Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...

Warum nicht?
Ich denke schon, dass man hier die große Liebe finden kann.
Offen und ehrlich werden hier Erfahrungen ausgetauscht,
Wünsche aufgeführt!
Ob die Anonymität diese Form des Outings erleichtert?!
Sehnsüchte werden preisgegen, die man seinem Gegenüber
wahrscheinlich offen so nicht sagen würde!
Ich wünsche allen, die sich hier gefunden haben viel Glück für
die gemeinsame Zukunf!
hmmmmm
ich hab so meine Zweifel,hier jemanden für ne ernsthafte beziehung kennen zu lernen,ich glaub die meisten Männer suchen hier nur ne Frau fürs Bett........
Das Stimmt
aber es hängt doch von einem selbst ab, aber man disen Schritt wählt. Ich verschenke mich nicht!!!
Ich mich auch nicht,aber es läuft doch meist immer beim ersten Date darauf hinaus.Das heißt ja nicht das man es mit macht.
menno menno
ihr mädels,, was habt ihr hier denn für Erfahrungen gemacht,, muss ja schrecklich sein !!!!
Die Erfahrungen
hier waren unterschiedlich, es meldeten sich zuerst Männer, die gehören in einen Piepshow! Ekelhaft pervers!
Nach Abänderung des Profils waren die Kontakte niveauvoller!

Die erst genannten waren auf dem Tripp : Ex und Hopp!

Ich denke, als FRau sollte man nicht wirklich alle Wünsche und
Erwartungen im Profil darstellen
neee nicht alle Wünsche u Erwartungen ,, denn sonst hat man ja später wirklichnix mehr zu erzählen wenn man sich trifft,, wenn man schon alles weiß über ne Frau was soll man da noch fragen,, ? als Antwort kommt dann, lies mein Profil,, hmm wie wenn ich mit ne r Wand reden soll,,, wenn zuviel im profil steht ists eh nix,,
Ich würde dann auch lieber antworten :

Finde es heraus!
Die Atraktivität einer Frau liegt doch ihren Geheimnissen!
genau,, so ist es deshalb hab ich ja eine bestimmte angeschrieben weil eben nicht sooooooooo viel drin steht von ihr,, aber das macht es ja interessant,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, naja,, grins,,
Dabei möchte ich aber Wert darauf legen das es auch im Bett (oder wo auch immer) sehr gut klappt.
Ne grobe Vorauswahl kannst du hier bestimmt treffen. Hab mir dein profil nicht angeguckt, aber sollte da sowas drinstehen, dass du Blowjobs liebst und auf Pornos abfährst, meldet sich bestimmt keine Frau bei dir, die da total nicht drauf kann.

Wies im Bett klappt, erfährt man erst nach n paar Versuchen, da kann man noch so gut sieben oder vorher lange drüber labern.
hmmmm
also ich weiß nicht,selbst wenn ich meine Vorlieben hier im Profil stehen habe,kann man sich doch trotzdem unterhalten,das sind doch hier alles nur vorgegebene Schlagwörter,wie was mag steht da nicht.....und jeder mag es,zum glück anderst......doofe Sprüche mit `schau in mein Profil`.........

ich bin ja hier drin um einen Partner kennen zu lernen,der die ungefähr die gleichen Vorlieben hat,oder mich so nimmt wie ich bin......

