Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
S.O.S Cellulitis74
Einige Frauen kennen das Problem ganz starke Cellulitis.
zum Thema
Schwangerschaftsstreifen64
Hab. Was habt ihr getan damit ihr keine schwangerschaftsstreifen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen, Hautunreinheiten...

@ZweiHerzen
@ ZweiHerzen


ich lass mich finden.... *zwinker* *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch gut! Auf dass der richtige Dich findet!
@****two

von Dr. Wolgang Feil:

Vor Bindegewebsproblemen, besser bekannt unter Cellulite oder Orangenhaut, sind auch Sportlerinnen nicht sicher, da sie oftmals vererbt werden. Gerade Frauen, die ja von Natur aus ein schwächeres Bindegewebe haben, sind häufig betroffen. Trotzdem: Man bzw. Frau kann gegen diese unschönen Dellen einiges tun. Allem voran steht eine spezielle Ernährung, Bewegung und die richtige Pflege.

Viele Tips dazu bei http://www.feel-fit.com.


LG
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Fände es
oberflächlci, wenn ein AMnn sowas abstoßend findet. Was kann die Frau dafür? Das kannd er schlankesten Frau passieren. Auch nem Model, wie der Klum.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein wichtiger Aspekt: Streifen, Narben und Cellulite werden im Allgemeinen hauptsächlich fülligen Frauen zugeschrieben (was nichts schlechtes ist) - Irrtum: es kann jede(n) treffen UND IST NICHTS SCHLIMMES!!! Die Schere ist meist im Kopf der Männer, die im Bett die Models erwarten, die ihnen die Werbung vorgaukelt!!!
Muss mal
was loswerden zu Cellulite, die angeblich nicht weggehen soll durchs Fitnessstudio:

Ich hatte auch ein paar mehr Kilos auf den Rippen und mein Popo und meine Beine waren schon extrem "angegriffen" von Cellulite. Seit ich ins Fitnessstudio gehe, sind sie zwar nicht ganz weg, aber schon deutlich zurückgegangen.

Wenn jemand so naiv sein sollte und nach einem Mal Fitnessstudio sagt: "Ich habe immer noch Cellulite", kann ich nur entgegnen: "Klar, von einem Mal ein wenig schwitzen kann sie ja auch nicht verschwinden."

Wenn, dann sollte man schon regelmäßig gehen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Teils, teils! Wenn Du 20 Jahre (schwer vorstellbar mit 22 J.) manches Übergewicht mit Dir rumgeschleppt hast, dann ist danach nichts mehr mit Abnehmen ohne Hautdehnungsspuren (dusseliges Wort).

Und wenn, ist's schlimm, ist's ein Makel?!?

Never!
So gesehen
ist es dann natürlich was anderes. Muss ich dir recht geben. Ich bin jetzt eben nur von mir ausgegangen. Deswegen. *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich habe auch durch gewichtsabnahme diese schwangerschaftsstreifen. dazu habe ich noch ein hautproblem, was "nicht" ansteckend ist. mein jetziger freund, der graf, nimmt mich so wie ich bin. darüber bin ich sehr glücklich. er sagt jede frau ist auf irgend eine art erotisch. wenn jeder nur aufs äusserliche sieht, werden es noch mehr singles in dieser republik geben. ich verstecke mich auch nicht hinter irgenwelchen klamostten um mein problem zu kaschieren. also, natürlickeit siegt.

lg von der zofen des grafen *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, da haben sich ja die richtigen gefunden, genau wie be uns! Habt viel Spass und Freude an un mit einander!
immer diese äusserlichkeiten..........
80 % der Frauen haben Cellulite . Manche mehr manche weniger.

Wenn sich die Männer nur noch die Frauen ohne Cellulite suchen wollen, bleibt für sie nur noch ein sehr kleines Angebot !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Oder fragen wir doch einmal anders herum:

Wenn sie heute frisch, jung, stramm und knackig ist und später Streifen und Falten bekommt,was passiert dann? Wird sie dann in die Wüste geschickt und man(n) sucht sich was neues? Aber Mann darf Bierbauch, Schlupflieder und Kipparsch bekomen und frau muss das toll finden?

