Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...

@lillepige
also ich kann hier aus einer positiven Erfahrung sprechen!
Also ob mit oder ohne Gumi wird NUR DEINE Entscheidung (Kopf) bleiben, aber ob überhaupt solltest du dein Herz entscheiden lassen...
Ich habe lange gelitten um meinen Traummann zu bekommen (er war auch verheiratet, was ich zu Anfang nicht wußte), aber ich habe Ihn bekommen.... grins

Dass die Beziehungng dann doch nicht funktionierte war unser beider schuld (ich aus der Vorgeschichte zu eifersüchtig und er nach jahrelanger Beziehung zu sehr auf Bewunderung aus)
Aber wir sind immer noch gute Freunde und ich bereue keinen Tag.

Also Test ist doof, Kondom wohl eher unumgänglich. Und wenn ER dich wirklich will, wird ihn das Gummi nicht stören...

Ich wünsche dir nur das Beste

Bussi

Scnuckel
Du hast also Gefühle für den Kerl, bist in den verknallt oder so. Dann denk immer wieder ganz nüchtern dran, dass der Typ bei jeder Nummer ohne Gummi dein Leben aufs Spiel setzt und dem das sowas von latte ist.
Hast du immer noch Respekt für den Kerl? Der geht wahrscheinlich weiter mit seiner Frau ins Bett und du wirst nicht die einzige nebenbei sein, wenn der jetzt grade keine anderen neben euch beiden hat, dann wahrscheinlich vorher und mit Sicherheit später, wenn der dich nicht dazu rumkriegt, ohne Gummi mit dem ins Bett zu gehen.
Der weiß auch nicht, was du sonst noch so machst, und das ist dem auch latte, nicht bloß dein Leben, sondern auch seins und das seiner Frau.

Ich find Betrügen beschissen, aber da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein. Noch beschissener ist, dass der für ne Nummer rücksichtslos mit mindestens drei Menschenleben umgeht, und das alleine ist Grund genug dafür, dir den zu knicken.
Nach ner Nummer ohne Gummi mit dem wirst du monatelang mit der Ungewissheit leben müssen, ob du dir was weggeholt hast, nicht bloß HIV, gibt ja auch noch andere Krankheiten, die auch nicht grade lustig sind.

Das isses nicht wert. Schieß den Typen ab, der dich so beschissen behandelt, und mach das bei jedem, der so mit dir umgeht. Ich kenn dich nicht, aber du verdienst wie jede Frau nen anständigen Kerl, der nicht für nen Fick n Leben riskiert und sogar mehr als eins.
@lillepige:
Ich hoffe das Du dir treu bleibst und auf Kondom bestehst.

Man wartet sowieso in jeder neuen Beziehung bis das Ergebnis da ist um das Kondom wegzulassen.
Versteh mich nicht falsch ... das Gefühle sich entwickeln und diese sich in eure vielleicht neue Beziehung ist schön, aber bevor der Test sicher ist oder er die Scheidung einreicht hat sollte Dir doch immer noch die eigene Gesundheit wertvoller sein.

Wenn Er das nicht einsieht... dann solltest Du an Dich und an deine Gesundheit denken aufgrund des Restrisikos.

Egal was er sagt... eine Person wurde bereits nicht informiert, seine Frau, und egal wieviel Glück ich Euch wünsche sollte das Restrisiko dir das Gummi wert sein. *zwinker*



Ich wünsche Dir alles Gute...

Fozzie
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tip, damit die Gefühle nicht wachsen?
Einfach klar und ziemlich hart: Ihn nicht mehr treffen....
anders wirst du es kaum in den Griff bekommen.

rubia
@ fellmaus

als ich es erfahren habe, das er verheiratet ist... war es mir ja leider schon egal...

@ BM Dream Team

das will ich gern versuchen... es ging ja schon ziemlich lange ohne Sex.... was mich schon verwundert hatte..... aber vielleicht verhilft mir das auch zu einer Entscheidung. Regenmäntelchen... finde ich gut....

