Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zum Thema
Fotowalk "I love Munich" - München (07.05.2018)
Von Bayrischer Lebensart, über Historische Gebäude, bis zu moderner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück & Fotowalk im Schlosspark - Karlsruhe (15.07.2018)

**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Model:


Fotograf:
Angel67 - Hobby
neugierigeSeele - Hobby (Anfängerin - hoffe von den Fortgeschrittenen ein paar Tips zu bekommen und gehe jetzt einfach mal davon, dass sich mein "Lieblingsmodel" sicher gerne dafür zur Verfügung stellt *zwinker*)

Statist:
Proforma
*******fn69 Mann
133 Beiträge
einer muss sich ja fotografieren lassen
Model:
Maulwurfn69


Fotograf:
Angel67 - Hobby
neugierigeSeele - Hobby (Anfängerin - hoffe von den Fortgeschrittenen ein paar Tips zu bekommen und gehe jetzt einfach mal davon, dass sich mein "Lieblingsmodel" sicher gerne dafür zur Verfügung stellt *zwinker*)

Statist:
Proforma
****e19 Mann
137 Beiträge
Können ja später noch nach durlach auf das Altstadtfest oder auf das Fest in Karlsruhe gehen..
******g44 Mann
1.057 Beiträge
*umpf* Bei mir zeichnet sich ein Pay-Shooting ab *gr*
(naja *freu* aber müsste jetzt nicht grad an dem Wochenende sein..!!)

Ich schaue noch, ob ich es einrichten kann, dass ich trotzdem auch als Model erscheinen kann!

Schreibe hier am Freitag Abend, wie`s aussieht.
*********s_KA Mann
25 Beiträge
*danke* an das Orgateam *knutsch*

Ich stelle mich als erfahrener Reflektor- und Belichtungsmesserhalter zur Verfügung *lach*
*******ste Mann
117 Beiträge
Model:
Maulwurfn69


Fotograf:
Angel67 - Hobby
neugierigeSeele - Hobby (Anfängerin - hoffe von den Fortgeschrittenen ein paar Tips zu bekommen und gehe jetzt einfach mal davon, dass sich mein "Lieblingsmodel" sicher gerne dafür zur Verfügung stellt )
Knipskiste


Statist:
Proforma

Danke
**********ich66 Mann
475 Beiträge
neugierigeSeele
wer ist denn dein Lieblingsmodel,
wir sind ja garnicht neugirig *zwinker*

lg euer edler ritter *rotfl*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich vermute, der wird im Schlosspark mit blitzender Rüstung bereit stehen. Eine echte Herausforderung für die Fotografin. *zwinker*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Schon zumal ihr erst um die Mittagszeit bei grellstem Sonnenschein erst beginnen wollt mit fotografieren *gruebel*
Dachte bisher immer, es wäre früher. Viel früher! Das sogenannte "blaue Licht" ausnützend...
Frühstück vielleicht danach, oder als Unterbrechung als Pause.
Oder ein kurzes und knappes "Frühstück" irgendwo, wo es halt am Sonntag so früh schon was gibt. Bahnhof zum Beispiel oder so..

Und dann spätesten am Mittag wär das Ganze über die Bühne.
Nun gut, ist vielleicht einfach mal ein Anhaltspunkt für einen weiteren, nächsten "Frühstücks-Walk".
Eventuell im Herbst? Mit den goldenen Farben?

So oder so freue ich mich!
(Wenn auch immer noch ein Pay-Shooting in der Luft hängt bei mir, welches eine Teilnahme bei euch verhindern könnte *heul*)
*********onata Frau
320 Beiträge
Leider kann ich am Sonntag nicht mit dabei sein.

Ich wünsch`Euch einen reich gedeckten Frühstückstisch und ganz viel Spaß beim Modeln und Fotografieren.

Lieben Gruß
l_appassionata
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die Anmeldeliste nochmal geöffnet, durch die vielen Absagen können also gerne noch Teilnehmer nachrücken *g*


@****ong: dann bin ich gespannt auf dein Veranstaltungsangebot zu nachtschlafener Zeit.... *baeh*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*****rma:
durch die vielen Absagen können also gerne noch Teilnehmer nachrücken

Wenn ich darf, würde ich Dich evtl gerne am Sonntag spontan fragen, ob noch ein Platz frei ist *floet*
Ich weiß einfach noch nicht, wie lange ich am Samstag (abend) unterwegs bin *lol*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Na klar
Wir haben ja ne stehende Leitung *lol*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*genau* *lol* DANKEEEEEE
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Nun, da würde sich sicherlich was arrangieren lassen auch am Morgen Früh (ist ja nicht zu nachtschlafender Zeit, in der Früh am Morgen!
Habe Ähnliches schon mal mitgemacht und auch gehört, dass es dies gab und gut war.
Klar, darf halt vielleicht nicht ein Sonntag früh sein (ausser man will explizit Nude in Public machen in einer Innenstadt oder Park. Da ist es natürlich von Vorteil, an einem Sonntag).
Auf meinem Profil gibt es die einen oder anderen Bilder von eben genau solchen "Walks" *zwinker*

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spass! Ich kann nun leider def. nicht mit von der Partie sein (Pay-Job am Samstag, welcher verhindert, dass ich am Sonntag mit euch sein kann *heul*).
Aber sehr gerne bei einem anderen Mal!

Bin gespannt auf Bilder.
Wäre dies eine Idee, danach Einige hier rein zu stellen, für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten?
Würde mich freuen, zu sehen, wie`s war.

Nochmals viel Spass euch allen!!
(Wetter soll ja gut sein)

Biglong44
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Mal ne frage
Dürfen auch Hunde mit . Mein kleiner Hund wäre sonst alleine zuhause ?
Ansonsten bringe ich ihn weg
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Bring ihn mit
Sollte überall genug Platz sein *g*
*******ste Mann
117 Beiträge
Bin mal gespannt wer alles vor der Kamera steht.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Wir können ja noch ein Hundeshooting machen *haumichwech*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Im Schlossgarten wirst Du dann noch auf weitere Hundemodels treffen...
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Glaube nicht das er still hält ,
Wenn ihr ihn fotografieren wollt😂😂
Da sucht er bestimmt das weite 😂😂😂
*****div Frau
7.980 Beiträge
Es gibt Klasse Hundefotos in Bewegung *zwinker*
*******ste Mann
117 Beiträge
Hunde und Katzenbilder gibt es ja schon genug.
*******ste Mann
117 Beiträge
Ich bringe mal meinen neuen Reflektor zum ausprobieren mit.
*******Paar Paar
250 Beiträge
Äh, *hund*e.....doggy stile? Oder hab ich da was falsch verstanden? *nixweiss* *floet* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.