Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
69 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

****rdy Mann
40 Beiträge
Hallo

Ich bin Jerome aus Luxemburg.
Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben um mich hier anzumelden. Gesagt getan *zwinker*
Ich hab eine lange Beziehung hinter mir und will jetzt hier ein wenig Spass erleben *smile* , der war nämlich in den letzten Jahren selten *smile*
Ich freue mich auf nette Kontakte
*******tia Paar
3.422 Beiträge
Hallo @****rdy *wink*

Da hat Dir Deine Freundin einen guten Tip gegeben. *zwinker*

Um deinem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen, den Spaß hier zu finden, würde ich dir empfehlen dein Profil etwas weiter auszubauen.
Profile die nichts aussagen, haben oft wenig Chancen.
Dazu gibt es eine tolle Gruppe, die Dich dabei unterstützen kann:
ProfilGestaltung: Gruppe

In den Gruppen oder im Forum
findest Du bestimmt auch Themen/Richtungen die dich Interessieren und dadurch vielleicht auch passende Kontakte entstehen. *g*

Viel Spaß hier. *wink*
****rdy Mann
40 Beiträge
Zitat von *******tia:
Hallo @****rdy *wink*

Da hat Dir Deine Freundin einen guten Tip gegeben. *zwinker*

Um deinem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen, den Spaß hier zu finden, würde ich dir empfehlen dein Profil etwas weiter auszubauen.
Profile die nichts aussagen, haben oft wenig Chancen.
Dazu gibt es eine tolle Gruppe, die Dich dabei unterstützen kann:
ProfilGestaltung: Gruppe

In den Gruppen oder im Forum
findest Du bestimmt auch Themen/Richtungen die dich Interessieren und dadurch vielleicht auch passende Kontakte entstehen. *g*

Viel Spaß hier. *wink*
Danke für den tip @*******tia
Das mit dem profilausbau steht noch auf der to-do-liste *zwinker* und zwar ganz oben
Gelte ich noch als neu ?

Mein Profil ist sehr alt aber ich bin so selten hier😅
*********nder Mann
3 Beiträge
Ich bin auch schon eine Weile hier, hatte aber noch nie einen Beitrag im Forum geschrieben oder kommentiert. Das hat sich nun mit diesem Post geändert. Und das Gefühl der Unvollständigkeit bei meinem Profil bin ich mit dem Hochladen eines Profilfotos auch losgeworden.
******l82 Mann
558 Beiträge
Ich bin tatsächlich über den SpOn-Artikel auf Joyclub aufmerksam geworden.
Ich habe etwa einen Monat mit mir gehadert, ob ich mich anmelden soll oder nicht.
Dachte mir jetzt, dass ich ja nur gewinnen kann. Einfach mal gemacht. Mal schauen, was sich so ergibt.
Für ein Profilfoto muss ich erst zum Friseur.
Es gibt schließlich keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Hallo @******l82 , schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich empfehle dir, zuerst dein Profil individuell und verlockend zu gestalten in Wort und Bild. Wenn du da Hilfe brauchst, bekommst du sie hier: *pfeil* ProfilGestaltung

Gut wäre dabei, wenn du dich prüfen lassen würdest: *pfeil* JOY-Hilfe

Dann empfehle ich dir: Such dir Gruppen, die zu deinen Hobbys und Neigungen passen und sei dort aktiv, damit du wahrgenommen wirst. *pfeil* Gruppen Da kommst du schneller in Kontakt mit Menschen, die zu dir passen könnten.

Vielerlei Themen findest du auch im öffentlichen Forum. *pfeil* Forum

Und nun viel Spaß und viel Erfolg. *omm* *vielglueck*
Hello, bin auch neu hier. Eine Bekannte meinte man lernt hier schnell sympathische Leute kennen *g*

Freue mich auf nette Gespeäche *wink*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Hallo @****ras , schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich empfehle dir, zuerst dein Profil individuell und verlockend zu gestalten in Wort und Bild. Wenn du da Hilfe brauchst, bekommst du sie hier: *pfeil* ProfilGestaltung

Dann empfehle ich dir: Such dir Gruppen, die zu deinen Hobbys und Neigungen passen und sei dort aktiv, damit du wahrgenommen wirst. *pfeil* Gruppen Da kommst du schneller in Kontakt mit Menschen, die zu dir passen könnten.