@ Schnuckel73

vielen Dank für die lieben Worte... ich werde auf meinen Kopf hören... und mal sehen was passiert . siehe oben...
@lillepige
ich weiß selbst wie schwer es ist... und gegen Liebe kann man nicht ankämpfen, aber genau das ist der Weg um rauszufinden, ob er es ernst meint...

Bussi Schnuckel
@ kalle_Kelle und Fozzie
danke für Eure offenen Worte....

ich bin mir dessen ja bewußt... und klar hab ich Ihn in meinen Gedanken auch schon mal in Schutz genommen....

Aber Ihr habt natürlich Recht und das Thema wird auf alle Fälle beim nächsten Treffen, offen angesprochen...

und klar... meine Gesundheit ist mir wichtiger.... auch als ER!
*****cik Paar
264 Beiträge
Vielleicht..
.ist das auch ein Wink des Schicksals das du ohne Gummi nicht möchtest und er mit Gummi nicht kann..

Wieso muss es ein verheirateter Mann sein, wenn es da draussen doch so viele ungebundene Kerle gibt..

Was versprichst du dir denn aus dieser Beziehung?

Nach der Nummer geht er nach Hause und legt sich neben seine Frau und du bleibst einsam und alleine mit deinem Gedanken zurück..

Verstehe ich nicht...
Du kannst damit rechnen dass der versucht, dir n schlechtes Gewissen zu machen, sowas wie vertraust du mir nicht, ich vertrau dir aber, ich will dich ohne was Störendes dazwischen und sowas.
Kann auch sein der sagt ne, dann lassen wirs eben. Dann lässt dus. Auch wenn du den noch so geil findest, kein Kerl und keine Frau isses wert, dass man unter solchen unsicheren Bedingungen ne Nummer mit jemanden hat.
was weißt du denn über den mit Sicherheit? Nix. Du weißt nicht was der mit seiner Frau macht, was die macht, ob der noch andere Mädels hat (wovon ich ausgeh, der bescheißt seine Frau, also packt der das auch noch mit anderen Frauen), seine Frau könnte auch nebebei noch was laufen haben, die Leute dann auch wieder, dann noch die Mädels, mit denen der evtl. was hat und deren Partner dann auch wieder.

Nen Test kannste knicken. Der sagt nix aus, außer dass man zum Zeitpunkt der Blutabnahme diese und jene Werte hatte. Ne Nummer ne Stunde danach reicht, um sich zu infizieren mit irgendwas und das kommt nicht rein ins Testergebnis. Das bringt bloß was wenn man in der Zwischenzeit enthaltsam war.
Setz dich nicht so ner vermeidbaren Gefahr aus, der isses nicht wert.
@Kalle_Kelle
und wie Du recht hast!

Es gibt wenige´, aber die meisten, meisten wissen, was sie sagen müssen, ob SIE herumzubekomen
*******0_by Mann
68 Beiträge
Mahnende Worte
Sind nicht schlecht gemeint aber Du solltest immer bedenken das die anderen aus einer sicheren Position sprechen die haben deinen Druck nicht.
Manchmal macht man sich zuviele Gedanken. Es kann mir doch keiner erzählen das wenn ihr zusammen seid und anfangt zärtlich zu werden das euch da nicht die Lust überfällt.
Was macht ihr denn sonst noch miteinander?
Machst du es ihm mit der Hand und/oder mit dem Mund?
Macht er es Dir mit der Hand und/oder leckt er dich?
Ich meine ihr kommt doch nicht nur zum Händchenhalten und schmusen zusammen oder?
Also wenn du ihm vertraust und du ihn schon länger kennst dann spricht doch nichts dagegen das du es ohne gummi mit ihm machst, warum sollte er oder seine Frau die anscheinend aus "geordneten" Verhältnissen stammen HIV positiv sein?
Oder macht er sowas öfter das er seine Frau betrügt?
Also Du, wenn du wirklich große Lust hast mit ihm zu schlafen dann tu es ohne das du ein schlechtes Gewissen hast. Vertrauen ist alles. Hast du kein Vertrauen dann vergiß ALLES und geh weg von ihm.
hatte
vor einigen mon, so ein ähnliches problem... er verheiratet aber in trennung leben, totzdem noch miteinander was gehabt, immer mal wenn sie sich gesehen haben und sie war noch parallel aktiv... wussten wir beide... er wollte auch ohne... weil er meinte es gibt jetzt keine andere mehr ausser mir, aber niemals, das risiko wäre und ist mir zu gross für ein "fick" mein leben aufs spiel zusetzen...
dann lieber garnicht...
ausserdem kann man heute den test machen und morgen sich trotzdem was holen...

