Profilbild von mir

Flymilan

Fotografin · 59 Jahre
Karlsruhe
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
gute Fotos sind wie guter Sex, man kann nie genug davon bekommen ;-)

Neues über mich:

Mittlerweile hat sich in meinem Leben einiges geändert.

Ich habe einen Mann an meiner Seite mit dem ich wieder ganz andere, neue Abenteuer erlebe.

Immer öfters stehe ich jetzt auch vor der Kamera, was mir sehr viel Spaß macht und wie ich finde, entstehen Bilder in immer wieder neuer Gestalt.

Die Welt hat so viel zu bieten, jetzt entdecken wir sie gemeinsam. Ich freue mich auf jeden neuen Tag, dem ich sein ganz eigenes Geheimnis entlocken möchte.

Über mich:

Es ist schwer sich zu beschreiben, wenn man sich gerade neu entdeckt.

Ich war 20 Jahre verheiratet und genieße das Leben. Meine Kinder sind groß und bedeuten mir alles aber ich habe jetzt Zeit für mich und neue Ideen.

Fotografieren ist genauso meine große Leidenschaft wie FKK am See oder Radfahren. Sport solange es auch Spaß macht. Ich bin sehr körperbewußt und zeige dies auch gerne.

Ich bin voller Gegensätze, mag wild genauso wie sanfte Zärtlichkeiten.

Das mag ich

Ehrlichkeit, positive Einstellung zum Leben, geben und nehmen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
170 cm
Gewicht
53 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren