Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5786 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...

@Avenging_Angel
Was meinst du damit, also mit schräger Bekanntschaft. Danke für den rat, dann bin ich mal noch etwas vorsichtiger als ich es ohnehin bin *zwinker*

Ganz viele liebe Grüße,
Perle
Ist nur ein schwacher Trost, aber manche Frauen sind leider auch nicht besser als dieser Typ.
Da wird der "fliegende Wechsel" versucht, mir erklärt wie scheisse der Typ doch ist und hintenrum mit mir geflirtet, wenn ich dann dankend ablehne weil ich auf sowas nicht kann, ist er plötzlich wieder der beste und Tollste, von MIR hat sie doch angeblich nieeeee was gewollt und im Idealfall schiessen sich dann sogar beide im Forum auf einen ein.

Ich weiß nicht für wie blöd solche Frauen einen Mann halten, wenn sie noch in der Beziehung sind und heimlich was "Besseres" suchen, dafür wohl auch noch Applaus erwarten oder so ??

Das ICH aber dann der nächste Blöde wäre, dem sie vorne noch was von Liebe und Gefühlen vorlügt und hintenrum schon wieder was Neues sucht, scheint sie wohl zu vergessen.
Er kommt zum Glück nicht aus Deiner Gegend. 400 km sind auch dem zu weit. Ich denke so Spinner gibt es aber überall. Heucheln einem wochenlang vor vor, lügen und betrügen und fühlne sich sicher. Irgendwann kommt aber alles ans Tageslicht, doch manchmal ist es zu spät.
Ich war vorsichtig und misstrauig, bin aber trotzdem auf den Typ reingefallen. Könnte mich selbst ohrfeigen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

A. Angel
Ddorfer_1067
Ich finde es einfach nur unfair. Man spielt nicht mit den Gefühlen von anderen. Gerade hier wo alles so offen ist sollte man auch die Wahrheit sagen.

...ich sehe, Frauen sind auch nicht besser. *snief*
Ich wünsche dir auch noch einen schönen abend !!
Das Problem im Internet bzw. HIER ist allgemein, je deutlicher man beschreibt was man sucht, um so leichter kann sich Jemand genau SO beschreiben und auch als Fassade präsentieren.
Manche verstellen sich dann halt, NUR um einen ins Bett zu kriegen oder vorzeigen zu können, das es irgendwann raus kommt ist denen doch egal, sie haben ihr Ziel doch erreicht.
..irgendwann bekommt aber auch jeder seine Straft. Der eine früher, der andere später.

Ich wünsche Dir nocheinen schönen Abend.

LG

A. Angel
Na na na ...
das kann einem aber als Mann ganz genau so passieren. Auch nicht alle Frauen sind Engel.
Ich habe so einen "Engel" auch noch geheiratet. In der Hochzeitsnacht brach dann plötzlich die große Eiszeit aus. Und als ich irgendwann mal meine ehelichen Rechte einfordern wollte bekam ich zu hören: " ... ich muss ja nicht die Beine breit machen nur weil wir verheiratet sind ..."

Die folgende Scheidung war der reinste Rosenkrieg. Zeitweise sah ich mich der Russenmafia gegenüber, denn da kam sie her.

Also, Bengel gibt es hier wie dort!

Und wir sollten hier doch bitte auf persönliche Rachefeldzüge verzichten und uns benehmen wie zivilisierte Menschen!
@Beppone
Was sind eheliche Rechte *gruebel*


*oma* Bine
@Tante_Bine
... das ist wenn Man(n) mal etwas mehr möchte als nur IHR die kalten Füße zu wärmen. *haumichwech*

LG Beppo
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Es kommt nicht darauf an aus welcher Richtung der Wind weht sondern wie Du in Deinem Leben die Segel setzt um ans Ziel zu kommen.

L.G.
@Midnightstar1
Schöner Satz !!!
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Originale & Kopien
Das Problem im allgemeinen ist das der Mensch gerne dazu neigt Oberflächlichkeiten zu beurteilen und zu bewerten. Es erfordert schon ein bisschen an Aufmerksamkeit zu erkennen ob man ein Original oder eine Kopie vor sich hat. Wobei auch ich mich schon vergriffen habe das liegt in der Natur, als Mann hat man es da glaube ich bisschen einfacher da es meistens so ist, dass man bei einer Frau versucht bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Männer hingegen lassen sich von einer Frau eher hinters Licht führen. Je lockerer und ungezwungen der Beginn ist desto eher kann daraus etwas werden. Generell sollte man nie mit Erwartungen in so was hinein gehen, sondern selbst das tun oder nicht tun was man selbst grn tut oder oder eben nicht möchte.


Wie gesagt ist nur meine Meinung & Einstellung, bei Menschen sag ich mir, je genauer jemand versucht etwas zu planen oder jemanden zu manipulieren desto härter trifft einen dann auch das unvorhergesehene.
...man merkt doch schon beim telefonieren vorher, ob die Antworten ehrlich und offen spontan kommen oder jemand grübelt, was man denn gerne so hören würde...
Spätestens beim Date merkt man an den Augen und am Verhalten viel, WENN man darauf achtet.
Wer natürlich wegen des "geilen Aussehens" oder sonstwas sofort das Gehirn ausschaltet und hurra schreit, ist selber schuld, ob Mann oder Frau.
*********tar1 Mann
113 Beiträge
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Also gilt Holzauge sei immer wachsam!
Holzauge ...
... es gibt aber auch sehr gute Schauspieler(innen) *alarm*
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Ja das kann sein, aber bisschen Bauchgefühl sollte man haben. Aber da haben eben manche ein Problem, den wenn kein Bauch da ist auch kein noch so kleines, tja dann auch kein Bauchgefühl!

*aetsch*
Ja ja
... das Bauchgefühl. Kann ich mich normalerweise auch drauf verlassen. Hat mich aber in diesem speziellen Fall total verlassen. Und damit stand ich nicht alleine. Auch meine Freunde waren wie vor den Kopf gestoßen. Also sehr sehr gute Schauspielerin. Leider *heul*
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Tja Ausnahmen bestätigen die Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.