ansonsten könnt ich mich ja auch auf andere diewersen Partnerschaftsseiten anmelden......
Tabean
so ist es,, denn wenn man sich kennenlernt, ists doch oft anders als man sich es laut Profil des anderen vorstellt,, und wennman dann jemadn nimmt wie derjenige ist,, dann ist das was im Profil steht eh fast egal
Tom
das finde ich schon,das es wichtig was man für Vorlieben hat,so kann man man schon im vorhinein schauen,was man selber möchte und ob es zueinander passt..........
ich glaube,es sollte dann auch schon im Bett funktionieren .............
tabean
ja das schon,, aber wie jemand ist, wirkt, die Mimik und die Gestik das sieht man doch alles erst beim kennenlernen,, oder? *g* vielleicht irr ich mcih auch
****us Mann
57 Beiträge
ich
bin noch nicht soo lang hier dabei, aber ich war anfangs sehr irritiert, wie unterschiedlich, diese Plattform genutzt wird. Als Sex, Swinger- Seitensprung- und Kontaktbörse in dem Medien dargestellt, war ich doch etwas verwundert, von Frauen, die sich mit blanken Brüsten, nacktem Po und ihren sexuellen Vorlieben präsentieren, beleidigt und beschimpft zu werden, wenn ich charmant aber eben doch genau darauf reagiert und Bezug genommen habe. Es gibt ja nicht umsonst Foren, die keine nackte Haut dulden, und das ist auch gut so. Ebenso gibt es explizite Swinger- bzw. Pärchenforen, die sich auch sehr eindeutig darstellen. Auch dort gibt es keine Missverständnisse. Ich habe das Gefühl, das nachfolgende Forengenerationen, wie Joylub sich an die Erfolge der alten Platzhirschen dranhängen und versuchen mit einem breiten Angebot Umsatz zu machen. Dadurch aber auch kein eindeutiges Profil haben. Ich war erstmal sehr verwundert, dass hier auch nach ernsthaften festen Beziehungen gesucht wird. Was ja auch wunderbar ist, nur eben auch zu Missverständnissen führt. Ich fände es hilfreich, wenn sich jeder hier so darstellen würde, das seine Wünsche und Erwartungen mit seinem Profil übereinstimmen. Dann treffen die primär Sexsuchenden eher die Sexschenden und die haptsächlich Beziehungssuchenden eher die Beziehungssuchenden,
und wer hier sonst noch so unterwegs ist. Am Ende denke ich sucht ein jeder "die" Beziehung in der er sich so angenommen fühlt wie er ist, aber die Wege dahin oder daneben können sicher sehr unterhaltsam und vielfältig sein. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag
******aus Paar
921 Beiträge
liebe
die möglichkeit hier die grosse liebe zu finden wollen wir nicht ausschliessen.
wobei es schon gut wäre überhaupt eine antwort zu bekommen.
ja manche haben es nicht so mit antworten..............
**io Mann
186 Beiträge
Denke das es schon schwieriger ist eine feste Bez. über
das Internet zu finden.

Man kann es sicherlich nicht ausschließen und hoffen darf
ja jeder....
Achtung
Hi,

ich habe hier nicht unbedingt die große Liebe gesucht. Ich wollte nette Menschen kennen lernen.
Tja, und dann ist es passiert. Er hat mich angeschrieben. Wir haben uns getroffen und es hat gefunkt. In 3 Monaten gab es immer wieder Streitigkeiten doch er ließ mich nicht los. ich wollte diesen Kontakt beenden, aber er flehte mich immer wieder an, machte mir den Hof und wir traffen uns weiter.
Jetzt habe ich heraus bekommen dass er mich die ganze Zeit mit mehreren Frauen betrogen hat. Er poppt jede die ihm über den Weg läuft. Er hat eine ganz hinterhältige Masche drauf.

An alle Mädels ..... passt auf euch auf. Es ist es nicht wert.
(Fallt nicht auf Sqiurter rein, er ist ein Schwein)

LG

Sanny
Naja, ich weiß nicht warum es nicht klappen soll.
Man darf nur nicht zu viel erwarten, ein paar Bilder und ein netter Text sagen nicht viel aus, endlose Mail- und Telefonorgien bedeuten noch lange nicht, das es dann auch "funkt".
Hier kann man zumindest sexuelle Vorlieben schon im Vorfeld klären, der Rest zeigt sich dann schon von alleine.
Interesant
Hi Sanny,

ich dachte " das kann nur mir passieren". *snief*
Den Typ habe ich auch kennen gelernt. Im nachhinein muß ich sagen der Kerl ist krank im Kopf. Stellt sich immer und überall als armen, betrogenen Mann hin. Angeblich ist seine Ex ja psychisch krank und schikaniert ihn bis auf Blut. Hetzt ihm die Polizei auf den Hals und macht ihn überall schlecht. Wie ich erfahren habe sind die zwei aber immer noch zusammen. Er versucht es zu vertuschen, was ihm aber nicht immer gelingt.
Man kann nur jede Frau vor ihm warnen.
"Squirter" ist ein total gestörter Mann. Nehmt euch in acht.

LG
Petra
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Avenging_Angel
Wenn Ihr echte Probleme mit einem Mitglied habt, dann würde ich mich an den Support wenden.
Bringt doch nicht. Selbst wenn sein Profil gelöscht wird wird er sich direkt wieder mit einem anderen Namen anmelden.
Der Typ muß mal richtig auf die Schnautze fallen. Dann hört er vielleicht mit diesen Spielchen auf.
Wer weiß..
.. was passiert. Ich denke man kann es nicht ausschließen hier einen partner zu finden. Mal sehen *g*

Liebe Grüße,
Perle
Hi Perle,

ich würde es Dir gönnen. *g* Zum Glück sind j anicht alles so schräg drauf wie meine Bekanntschaft. Sei trotzdem vorsichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.