Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück & Fotowalk im Schlosspark - Karlsruhe (15.07.2018)

*****div Frau
7.980 Beiträge
Schwanzwedelnder Puppy, da schmilzt doch jedes Herz. *floet*

Ich bin noch am Ausrüstung organisieren. Altglas, Rettungsdecke und Vespertüten...
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Musst aber sehr heranzommen , sonst findes mein Hund nicht auf dem Bild *haumichwech*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich hätte gerne mal 1-2 Bilder von mir, während ich gerade fotografiere *zwinker*
So muss ich mich nicht in Posen "verstellen", man sähe wenig vom Gesicht *floet* und ich hätte mal was zum Thema "Hobby" zu zeigen *zwinker*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@neugierigeSeele
Also Ideen hast du............
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das wird sich machen lassen. Am Ende hast Du welche von jedem anwesenden Fotografen, in vielen verschiedenen Stilrichtungen *zwinker*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Fotos
Soll ich mein Pferd und die Rüstung anziehen zum Fotowalk *augenzu*

oder doch lieber ohne kommen,ups

LG euer edler Ritter *rotfl*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht...
Hinterher verwechseln sie dich mit einem Dekogegenstand und gießen deine Füße in Beton....

Ohne Hilti - keine Rettung... *gg*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
na die bringe ich dann gleich mit *haumichwech*

aber hast recht,das möche ich meinem pferd auch nicht antun bei der hitze am sonntag *zwinker*

lg euer edler ritter *rotfl*

freu mich
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Manchmal muss man Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen ... daher habe ich nun beschlossen, auch beim Frühstück verbindlich zuzusagen *zwinker*
Freu mich auf euch *freu*
Bei mir fällt der Fotowalk aus, zum Frühstück werde ich allerdings erscheinen. CU tomorrow
*****div Frau
7.980 Beiträge
Da freue ich mich doch auf euch beide! *wink*
*wink* *zwinker*
*******ste Mann
117 Beiträge
Kommt auch noch jemand nach dem Frühstück hinzu?
Profilbild von mir
*****lan Frau
13 Beiträge
Frühstück
Ich kann morgen leider doch nicht kommen, ups heute *snief*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*gaehn* Ich habe mich ganz tapfer für euch aus dem Bett gequält *gaehn* *muede*
Bis später *freu*

Werde es allerdings nicht mehr ganz pünktlich schaffen *schwitz*
Hallo und guten Morgen,

in welchem Café findet denn das Frühstück um 10.00 Uhr statt? Habe keine Mail bekommen. Oder ist der Treffpunkt für das Frünhtück ebenfalls der 'grüne Mann'?
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Sitzt ihr draußen ?
Ja
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zu Hause
Das war ein äußerst unterhaltsamer Nachmittag. Vielen Dank für euer Engagement, die Lust am Spaß und das unverkrampfte Miteinander!

*hutab* vor den unverwüstlichen Pics-jägern.... ich bin froh, die Füße ins kalte Wasser stellen zu können *g*

Meine allgemeinen Bilder finden sich in Kürze in einem Album, dass ich euch freischalte. Einzelaufnahmen schicke ich direkt an die entsprechenden Personen.

Bis demnächst *blume*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Das war mal ein richtig SUPER-SCHÖNER Tag mit Euch *spitze* *top2* … ich hatte total viel Spaß mit Euch... klasse Truppe und wieder neue Menschen kennengelernt *top2*

Dann schau ich jetzt mal - während meines kühlen Fußbades *g* - meine fabrizierten Fotos an *knips*


DANKE fürs Organisieren, liebe Proforma *anbet*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*****rma:
die Füße ins kalte Wasser stellen zu können

*hi5* *smile*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
also ich hatte Spaß
*lol*
ich kann auch "Mädchen"...
****e19 Mann
137 Beiträge
Kann mich nur anschließen, war ein sehr schöner Tag und habe viele nette Menschen kennen gelernt...
Liebe Grüße und bis zum nächsten treffen...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Danke!
Ich hab mich sehr gefreut, wieder neue Joyler zu treffen und kennenzulernen...….auch einige die ich länger nicht sah *smile* Zum Glück habe ich mich noch dran erinnern können *haumichwech*
Es war ein schöner Tag mit viel Spaß, austausch - was das Hobby von mir Fotografieren angeht.

Vielen *danke* auch an die Models *knutsch*

Ich werde im Stammtisch Karlsruhe auch ein Album anlegen in dem nur Mitglieder freigeschaltet werden - die auch beim Fotowalk anwesend waren!

Bitte daher einfach bei mir melden zwecks NICK FREISCHALTEN *achtung*


*danke* und großes Lob für die Idee an proforma *wiegeil*
Angel67
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
****l67:
Ich werde im Stammtisch Karlsruhe auch ein Album anlegen in dem nur Mitglieder freigeschaltet werden

Das wär suuuuuuuuuuuuuper *top*
Gerade die Gruppenfotos (auch zum Schluss am Denkmal) sind echt sehenswert *freu*

Ich bin noch immer ganz … "seelig berührt" … über diesen tollen Tag *diegroessten*
Und sogar von mir - die ja heute garkein Foto von sich wollte *augenzu* - hat Proforma ein ganz tolles gemacht *freu2* … ich freu mich soooooooooooooo *liebguck*

Ich wäre jederzeit wieder dabei *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.