. Diese Beiden ::ich sage nur *top* SCHÖNER BUSEN ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.