Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...

Naja ich kenne sehr viele Frauen die ONS gerne haben...es von Anfang an geplant ist, dass es nur einmal wird. Und:
warscheinlich komme ich da auch mal hin...........................weil sonst gar nichts mehr passiert........lächle
Man muss halt damit klarkommen können...solltest du nicht der Typ Mensch dafür sein (genau das ist es nämlich, es geht nicht um weiblich oder männlich) dann lass es lieber...sonst wirst du dir immer irgendwo Hoffnungen machen die dann nicht erfüllt werden.
Lg
Ups wall soll das???
Jeder Mensch ist anderst gepohlt, lasse mir doch mein Leeben und
Dir Deins.
Dafür sind wir doch da um verschiedene Meinungen zu haben.

Herzlich Mo

*roseschenk*
Lies...
...meinen Beitrag lieber nochmal genauer durch. Dann wirst du sehen, dass ich es lieb gemeint hab. Dir einen Rat geben wollte, dass du vielleicht nicht der Typ Mensch bist für gefühlloses Rumvögeln. Es war ein Rat mehr nicht. Schließlich hast du vorher geschrieben, du denkst da etwas altmodischer.
Ich kenn dich ja nicht, also ist es mir im endeffekt egal was du machst. "SORRY"
Aber ist eh Offtopic von daher...
OKE
Herzlich Mo
hmhm
Also was ich hier mache, weiß ich ehrlich gesagt so recht auch nicht. Nach einer 7 jährigen Beziehung bin ich seit 2 Jahren single. Männer lerne ich jeden Tag kennen, manche mit ernsten Absichten , manche mit klaren Absichten. Irgendwie jedoch, gibt es immer wieder etwas, was mich stört... und einmal habe ich mich verliebt, doch leider steckt dieser Traumtyp in einer Beziehung. Hier bin ich anfangs davon ausgegangen, dass es nur für gelgentliche Sextreffen ist, doch wenn ich hier in den Foren lese, oder mir die Profile anschaue, gibt es doch den ein oder anderen Mann, wo ich mir denke , woow, den würde ich gerne mal kennenlernen. Der Punkt allerdings ist, das ich grundsätzlich im Internet keine großen Hoffnungen hätte, und dann auf einem Erotikforum?? Vielleicht denke ich konservativ, oder warte auf den Traumtypen der mir beim einkaufen über den Weg läuft.... aber skeptisch bin ich allenfalls... was kommt weiß ich nicht....aber es scheint ja zu klappen, wie andere schreiben *g*
Ich glaube "die Liebe füs Leben" lässt sich nicht "nur" auf der Strasse fnden... mal macht es krach und dann hat es eben sollen sein... Wo, letztentlich dies geschieht ist doch vollkommen Wurst.

An die Liebe hier im Joy! Hmmm.... Ich verallgemeiner das lieber, an die Liebe im Netz?! Hmmm ich glaube nicht so recht dran, obwohl doch eher mehr Fakten DAFÜR als DAGEGEN sprechen. Man lernt sich über das schreiben kennen, hat vielleicht ein Ideal im Kopf welches sich nicht realisiert, aber dennoch hat sich das Gefühl über das Schreiben so intensiviert das es schlussentlich doch egal ist, ob das Gegenüber ins "Beuteschema" passt oder nicht....

Ich persönlich jedoch glaube einfach nicht an die Liebe im Netz.... Warum?! How knows.... Lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren....

skarb
Ach liebe Skarbie hier im JC haben schon einige Paare ihre Liebe gefunden und sogar geheiratet... und man glaubt es kaum, sie sind sogar glücklich...

Ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern... früher war es der Arbeitsplatz, die Disko, etc.
heute kommt halt das Internet hinzu... *nixweiss*

  • *oma* Bine

heute kommt halt das Internet hinzu... nixweiss


Da geb ich Dir vollkomen recht! Es ist
dazugekommen, verdrängt deshalb aber
nicht die anderen klassischen Varianten.
Es hat sich nur eine weitere Möglichkeit
aufgetan. *walk*
ich habe meine letzte langjährige Liebe und Beziehung im Jahr 2000 auch im Netz gefunden, wir waren 6 jahre zusammen und es ging eigentlich sehr schnell bis sie zu mir gezogen ist,, fast zu schnell denn ich bin seit 2,5 Jahren solo und seit dem hab ich nie im Netz so jemand kennengelernt wo es auch so schnell funkte und wir zusammengezogen sind. Deshalb glaub ich auch net so recht dran,,, muss natürlichi sagen das auf der Plattform fürher das Niveau höher war weil der Minutenpreis viel teurer war... ..
wurde schon oft diskutiert hier
und es gibt auch threads, wo sich die Joy-Paare zeigen...jede Menge! Wie lange es hält, wird man jeweils sehen. Ich denke, es gibt bessere Partnerschaftsseiten als den Joy, weil es hier ja ne erotische Community ist, viele Swinger da sind und auch jede Menge paare, die wahrscheinlich kaum die Liebe des Lebens suchen (Jedenfalls nicht im Sinne einer neuen Beziehung)...ich denke die chance ist am grössten, wenn es passiert wie bei mir (uns: inflagranti_KJ): nach Sex gesucht, LIebe gefunden. Nach 4 Wochen Sex ein paar Monate Liebesaffaire, ein Jahr ein Liebespaar, dann zusammenziehen, im März dann unser Joy-Baby....viel Glück allen anderen...
Na sicher kann man hier die Liebe seines Lebens finden,
denn wir haben uns hier gefunden.*wolke7*

