Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...

Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...
Ihr Lieben,

ich bin ein wenig ratlos und hoffe sehr, das Ihr mir mit Euren Antworten ein wenig weiter helft. *hilfe*

Ich bin nicht stolz auf die Situation, und wollte auch selber nie in so eine Situation geraten.. Also bitte nicht mit Steinen werfen... *schaem*

Hab Ihn kennengelernt und wir haben uns dabei ganz viel Zeit gelassen... nach ein paar Treffen (küssen, Hand halten) , haben wir nun gemerkt das es uns erwischt hat.
Dann eines Abends war es soweit... wir wollten mehr... und als ich dann das Kondom hervorholte war es aus... Frust statt Lust...

Er war wohl immer in festen Beziehungen und hat sich wohl auch erst vor kurzem testen lassen (für ne Versicherung). Er meinte ich müsse mir da keine Sorgen machen.

Aber sorry, aus dem Alter bin ich raus... Also Gummi rauf aber dann ging gar nichts mehr. *nono*

Jetzt hat er vorgeschlagen, das wir beide einen Test machen.

Eigentlich ja eine Gute Idee.... aber wie seht Ihr die Gefahr, die natürlich noch durch seine Frau entsteht?

Weiß ich, was da evtl noch zu Hause abgeht... oder was Sie so macht? *skeptisch*

Finde die ganze Situation echt belastend... weil ich ja schon gern mit Ihm schlafen möchte, aber mit Kondom geht nicht und ohne will ich nicht.

Was meint Ihr??

Vielen Dank
LillePige
Wenn du das Risiko komplett ausschließen willst, dir über ihn von seiner Frau was zu holen, muß er sich trennen oder du die Beziehung beenden. Übrigens gibt es mehr als HIV, du kannst dir genauso gut Herpes, Chlamydien und noch einiges andere holen.

Wie ist denn seine Ehe konzipiert? Offen, mit Partnertausch oder wechselnden Affären? Oder auf Treue und Vertrauen basierend?
****no Frau
290 Beiträge
Ich bin nicht stolz auf die Situation, und wollte auch selber nie in so eine Situation geraten.. Also bitte nicht mit Steinen werfen...

hmm..ich bewerfe dich sicherlich nicht mit steinen *g*

aber- geh doch raus aus der situation - diese möglichkeit gibt es nämlich auch *zwinker*

liebe grüße
es gibt nicht viele möglichkeiten.
entweder du trennst dich oder benutzt kondome oder gehst das risiko ein....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aus eigener Erfahrung sprechend..
da du seine Frau nicht kennst und somit weitere eventuelle Kontakte, wäre Gummi angebracht
ein Test der "vor kurzem" gemacht wurde sagt "fast" nichts aus...



aber mit Kondom geht nicht und ohne will ich nicht.

du hast es für dich eigentlich schon beantwortet!
ich weiß leider nicht viel über die Ehe... aber ich denke nicht, das die beiden eine Offene Ehe führen... er ist eher konservativ eingestellt....
was ich ja auch an Ihn mag.. das er wenigstens Gedanken macht.

Klar kann ich die Situation beenden... aber gegen Gefühle kann man nicht viel machen....

schon mal Danke für Eure Beiträge
LP
Ein Test (auch wenn ihr ihn beide macht) gibt keine Garantie.

Ein HIV-Test z.B. kann nur die Infektion drei Monate zuvor nachweisen, sollte in der Zwischenzeit eine Infektion erfolgt sein, kann dies noch nicht nachgewiesen werden, da sich noch keine Antikörper gebildet haben.
Oder was ist in der Zeit nach dem Testergebnis?
Wenn der Mann weiterhin Geschlechtsverkehr mit seiner Frau hat oder sogar noch mit weiteren Personen verkehrt... ist das Risiko immer noch gegeben.
Genauso wenig kann man einschätzen, mit wem seine Frau so verkehrt.
Was du tust, bleibt sicherlich dir überlassen aber es gibt so viele Geschlechtskrankheiten. Ohne Kondom, da würden wir uns auf keinen Fall darauf einlassen!
..sorry...
aber bissel verantwortungslos ist dein lover schon oder?...wenn er ohne Kondom vögeln wollte.

Da hilft auch kein Test mehr,
da ist einfach nur Schutz angesagt,
schon allein wegen seiner Frau.

Hallo...wo bitte lebt denn der Mann..in welcher Welt.
Wenn er mit dem Feuer spielt,dann soll er auch aufpassen,das er sich nicht dran verbrennt.