Vielerlei Themen findest du auch im öffentlichen Forum. *pfeil* Forum

Und nun viel Spaß und viel Erfolg. *omm* *vielglueck*
****91 Mann
22 Beiträge
Moin miteinander. Registriert bin ich zwar schon seid 2019, aktiv aber erst seid einigen Tagen! Bin also quasi neu. Ich bin schon gespannt was ich hier für neue Erfahrungen sammeln werde und welche Leute hier meinen Weg kreuzen werden.
Ich komme aus SH- Lübeck und freue mich schon daruf hier einige nrue Bekanntschaften zu schließen *g*
********nder Paar
47.653 Beiträge
*huhu*
Hallo und *willkommen* @****91 im JOYclub.*wink*

Danke schön für deine schöne Vorstellung hier im JOYclub. *top*
Hier im JOYclub *joyclub* sind sehr viele Möglichkeiten, nette Leute kennen zu lernen. *g*

Auch anschließende Kommunikationen untereinander sind hier sehr gut möglich.
Viele Themen die dich interessieren dürften, findest du im Forum oder auch in sehr vielen Gruppen .
Einfach mal in den einzelnen Gruppen hineinschauen. *zwinker*

Nette Leute kannst du auch im JOYclub Chat kennen lernen.
Chat
*g*
Aber speziell für dein Bereich in Schleswig-Holstein sind hier mal ein paar Gruppenvorschläge für den Anfang.

*guckstduhier*
Schleswig Holstein
FKK-Schleswig Holstein
SM Schleswig Holstein
Bondage Nord

Solltest du noch Fragen zum JOYclub haben, kannst du die gerne bei
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
jederzeit stellen.*g*
Die helfen immer sehr gerne

Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit im JOYclub.
Einfach mal auf Entdeckungsreise im JOYclub gehen und die schöne Zeit genießen.. *fuchs*

Viel Spaß wünschen wir dir, beim Leute kennenlernen. *zwinker*

Liebe Grüße
Wunderkinder
Hey hey Zusammen,

seit gestern bin ich hier, finde mich noch zurecht und freue mich auf alles, was da kommen mag und auf tolle Gespräche und Gedankenaustausch
38 Lenze alt und im schönen Brandenburg zu Hause

Auf eine schöne Zeit
*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Hallo @********king *willkommen2* *g*

Wie ich lese und sehe, hast du schon einiges hier entdeckt *hi5* der Rest kommt mit der Zeit, war bei allen so am Anfang *g*

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim erkunden, austauschen, kennenlernen... *g*

Liebe Grüße
Sweety
Zitat von *********son73:
Hallo @********king *willkommen2* *g*

Wie ich lese und sehe, hast du schon einiges hier entdeckt *hi5* der Rest kommt mit der Zeit, war bei allen so am Anfang *g*

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim erkunden, austauschen, kennenlernen... *g*

Liebe Grüße
Sweety

Vielen Dank Dir 🙏
*engel2*
*****sha Mann
1 Beitrag
Moin moin!

Ich bin Björn, 36 Jahre und schaue mich hier ein wenig um. Tatsächlich bin ich schon länger angemeldet, jedoch nur passiver scroller. Das Forum habe ich sozusagen erst jetzt für mich entdeckt *ggg*
Zu mir: Ich bin offen für neue Kontakte und bin gespannt was sich hier noch so ergibt.

Frohes Neues *g*
******ua9 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde!
Bin durch Zufall hierher gekommen.
Habe keine besonderen Erwartungen aber freue mich auf nette Gespräche und Kontakte. Alles weitere wird dann die Zeit bringen.
Wünsche allen ein schönes neues Jahr.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Hallo @******ua9 , schön, dass du hierher gefunden hast.

Gut wäre, wenn du dich zuerst prüfen lassen würdest und dir den Echtheitshaken holst: *pfeil* JOY-Hilfe Damit hast du automatisch mehr Möglichkeiten und wirst besser wahrgenommen.

