Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie16
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

Im Joy offen für eine echte Beziehung?
Beziehungen

Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören
****eo Mann
3 Beiträge
Ich würde mich auf jeden Fall als offen für eine neue Beziehung bezeichnen. Natürlich werden die meisten sich nicht explizit deshalb beim Joyclub anmelden, aber man liest ja immer wieder mal von Paaren, die sich hier gefunden haben.
Wenn man nun nur nach potentiellen Beziehungspartnern sucht, muss man sicherlich etwas mehr filtern, aber warum soll das nicht auch hier möglich sein?!
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Ja klar doch!!!

Bin schon lange hier und habe mich nie für Sexdates oder Ähnliches interessiert.

Auf Elitepartner habe ich mehr Anfragen auf eine lockere Affaire bekommen als hier.

Ich denke Joy ist ehrlicher - sofern man in der Anonymität des Internets von Ehrlichkeit reden kann.....

Ja - ich habe die Hoffnung auf eine ehrliche Beziehung nie aufgegeben.

Siehe aktuellen Partnerstatus...... *freu*

Grüssle
Stahlwittchen
Ich will keine sextreffs etc ..
Ich will und suche eine Beziehung .
Das ist mein Ziel bei der Anmeldung hier gewesen
Seit mehr als 10 Jahren bin ich hier im Joy unterwegs ... habe sehr viele Leute hier kennenlernen dürfen und darunter sind einige Paare, die sich hier gefunden haben ... also ist es durchaus möglich und wahrscheinlich auch ehrlicher als auf manchen Partnerschaftsforen ... hier wird offen über Sex geschrieben und auch gesprochen und sind wir doch mal ehrlich ... sehr viele Beziehungen scheitern an den unterschiedlichen Vorlieben beim Sex ... also ist hier die Chance sogar ziemlich groß eine Lebenspartner zu finden. Persönlich habe ich meinen Mann fürs Leben schon vor Joy getroffen und habe trotzdem zusätzlich noch eine Liebe gefunden ... hier ist alles möglich!!! Nur nicht aufgeben *top*
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.

Wenn man sich kennenlernt, hat man irgendwann sex, auf dem Weg zu einer Beziehung kann man es eine Affäre oder eher F+ nennen und dann hat man eine Beziehung.
Wenn die leute also ehrlich sind, oder besser nicht zu sehr verschönern. Kann aus einem Treffen eigentlich immer eine Beziehung werden. Der Vorteil hier, wäre nur das Vorlieben und Abneigungen besser ersichtlich sind.
Nachteil: Wie immer im Internet, lernt man wirklich geniale Leute kennen und die leben dann 600+ Km weit weg.


in ehren
Toyhammer
Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

ich denk einer der besten Wege, im JC nicht mehr single zu sein bzw. jemanden zu finden, ist einen Beitrag mit dem obigen Text ins Forum zu stellen.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******608:
Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden?

Selbst wenn es am Anfang nur Sex ist, kann daraus doch eine echte Beziehung werden. Dann nämlich, wenn sich die Sexpartner ineinander verlieben. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Hat man ja hier oft schon gelesen, dass es viele Paare gibt, die sich hier kennen und lieben gelernt haben.
@********geil
Das ist nicht der Grund, warum ich frage. Sie würden es nie bemerken, da Sie sich wahrscheinlich keine Männerprofile ansehen, aber nirgendwo schreibt jemand, dass er nach einer Beziehung sucht. Ich war überrascht, als ein Mann mir schrieb und sagte, er suche nur danach. Und nur weil in meinem Profil steht, dass ich Single bin, heißt das nicht, dass ich Single bin. Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche und mit meinem F + sehr zufrieden. 😉
*****chi Mann
939 Beiträge
@******608

Das hat viel damit zu tun, was die leute erreichen wollen. Siehe es mal so, schreibt man das man in einer Beziehung ist. Sind alle Kontakte schon mal weg, die sich nicht mit jemanden in einer Beziehung einlassen. Schreibt man das man Single ist, hat man bei denen wieder ein Chance.

