Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
S.O.S Cellulitis74
Einige Frauen kennen das Problem ganz starke Cellulitis.
zum Thema
Schwangerschaftsstreifen64
Hab. Was habt ihr getan damit ihr keine schwangerschaftsstreifen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen, Hautunreinheiten...

Also ich habe auch schon Männer mit streifen gesehn ... aber das ändert ja nichts an dem Menschen oder dem Charakter oder???? *ggg*
*********eger Frau
223 Beiträge
Klar Männer können auch Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen bekommen, auch Krampfadern^^ aber die meisten stört es doch... Es schränkt mich zwar nicht ein, Mini-Röcke trage ich eh keine, aber mich persönlich Stört es. Auch das ich immer noch so unheimlich unreine Haut habe....

Meinen Charakter ändert es nicht das kann nur ich selbst ich selbst bestimme wer ich bin und wie ich mich verhalte, nicht meine Umwelt oder mein Aussehen.

Auf der einen Seite werd ich noch nach dem Ausweis gefragt, aber hab schon "Alterserscheinungen" da stimmt doch was nicht o.O
Mein Verhalten ist zwar auch sehr "jugendlich" aber das ist ein anderes Thema....
*******lla7 Frau
24 Beiträge
Hallo
ich dachte ich gib auch mal meinen Senf dazu;)

Ich finde es wieder amüsant das es wieder soviele wissende und unwissende Meinungen über das Thema gibt *fiesgrins*

ich habe Cellulities und Neurodermitis.

Ok gegen Cellu könnte ich mehr tun habe leider auch ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Aber mit der Neurodermitis muß ich leben, und es hat nichts nicht mit mangelnder Hygiene eher mit zu vieler, das ich nicht immer Lust hab mich morgens und abend einzucremen. Und ich habe noch keinen Arzt gefunden der mir geholfen hat, wie einige meiner Vorredner.

Und ach ja ich stehe auch zu meiner blassen ungebräunten Haut, hab halt weniger falten und meine Haut dankt es mir auch sonst.

*ggg*
****ano Paar
173 Beiträge
Senf ist ein gutes Stichwort ;)
da geb ich meinen auch mal dazu...

Ich gehöre auch zu den hellhäutigen, schwangerschaftsstreifen-habenden (ohne Kind *snief* ) Neurodermitikern und leide auch darunter.
Ich selbst störe mich bei anderen Menschen nicht daran, wenn sie soetwas haben nur fehlt mir öfter das Selbstvertrauen zu denken, dass das ein Teil von mir ist, den ich nicht ändern kann.

Dementsprechend fällt es mir schwer vor "neuen Leuten" halbnackt oder nackt zu sein, weil ich mich frage, wie sie darüber denken oder ob es sie abstößt...

Liebe grüße Santano (w)
Hallo kann gut verstehen wenn Frau sich schwer damit tut sich vor "fremden" Leuten auszuziehen!
Habe selbst das Problem mit den Streifen und das nicht zu knapp! *snief2*

Aber anderer seits denke ich mir immer niemand ist perfekt!
Und wenn ich mit jemanden in die Betten hüpfe dann weil ich den ganzen Menschen mag und nicht weil er evt. den "Perfekten" Körper hat.( den es sowieso nicht gibt) *zwinker*

Gruß Josy
Ist wirklich ne fiese Sachen. Mit Schwangerschaftstreifen kenn ich mich zwar nicht aus, aber mit Cellulite und Co. Bei meinen Oberschenkeln gehts auch nicht mehr weg, egal wieviel Sport man macht. man kann zwar das Hautbild verändern und straffen, aber die blöde Orangenhaut bleibt trotzdem.
Bin zwar schlank, achte aber sehr auf meine Figur. Habe leider eine Vorliebe für Süßigkeiten- sah deshalb auch öfters schonmal anders aus ;(- und dadurch wird das natürlich auch noch gefördert. Das Fett u.ä. weiß eben, wo es hinwandern muss...
Durch einen Wachstumsschub hab ich auch kleine rissige Narben am Oberschenkel, haben aber auch viele Leute. mein Freund zb hat den gesamten Rücken voll mit solchen waagerechten Narben, auch durch plötzlichen Wachstumsschub.
Auch fies: Besenreißer. Hab zwei große davon. Die lass ich mir irgendwann mal wegmachen, wenn eine neue Methode erfunden wurde *zwinker*

liebe Grüße, sommerregen
och...
...ja...also ich hab auch ganz laut hier gerufen als die streifen und die cellu verteilt wurden *zwinker*

..naja...es gibt dinge die lassen sich leider nimmer ändern...aber man macht das beste draus...

