Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5198880.daniel_85737.html

*willkommen2* im *joyclub* und schön, dass du da bist.



Spannende Themen zur Kontaktaufnahme finden sich zb hier
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?
Was zieht Frauen bei Männern an?

Vielleicht wirst du aber auch bei den Events oder den Gruppen in deiner Region fündig und kannst dort Kontakte knüpfen
https://www.joyclub.de/gruppen/suche

Liebe Grüße und viel Spaß hier

💎 Amy 💎
JOY-Guides
Neues Mitglied stellt sich vor
Servus!

Ich wollte mich kurz vorstellen und erste Kontakte knüpfen *g*

Mein Name ist Hannes, bin 33 Jahre jung, und möchte nach zwei langen gescheiterten Beziehung meinen Horizont erweitern, da ich nicht sicher bin ob ich noch einmal eine "Standard Beziehung" machen möchte. Ich suche Frauen für offene Beziehungen, sowie auch Paare für Neues. Zusätzlich bin ich auch an Swingerclubs interessiert...meine Erfahrungswerte sind hierbei jedoch null.

Eines meiner Stärken ist mein Humor und meine Offenheit. Also wer unverbindlich mich hier über den Chat kennen lernen möchte, darf dies gerne ohne weiteres tun *g*
*wink*
Hannes_3571
dann schau doch gleich in deiner Region bei den Veranstaltungen Veranstaltungen
und wenn du schon dabei
gib doch mal Gruppen ein paar deiner Suchworte ein und begib dich in die *zwinker*Gruppenauswahl
dort sind bestimmt genügend Frauen und Paare zu finden
Wir sind die Neuen
Wir sind Yves und Uschi (31) aus dem Sauerland. Ist die erste Seite wo wir uns als Paar angemeldet haben. Zurückhalten und schüchtern
Mal schauen was sich so hier ergibt

MfG
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Beiden,

seid ganz herzlich Willkommen im JOYclub, super, dass ihr zu uns gefunden habt und wir sozusagen eure Prämiere sind! *hi5*

Gerade wenn ihr etwas zurückhaltend seid, bietet es sich am Anfang ja an etwas herum zu stöbern und die verschiedenen Ecken unserer Community zu erkunden. *fernglas*

Dabei in jedem Fall viel Spaß!

Liebe Grüße,
SevenSins
Nicht ganz neu aber wieder neu und gierig. *grins*

Ich mache jetzt 2 Wochen Urlaub zuhause und da kam mir die Idee, mich mal wieder im Joyclub anzumelden. Hier gibt es ja immer nette Leute zu finden, die genauso offen und kontaktfreudig sind, wie ich.

Habe mir dann auch dazu die App aufs Telefon installiert und schaue jetzt mal, was man so erleben kann.

Ich würd mich wirklich über zahlreiche neue Kontakte aus meiner Umgebung freuen, da meine Freunde irgendwie nicht mehr so richtig greifbar sind. Ihr könnt ja auch mal mein Profil besuchen und schauen ob ihr das so ok findet. Über Feedback würde ich mich auch freuen.

Ich bin übrigens e-Dampfer. Gibts hier auch welche, die auf das Dampfen umgestiegen sind?

Wünsche allen ganz viel Abenteuer *top*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5229749.nailin.html,

Herzlich willkommen im JOY! *willkommen2*

Schau bei Dir einfach in Veranstaltungen, oben in Deiner Navigationleiste als „Events“ zu finden, da kannst Du ganz gezielt nach Events und Stammtischen in Deiner Umgebung suche, die in den nächsten Wochen stattfinden.

Und ja, hier im JOY gibt es auch Dampfer. Schau doch einfach mal bei https://dampfen-in-deutschland.joyclub.de/ rein.

Bei Deinem Profil hilft Dir gerne die ProfilGestaltung konstruktiv weiter.