DAs andere sind natürlich infos. Wenn jeder 6 A4 seiten schreibt und sich komplett preis gibt, was gibt es dann noch zu entdecken + ellen lange pro und contra listen. Irgendwo findet sich fast jeder in einer langen contra Liste wieder, also brauche ich diese Person dann nicht anschreiben.

Deshalb schrieb ich "profile verschönert"

in ehren
Toyhammer
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ja, unserer Erfahrung nach, sind hier die meisten Single-Frauen offen für eine Beziehung, wohingegen nur sehr wenige Single-Frauen nur den schnellen, anonymen Sex suchen.

Bei den Männer ist es, unserer Meinung nach, genau umgekehrt, sie suchen in der Regel nur den schnellen Sex.

Und weil es einen so eklatanten Männerüberschuss mit Samenstau gibt, werden selbst bei so gerade noch optisch durchschnittlichen Frauen, die ausschließlich Sex suchen, oft nur die absoluten optischen Leckerchen als Sexpartner akzeptiert. Also versuchen hier viele optische Durchschnittsmänner über eine angebliche Beziehungssuche als scheinbarer oder echter Single möglichst schnell zum Sex zu kommen. Anschließend verschwinden dann viele wie ein Geist oder machen Schluss, weil sie „plötzlich“ entdecken, dass sie sich noch nicht reif für eine Beziehung fühlen oder angeblich feststellen, dass sie ihre vermeintliche Ex noch lieben oder versuchen die beziehungssuchenden Frau zu einer Daueraffäre zu machen... oder, oder, oder...!

Dieses Verhalten macht es schwer für Frauen, eine passenden, sexuell kompatiblen, ehrlichen, tatsächlich beziehungssuchenden Mann aus der Masse der Jüngelchen, die - älter als 30 Jahre - noch immer pubertieren, herauszufiltern. Und den ehrlich beziehungssuchenden Männern macht dieser unehrliche Sch... ihrer Geschlechtsgenossen auch zu schaffen.

Aber trotzdem ist es hier nicht unmöglich, in einem Haufen von beschissenen Blendern wirklich ehrliche, humorvolle, charakterlich integre und sympathische Männer für eine dauerhafte Beziehung zu finden.

Es dauert halt meistens nur länger.

Vidarius u. seineS
****an Frau
59 Beiträge
Nur so viel... Zwei meiner lieb gewonnenen männlichen Kontakte sind nun glücklich vergeben ☺️
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ja da uns Männern ja immer unterstellt wird das wir hier nur den schnellen unverbindlichen Sex suchen, muss ich gestehen das ich eine feste Beziehung gesucht habe hier im JC.

Leider musste ich da auch eine negative Erfahrungen machen was eine Beziehung mit Liebe und Emotion bedeutet die hier begonnen hat im JC.

Auch Frauen hier spielen ihre spiele, nicht nur Männer, vielleicht mag es sein das es mehr Männer tun als Frauen, doch meine Ehrfahrung die ich vor kurzer Zeit hier gemacht habe zeigt mir das weder Mann noch Frau davor gefeit sind.

Ich wollte eine tiefe und feste Beziehung, und wurde leider ziemlich unschön abserviert.

Dennoch möchte ich euch sagen......Liebe kann ein so wunderbares Gefühl sein....und ich werde wieder lieben, sei es jemand den ich hier finde oder irgendwo anders. Es gibt da für mich keinen Grund warum das hier im JC nicht auch passieren kann.

Allerdings, wird es bei mir einige Zeit dauern das erlebte zu verdauen, und zu bewältigen. Ich möchte ohne Altlasten in eine neue Beziehung starten, und kann nicht innerhalb von zwei Wochen mein Herz an einen neuen Partner verschenken.

Ja es gibt Männer die sich nicht gleich etwas neues suchen......die Schmerz, Trauer, Wut und Hilflosigkeit empfinden und dies verarbeiten, sich damit auseinander setzen, es analysieren, ihre Fehler und die Fehler des Partners nicht ignorieren und daraus lernen.

