Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?
Frauen Brüste sind gerade nach der Schwangerschaft etwas beansprucht.

Ich liebe solche von der Natur gezeichneten Brüste. Sie machen mich an;

wie steht ihr dazu?

Ob klein oder groß wenn sie hängen gehe ich steil 😍😎😍
LG
Er altklug
*********Paar Paar
559 Beiträge
Hallo
Wir Lieben Natur Brüste sehr. Denn künstlichen Brüsten können wir nichts abgewinnen da sie auch teilweise künstlich aussehen.
Lieber Natur ob groß oder klein nur echt müssen sie sein. *smile*
Sonja hat Körbchen Größe H und alles Natur *zwinker*

LG
Sonja & Klaus
****lon Mann
2.772 Beiträge
kann silikon auch nix abgewinnen...
Natürliche Brüste
Brüste oder titten 😉
In Natur ... egal in welcher Größe und Form sind ein fantastisches Wunder und extrem anregend.
Das vielleicht nicht so perfekte ist was uns anregt.
Natürlich hängende titten.
********nshh Paar
2.455 Beiträge
Brüste mit Geschichte
mir geht es ähnlich. Auch wenn junge, straffe Busen durchaus ihren Reiz haben, liebe ich die erotische Wirkung von Brüsten die eine Geschichte erzählen können, von der Reife einer Frau zeugen können. Brüste die gestillt haben sind eben nicht mehr prall, sie hängen gerne einmal, die Brustwarzen haben sich verändert und zeichnen sich eben etwas weiter unten auf dem Shirt ab, als noch vorher. Dafür baumeln Brüste die nicht nur als Deko und "Statussymbol" getragen und gepflegt werden wunderbar, wenn sich Frau herunterbeugt. Reife Brüste erzählen von Erfahrung, von wildem Sex, von erfolgreicher Fortpflanzung (ist es nicht das wonach angeblich das Unterbewusstsein des Mannes strebt?)
Wenn ich zugreife, möchte ich nicht das Gefühl haben, zu versuchen eine unreife Grapefruit auszupressen. Es fühlt sich doch viel geiler an, wenn die Brüste wie ein halb leerer Luftballon zwischen den Händen hervorquellen und das einzig wirklich harte die großen harten Brustwarzen sind. Wenn sie auf dem Rücken liegt, möchte ich nicht, dass zwei Berge wie bei einer billigen Sexpuppe in die Höhe ragen, sondern ich die Brüste die vom Brustkorb zur Seite gleiten, gierig zusammenquetschen kann um mit der Zunge beide Nippel gleichzeitig zu lecken.
Ja, ich stehe auf hängende, reife Brüste, groß. klein, voll oder leer, an einer echten Frau.

Mr. jellybeanshh
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Natur
Also ich bevorzuge eine natürliche Brust. Kann dem Silikon einfach nichts abgewinnen. Es sieht unnatürlich aus. Klar das irgendwann vielleicht die Brüste hängen, aber auch diese haben ihren Reiz.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Meine Muse
I like
******ard Mann
387 Beiträge
natürliche
Brüste sind *willkommen*

genauso

wie Veränderte !

Nicht willkommen ist jedoch das gegeneinander Ausspielen, was hier ja keiner tut *g*


Es gibt ganz sicher nachvollziehbare Gründe dafür natürliche Brüste nicht hübsch zu finden, genauso wie Veränderte.

Mitgefühl hatte ich bereits für beide Versionen. Aber das entscheidet Frau für sich ganz allein und ist zu respektieren.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bevorzuge es auch natürlich *ja*
Was aber nicht zwangläufig bedeutet, dass ich jede Brust, die natürlich ist auch schön finde *nein*
Ich reduziere eine Frau nicht nur auf ihre Brùste, es muss schon alles zusammen passen und optische Perfektion ist auch nicht meins. Einige finde ich schön, andere nicht *nixweiss* so ist es halt.
Silikonbrüste sehen mir aber doch fast immer zu künstlich aus, meist auch noch recht unpropotional zum Körper, das gefällt mir nicht. Ich finde es auch nicht gut, sich einer OP zu unterziehen, um irgendeinem Idealbild nach zu eifern.
Unter gewissen Umständen, finde ich so eine Entscheidung aber nachvollziehbar und nicht ist wichtiger, als dass man sich in seinem Körper wohl fühlt. Letztlich ist das nämlich nicht unentscheidend, wenn es um Attraktivität geht. 😊
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
@MR right
Wer möchte hier den ausspielen?
Ich verstehe deine Thread nicht substanziell am Thema vorbei.