Liebe Grüße

Heartdiver75
*******ler Mann
1 Beitrag
Grad angekommen im Labyrinth der Leidenschaft
Grüsse an die Frau, der ich gefalle. Wie man(n) hier sucht, muss ich noch rausfinden, aber vielleicht werde ich ja auch gefunden. Verifizierung dauert wohl ein paar Stunden. Solange schleiche ich einfach mal durch die Gänge, auf dass ich gefunden werde *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tom0Koller

dann ein liebes Hallo und *willkommen* hier bei uns im *joyclub*
Und ein Kompliment zu deinem einladenden Profil *top2*
Das wird sicher die ein oder andere Frau zu mehr als einem HI insporieren *zwinker*
Also schau dich in Ruhe um, ob auf den Profilen, den Dates, im Forum oder gar in Gruppe und bei Events.
Hier ist für jeden was dabei.

Liebe Grüße


💎 Amy 💎
JOY-Guides
It´s a long way to....
Ich bin nun seit ein paar Monaten Single und wurde es etwas satt.
Nachdem mein Sohn zur Welt kam, ging das Sexualleben mit meiner Ex nach und nach den Bach runter.
Ich probiere gerne aus und habe gerne oft Sex! Das gab es eben in den letzten Jahren mit meiner ehemaligen Freundin nicht. Es wurde seltener und langweiliger...
Ja, dann war ich plötzlich Single ! Ich kenne in NRW nicht viele Menschen (ich komme vom Bodensee und bin der Liebe wegen her gezogen), bin viel am arbeiten und durch den Auszug aus unserer gemeinsamen Wohnung jetzt erstmal knapp bei Kasse.

Diverse Anmeldungen in Singleplattformen durchgemacht, hohe Gebühren um ein Premium zu bekommen um dann doch nur irgendwelchen Hirngespinsten nachzujagen. Nein ! Das ist es mir dann doch nicht wert... Dann bleibe ich eben Single und vergnüge mich mit meinem Spielzeug alleine *schiefguck*

Eines morgens erzählte ein Arbeitskollege in die Runde (28) das sein Kumpel sich in einer Plattform rumtreibt und das es da nur um Sex geht. Es kostet nicht viel, die Chancen auf ein Treffen sind hoch und es gibt oben drauf noch guten Sex ! Ein paar Stunden später rief ich Ihn an -> "Heee M. ! Was heißt die Seite ? Ich will mal schauen !" Wenn es schon sowas gibt, warum nicht !?

Na ja, hier angemeldet ! Umgeschaut ! Und zack - das Premium eingelöst !
Here i am !!!

Ich kam erst nur wegen dem Sex hier her und muss sagen ich wurde eines besseren belehrt !
Hier gibt es viele nette Leute und Ja ! Es geht hier um Sex... aber nicht nur um stupiden Sex (wie ich erst dachte), sondern auch um Konveration über Sex oder auch andere Themen ! Ich freue mich auf weitere Kontakte *g*

Himmel...wieder ein halber Roman !
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Shaytan
Schön, dass du hier bist und noch schöner, dass es dir hier gefällt und du auch alle anderen Seiten des Joy kennen- und schätzen gelernt hast.

Ja, hier ist vieles möglich- mit und ohne Sex - und eben aber Sex auch in all seinen Facetten und Ausprägungen.

Dir hier weiterhin eine schöne Zeit und viele positive Erfahrungen und wenn du Fragen hast- immer her damit.

Liebe Grüße
💎Amy💎
*******stik Frau
9 Beiträge
Noch ganz frisch hier
Habe mich heute erst angemeldet und bin schon sehr neugierig, was es hier alles neu zu entdecken und auch zu lernen gibt *g*

Interessante Gespräche? Aufgeschlossene Menschen? Aufregende Aktivitäten? Ich kann es kaum erwarten!*sabber*

Mein eigenes Profil ist allerdings noch recht ausdruckslos, da kam fürs Anmelden erstmal nur ein Minimum an Text rein, doch wird im Laufe der nächsten Zeit sicher mehr.
Morgen werde ich mir wohl mein "weißes Häkchen" beantragen; heute hatte ich genug damit zu tun, ein aktuelles Foto von mir zu machen, welches für ein Erotikforum hoffentlich nicht allzu tumb geworden ist. *schaem*

Noch kostet es mich ein wenig Überwindung, ein fremdes Profil anzusehen; nachher gucken die Besuchten einfach zurück ... *panik* Das ist aber anfangs, solange alles noch fremd ist, vermutlich normal.

