Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

Natur pur!
ohgottogott, ich hab eine Frau auf der Straße gesehen, die hatte so unglaubliche Schwingungen unter ihrem t-shirt, ich krieg immer noch einen Ständer davon, wenn ich dran denke. Zum Glück war gerade Rot und ich bin nirgends dagegen gefahren.
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Ich finde, beides hat seinen ganz eigenen Reiz.. Natürliche Brüste die eben auch mal unterschiedlich groß sind, nicht dem aufgezwungenen Idealbild der Gesellschaft entsprechen - oder eben auch nach einer Schwangerschaft.. sind doch dennoch reizvoll und erotisch. Klar, auch gemachte Brüste können sexy sein, aber ... eben auch das krasse Gegenteil. Also ich finde, natürlich ist schön und schön gefällt mir... *g*
spritzig2017
habe auch drei kinder, kann das nur bestätigen und trotzdem natürlich
****ity Paar
16.588 Beiträge
56 Jahre
auch ein Kind geboren mit 30 zig, ab vierzig wurden sie nochmals größer und das ohne OP.
nicht schlecht
Kompliment... *top*
Chillmöpse
Meine Freundin hat zwei Handvoll Chillmöpse (Hängebrüste). Ich mag die Brüste so sehr, weil sie so schön weich und knetbar sind *herz2* !

Dennoch freue ich mich auch darüber, wenn mir aufm Radweg ein Mädel mit großem, wackelnden Vorbau entgegenkommt *g*
Mein Senf....
Möglicherweise bevorzugen die meisten eine natürliche Brust, zumindest in Mitteleuropa.
Würde man Amerikaner fragen, käme evtl. etwas Anderes dabei heraus.

An künstlichen "Hupen" finde ich persönlich unschön, dass man es meist sofort als "künstlich" erkennt, genau wie diese furchtbaren Schlauchbootlippen, und meist nicht zum restlichen Körper passen, da oft zu gross. liegt halt auch an der Selbstwahrnehmung der Frauen, die sich künstliche Brüste machen lassen. es soll ja auch Männer geben, die sich ihren, völlig normalgrossen Penis operativ vergrössern lassen, weil sie meinen, damit besser bei Frauen zu landen.
Auch bewegen sich natürliche Brüste ganz anders. Sinn macht das ganze m. A. nach nur, wenn die Folgen eines Unfalles oder Krebs etc. korrigiert werden.

ich persönlich finde kleine bis sehr kleine, natürliche Brüste am schönsten, da sie sich, wie allgemein sehr schlanke Frauenkörper, relativ fest anfühlen.
Ich hab es nicht so gern, wenn sich eine Frau zu "weich" anfühlt, keinen Widerstand leistet, ich liebe spürbare (aber nicht unbedingt extreme) Bauchmuskeln
Mir gefallen auch am besten die Frauenkörper, die ganz leicht "unperfekt" sind, vielleicht auch minimale Asymmetrien oder auch kleine Narben (allerdings keine T34- Schweissnähte) aufweisen. das macht eine Frau interessant, ein leicht schiefes Lächeln wirkt verschmitzt und sympathisch.
Natürlich finde ich am besten
Einfach, da jeder Mensch einzigartig ist und somit auch jede Brust, gerade das es so eine Vielfalt an Formen und Größen gibt ist doch etwas sehr schönes. Und als FKKler kann sagen das OP Brüste eigendlich immer seltsam ausschauen, daher ihr Frauen steht zu euren Brüsten sie sind ein Teil von euch und erzählen etwas über euer Leben...
******019 Paar
10 Beiträge
Naturbrüste
Es gibt so eine Erotik um Brüste und ehrlich , jede Brust ist anders .Allein die Brustwarzen---ein Wunder.......
*********becq Mann
70 Beiträge
jm2c
Ich hatte genau ein mal gemachte Brüste vor mir - meine damalige Gespielin bezeichnete es selbst als "sich aufpolstern lassen". Ich fand, dass sie es nicht hätte machen lassen brauchen (ihre Brüste waren meiner Meinung nach perfekt) - sie gefiel sich mit den neuen aber wesentlich besser...und das war es ja, was am Ende zählt.
Was bei mir nach all den Jahren noch hängengeblieben ist: Von der Haptik her fand ich es ganz schrecklich. Aber da ist man heute in der Schönheitsmedizin womöglich schon weiter.
Natürliche Brüste sind meiner Meinung nach immer schöner.
Es gibt soviele erregende Formen und Größen, da ist doch für so ziemlich jede Vorliebe etwas dabei.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Natur pur....
....wir lieben alle natürlichen Brüste in jeder Form *liebguck*
*****e69:
Natur pur....
....wir lieben alle natürlichen Brüste in jeder Form *liebguck*

