Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

******564 Mann
11 Beiträge
Ich liebe Brüste in vielerlei Form und Größe! Für mich sollten sie einfach schön sein und was schön ist, ist ja recht subjektiv, da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.
Für mich sehen Brüste gut aus, wenn sie proportional zum Körper passen, wenn die Brustwarze zum rest der Brust passt.
Natürliche Brüste finde ich i.a. schöner als Silikonbrüste, die sehen oft zu gestraft aus.
Ein bisschen Silikon finde ich schon Okey. Ich kann gut verstehen, wenn eine Frau gar keine Brust hat, dass sie sich die vergößern läßt.
Viele lassen sie sich aber auch verkleiner, weil sie zu groß und schwer sind, das finde ich auch Okey.
Grundsätzlich ist für mich aber die Frau wichtiger als die Form der ihrer Brust.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
... mal sooo...
Verpackt...😁
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Also ich mag grundsätzlich das natürliche, aber ich habe auch Verständnis für Damen die gerade nach Schwangerschaften oder durch Gewichtsverlust ihre Oberweite ein bisschen pimpen *g* Wichtig ist doch nur ob eine Frau damit glücklich ist oder nicht. Schlussendlich ist das ihre ganz eigene Entscheidung.
*****lla Frau
490 Beiträge
Hängende Brüste finde ich grauenvoll🙈
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****lla:
Hängende Brüste finde ich grauenvoll🙈

Na, hoffentlich schlägt bei dir nie die Schwerkraft zu *ironie* *sarkasmus* ... und wenn, dann verdient ein Schönheitschirurg noch mal einen Batzen an einer Brust-OP🤷🏼‍♀️.
Meine Brüste sind natürlich und sie gefallen nicht nur mir...😊
*****lla Frau
490 Beiträge
Dafür gibt es einen guten plastischen der alles wieder an die richtige Stelle bringt😜
Zitat von *********ad_sz:
Also ich mag grundsätzlich das natürliche, aber ich habe auch Verständnis für Damen die gerade nach Schwangerschaften oder durch Gewichtsverlust ihre Oberweite ein bisschen pimpen *g* Wichtig ist doch nur ob eine Frau damit glücklich ist oder nicht. Schlussendlich ist das ihre ganz eigene Entscheidung.

Dem schließe ich mich an, Worte aus dem Mund genommen 😉✌
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich mag's ja eher klein und streichelbar. 😀
Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie "unnatürliche" Brüste in Händen hatte. Das gehört also noch zu den Dingen, die ich gern mal ausprobieren würde. Gemachte Brüste streicheln. Ich habe keine Idee, wie sich das anfühlt. 😀
In Zeiten wo durch irgendwelche Modezwänge (oder welcher Unsinn ursächlich ist) Brüste tätowiert oder sogar gepierced werden kommt einer Frau die noch naturbelassene Brüste hat eine extrem hohe Bedeutung zu.

Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle ob sie klein, groß, weich, hart, schlaff etc ist. Wichtig ist einfach nur, dass man noch genüsslich an ihnen saugen kann. Egal ob mit oder ohne Füllung.
Zitat von **********reude:
In Zeiten wo durch irgendwelche Modezwänge (oder welcher Unsinn ursächlich ist) Brüste tätowiert oder sogar gepierced werden kommt einer Frau die noch naturbelassene Brüste hat eine extrem hohe Bedeutung zu.

Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle ob sie klein, groß, weich, hart, schlaff etc ist. Wichtig ist einfach nur, dass man noch genüsslich an ihnen saugen kann. Egal ob mit oder ohne Füllung.

Bin ich voll bei dir, denn bereits gepiercte oder auch tätowierte Brüste, hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun, da es von Natur aus nicht da ist. In meinen Augen überflüssig, teuer und nicht schön anzusehen.

Generell finde ich eine Naturbrust schöner, aber das sollte jede für sich selbst entscheiden. Ich kann jede Frau verstehen, die unglücklich mit Ihrer Brust ist und sie sich dann vergrößern oder verkleinern lässt .
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich persönlich finde Natur Brüste Schöner und sehen schöner aus als Silikon Brüste.
Mann kann besser dran Spielen und besser Kneten.
Egal ob sie hängen oder Straf sind.
Silikon Brüste ist nicht so meins.

Gruss Niggi😉
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Jeder mag ja so seine Meinung haben, aber es sollte dabei doch immer noch eine Meinung bleiben und keine Beleidigung.
Ganz persönlich finde ich, es ist vollkommen egal ob nun Natur oder nicht - entweder sie gefallen oder nicht. Ich habe beides mehr als einmal erlebt *zwinker* und ob groß oder klein, Natur oder Silikon .. es gab wundervolle schöne Brüste und sicherlich auch welche die für mich nicht die allerschönsten waren. Aber - viel wichtiger ist ja liebe Damen und Herren, dass "Frau" damit zufrieden ist, mit ihren eigenen.... *top*
****e19 Frau
87 Beiträge
Ob der Mann die Brust mag, naturbelassen oder nachgeholfen, sollte uns als Frau weniger interessieren.