Ich möchte hier lediglich Frauen zeigen das wir Männer nicht auf diesen Klischees der Magazine verfallen sondern es natürlich viel lieber mögen 😎😎😎
****_1 Mann
218 Beiträge
Natur ist Natur...
... wobei mir am liebsten die kleinen sind. Max. Cup B/C
Außerdem, wer möchte später schon im gelben Sack entsorgt werden? Und dann die Friedhofsarbeiter diedieSilikonkissen wieder ausbuddeln müssen.
******ard Mann
387 Beiträge
na
****lug:
@MR rightWer möchte hier den ausspielen?
Ich verstehe deine Thread nicht substanziell am Thema vorbei.

Ich möchte hier lediglich Frauen zeigen das wir Männer nicht auf diesen Klischees der Magazine verfallen sondern es natürlich viel lieber mögen *cool**cool**cool*

bestens *g* sind wir doch komplett einig *g*
*********ser77 Mann
5.734 Beiträge
Es geht doch nichts über Natur
Ich liebe die großen natürlichen Brüste,mir ist es egal ob sie hängen. *titten*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
das Stillen
das Stillen hat meine sehr kleinen Brüste nicht dauerhaft ramponiert.

Ich war nur 1x schwanger, mit 41, und habe mein sehr grosses Kind ( 4975g) 7 Monate lang voll gestillt, ohne zuzufüttern, und weil ich das gerne gemacht habe so lange, bis es nicht mehr ging.

Die linke Brust fiel nach eineinhalb Jahren trocken, die rechte nach drei Jahren. Mir wurde prophezeit, dass danach alles runterhängt und die Brüste verschieden gross werden.

Ist alles nicht passiert, die sind wieder hübsch klein geworden , auch die Brustwarzen sehen aus wie davor, und ich komme mit 64 noch ohne BH aus.

Das kann man alles nicht verallgemeinern.

Selber hatte ich noch nie einen Partner, der nicht einen "Naturbusen" (egal wie geformt) diesen Silikonatrappen vorgezogen hätte. Frauen, die mit ihrer Figur zufrieden sind (egal wie die jetzt ist) sind mit sich selber mehr im reinen und insgesamt glücklicher und ausgeglichener als die, die ständig an sich rumschnipseln lassen, weil sie sich selber als not quite sufficient erleben.

Und MANN verliebt sich ja in FRAU und nicht in einzelne Körperteile.

Selber färbe ich mir nichtmal die Haare, hat sich noch nie jemand dran gestört
******usB Mann
725 Beiträge
Natürlich
Ich bevorzuge auch natürlich und kann "aufgepumpten" nicht so viel abgewinnen.
Jedoch trägt sich meine Frau gerade mit dem Gedanken, nach den Schwangerschaften, diese eine wenig "machen" zu lassen.
Für mich muss/ sollte Sie es nicht tun, aber Sie ist über 18 und kann Ihre Entscheidung treffen, wie Sie mag.

Ehrlich gesagt messe ich den Brüsten allg. nicht so viel Bedeutung zu, daher mag ich es eher so, wie die Natur es geschaffen hat.
******510 Mann
7 Beiträge
Hauptsache echt
Ich kann mich vielen der Kommentatoren nur anschließen. Egal ob klein oder groß, Hauptsache echt. Wobei das letztlich immer Geschmacksache ist.

Ich denke, dass Silikon einen Busen nicht aufwertet, weil es meist unnatürlich aussieht und sich auch häufig unnatürlich anfühlt.

Und auf Sex mit ner "Gummipuppe" muss ich persönlich nicht haben.
*g*
****rk Mann
375 Beiträge
hola
natürliche Brüste sind das schönste
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Natürlich
ist mir, M vom Paar, auch am Liebsten. Die schönsten Momente hatten wir natürlich mit durch die Schwangerschaft geformten Brüste, Lactating Tits ist was feines..... *hotboobs*

Zu pralle Brüste kann man ja nicht *hotsqueeze* .