Das sind ja auch wunderschöne Exemplare *g*
...dieser Anblick...
ist erhebend!
nix gemogelt
Natur pur
ich finde "Natürlichkeit" allgemein sehr sexy. Jedes Körperteil ist Spiegelbild der Person und des Lebens. Wenn sie sich schön fühlt, strahlt Sie es auch aus und wirkt dementsprchend auch auf mich attraktiver.
Stehe dazu
Ich habe keine festen *brueste*. Aber damit kann ich leben. Es gibt so viele Liebhaber dafür.
****ia Mann
579 Beiträge
ich bevorzuge Natur
... erlaube mir aber, nicht jede natürlich geformte Brust per se als schön zu empfinden
****669 Mann
87 Beiträge
Ganz klar: Natur
Ich liebe die Natur und daher auch den Naturbusen. Generell muss ein Busen zur Frau passen. Die Größe ist auch egal. Groß oder klein, voluminös, hängend, große oder kleine Vorhöfe, usw.: das Gesamtbild muss für mich stimmig sein und ich empfinde viele Kombinationen als schön, interessant, erregend oder gar als Kunstwerk. Es gibt kaum was interessanteres als den weiblichen Busen *zwinker*
***sy Mann
3.192 Beiträge
Was ich nicht mag...
... sind leider gemachte Brüste, damit meine ich nicht die Frauen, die aus einer medizinischen Indikation heraus etwas haben machen lassen/müssen... sondern, insbesondere die Mädels, die aus einem fehlgeleiteten Schönheitswahn heraus sich die Brüste aufblasen lassen. Schade um die Natürlichkeit der Frau 😔

Was ich hingegen mag, sind Brüste in ihrer Natürlichkeit und jedem Alter.

Ich finde es sogar reizvoll, wenn Frauen über eine gewisse „Aussergewöhnlichkeit“ Ihrer Brüste verfügen und dazu zählen auch schöne Hängebrüste, prall oder auch flach und ganz bestimmt schöne Brustwarzen. Groß mit schönen Brustwarzenhöfen.

Aber genauso reizvoll empfinde ich kleine spitze A-Brüstchen.

Alles in allem Frauen, die ihre Brüste mögen, in welcher Form, Farbe und Größe auch immer.

Liebt was man(n) an Euch schätzt...;-)
******015 Mann
1.472 Beiträge
Auch das gibt es
Wir kennen von unseren Fkk Urlauben ein Paar, wo der Frau vor einigen Jahren wegen Krebs eine Brust kompett weg musste.
Sie ist sicher nicht glücklich über diese Verstümmelung, aber sie steht dazu, zeigt sich unbefangen nackt.
Da könnte sich manche Frau eine Scheibe abschneiden, die ständig meinen, sie wären nicht perfekt und es müsste dies oder jenes gemacht werden.
Auch die Männer, die Frauen zu irgentwelchen "Schönheits" Op's raten.
Vielleicht passt es nicht ganz hierher, aber ich wollte es einfach mal hier loswerden.
*********gart Paar
141 Beiträge
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?
Ein spannendes Thema das uns auch schon länger umgetrieben hat. Durch Familie verändert sich der weibliche Körper. Aber er verändert sich auch wieder fast zurück zum Ursprung.

Teilweise finden wir dass die Brust geiler geworden ist. Die Überlegung nach Silikon ist da wieder in Hintergrund getreten.

Wir durften beide auch schon von verschiedenen Frauen Silikonbrüste testen. Beides hat seinen Reiz.

Ich bleibe aktuell bei der Naturbrust *zwinker*
Noch nie drüber nachgedacht
Hab ich, ehrlich gesagt noch nicht so richtig drüber nachgedacht. Entweder die Brust spricht mich an oder nicht. *brueste2*
*****888 Mann
126 Beiträge
Natur ziehe ich vor
Die Brüste einer Frau sind doch ein Wunderwerk der Natur. Im Laufe der Zeit ist es für mich normal, dass sich auch die Brüste verändern. Ich bevorzuge natürliche Brüste. Bei künstlichen Brüste kommt es für mich darauf an, wie es gemacht ist. Ist es nur ein kleiner kosmetischer Eingriff, der die Urform der Brüste nur unwesentlich verändert, ist dies für mich i.O.
Ich bevorzuge ganz klar natürliche Brüste. Da macht es auch keinen Unterschied ob sie fest sind und stehen oder auch hängen. Letzteres finde ich mittlerweile fast anziehender, vor allem wenn sie dazu noch eine gewisse Größe haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.