Also dieser Schönheitswahn ist schon ganz schön konfus!
hm naja
also generell find ich so aussehensfragen eh dumm.

es geht ja um die liebe in der beziehung, ob die chemie stimmt, ob man sich alles erzählen kann, ob man aufeinander bauen kann - ob man auch nach 3 jahren die beziehung nich langweilig findet-

da ist es doch egal, ob der partner hautunreinheiten hat oder cellulite oder sonst was - sogar wenn der partner einen unfall erlebt und gelähmt im rollstuhl sitzt und total entstellt ist - ihr liebt euren partner doch !!!!



für die liebe gibts es nichts hässliches.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da hast Du vollkommen Recht, diese Erkenntnis könnte anderen auch ganz gut tun!
moinsen
ja ja die schwangerschaftsstreifen.
ist ja nun so,ist man schwanger und es wird immer mehr an den üblichen stellen finden das die männer,,hocherotisch,,!!!!! man was war mein ex-mann scharf auf mein babybauch mußte den fast erschlagen damit ich mal ruhe vor seinen händen habe...lach... so dann war ronja da das 4 kind.
alles noch schön und gut, mann dachte ja nun wo kind draußen ist wird bauch auch wieder viellllll weniger. nö nö nö
habe heute nach 5 jahren immernoch bauch(wein) und schwangerschaftsstreifen,da kann man abnehmen was man will die verschwinden nicht,verblassen vielleicht ein bißchen aber das wars.
erst fand mein ex-mann als ronja noch drin war den bauch ja erotisch aber als das kind da war fing das gemeckere an ,obwohl es der gleiche bauch war schon komische sache.
tja nun hat er sich ein weibchen gesucht das weder bauch noch brust hat,überigens hintern hat sie auch kein,schwangerschaftsstreifen beeinflussen wohl das geschmacksverhalten der männer......lach
in diesen sinne
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* nee, ne *frage* Iss nich wahr *achtung*

Kannst froh sein, dass Du DEN Sack los bist, für sowas fehlt uns echt jedes Verständnis!
doch ist so wie ich es dir hier geschrieben habe,der bauch ging eben nicht mehr weg,ok stellenweise vielleicht auch durch etwas bequemlichkeit meinerseits aber auch durch veranlangung,das beim 4 kind eben mehr übrig bleibt an bauch als erwartet.
naja,schnee von gestern.
mir persönlich ist das absulot wumpe wie jemand aussieht oder wie oder was er ist.vordergründigt zählt für mich charakterfeste-stärke und toleranz.
wenn mein partner sich körperlich verändert ist das eben der gang der dinge,an jeden nagt der zahn der zeit.aber der charatker bleibt und das zählt für mich,nicht nur die äußere hülle.
sollte sich der charakter veränderen,was eigentlich recht selten ist,dann würde mir das zu denken geben und es wäre für mich an der zeit mich mal ernsthaft mit mein partner darüber zu unterhalten
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unterhalten? Für sowas nimmt sich doch kaum noch jemand Zeit! Schade eigentlich!

Hauptsache, Du bist jetzt zufriedener, die Bilder in Deinem Profil sind jedenfalls seeehr sexy!
na erstmal muß man ja einen von euch beiden ,,herzlichen glühstrumpf,, ggg wünschen, das all die wünsche die noch so anliegen sich nach und nach erfüllen.dann noch schönes wetter,guter kuchen und immer guten und vorallen viel sex wünsche ich.
soviel zeit mußte nun sein.
doch zum unterhalten die zeit muß sein,denke mal das man wenn man überalles redet vieles aus der welt schaffen kann,bevor daraus eine krise sich entwickelt.aber viele können sich nicht unterhalten weil sie es nie gelernt haben.
gibts auch und davon jede menge.
freut mich das ihr die fotos nett findet,müßte ja ,,jugenddingsdabummssein,, ......lach *roll*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Besten Dank - gefeiert heute Abend!

Du hast einen tolle Einstellung zum Thema Partnerschaft, es wäre schön, wenn das mehr so sehen würden!
beziehe das reden jetzt nicht nur aufs thema partnerschaft sondern auf das große ganze,familie,kinder usw.
der nachteil an der sache ist aber ,wenn man immer nur redet,erklärt und seine meinung standhaft vertritt,das man dauernt aneckt
Unverkennbar - Lebenslinien
Es ist, wie es ist.

Liegen entwicklungsgeschichtlich der Cellulite bestimmte Strukturen und Lokalisationen von spezialisierten Körperzellen zugrunde; den Schwanger-schaftsstreifen eine extreme Beanspruchung der Haut, so ist es doch nur normal, dass sich zusehend im Laufe des Lebens der Körper eines Menschen - speziell der der Frauen verändert.

Mag ein "knackiger junger Körper" noch so attraktiv und begehrenswert sein, die ersten Cellulitezeichen durch Fitnesstraining im Zaum gehalten werden können, so ist es bei den Schwangerschaftstreifen schon proble-matischer. Hat meist nicht doch jede Frau ihre "Geheimrezepte" für die Vorbeugung oder die Nachbereitung dieser Lebensentwicklungen.