Ich empfehle dir weiter, dein Profil individuell und verlockend zu gestalten in Wort und Bild. Wenn du da Hilfe brauchst, bekommst du sie hier: *pfeil* ProfilGestaltung

Dann empfehle ich dir: Such dir Gruppen, die zu deinen Hobbys und Neigungen passen und sei dort aktiv, damit du wahrgenommen wirst. *pfeil* Gruppen Da kommst du schneller in Kontakt mit Menschen, die zu dir passen könnten.

Vielerlei Themen findest du auch im öffentlichen Forum. *pfeil* Forum

Und nun viel Spaß und viel Erfolg. *omm* *vielglueck*
******ua9 Mann
4 Beiträge
Hey @******ier danke für die Infos. Echtheitscheck wurde bereits bestätigt😃
Hallo an alle und guten Jahresstart
Hallo in die Runde,
ich hoffe, alle hatten einen einigermaßen guten Start ins Jahr 2024 *zwinker*
Wollte mich nur vorstellen und hoffe auf reichlichen Austausch...
VG Marc
******d_m Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin der Leo und habe mich gestern angemeldet. Seit kurzem wohne ich in Augsburg und bin auf der Suche nach neuen und interessanten Kontakten auf Joyclub gestoßen. Ich erhoffe mir hier u.a. neue und interessante Kontakte kennenzulernen und neue Erfahrungen zusammen.
Musste jedoch auch schon feststellen, dass es ohne Premium-Zugang etwas schwierig wird, mit anderen Mitgliedern, die mich interessieren würden, in Kontakt zukommen.
Mal schauen was sich ergibt.
Beste Grüße Leo
*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Hallo @******d_m schön das du den Weg hierher gefunden hast *willkommen*

Lasse dir Zeit und erkunde Joy Stück für Stück *g* es gibt einiges zu entdecken *g*, durch Aktivitäten im Forum und Gruppen entstehen auch Kontakte *g*

Stammtisch Augsburg wäre eine Möglichkeit auch Menschen aus deiner Region kennenzulernen *g*

Ich wünsche dir viel Spaß beim erkunde, kennenlernen, austauschen, chatten...

Und solltest du noch Fragen zum JOYclub haben JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort da sind sie stets willkommen.

Liebe Grüße
Sweety
******ght Mann
374 Beiträge
Seit einem Jahr angemeldet, seit einem Monat Premium, endlich angekommen!? 😉 ich bin gespannt *g*
Dann möchte ich mich ebenfalls der Allgemeinheit vorstellen.
Zunächst Danke, dass diese Möglichkeit geboten wird.

Ich gebs zu, ich bin Wiederholungstäter was der Joyclub betrifft.
Ich habe hier einige tolle und sehr nette Menschen kennen gelernt. Manche nur online und telefonsch weil die Entfernung für ein reales Treffen zu weit war, manche habe ich real kennen gelernt und es sind zum Teil Freundschaften daraus entstanden.
Aber auch Freundschaften kommen und gehen und wenn der Kontakt einseitig abgebrochen wird, ist auch das nicht zu ändern.

Ja, zu mir....
Ich lebe in der schönen Eifel zwischen Mayen und Koblenz und bin (noch) 56 Jahre jung.
Was ich hier suche?
Ich bin nicht krampfhaft oder explizit auf der Suche. Vielmehr lasse ich mich überraschen, was mir das Leben bietet und welche Begegnungen es mir auf meinem Weg entgegen schickt.

Über neue, nette Kontakte würde ich mich sehr freuen und bei diesen Kontakten muss es nicht zwangsläufig um Sex gehen. Es gibt noch viele andere Themen, über die man sich virtuell austauschen kann. Ob mehr daraus werden könnte, wird man sehen wenn man sich sympathisch ist.
Hallo aus Oberösterreich : )

Ich bin ganz neu und gespannt was mich erwartet. Eine Überprüfung auf die Echtheit meines Profils werde ich noch machen, ebenso werde ich demnächst, wenn es mir hier gefällt und ich vertrauen entwickelt habe, ein Profilfoto hochladen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.