FKK-Schleswig Holstein

Es gibt bereits eine Gruppe für FKK in ganz Deutschland. Diese Gruppe beschränkt sich auf Schleswig Holstein. Austausch über FKK, Austausch über Orte zum FKK, Treffen, Events, etc. Alles was mit FKK zu tun hat. Regional für Schleswig Holstein, um Kontakte und gemeinsame Unternehmungen leichter umsetzen zu können.

Ein wenig erotische Gedanken beim FKK sind völlig normal. Jedoch ist diese Gruppe nicht als Kontaktbörse für sexuelle Handlungen im Freien zu sehen. Es geht um die Freikörperkultur. Es geht um den Spaß beim nackt sein. Am Strand oder auch in Räumen, wenn die kalte Jahreszeit den Strand zu kalt werden lässt.

Pinnwand

*******411 Frau
4.229 Beiträge
Ich habe mal wieder einige Themen im Forum "entsperrt", sodass ihr da jetzt gerne wieder reinschreiben und diskutieren dürft *zwinker*.
*******411 Frau
4.229 Beiträge
Ich erinnere euch nochmal, dass unsere Gruppe einen Chatraum hat.

Ich habe heute mal etwas in der Gruppe aufgeräumt und einige Threads wieder entsperrt. Also... stöbert mal wieder etwas in der Gruppe. *zwinker*
schließe mich da doch gern den worten meiner vorredner an *smile*
*******k_50 Mann
6.597 Beiträge
Super Idee, gefällt mir..😉
*********ich67 Mann
65 Beiträge
Werd auch mal öfter da reinschauen
Supi. Guter Einfall *hutab*
*****a50 Frau
1.955 Beiträge
*cool* prima
**********dys22 Paar
3.091 Beiträge
*top* finden wir auch supi
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich super *top*
*******411 Frau
4.229 Beiträge
Unsere Gruppe hat jetzt einen Chatraum. Ihr/wir könnt/können jetzt also auch direkt miteinander chatten.