Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung82
Mich würde interessieren, was ihr bei einer verbalen Erniedrigung…
zum Thema
S.O.S Cellulitis74
Einige Frauen kennen das Problem ganz starke Cellulitis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen, Hautunreinheiten...

Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen, Hautunreinheiten...
Hallo!

Mich würde eigentlich interessieren, ob ihr Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen und sonst welche Hautunreinheiten abstössend findet. Habt ihr denn noch lust auf Sex?

vorallem was die Männer denken... interessiert mich

bitte seid ehrlich! *g*
Hallo@Chantelle_ZH

Naja ich bin zwar kein Mann, aber bin leider auch von sowas Betroffen.

Habe Drei Kinder, da bleiben schwangerschaftsstreifen nicht aus,
Männer brauchen es nicht abtörnend finden reicht wenn ich das abtörnend finde.

Lieben gruss Golden_Girl
Warum sind nur wir Frauen von so was betroffen??? *snief*
ich [m] finde "Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen"
nicht abstossend... und das ändert auch nichts an meiner lust auf sex
Schwangerschaftsstreifen und Cellulitis, was solls? Wenn ich (m) mit jemandem in "die Kiste steige", dann tue ich es deshalb, weil ich DEN MENSCHEN mag, ihn sympathisch finde, oder liebe. Ich liege dann doch nicht mit einem Schwangerschaftsstreifen im Bett.

Bei Hautunreinheiten ist natürlich die Frage, woher sie kommen. Bei fehlender Körperpflege ist das schon abtörnend.
*****arc Paar
299 Beiträge
Also...
ersteinmal, es können nicht nur Frauen Schwangerschaftsstreifen und Cellulite bekommen. Männer können sowas auch bekommen. Hab ich schon total oft gesehen. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite in nem Krankenhaus.

und dann zum zweiten. Ich hab Neurodermitis. Mal mehr und mal weniger stark. Am Anfang hatte ich echt große Probleme damit umzugehen. Da gabs nur Sex im dunkeln und solche Scherzchen.
Aber nach dem ich mit meinem Fraund darüber gesprochen hab, war alles in Ordnung.
Denn Hautunreinheiten, Schwangerschaftsstreifen oder Cellulite schädigen nicht die Innere Schönheit *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich bin nach der schwangerschaft noch echt gut mit den blöden streifen weg gekommen. hab nur ein paar einzelne unter dem bauchnabel( sieht man also so gut wie überhaupt nciht)

naja, die cellulite find ich selber beschissen, aber was willste machen? geht nicht weg....

deswegen hab ich aber nicht weniger lust auf sex, wäre ja auch schlimm

gruß steffi
mich den männlichen teil stören diese dinge nicht warum auch kann sich ja niemand aussuchen
das gesammt bild ist doch wichtig nicht die kleinigkeiten
*******_ni Paar
119 Beiträge
Also für mich (m) sind die Sreifen und Beulchen kein Problem,wenn sie erstmal da sind-was sich wohl bei den Schwangerschaftsstreifen meist nicht verhindern lässt-bekommt man sie sowieso nicht wieder weg....

Wie traurig wäre wohl das Sexleben vieler Paare,wenn man(n) wegen ein paar Streifen keine Lust mehr hätte...

Hautunreinheiten oder Pickel sind natürlich nicht so schön aber dagegen kann man meist mit wenigen Mitteln etwas tun.
Hautunreinheiten oder Pickel sind natürlich nicht so schön aber dagegen kann man meist mit wenigen Mitteln etwas tun.


Was ist, wenn die Haut auf z.B. Stress, etc reagiert mit Pickeln? Da hilft das beste Mittel nicht mehr.

lg aus *nrw*

k&h
Das Auge isst mit
Hallo Ihr lieben,

Ich (m) muß für mich sagen das, dass Auge bekanntlich mit isst, aber ich denke das die Liebe zu einem Menschen alles andere in den Hintergrund stellt. Also ich habe trotz Cellulite Sex mit meiner Freundin, wäre ja schlimm wenn nicht.

Ich (w) bin leider auch damit gestraft, nehme es aber nicht so hin und versuche neuen Streifen vorzubeugen.
Selbst dafür hat der Hautazt Tips und Mittelchen...
Ich (w) möchte keine heiße Diskussion entfachen, sondern nur meine Meinung mitteilen...
Starke Hautunreinheiten machen auf mich einen ungepflegten Eindruck,
Cellulite und Schwangerschaftsstreifen bitte nur in Maßen.
Wenn jemand eine sehr helle Hautfarbe hat, unproportioniert mollig ist und dazu stark Cellulite und Schwangerschaftsstreifen hat, schreckt mich das schon ab.
Bei einer etwas gebräunten, wohlproportionierten Person kann das schon wieder ganz anders aussehen...
Ich habe selbst 2Kinder und glücklicherweise absolut keine Schwangerschaftsstreifen. Hätte ich starke Cellulite, würde ich mich sofort im nächsten Fitness-Studio anmelden und meine Ernährung überdenken...