Die Zeit heilt hier wirklich alle Wunden, auch wenn es sehr abgedroschen klingt, ist es dennoch eine Tatsache, schleche Erinnerungen verblassen, schöne werden für immer im Kopf abgespeichert und das Leben geht weiter.

Kopf schütteln, aufstehen .....und nach vorne blicken.

Neues Jahr ...neues Glück

in diesem Sinne.........haltet eure Liebe fest.....und zeigt es ihr / ihm das ihr so denkt und fühlt.

Bye magic_joe
Zitat von ******608:
Im Joy offen für eine echte Beziehung?
Beziehungen

Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die wirklich offen für eine echte Beziehung sind. Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung. Natürlich verstehe ich, dass dies eine Sexplattform ist, aber ist es möglich, hier Liebe zu finden? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören

Dein Eindruck täuscht!
Ich selbst suche zwar generell keine Beziehung, weder im Joy noch draußen, aber ich weiß, dass hier sehr viele User einer Beziehung und Liebe oder einer normalen Freundschaft nicht abgeneigt sind.
Auch ich habe hier schon Freundschaften ohne Sex geschlossen.
**********er_sm Frau
38 Beiträge
Naja, es gibt immer Menschen, die die etwas vorspielen um das zu bekommen, was sie wollen.
Aber ich habe hier auch viele nette Menschen kennen gelernt, die auf der Suche nen etwas "echtem" sind...
Eine feste Beziehung mit allem drum und dran...
Ich denke für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Hier natürlich mit dem Vorteil, daß man
den Sexuellen Rahmen ziemlich gut abstecken kann *zwinker*
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von ******608:
... Und nur weil in meinem Profil steht, dass ich Single bin, heißt das nicht, dass ich Single bin. Ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche und mit meinem F + sehr zufrieden. 😉

Eine vielleicht etwas naive Frage meinerseits. Warum gibst du dann "Single" und nicht ehrlicherweise "offene Beziehung" an.

Denn genau solche Ungereimtheiten irritieren diejenigen, die echte Singles sind und dies gerne ändern würden. Einfach mehr bei der Wahrheit bleiben.

JM2C
Ich habe im Profil nicht angegeben, dass ich offen für eine Beziehung bin und zumindest bin ich bis jetzt nicht auf der Suche (so richtig war ich das noch nie, das hat sich bei mir immer aus Freundschaften entwickelt).
Das hat bei mir einfach damit zu tun, dass ich Wochenendpendler mit vollen Arbeitswochen und mindestens halbvollen Wochenenden bin.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen unter den Voraussetzungen eine neue Beziehung anzufangen.
Völlig ausschließen würde ich es aber nicht, wenn es nach einem Volltreffer aussieht.
Aber eigentlich würde ich lieber erstmal vom Pendeln runter kommen, was mittelfristig unrealistisch ist.
******ara Frau
9.085 Beiträge
Das hier ist zwar eine sog. "Sexplattform" und trotzdem ist es nix anderes wie eine Partnerbörse - nur weitaus offener und nicht so gekünstelt wie Elitepartner etc.

Klar gibt es hier auch die grosse Liebe oder auch nur Sexdates. Die Leute sind aber ehrlicher und offener, weil wir alle eigentlich wissen, warum wir hier sind und was wir wollen.

In vielen Profilen m/w liest man, dass man nicht nur zum sexeln hier ist, das mehr gesucht wird. Wenn bis zum finden des Partners Spass hat, spricht doch nix dagegen. Im realen Leben hat man auch Kaffeedates, Abendessen, Sex. Entweder passt es oder es passt nicht. Ist wie überall.

Nur gefällt es mir hier viel besser, weil die Leute offen sind und sagen was sie wollen. Ein grosser Teil meines Freundeskreises ist auch hier. Auch über die div. Gruppen und Veranstaltungen lernt man tolle Leute kennen. Wenn da die grosse Liebe dabei ist, warum nicht?
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Zitat von ******608:
Es scheint, dass viele Leute sehr offen sind, aber nur sehr wenige offen für Spaß und eine echte Beziehung.

