Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück & Fotowalk im Schlosspark - Karlsruhe (15.07.2018)

*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück & Fotowalk im Schlosspark - Karlsruhe (15.07.2018)
2. Gruppentreffen
Entsprechend dem aktuellen Umfrageergebnis haben wir für euch in Karlsruhe eine Möglichkeit gefunden!

Wie wärs mit einem gemeinsamen Frühstück (jeder bestellt für sich) und anschließend ein paar Stunden Fotowalk im Schlosspark?

Der eine will vielleicht *knips* der andere *holmes* versucht was über die Vergangenheit herauszufinden (die Ausstellung im Schloss ist geöffnet). Wem das alles zu viel ist, der kann auch das nahgelegene Naturkundemuseum stürmen oder sich den Kunstschätzen widmen.
Der Parkanlagen laden zum verweilen ein, falls die *sonne* es zu gut mit uns meint.*g*

Zur Zeit haben wir 20 Plätze angemeldet. Sollte der Ansturm größer sein, können wir aber mit dem Café auch nochmal über mehr Plätze sprechen. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch zum Frühstück kommen wollt!

Los geht es ab 10.00 Uhr.

Wer nur zum Fotowalk dazustoßen möchte, braucht sich nicht anmelden, sondern kann seine Teilnahme einfach ins Forum schreiben.

So, ich bitte um reichlich Opfer für den Wettergott und freue mich auf einen schönen Sonntag mit euch!

LG Proforma


Frühstück & Fotowalk im Schlosspark
2. Gruppentreffen

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück & Fotowalk im Schlosspark



******g44 Mann
1.057 Beiträge
Mit Models?
Ist dies als reiner Walk für Fotografen gedacht, oder dürften da auch Model mit laufen?

(Wohl eher nichts mit Erotik machbar, um die Uhrzeit in dem Park, oder? Oder ev. vorher/nachher noch irgendwo)
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Models, Photografen, Joyler mit und ohne Ambitionen sind alle gleich willkommen *g*

Nur die Menge an Frühstücksplätzen mussten wir einschränken....

Ob erotische Aufnahmen im Park möglich sind hängt wohl von der Besucherfrequenz und dem Umfang ab. Da muss jeder selbst kreativ werden *gg*

Allerdings ist dieses Treffen von der Gruppe https://wir-koennen-auch-normal.joyclub.de daher steht Erotik nicht im vordersten Fokus
********Dyke Mann
689 Beiträge
Sehr schöne Idee...
...ich versuche es mir einzurichten!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt und neugierig *floet* wenn man da noch so treffen kann/darf *smile*

*angel*67
auch dabei
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich auch angemeldet. Wäre vielleicht als Model interessiert, wenn auch nicht zwingend an diesem Tag.
Bis dahin!
Profilbild von mir
*****lan Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
In letzter Zeit stehe ich mehr vor der Kamera aber vielleicht finde ich auch einmal wieder jemanden bei dem ich mich hinter der Kamera austoben kann.
Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Kontakte, interessante und lustige Gespräche, ein leckeres Frühstück und einfach Spaß zu haben.
Freue mich auf euch *sonne*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich nehme meine Spiegelreflexkamera mit und kann gerne das eine oder andere Foto schießen......oder damit schießen lassen.
Ich würde beides 'schiessen' und 'schiessen lassen'..... *knips* *ggg*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Es wird geschossen...
Memo an mich:

  • 1.Hilfe-Set einpacken....
  • Lagerplatz für angeschossene Models und Fotografen aussuchen und
  • ggf. Reanimation mittels Prosecco einleiten *zwinker*

*lach*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Da bin ich mal gespannt auf wenn alles geschossen wird
und wer erste hilfe braucht *haumichwech*

lg
euer edler ritter *rotfl*
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Okay, dann melde ich mal an:
Ich will nur schießen und nicht angeschossen werden *zwinker*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Sieht gut aus...
...und ich glaube, kann auch kommen (also dort hin *floet*).
Als Model!

(Vorausgesetzt, es kommt doch nicht noch ein Pay-Auftrag rein.. Aber dann würde ich es selbstverständlich hier sofort mitteilen!)
Da bin ich auch gerne mit dabei...... (ohne zu schießen.....)
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
23 - voll
Ihr Lieben,

Die Anmeldung ist mit 23 Teilnehmern nun geschlossen. Alle noch folgenden Anmeldungen laufen auf die Warteliste.

Wenn ihr nicht teilnehmen werdet, bitte ich um schnellstmögliche storno!

LG Proforma
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Treffpunkt zum Fotowalk
Liebe Proforma,
gibst Du uns dann noch kurz Bescheid, wann und wo wir uns etwa zusammenfinden können? *liebguck*
Freu mich schon auf Euch!
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Heut abend
Kriegt ihr Post...

War am WE nicht fit... *sorry*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
jajaja, ich mach ja schon....
so ihr lieben Fotowalker,

ab 12 Uhr stehe ich, vermutlich mit weiteren Leuten, beim grünen Mann (Denkmal des Karl Friedrich von Baden) *gg* Das Bild häng ich jetzt nicht hier rein, da ich kein eigenes habe, vielleich kann ja jemand aushelfen....

Wer uns noch nicht kennt: wir sind die quirlige Gruppe mit den vielen Fotoapparaten....

Gerne könnt ihr Vorschläge zu besseren oder zusätzlichen späteren Treffpunkten oder Alternativen hier diskutieren. Hauptsache, wir finden zueinander und machen uns einen schönen Tag!

Ich freu mich auf einen schönen Tag mit euch

LG Proforma

P. S. mein Regenschirm wird vielleicht auch bei der Wiedererkennung helfen?
Erkennungsschirm
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich kann aushelfen
Du meinst den hier?
Karl-Friedrich mit den nassen Füßen
Und wer sonst nur in der Weihnachtszeit nach Karlsruhe kommt, kennt ihn vielleicht so.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Mich würde interessieren wer Fotografiert und wer würde sich als Model zur Verfügung stellen...…

Gibt es da eine Liste??
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*danke*
Auf Euch Mädels ist halt Verlass *anbet*
Da finde ich sogar ich Euch *traenenlach*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Liste??
Immer diese strukturierten Events... also bitte immer brav kopieren und eintragen:

Model:


Fotograf:


Statist:
Proforma


*grins*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Es war nur eine Frage.....kein muss!
Model:


Fotograf:
Angel67 - Hobby


Statist:
Proforma
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Wenns bei uns beiden bleibt, wissen wenigstens wir, was wir treiben... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.