..männer die glauben das die normale frau aussieht wie heidi klum und konsorten sollten sich von dieser vorstellung verabschieden!! *roll*

...männer in einem gewissen...vor allem jungen alter... haben da gewisse ansprüche an das aussehen der frau...
..aber alter macht auch klug.... männer ab einem gewissen alter lieben nicht mehr nur mit den augen...sondern auch mit dem kopf.... *zwinker*

...zumal auch viele männer ja nicht den von models gezeigten traumbody haben!

...ich tendiere dazu die cellu gegen den waschbärbauch aufzuwiegen und schon sind mann und frau quitt *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich
gehöre Gott sei Dank zu den Menschen, die weder mit Cellulite, Schwangerschaftsstreifen oder Hautunreinheiten ein Problem habe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein vollkommen unsportlicher Typ bin.
Den einzigen Sport den ich jemals betrieb, war der, während meiner beiden Schwangerschaften meinen Bauch einzucremen....

Nun gut, solch ein Glück kann nun mal nicht jede haben.

Persönlich stehe ich auf dem Standpunkt - an einer Schwangerschaft sind immer zwei Personen beteiligt... wenn die Hauptperson nun einmal Schwangerschaftsstreifen davon trägt und der Partner sich daran stört, an welchen Menschen ist man da bloß geraten?

Cellulite bleibt den Frauen nun einmal nicht erspart - welches Manko hat der Mann? Ihm fallen die Haare aus....

Hautunreinheiten gibt es sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein - das kommt nicht erst mit 25, 30 oder 40... das kam schon vorher - also braucht man(n) sich auch nachher nicht darüber aufregen.
Meine Freundin hat weder schwangerschaftsstreifen, noch cellulite(auch keine Veranlagung) , noch Hautunreinheiten. Und wenn, wäre es kein Problem..

und mal ganz ehrlich.


Wir Männer würde auch nicht besser aussehen, wenn wir Kinder bekommen würden !
Hmmm...
Ich bin froh, andere Probleme wichtiger zu empfinden. Ich habe seit vielen Jahren, wie viele, eine unheilbare Hautkrankheit. Diese kann auch zu großen OP´s führen bei denen viel Fleisch weggenommen wird.
Bedeutet große Narben.... Schwangerschaftsstreifen habe ich schon bekommen als mit 12 meine Brüste herausgeschossen kamen. Heute sieht man die so gut wie garnicht.
Wenn das Bindegewebe von Natur aus nicht das beste ist kann man nur mit Sport größeren Schäden vorbeugen.

Beim Sex ist es doch wichtiger sich fallen lassen zu können, und nicht daran zu denken wie ich mich drehen muss damit man die Cellulite nicht so sieht *roll* Das macht die Sache nur anstrengend und ich glaube, Männer würde diese verschwendete Energien besser für sich zu nutzen wissen!
das man die cellulite ganz weck bekommt unmoeglich, aber ich kann was empfehlen was wirklich etwas bringt

nehmt kaffeesatz von eurem frischgebruehten kaffee, holt quark und vermischt dies, reibt euch ein damit und legt folie drum rum, erstes gibt es ganz glatte haut und zweitens, wenn man regelmaessig dabei bleibt, verschwinden wirklich viele dellen, man strafft damit auch die haut, rubbelt sie ab unter der dusche die maske und dann spuelen,
sieht lustig aus und man knistert beim laufen is klar, aber ich mache das frueh oder am tage, wenn ich weiss ich mache den haushalt, wie abwaschen und saugen, oder wenn man am pc sitzt oder fern schaut,