LG
****two Paar
443 Beiträge
@**c: wenn du schon mal cellulitis hast, hilft dir auch kein fitness-studio bzw. umstellung der ernährung mehr. du kannst zwar vorsorgen, daß es nicht mehr wird, aber weg geht die cellulitis nicht, wenn sie schon mal da ist.

aber was soll der ganze quatsch über schwangerschaftsstreifen und cellulitis. ich habe ein kind auf die welt gebracht, mein körper hat was außerordentliches geleistet und dank meinem sohn habe ich leichte schwangerschaftsstreifen an den hüften, und?? wen stört es? am allerwenigsten meinen mann. der findet mich nach wie vor klasse. es sind doch immer die andern die schauen, wenn jemand cellulitis und schwangerschaftssteifen hat. mich stört sowas nicht, im gegenteil...der körper dieser frau mit den sogenannten problemen hat was zu erzählen und das macht es doch erst interessant, oder???
Also, dass was meine Vorrednerin gesagt hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Sie hat ganz was schönes gesagt:"mein Körper hat was ausserordentliches geleistet". Dazu gebe ich ihr zu 100 Prozent recht. Wir haben auch Kinder, meine Frau hatte halt das Glück, keine Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Aber wenn sie welche hätte? Na und, um das geht es in einer Beziehung nicht. Man liebt sich so oder so. Finde es furchtbar, wenn einer seine Frau wegen solcher Makel nicht mehr richtig akzeptiert.
In diesem Sinne
einen schönen Abend
FitandFun
Ich finde es auch sehr schön, was sie gsesagt hat... schön, dass es auch Frauen gibt, die selbstbewusst sind.... *zwinker*
:"mein Körper hat was ausserordentliches geleistet".

Da schließe ich mich voll und ganz an. Meinen Mann hätte es auch nicht wirklich gestört, wenn die Schwangerschaften ihre Zeichen bei mir hinterlassen hätten. Ich hätte es ebenso an mir akzeptiert, denn dafür habe ich schließlich 2 wundervolle Kinder bekommen...

LG
schwangerschaftsstreifen
was ist das denn überhaupt*ggg*kenne ich nicht.haben drei kinder und habe immer noch die selbe figur wie vorher.
Dafür haben die Männer mit dem Bauch zu kämpfen.Mich stört es nicht.Nur wenn mann sich selbst noch durch naschen den Hintern erweitert und dann mit sich nicht zufrieden ist das ist Kappes.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hallo
naja gegen die natur kann ma leider nicht machen, mir ergeht es leider auch so hab schon ein paar schwangerschaftsstreifen,usw. wenn man schon nichts dagegen tun kann sollte man das beste daraus machen und zu seinem körper stehen! wenn es einem nicht gefällt der muss ja nicht hinsehn!
liebe grüße
naja niemand kann sich selber zeichnen....
bei mir war mama natur auch nicht sooo gnädig mit dem bindegewebe
ich finde sie hässlich die streifen aber ich kann nichts dagegen tun also nehm ich sie eben hin
ausserdem gibt es schlimmeres als streifen,narbenund co!
danke sie28under32
das ist eine hilfreiche antwort, für jemanden der probleme damit hat.

wie schon oft geschrieben habe ich 4 kinder und mir damit meine macken auch hart erarbeitet. mein körper ist, wie er ist. ich versuche das beste daraus zu machen mit - viel zu wenig - sport und cremchen etc. aber ich bin halt keine 18 mehr (zur info: damals war ich 10 kg schwerer und sicher nicht schöner). mein partner muss diese macken akzeptieren, nicht schön finden. ich finde sie selbst nicht schön, aber ist nur mit operationen zu ändern. das heißt OP-narben gegen schlaffe haut eintauschen? quatsch, oder?

wer mich nicht akzeptiert wie ich bin, liebt mich nicht und kann gehen. punkt.
******nan Mann
170 Beiträge
Da gibt es eine tolle Szene...
...im Film Shirley Valentine, wo der griechische Lover zu den Schwangerschaftsstreifen von Shirley Stellung nimmt. Kann mich seiner Meinung auch nur anschliessen! Weder verstecken noch sich darüber schämen.

Seid einfach nur stolz auf die Schwangerschaftsstreifen, habt allen Grund dazu.

*diegroessten*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Uns stört sowas gewiss nicht, denn das sind die Spuren, die das Leben auf den Körper schreibt, die natürlichen Tattoos des Lebens sozusagen. Das Leben ist (fast) nie makellos, also braucht es der Körper auch nicht zu sein -im Gegenteil: diese individuellen Spuren und Besonderheiten eines Menschen machen es doch erst spannend und vielfältig!
Probleme?
auch ich hab massig Schwangerschaftsnarben,einen kaputten Bauch,Celluite...usw.
Nicht nur durch 2 Schwangerschaften,sondern auch durch enorm starker Gewichtsabname (25 kg-binnen 6 Monate)...da hat der Körper "bisschen" gelitten und klar gab es den ein oder anderen Mann den es total abtörnte-diese Männer konnten SOFORT gehen,denn wems nicht gefällt soll wegsehen. *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gute Einstellung, schnegge, so wirst Du bestimmt den richtigen finden, der mit wahrhaft offenen Augen in dem scheinbar Unvollkommenen Deine Schönheit sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.