Lg
Night
*********s_nw Paar
48 Beiträge
für eine ernsthafte beziehung finde ich den jc schon sehr gewagt da es sehr anonym ist.schreiben kann ich viel wenn ich einen menschen nicht sehe.es gibt finde ich realere orte um jemanden kennen zu lernen es gibt singletreffs.hier ist es auch oft so wenn es dann um ein reales treffen geht kommt keiner.und viele der männer leben in einer beziehung oder sind verheiratet und suchen hier den kick oder das was sie zu hause nicht bekommen.trotzdem wünsche ich dir das du den partner findest aber ich würde es offener versuchen statt an einer maschine und man oft nicht weiss was sich dahinter verbirgt
@spermamaus
... klar ist das hier eine Maschine. Und ich l(i)ebe auch lieber real als virtuell. Und das hier im JC kann ja höchstens eine Ergänzung zum Treffen an der Käsetheke sein.
Aber was Du geschrieben hast: "hier ist es auch oft so wenn es dann um ein reales treffen geht kommt keiner." Das ist es eben was mich bei meiner Frage interessierte.
Wie ernst nehmen die Mitglieder das hier?
Das mit dem "...kommt keiner" habe ich aber auch schon im realen Leben erlebt.
Ich habe so den Eindruck das viele auf solchen Plattformen einfach nur mal so sehen wollen was so auf dem Markt los ist. Damit meine ich jetzt nicht nur den JC. Bei Zeitungsanzeigen ist die Quote der tatsächlichen Treffen höher, nach meiner Erfahrung.

Ist doch schade! Wo geht Frau/ Mann dann hin wenn Sie/Er feste Absichten hat und kein Kneipengänger ist?

LG
derMaenne
*********s_nw Paar
48 Beiträge
dermaenne
ja das haben wir auch erlebt mit dem nicht kommen viele habe ich den eindruck sie geilen sich an was an und wenn die realität kommt dann kneifen sie.nicht alle aber einige.wir haben hier auch schon positives erlebt.wenn man kein kneipengänger ist kann man auch in die sauna gehen da klappt es manchmal besser als wo anders.da gibt es auch viele geile leute wo man mit ins gespräch kommen kann.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Nie und nimer findet man hier die Liebe ..... das ist nun mal ein Forum fürs Ficken und net zum verlieben.

Also wer ficken will kommt zum JC und wer die Große Liebe sucht geht zu Großomas Strickkurs oder Klöppelt.

LG
der
wie
immer
großkotzige
Albe
Überall
kann man die Liebe seines Lebens finden!
Allerdings muss ein Mann immer damit rechnen, dass er aus berechnenden finanziellen Gründen für attraktiv gehalten wird. Das könnte, wenn es um Sex und Erotik, sogar verstärkt sein. Aber da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden.
*****tom Mann
223 Beiträge
Ich denke ja...
denn man (mann) und frau können hier schon die gemeinsamen interessen auf sexuellem gebiet bereits im profil beurteilen.

so haben sie ja dann bereits was wichtiges gemeinsam, das in anderen partnerschaften oft langfristig zu großen spannungen führen kann.

lg - fastytom
****kra Frau
70 Beiträge
@schwarzalbe
..... das ist nun mal ein Forum fürs Ficken und net zum verlieben.

DIESE Aussage ist NICHT wahr....es gibt hier viele andere schöne Sachen, die man machen kann und auch sollte!!! Und auch verlieben kann Mann / Frau sich HIER ganz bestimmt!

Gott sei Dank hat nicht jeder die selbe Meinung wie Du..*nein*

Ich z.B. denke auch, das man sich hier verlieben kann, man muß nur den oder die "Richtige" finden,meist spielt der Zufall da ja eine große Rolle bei! Also zwanghaftes Suchen bringt da gar nichts!

Die meisten sind ja nun wirklich NUR hier, um die schnelle Nummer zu finden, aber was solls....ändern kann man diese Einstellung wohl nicht !!


Wie schreibst du so schön "der wie immer großkotzige".....*zwinker*

Lg phidesa
****ine Frau
36.968 Beiträge
@phidesa
Der Albe will nur spielen *kindergarten*

*zwinker*
****kra Frau
70 Beiträge
@midline
...mit wem ????? *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...DA fragen wir ihn am besten selbst *zwinker*
****kra Frau
70 Beiträge
..das können wir machen...., aber vllt sagt er es uns ja, wir warten ab!!? *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich denke ich mal,
man kann hier im joyclub genauso häufig oder auch garnicht
den partner des lebens finden wie im realen leben auch ... *liebguck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Davon gabs schon einige...
http://www.joyclub.de/magazin/vom_joyclub_zur_hochzeit.html

*geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
****rob Mann
103 Beiträge
salsero_kj
also du hast für mich absolut nen klapps weg..........

was ich mittlerweile über dich weis:

eine sehr liebe frau schwanger von dir zu hause......die momentan krank ist

und du hast nix anderes zu tun als wie ein wochenende rumzuvögeln,,,,,,, na klar offene beziehung ,hat sie gesagt

ich glaub du verstehst das irgendwie ein wenig falsch


sorry wenn ich ungehalten bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.