Wir Frauen selber müssen/sollten uns gefallen. Und wenn wir es nicht sind oder nach Schwangerschaften oder auch mit den Jahren, dann steht es jedem frei sich zu entscheiden.
Es gibt sowohl Brüste, ob nachgeholfen oder nicht, die nicht schön anzusehen sind.

Aber seine eigene Brüste hervorzuheben ohne die Brüste anderer Frauen zu bewerten... das ist in meinen Augen der bessere Weg.
Wichtig an jeder Brust ist, wie die Frau selbst dazu steht.
Ob sie sich derer schämt, oder offen und selbstbewusst zeigt.
(wo es angebracht ist...)
*****a82 Mann
312 Beiträge
Mir ist es egal welche Brüste eine Frau hat. Es kommt mir auf die Frau drauf an und nicht auf ihre Brust. Wenn sie feste und stehende hat ist es natürlich sehr geil. Wenn sie aber größere hat und hängen ist es mir auch egal wenn ich die Frau mag und mich verliebt habe.
Vor meiner jetzigen Frau hatte ich einige andere Frauen welche mit spitzen strammen A Brüsten, runde feste B und stehende C. Die von meiner ex Freundin standen perfekt und waren fest mit Größe 75C, die waren sehr geil. Konnte mir nie eine Frau mit hängenden Brüsten vorstellen unmöglich.
Bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe, sie hat 80 D sehr weiche Brüste die hängen. Erst fande ich es überhaupt nicht schön. Ich wollte damals nur was zum ficken haben mehr nicht und sie hat es mitgemacht.
Sie wollte von Anfang an eine feste Beziehung, daher war es gut für mich sie nur zum Sex zu haben.
Nach 6-8 Wochen fick Beziehung mit sehr viel Sex. Sie hat oft bei mir übernachtet oder wollte das ich bei ihr bin. Trotz das ich ihre Brüste nicht mochte war der Sex gut. Ihre Brüste waren beim Sex richtig am wackeln und beim reiten oder doggy am hängen und schwingen.
Habe mich dann aber doch in sie verliebt. Es kommt halt auf die Person drauf an und nicht auf irgendwelche Brüste.
Als wir richtig zusammen waren, habe ich mich auch ihre hängenden weichen 80D Brüste verliebt. Der Anblick wenn die schön hängen wenn sie nackt ist herrlich. Das wackeln beim Sex macht mich völlig geil, am schönsten ist es beim reiten wenn sie sich nach vorne beugt und die Titten über mir hängen. Ich stehe voll auf ihre Brüste.
Mir gefallen natürliche Brüste! Ob klein oder groß, stramm oder leicht hängend. Alles besser als chirurgisch korrigiert.
Wenn es einen medizinischen Grund hat, die Frau sich mit Silikon besser fühlt, weshalb auch immer, dann lehne ich Silikon aber auch nicht ab. Letztendlich ist es ja das Gefühl, welches die Frau transportiert,wenn sie ihre Brüste präsentiert!
Steht sie zu ihrer Ausstattung, dann steigt die Attraktivität! So ist das bei mir jedenfalls.
***y1 Frau
549 Beiträge
Ich selbst mag es gern sehr natürlich, meine Brüste sind butterweich und sehr hell
von der Haut her, sozusagen faltenlos.

Künstlichen Brüsten sieht man es oft an, dass da nachgeholfen wurde.
Das muss aber jede Frau für sich entscheiden, es gibt oft Gründe, die
dafür sprechen, mit einer Op dem psychischen Druck zu lösen, das muss man
anmerken.

Ich habe das Glück, dass ich meine Brüste in der Form, Größe und Optik, sehr mag.
So bin ich mit mir auch im reinen, wenn ich mich einem Mann hingebe.
Angezogen fühle ich mich da perfekt...nur ein ganz wenig bin ich etwas unsicher,
wenn mich ein Mann zum ersten Mal sieht, da ich mich frage ob ihm meine Brüste
gefallen, was mir nämlich nicht egal ist.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich persönlich mag Natürliche Brüste
Sieht optisch schöner aus, man kann besser spielen und Kneten
Egal alle Natur Brüste sind perfekt und schön ob klein oder gross hängend straf oder rund owal
Jede Frau kann stolz auf ihre Natur Brüste sein titten
Lg Nici
Ich bevorzuge natürliche Brüste. Mag sein, dass nicht alle Brüste von Frauen gegenüber eine Person hübsch wirken. Aber künstlich... . Für mich kommt es dann hier auf die Größe an.
*****_xo Frau
18 Beiträge
Ich finde natürliche Brüste schön/er. Selbst wenn sie von Schwerkraft gezeichnet sind und hier und da Streifen mitbringen, die aller meisten finde ich einfach gut.
Meine sind Natur, B Körbchen und schwingen so mit - aber hey sie wachsen hier bei mir, sind ständig für mich antatschbar - und ewig antatschbare Brüste zu haben, wünschen sich sicherlich viele der Schreiber.
Sehe also keinen Grund mich realistisch zu beschweren *lach*

Verstehe es aber absolut wenn Frau sich so mies fühlt, dass sie nachhelfen möchte. Vor allem aus psychologischen Gründen eben, da ist alles erlaubt was hilft.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
@*****_xo
Das hast du aber sehr schön beschrieben
Perfekte Brüste so wie du sie beschrieben hast
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.