Doch, aber halt nicht mit jedem *klugscheisser*
******lla Mann
436 Beiträge
Die letzten zwei Jahre wollte ich das Wort Beziehung nicht hören.
Heute muss ich sagen, wenn ich die richtige Person kennenlernen würde... wieso nicht.
Welche Art von Beziehung es dann auch immer sein mag...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Bis vor ca. 3 Jahren gab es die Möglichkeit, anzuklicken, was man sucht und das wurde auf dem Profil bei

Ich suche: Mann Frau
im Alter: 30 bis 45 Jahre

mit angegeben.
Man konnte da unter verschiedenen vorgegebenen Kategorien auswählen und eine oder mehrere anklicken:

• Beziehung
• Freundschaft
• Freizeit und Hobby
• Sex

Ich habe jetzt nicht mehr alle Bezeichnungen genau im Kopf.

Leider wurde das - wie so vieles andere auch - abgeschafft.

Vielleicht hätten sich zu viele Männer darüber beschwert, dass es hier zu wenige sexwillige und zu viele beziehungssuchende Frauen gibt?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Dass es hier Leute gibt, die eine Beziehung suchen, kann man an den entsorenden Gruppen erkennen:

Beziehung

https://www.joyclub.de/groups/beziehung_gesucht/

https://www.joyclub.de/groups/jc_als_partnervermittlung/

Und dass es Paare gibt, die sich hier gefunden haben und die beweisen, dass es funktioniert, sieht man ebenfalls an den Gruppen:

https://www.joyclub.de/groups/joyclub_paare/

https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/
Zitat von *****ess:
Bis vor ca. 3 Jahren gab es die Möglichkeit, anzuklicken, was man sucht und das wurde auf dem Profil bei

Ich suche: Mann Frau
im Alter: 30 bis 45 Jahre

mit angegeben.
Man konnte da unter verschiedenen vorgegebenen Kategorien auswählen und eine oder mehrere anklicken:

• Beziehung
• Freundschaft
• Freizeit und Hobby
• Sex

Ich habe jetzt nicht mehr alle Bezeichnungen genau im Kopf.

Leider wurde das - wie so vieles andere auch - abgeschafft.

Vielleicht hätten sich zu viele Männer darüber beschwert, dass es hier zu wenige sexwillige und zu viele beziehungssuchende Frauen gibt?

Warum das abgeschafft wurde ist mir auch schleierhaft
Zitat von *****ess:
Dass es hier Leute gibt, die eine Beziehung suchen, kann man an den entsorenden Gruppen erkennen:

Beziehung

https://www.joyclub.de/groups/beziehung_gesucht/

https://www.joyclub.de/groups/jc_als_partnervermittlung/

Und dass es Paare gibt, die sich hier gefunden haben und die beweisen, dass es funktioniert, sieht man ebenfalls an den Gruppen:

https://www.joyclub.de/groups/joyclub_paare/

https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/

Es will aber nicht jeder einer bestimmten Gruppe beitreten
wo sexuell neugierige Menschen sich treffen, ganz ohne Erwartungen an ein nachhaltiges Danach, dort wird es auch zu Beziehungen kommen..denn, wer im Bett gut harmoniert und sexuell die gleiche Wellenlänge hat, neigt dazu sich zu verlieben, zumindest einige...ausser man lässt sich auf gebundene Menschen ein, man kann es ja auch iwie steuern ob man jemanden datet mit Option auf "mehr" oder jemanden aussucht wo keine Gefahr nach "mehr" besteht, meine Meinung.

Gezielt hier nach einer Beziehung zu suchen funktioniert, meiner Meinung nach, genau so schlecht wie im realen Leben...sowas passiert meist dann wann man es am wenigsten vermutet.

Ist es möglich hier Spass, guten Sex , Liebe und eine echte Beziehung zu finden *ja* und da bin ich nicht eine Ausnahme, auf die Gruppen hat mein Vortipper ja bereits hingewiesen.

(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.