oder was sehr sehr gut ist aber enorm teuer mit der zeit, sind algen, davon war ich hellauf begeistert, es stinkt aber, nagut macht nix, aber auch in folie dann einwickeln und einwirken lassen,

angefangen damit habe ich taeglich muss ich ehrlich zugeben, jeden tag habe ich mir diese kaffeesatzmaske drauf geschmiert, geh doch eh taeglich duschen, dann nach vier fuenf wochen dreimal die woche, es fuehrt auf jedem fall zu einen erfolg, aber sport ist klar darf man in dem sinne nie vergessen und viel trinken,

liebe gruesse
Ich kenne das auch - Orangenhaut und Hautunreinheiten.
Hat absolut nichts mit mangelnder Hygiene zu tun! Ich hab leider einfach die Veranlagung zu unreiner Haut.
Gegen meine Orangenhaut muss ich jetzt unbedingt mal was tun, also häufiger als 1 mal im Monat ins Fitnessstudio rennen.
Ich spanne meinen Hintern immer an, z.b. jetzt gerade, wenn ich das hier schreibe, aber obs was hilft? Besser wirds dadurch vielleicht nicht, aber wer weiß, wie ich ausschauen würde,w enn ich es nicht machen würde?
Ich hasse diese Orangenhaut, auch wenn ich weiß,d ass sie viele Frauen haben. Trotzdem deprimiert es, vor allem in Zeiten von Photoshop, wo man das Gefühl hat, man sieht nur noch solche Superfrauen.
Denn die meisten Frauen, die man nackt/halbnackt sieht, sind ja die auf Fotos/Film etc. Und an den See baden gehe ich dann nun doch nicht so häufig, wie ich den Medien ausgesetzt bin.
Da kann man noch so viel von inneren Werten reden, stören tut es mich auf jeden Fall! Möcht gar nicht dran denken, wie das ist,w enn ich mal ein Kind geboren habe. Was bringts mir denn, wenn ich nen Kerl hab,der zwar dankbar dafür ist, dass ich ihm Kinder geboren habe, aber dann doch lieber den jungen kinderlosen cellulitefreien Frauen hinterherschaut....

Ich glaub, ich bin heut nicht gut drauf *zwinker*

Liebe Grüße
Auf meinem Bild sieht man zum Glück nix *zwinker* Aber ist ja auch schwarz/weiß... *lol*
und in bestimmten Posen ist man ja immer schöner als in anderen...
Habe eine Tochter. Von der SS habe ich leider auch Streifen an den Oberschenkeln zurück behalten. Mich selber stört es, meinen Mann nicht.
**********gieri Paar
20 Beiträge
ich hätte nie gedacht das ihr da so tollerant seit. ich hab leider auch schwangerschaftsstreifen und das mit der cellulite fängt auch an. bin deshalb ein wenig frustriert weil ich denke mit 28 jahren bin ich damit aber früh dran.
aber ich fühle mich nicht unatraktiv! was solls. es gibt andere die haben ne krumme nase. mein sexlaben hat das nie beeinflusst.
also an alle die betroffen sind! macht euch keinen kopf! wir frauen sind eben immer schön!!!
gruss. (sie) die zwei neugierigen
******705 Paar
148 Beiträge
Schwangerschaftsstreifen
Jede Frau sollte ihre Schwangerschaftstreifen wie einen Orden tragen.
******705 Paar
148 Beiträge
Schwangerschaftsstreifen machen eine Frau Sexi
Wir sind Menschen und eine Frau über 30 ist immer sexi und dazu gehören auch die Sreifen.
*****nin Frau
424 Beiträge
Sich selbst mögen LERNEN!
Bin bald vierfache Mutter und habe auch alles was man an Streifen Beulen und ab und zu Pickeln haben kann.
Wenn frau sich selbst nicht mag,wie sollen andere sie dann mögen können?
Das gehört dazu und habe die Erfahrung gemacht,das auch die Männer das nicht so abschreckend finden wies immer behauptet wird.
Wenn ich mich mal richtig doof finde,solche Tage gibts,dann mach ich einfach Wellness.Duftendes Schaumbad,für jede Körperstelle ne andere Creme,Nägel anmalen,usw, usw.
Das hilft mir schon über das Trübsal hinweg,einfach weil ich das Gefühl habe,was für mich getan zu haben!
LG Kathrin
Also ich glaube die Mehrheit der Frauen hat Cellulitis und kleinere Schwangerschaftsstreifen ... finde das nicht allzu schlimm, obwohl sie sich natürlich jeder weg wünscht, so auch ich *snief*
Abstoßend finde ich es aber nicht.
Hautunreinheiten dann schon eher, kommt aber auf die Menge an. Wenn man ab und zu mal einen Pickel hat finde ich das nich so tragisch, solange der nich gelb eitert und irgendwann beim Sex aufplatzt *ggg*

