Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück & Fotowalk im Schlosspark - Karlsruhe (15.07.2018)

Das war eine schöne Idee, das Frühstück und der Fotowalk und eine entspannte Art einen wirklich schönen Sonntagnachmittag in netter Gesellschaft zu verbringen - Joyler sind einfach sympathische Leute *g* *knuddel2* *knips* *top*
@angel67
Ich werde im Stammtisch Karlsruhe auch ein Album anlegen in dem nur Mitglieder freigeschaltet werden - die auch beim Fotowalk anwesend waren!

Ich bin noch gar nicht Mitglied der Stammtischgruppe Karlsruhe *schaem* und stelle hiermit einen offiziellen Antrag auf Aufnahme *liebguck* *bitteschoen* *joyclub*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wer heute keinen Spass hatte, ist nicht mehr zu helfen. Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wieder getroffen, Hobby gefrönt.

Ich hatte welchen...


Vielen lieben Dank, Proforma, das heute war einschließlich dem Frühstück eine sehr gute Idee und tolle Veranstaltung.

Dem ersten Model bin ich auch extrem dankbar, dass ich mich an ihm warmschiessen konnte *zwinker*
Profilbild
*****oto Mann
8 Beiträge
...einfach super
die Organisation
das Frühstück
die Gruppe
die freiwilligen Models
und die, die dann doch nicht widerstehen konnten...

Ich war überrascht, wie spät es war, als ich wieder daheim war. Gutes Zeichen, die Zeit ging mühelos und mit schönen Begegnungen rasant vorbei.

Es gibt auf meiner Seite ein Album von heut. Nur für die Teilnehmer. Falls ich jemanden vergessen habe, sorry, mich einfach anschreiben und du wirst freigeschaltet.

Wer das Originalfoto haben möchte kann es gern mit der Nummer des Bildes und einer eMail-Adresse anfordern.

Einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank an alle. Ein besonderer Dank proforma an Melanie *g*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*schwitz* … ich hab meine nun auch hochgeladen *schwitz*

Die meisten sind zwar mehr eine Art "Erinnerungsfotos" … qualitativ eher die eines reinen Freizeitknipsers *rotwerd* … aber DENNOCH finde ich, sie zeigen sehr gut, WIE VIEL Spaß wir miteinander hatten.

Daher hoffe ich, Ihr freut Euch trotzdem darüber *liebguck*

Natürlich gilt auch für Euch: wer etwas haben will, gerne melden *hi5*
Ich denke, mit einer ordentlicher Bearbeitung kann man manche auch noch ganz gut aufwerten *floet*


Ich versuche, Euch alle bis morgen freizuschalten... für heute qualmt mir der Kopf *umfall*


Auf (hoffentlich) bald zum nächsten Walk *wink*
********_See Mann
68 Beiträge
blaue Stunde
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei. *g*
Vorschlag:
Der Fotowalke findet zur blaue Stunde statt.
Was meint ihr?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gute Idee. Allerdings ist der Fotowalk dann etwas kürzer...

Wobei blaue Stunde abends direkt zu Karlsruhe bei Nacht übergehen könnte, das hat auch etwas.

Meine Bilder brauchen noch etwas. Ich hätte bisher nur eine kleine Zusammenfassung, vom Hammer-Frühstück über knackigem Hintern bis Shooting mit Hermann und Dorothea versteckt beim Linkenheimer Tor. Ich rätsele noch. Ist das wirklich 75 C?
Darunter saß einfach so ein Engel ;-)
*******ste Mann
117 Beiträge
Da würde sich ein Abend im September anbieten.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Blaues Licht sagte ich...
….vor diesem "Frühstücks-Walk" ja schon, dass sich dies besser eignen würde, als mitten am Tag bei grellem Sonnenschein... *umpf*
Nur etwas zurück scrollen und mal meine Vorschläge lesen (sind noch Einige mehr dabei) *raeusper*

Eine Frage hätte ich noch: darf ich auch irgendwo irgendwas sehen, was ich verpasst habe??
(nicht nur "Frühstücksteller", Hunde und so...)

Wäre sehr nett!
Konnte ja nicht teilnehmen, weil ein Pay-Shooting dies verhindert hat... *umpf*
Danke schon mal!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich denke, den meisten von uns ging es hier nicht um Profi-Fotografie und perfekte Lichtverhältnisse, sondern um Spaß und einen tollen Tag zusammen zu erleben *floet*

Und genau DEN hatten wir so... *blumenwiese* ... mitten in der Sommerhitze *sonne*

Steht ja jedem frei, was zu organisieren... zu SEINER perfekten Zeit!! *zwinker*
********_See Mann
68 Beiträge
Fotos
Guten Morgen.
Seele der Neugierde, ihr habt wunder schöne Fotos gemacht. Keine Frage.

Vielleicht sollte für dieses Thema hier ein neuer Bereich aufgemacht werden.
********_See Mann
68 Beiträge
Blaue Stunde
Für alle die mit dem Begriff „blaue Stunde“ noch nicht viel anfangen können. *zwinker*

Die blaue Stunde ist die Zeit während er Dämmerung, wo die Färbung des Himmels eine besondere Stimmung zaubert. Diese blaue Stimmung bildet sich nach Sonnenuntergang und vor dem Eintritt der nächtlichen Dunkelheit.

Einen Termin im September finde ich gut.
********_See Mann
68 Beiträge
Blaue Stunde
Ich habe hier für eine Vorbereitung die Zeitspanne berechnen lassen.

https://jekophoto.de/tools/d … nde-goldene-stunde/index.php
*****div Frau
7.980 Beiträge
*bravo*
Ich sage immer, mit einer perfekten Vorbereitung, klappt alles besser.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*lol* na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen *floet* ... Ich bin gespannt *zwinker*
*******ste Mann
117 Beiträge
Oder man setzt sein Licht richtig, dann hat man keine Probleme bei jeder Tageszeit. *grins*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde ja immer
Am meisten Spaß macht das gesellige Zusammensein. Die Fotos sind eher der Kollateralschaden.... *lol*

Aber ich muss ein Lob aussprechen, da habt ihr am Sonntag schöne Bilder produziert!

Wenn der Bluewalk im Septober stattfindet, halte ich bestimmt auch länger durch. *g*
Können auxh nixht Teilnehmer die Bildern einsehen? Wenn ja wo?
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Themenersteller 
@dipago82 u. a.
Nein, die Alben werden nur Teilnehmern geöffnet.

Wenn jemand 'sein' Bild oder eins seiner Bilder versenden will, muss er das vorher mit der abgebildeten Person bzw. mit dem Fotografen klären.

Hiervon abweichende Wünsche zur Vorgehensweise (bitte nur von den Teilnehmern) sollten hier diskutiert und geklärt werden. *g*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*genau*

Und ICH verlasse mich 100% darauf, dass sich jeder der Teilnehmer an unsere Absprache hält! *ja*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Reden soll bekanntlich helfen!?

Ausserdem kann das ganz schnell zu großen Problemen führen ungefragt Bilder zu Posten ohne Erlaubnis.... *floet* *smile*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
*genau*ich verlasse mich auf alle,


sonst kommt der edle ritter mit seinem schwert *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.