Zur schönen Formung gibt es ja Büstenheben... da schauen die steifen Nippel echt geil hervor.
Einfach nur Lecker
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spalte jetzt mal ganz frech und sage, dass ich durch Schwangerschaft stark "gezeichnete" Brüste nicht so wirklich schön finde, mich spricht das einfach nicht an. Das mag jetzt oberflächlich klingen, ist aber meine ehrliche Meinung.

Von dieser "Problematik" abgesehen, finde ich natürliche Brüste ansonsten meist auch sehr ansprechend. Allerdings möchte ich auch nicht pauschalisieren, Manches gefällt, Manches nicht. Ähnlich sehe ich es bei "optimierten" Brüsten: die können auch schön aussehen, wenn sie denn zum restlichen Körper passen. So aufgeklebte riesige Brüste finde ich alles andere als schön, für mein persönliches Schönheitsempfinden müssen gemachte Brüste einen natürlichen Touch haben. Primär finde ich die Möglichkeiten hier etwas nachzuhelfen für diejenigen Frauen gut, die in irgend einer Form nicht zufrieden mit sich selber sind und darunter leiden.

Ein Großteil meiner Aussage klingt jetzt recht oberflächlich - bitte nicht falsch verstehen! Ich selektiere jetzt sicher nicht nach Brüsten, mir kommt es auf die Frau an sich an! Meine Antwort ist eher eine "Wunschkonzert-Antwort", die keine tragende Rolle spielt. Primär wichtig ist mir einfach, dass eine Frau mit sich selber und ihrem Körper zufrieden ist, dann habe auch ich am meisten davon. *g*
********nCGN Mann
319 Beiträge
unbedingt 100% Natur
Brüste LEBEN, mit allem was dazugehört. So haben auch hängende Brüste älterer und alter Frauen eine Art natürliche Schönheit, eine Würde, und solche Frauen können mit Stolz ihre Brüste wie auch ihre ganze natürliche Nacktheit zeigen.
Silikon? *nene*
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?


Find ich voll toll ..


Ich hatte superschöne Brüste ... -nach 2 x stillen ... finito ... Ende im Gelände ..


Da waren Hautfetzen... ..die runterhingen...bis zum Bauchnabel.


Ausgepresst wie leere Milchtüten...




Wollte ich nicht mit leben .. OP



Natur gern....hab ich auch... unterstützte Natur halt...
****az Mann
4.349 Beiträge
Nur weil Brüste echt sind, müssen sie ja nicht hängen...

Aktuell habe ich vermehrt Lust mal wieder eine Frau mit einem C, D, E, F oder G Körbchen zu vögeln. Vorzugsweise wäre das eine junge Frau, bei der die Brüste noch straff sind. Wenn das nicht der Fall wäre, wäre das auch nicht schlimm.
Hätte ich eine Partnerin mit großen Brüsten, wäre mir schon klar, dass die nicht ewig so straff sind, aber das würde sie für mich nicht weniger attraktiv machen.

Generell mag ich natürliche Brüste aber mehr. Ob groß oder klein. Silikon fühlt sich nicht immer gut an.
Eine Frau, die ihre Brüste mit Eigenfett hat vergrößern lassen, hatte ich aber leider noch nicht. Würde mich sehr reizen.
*********Paar Paar
559 Beiträge
Körbchen Größe H und alles Natur
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also grundsätzlich mag ich natürliche Brüste...kann aber verstehen, wenn eine Lady bei zu wenig Busen oder Hängebrüsten mit Silicon nachhelfen will....habe mich damit bisher gut arrangiert:-)...
Ich finde hier manche Beiträge meiner Geschlechtsgenossen echt daneben ....zb Peter.....
Sex mit Gummipuppe muss ich nicht haben ....
Vielleicht bin ich da gerade etwas empfindlich, aber eine gute Freundin bekommt gerade auf Grund von Krebs eine einseitige künstliche neue Brust .
Wayne interessierts...keinen ...hauptsache Sie fühlt sich wohl damit

Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.