Lg Sie
***NM Paar
312 Beiträge
Hallo, Schwangerschaftsstreifen und Cellulitis hat doch fast jede Frau, vor allem die die schon einmal Schwanger waren, oder? Ich hatte auch extrem starke Cellulitie, die mich zwar störte, aber zu mir gehörte. Nun ist sie zum Glück weniger geworden aber die Streifen sind immer noch da, aber als Frau sollte man dies akzeptieren, es gehört halt dazu.

Hautunreinheiten sind zwar nicht schön, aber es kommt halt mal vor, dass sich mal ein Pickelchen bildet. Aber die sind dann ja auch schnell wieder weg.

Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist.
ich finde..
meine streifen und die cellu echt doooof und hässlich....aber was sollte machen....ok sport....aber die streifen bleiben *zwinker*

lust auf sex hab ich zum glück schon noch....aber vor dem ersten mal mit basti hat ich schon bammel..da kommen die kleinen minderwertigkeitskoplexe schon durch..


aber wenn einem der partner das gefühl gibt schön zu sein und das er einen genau so mag wie man ist, dann ist alles super und man kann den sex auch genießen *g*


an anderen stört es mich nicht...

tja hautunreinheiten hab ich auch immer mal wieder, zu den zeiten der tage....aber da kann man auch nix machen....abwarten und tee trinken *zwinker*



lg gabi
*******ted Paar
21 Beiträge
ohje, wenn das ausschlaggebend wäre....
gäbe es wohl wenig Sex auf der Erde....

Subtrahiert man alle, Frauen und eben auch Männer die irgendwo irgendwelche Streifen oder Makel haben .... hätte wohl nur noch ein Prozent der Bevökerung Sex .... *heul2*

Nein wir denken ... nobody is perfect ... man sollte sich bemühen gut zu sich und seinem Körper zu sein und auch seelisch mit sich im Reinen zu sein....
*********ete89 Paar
9 Beiträge
Hallo!

Ich grabe den Thread mal aus *g*

Also ich bin ja erst 19, aber habe leider furchtbar Cellulite an den Oberschenkeln ... erblich bedingt, habe ich auch schon ungefähr so lange, seit dem ich Beine habe *g* hat auch nicht mit der Figur zu tun, ich bin normalgewichtig bzw. recht schlank, aber diesen Hagelschaden kriegt man ja auch nicht mit Diät oder Training weg ... find das sehr schlimm irgendwie ... ich würde gerne mal richtig schöne Aktfotos professionell machen lassen, aber auf den Fotos, die man so sieht, ist ja immer alles so perfekt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle bearbeitet sind.

Meinen Freund stört es nicht, mich aber *ggg*

Hat jemand hier schon Erfahrung mit diversen Cremes? Bringen die was?

Liebe Grüße!
...
Guck doch hier mal:
****08 Mann
337 Beiträge
Hallo Kirschblüte
ich würde gerne mal richtig schöne Aktfotos professionell machen lassen, aber auf den Fotos, die man so sieht, ist ja immer alles so perfekt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle bearbeitet sind.
Die Bilder wo kleine Makel erkennbar sind, werden sicher bearbeitet, es sei denn es ist anders gewollt.

Mich persönlich stören solche Kleinigkeiten nicht. Verstehe auch das Aufsehen nicht, was da in den Medien so betrieben wird. Das macht doch nur die Frauen unzufrieden mit sich selbst, und dies bringt dann erst wirkliche Probleme hervor.

Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.