lg
saroti
*****cik Paar
264 Beiträge
Im türkischen gibt es ein Sprichwort..
..den man ungefähr folgendermaßen übersetzen kann:

"Ich habe meinem Vater vertraut, aber der hat meine Mutter gefickt..!!

In diesem Sinne.. *headcrash*
Übungen gegen Kondomphobie

leider auch nicht erschöpfend
*heul*
tatlicik...
das sprichwort kenn ich noch nicht... find ich aber gut... lach... muss ich mir merken...

lg
saroti
*****cik Paar
264 Beiträge
Jaa..
..übersetzt hört es sich noch harmlos an (weil Deutsch eben eine "weiche" Sprache ist), aber wenn die einer den Spruch in türkisch um die Ohren knallt (türkisch hört sich einfach nur hardcore an), dann Happy Birthday.. *troet*
ohne Gummi ?
na ja ich würde sagen geht ja nun gar nicht, deine Zweifel sind berechtigt.!!!
Oder willst du auch in nächster Zeit einmal Kinder ?

aber ich finde es immer wieder amüsierend, wenn Frauen sich in eine Affaire verlieben; wo der Mann verheiratet ist *g*

und wenN ich dann das profil durchlese stehen dort Worte wie.

Zitat:
"Untreue in einer Beziehung und Menschen, die nicht wissen was Respekt bedeutet mag ich nicht. aha Lustig ist das Zigeunerleben lach

*haumichwech* *rotfl* *nase*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das sind die Dinge,
die es uns Männern zunehmend schwerer machen, manche Frauen ernst zu nehmen. *lol*

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Männer stehen da nicht hintenan. Suchen sich eine heimliche Geliebte und schreiben in ihrem Profil: "Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig." Ich schwör´s! Hab ich nicht nur einmal gelesen.

*sorry* *offtopic*
....
@***dy

wenn du das versuchst hast du sowieso verloren :-)aber der Gedankenansatz war überaus hilfreich
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
genauuuu Karline!

kann ich ähnlich bestätigen

a la .. lebe in liebevoller Beziehung ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....

also sagen wir mal fifty/fifty
hihi
@****ine

na dann mal Gratulation zum vollends geglückten neuen Leben ich hoffe die die Anwaltsrechnungen hielten sich in Grenzen und waren nicht gewaltig. ... *zwinker*
wenn du ganz sicher"aus dem alter raus bist",

dann wäre es doch sicher einfach zu sagen: mit gummi oder wir lassen es sein.

alles andere(was hier noch so beschrieben wird),muss ich sicher nicht verstehen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Munchy_Crunchy
*oh* Ich steh grad auf der Leitung. Welches vollends geglückte neue Leben mit hoffentlich niedrigen Anwaltsrechnungen meinst Du?
auf der leitung hmm
@***li
wo stehst du nun schon wieder ? auf der Leitung ? tztztz
kaum noch im Blumenfeld oder Lavendelbeet nun auf der Leitung lol

Es wird Zeit Farbe zu bekennen !! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.