Lieben Gruß in die große Joy-Community und besonders an nervös aufgeregte Mit-Neulinge *smile*
Nebelmystik moin *zwinker*
erstmal *kaffee* oder *tee* und super, wenn du dich gleich um deine Freiwillige Echtheitsprüfung kümmerst, sie erleichtert einiges
zBs direkt alle Profile anschauen zu können, Anschreiben selbst zu gestalten und auch in den Gruppen Einlaß zu erhalten, die dir gefallen von der Thematik
ich find auch die regionalen Möglichkeiten immer wieder *top*
Veranstaltungen zu finden und natürlich auch die, die aus den Gruppen sind
denn damit ist direkter Kontakt (fast) gleich schneller zu schaffen

*willkommen* im JC und viel Spaß
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Nebelmystik,

herzlich Willkommen im JOYclub! *victory*

Ich bin sicher deine spürbare Neugierde auf uns und die Community wird die anfängliche Nervosität bald im Keim ersticken! *hi5*

Viel Spaß auf der ersten Erkundungstour!

SevenSins
Moin moin
Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal Hallo an alle Mitglieder sagen. Ich check die Seite zwar noch nicht ganz, aber das kommt noch😅
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5273685.hhkev88.html,

auch dir ein von Herzen kommendes: Willkommen im *joyclub*

Unsere Community bietet eine ganze Menge, das kann am Anfang schon etwas erschlagen, aber ich kann dir versichern: Das Stöbern und Erkunden macht bereits jede Menge Spaß! *victory*

Und falls du etwas Unterstützung dabei brauchst, helfen dir unsere JOY-Guides gerne weiter.

Liebe Grüße,
SevenSins *blumenschenk*
*********ince Mann
56 Beiträge
Neu hier Feedback erwünscht
Hallo in die Joy-Gemeinde,

ich bin seit 2 Tagen hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten blick ich hier so langsam durch und habe mein Profil erstellt.

Ich wäre über ein kleines Feedback glücklich, wie ihr mein Profil etc. so seht.


vielen Dank im Voraus und ich freue mich Teil dieser Erotik Abenteuer Community zu sein.
bevor Aussagen zu deinem Profil erstellt werden können
*wink* erstmal und *willkommen*
und dann gibt es auch Gruppen zu dem Thema *zwinker* sowie bestimmt mehr als du erahnen kannst zu allen Bereichen, die dich interessieren
Gruppen einfach mal aufrufen und Profilgestaltung einfügen *anmach*
da gibt es Hilfen
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Unknownprince
Ein selbstverfasster Profiltext ist schon mal klasse! *top*

Nicht bemängeln, aber darauf hinweisen will ich, dass Deine Vorliebenliste, speziell alles, was Du unter "Unbedingt" einsortiert hast, auf die ein oder andere ziemlich erschlagend wirken könnte. "Unbedingt" heißt landläufig: das ist ein Muss, ohne geht bei mir nichts.

Mein Tipp, den Du natürlich NICHT beherzigen musst *zwinker*: Wären die ganzen Punkte nicht auch unter "Steh ich drauf" gut aufgehoben? Sicher kann man per Mail so einiges klären, aber Du willst doch nicht, dass eine Lady, die neugierig Dein Profil liest, mit großen Augen *oh2* feststellt: Nee, diese Ansprüche sind mir zu hoch, und Dir dann knapp mitteilt: "Nö, passt nicht"?

Da meine Meinung aber natürlich nicht maßgeblich ist, verweise ich mal noch auf die Gruppe ProfilGestaltung, die Neulingen sicher gern helfend unter die Arme greift.
*********ince Mann
56 Beiträge
****ine:
@*********ince
Ein selbstverfasster Profiltext ist schon mal klasse! *top*

Nicht bemängeln, aber darauf hinweisen will ich, dass Deine Vorliebenliste, speziell alles, was Du unter "Unbedingt" einsortiert hast, auf die ein oder andere ziemlich erschlagend wirken könnte. "Unbedingt" heißt landläufig: das ist ein Muss, ohne geht bei mir nichts.