Also ich mag sie!
Die unverkennbaren Zeichen des weiblichen Lebenszyklusses.
Ich finde es durchaus erotisch, diese ganz individuellen fraulichen Konturen mit meinen Fingerspitze nachzeichnen zu dürfen, verbunden mit dem Vertrauen in mich, direkt Teilhaben zu dürfen an einem Teil des gelebten Lebens.

... Vielleicht braucht man ein gewisses Alter dazu - mag sein.
Ich finde es jedenfalls schön, wenn eine Frau sich nicht im Dunkeln versteckt, sondern ganz zu sich und ihrer ureigensten Weiblichkeit
steht. Schön finde ich es auch, ihr ein klein wenig die "Angst" vor der ver-meintlichen "Unästhetik" nehmen zu dürfen.

Was ich nicht mag, sogar z.T. abstoßend finde, sind Hautunreiheiten die mangels Hygiene, Unsauberkeit und persönlicher Unachtsamkeit bestehen.
Sind deren Ursachen z.B. hormonell oder ernährungsbedingt, ist das wieder etwas anderes.

Liebe Grüße an all die Frauen, die zu ihrer differenzierenderen Konturiertheit stehen.
Frohwein
noch ein paar sätze dazu,
der erste kommentar steht auf seite 2.

abstoßend finde ich es, wenn frau/mann sich einfach gehenlässt. gegen die erwähnten "makel" kann man nicht viel tuen, aber deswegen auch die körperhygiene zu vernachlässigen ist ekelhaft. leider habe ich bei vielen "aus der form geratenen" gerade dieses gefühl. da werden plötzlich die haare nicht mehr gewaschen, geduscht anscheinend auch selten, deo ist ein fremdwort. frei nach dem motto "hat doch eh keinen sinn mehr" oder es wird sich ein wohlgefühl eingeredet, das ich mir unter den bedingungen nicht vorstellen kann.

auch nach mehreren schwangerschaften oder generell höherem gewicht kann frau/mann gepflegt auftreten.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Starke Hautunreinheiten machen auf mich einen ungepflegten Eindruck,
tja, vorurteil..
erstmal die frage, was mit hautunreinheiten eigentlich nicht gemeint ist?
ich habe oft besodners um den mund und an den wangen rote flecken. ich hab neurodermitis und dementsprechend eine trockene haut. und eben deswegen treten vor allem im winter diese roten flecke und pünktchen auf.von weitem können die aussehen wie pickelchen.
und die verschwinden auch nicht durch waschen ( im gegenteil,durch washlotions wird mein gesicht noch röter)
weiterhin haben auch pickel nichts mit mangelnder hygiene zu tun. pickelkönnen auch hormonbesingt sein, und z.b. vor den tagen auftreten. auch jemand, der sich täglich wäscht, kann mal welche bekommen.

dazu möcht ich noch anmerken, dass ich nichts gegen pickel hab..akne ist nicht schön anzusehen, aber dagegen kann nun wirklich niemand was. und ich oute mich mal als bekennende pickel-ausdrück-fetischistin... *rotwerd*

auch gegen cellulite kann man shcwer was tun. ich habe schon 4 verschiedene cremes ausprobiert, dazu die lustigen massagen mit handscuhen oder durch zusammenkneifen der haut... ichgehe seit einem jahr ins studio und ich hab trotzdem noch die orangenhaut. und das mit 19. was soll ich also tun? meine haaut war auch shcon so, als ich 15 war..da hab ich auch schon angefangen mit cremen *roll*
wenn mein bindegewebe so schlaf ist, kann ich auch nichts dafür.
auch kylie minogue hat welche..

am po hab ich einen richtig schönen roten punkt (dort wurde ein abzsess etfernt..und es hat tatsächlich mal jemand zu mir gemeint, dass dieser fleck ja "total ekelerregend" ist..das geht echt zu weit *schock*

finde es bedenklich, menschen mit ein paar makeln gleich als ungepflegt oder eklig abzustempeln..
Hallo,

die Schwangerschaftsstreifen sollten für die Frau was ganz besonderes sein. Man trägt schließlich die Kinder nur 10 Monate unter dem Herzen aber mit den Streifen am Bauch muss man leben und abstoßend finde ich diese überhaupt nicht. Selbst ich habe welche und wir haben auch 2 Kinder nur bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon alle die ich jetzt auch noch bei mir trage. Viele haben mich dadurch gehänselt das ich so schlimm aus sehen würde und wie ich ein Bikini oder eine kurze Hose und Top anziehen könnte. Das war mir dann irgendwann zu blöd. Ich war stolz auf meine Leistung und allein darauf das ich ein Kind zur Welt gebracht habe. Also bin ich am nächsten Tag ins Piercingstudio gefahren und hab mir einen Bauchnabelring machen lassen. Und als da noch was zu kam sagte ich nur bekommt ihr auch mal Kinder und solche Streifen, dann reden wir weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.