Mein Tipp, den Du natürlich NICHT beherzigen musst *zwinker*: Wären die ganzen Punkte nicht auch unter "Steh ich drauf" gut aufgehoben? Sicher kann man per Mail so einiges klären, aber Du willst doch nicht, dass eine Lady, die neugierig Dein Profil liest, mit großen Augen *oh2* feststellt: Nee, diese Ansprüche sind mir zu hoch, und Dir dann knapp mitteilt: "Nö, passt nicht"?

Da meine Meinung aber natürlich nicht maßgeblich ist, verweise ich mal noch auf die Gruppe ProfilGestaltung, die Neulingen sicher gern helfend unter die Arme greift.


merci für die schnelle Antwort.

Ja das mit den Vorlieben hab ich mir schon fast gedacht.
Hatte erst weniger, dann hab ich noch mal mehr ausgewählt, aber werd's wohl wieder etwas zurückschrauben *g*
Neu hier und keine Ahnung:)
Hallo,

bin recht neu hier. Habe mit solchen Plattformen null Erfahrungen.
Worum es hier meist geht ist klar, aber wie läuft das hier? Ist das Sex gegen Bezahlung hier oder ganz normale treffen oder Partys usw?
Hab mich noch nie mit einer Frau aus dem Internet zum Beispiel zum Sex verabredet:)
Stelle ich mir schon ziemlich geil vor, aber ich glaube , da ich keine Erfahrung in dem Bereich sextreffs habe, stelle ich mich bestimmt an wie der letzte Mensch.

Gerne dürft ihr mir auch privat schreiben.

"Schönen" Sonntag
*******o28 Mann
2 Beiträge
schönen guten abend
hey leute bin neu hier und auch wie soll ich sagen neu in so einem chat. nach jetzt 8jahren beziehung bin ich zeit fast 8 monat wieder singel und auf der suche nach abendteuer. mir ist in letzter zeit auf gefällen das mir irgend was fehlt um glücklich zusein und darum hab ich mich hier angemeldet um nette leute kennen zulernen die mir vllt bisschen was erklären wie das so ist hier. und natürlich auch nette gekanntschaften zumachn hier

würde mich freuen von euch zuhören!!
FRISCH AUF DER DUSCHE HEUTE
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Zwei *ggg* *willkommen2* hier bei uns,
gern könnt ihr Fragen auch per Clubmail stellen.

Bei Fragen zum Profil, und wie dieses am besten gestaltet wird, hilft euch gern die Gruppe ProfilGestaltung

Wie das hier abläuft und Kontakte entstehen können, könnt ihr zB hier nachlesen:
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat
Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?

Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html

Liebe Grüße
💎 Amy 💎
JOY-Guides
*********a_sh Mann
13 Beiträge
Grüße
Hey,

ich wollte kurz einen Gruß hier lassen und erwähnen dass ich es toll
finde dass auch Foren-Mitglieder sich untereinander helfen, dass
macht ein gutes Forum aus wie ich finde.

Zu mir, ich heiße Tobias doch ihr könnt auch Tobi oder Toby sagen ganz wie ihr wollt.
Ich hab nicht wirklich eine feste Vorstellung was ich hier finden könnte und werde,
also dachte ich mir ich mache einfach mal eine Arschbombe ins Forum und schaue wer da so ist *zwinker*

Grundsätzlich bin ich ein sehr offener Mensch und möchte neue Erfahrungen machen, ohne was
bestimmtes im Kopf zu haben. Da ich aber selbst keine Kontakte in irgendeine Szene habe hoffe
ich hier auf nette Menschen zu stoßen, die mir ein paar Tipps zum Einstieg geben können,
wenn ich mich dazu entschließe mal in eine Richtung aktiv werden zu wollen.

Das war es (endlich^^) und ich hoffe man sieht sich demnächst im Forum oder so *zwinker*

Liebe Grüße *g*
moin *zwinker*
wenn dein Nick dein Leben aufzeigt, solltest du dringend *pfeil* Rock a Bella's & Billy's und Let there be - ROCK und .... gib am Besten deine Interessen bei der Gruppensuche ein und du entdeckst unsere Gruppen Gruppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.