MEine ehrliche Meinung noch dazu,
lass die Finger von ihm,
denn Tatsache ist,du wirst immer nur an zweiter Stelle stehen...die zweite Geige spielen..immer hinten an stehen.
Nichts wirst du mit ihm gemeinsam unternehmen können,
da er Familie hat. ..was euch zusammenverbinden wird,
wird der SEX sein und nicht jede Frau macht das auf dauer mit.
Mal von den Gefühlen abgesehen,die sich damit zwangsläufig entwickeln.
an alle
MEine ehrliche Meinung noch dazu,
lass die Finger von ihm,
denn Tatsache ist,du wirst immer nur an zweiter Stelle stehen...die zweite Geige spielen..immer hinten an stehen.
Nichts wirst du mit ihm gemeinsam unternehmen können,
da er Familie hat. ..was euch zusammenverbinden wird,
wird der SEX sein und nicht jede Frau macht das auf dauer mit.
Mal von den Gefühlen abgesehen,die sich damit zwangsläufig entwickeln.

das ist mir schon bewußt... und das macht mir ja auch noch zusätzlich zu schaffen...

Aber ich denke, das Eure doch mahnenden Worte, das Risiko verringern.... das ich Ihm vielleicht doch mal im Eifer des Gefechts nachgebe.

Manchmal braucht man es leider, ein wenig zurecht geschüttelt zu werden.

Danke *blume*
*****r12 Mann
689 Beiträge
selber mal im glashaus gewesen
drum fliegen auch keine steine. wieso auch. wenn jmd fremd geht hat das ja nicht nur mit der dritten person zu tun sondern auch mit der partnerschaft in der man(n oder frau) sich befindet. irgendwas stimmt da ja nimmer!
Ohne gummi treibts nur der Dummi!
klar finde ich es ohne auch schöner aber das ding schütz wie bereits schon mehrfach erwähnt, nicht nur vor einer ungwolltern schwangerschaft sondern auch vor diversen krankheiten.
UND das sollte man es sich wert sein!!

griessle
keeper
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn er mit DIR ohne Kondom schlafen will, dann wird er auch mit anderen Frauen ohne Kondom schlafen. Du kannst Dir niemals sicher sein, das Du die einzige bist. Klar mag er das erzählen, aber ob es stimmt?

Lass die Finger von dem Mann. Er ist verheiratet, achtet weder DICH noch Deine Gesundheit, noch die Beziehung zu seiner Frau.

Man kann ihn also getrost als gewissenlos bezeichnen.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich.
Ein Fremdgänger, der mit Kondom seinen Mann nicht stehen kann.
Da stellt sich doch die Frage: "Was kommt noch alles?"
Warum sucht sich Frau nicht einen Mann, der ihre Bedürfnisse erfüllen kann - zu jeder Zeit?
Man gibt sich doch sonst im Leben auch ungern mit schlechten Dingen ab, wenn man etwas Besseres bekommen kann.

Al
@ woody
weil diesmal Gefühle eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielen...

Äffären hatte ich das letzt Jahr und da bin ich auch auf meine Kosten gekommen...da waren Kondome auch nie ein Thema....

aber langsam kommen die "Entzugserscheinungen"... das macht es nicht leichter.... *snief*
...
Abgesehen davon,dass ich mich frage wieso du hier überhaupt nachfragst,weil es doch offensichtlich ist,dass eine nicht ganz kleine gefahr der ansteckung dort lauert,frage ich mich was du mit einem mann willst,der ernsthaft so wenig verantwortungsbewusstsein gegenüber sich,dir und seinerfrau zeigt ?!
Da gibt es doch nettere männer *g*
..naja... also ich würde mich an deiner stelle nicht der illusion hingeben das er nur mit dir fremdgeht... das wird er wahrscheinlich auch mit anderen frauen machen... denn wer einmal fremdgeht der geht auch schnell ein zweites oder drittes mal fremd... er sollte das schon mit kondom können!!... glaubst du wirklich du bist die einzige mit der er außer seiner frau sex hat??
..naja... es git doch mehr als genug männer... da wird es auch einen passenden geben für dich der es mit kondom machen kann...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@ butterfly girl
klar hast Du Recht...

aber die sind ziemlich rar gesäht... und alles was ich so kennengelernt habe wollte immer nur ne Sex-Affäre.... also was ist besser??

Scheint irgendwann nicht mehr so leicht zu sein, jemanden zu finden... ist leider so.... nicht nur hier, auch auf anderen PartnerSeiten...


Will jetzt aber nicht in Mitleid versinken *grins*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
weil diesmal Gefühle eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielen...
Gerade dann wäre ich umso vorsichtiger.
Wenn Du Gefühle investierst, dann solltest Du Dir verdammt sicher sein, dass auch Du diese erhältst.
Stell ihn doch einmal vor die Frage, ob er seine Frau verlassen würde.
Dann hast Du die Antwort, ob er Dich für seinen entgangenen Spaß in der Ehe möchte oder ob Du überhaupt eine Chance auf ehrliche Gefühle von ihm hast.

Al
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das kommt auch auf deine Einstellung an

willst du ebenso nur eine SEXaffäre.. dann behalt deine Gefühle unter Kontrolle.. denn ein Verheirateter wird den abgesicherten Modus selten verlassen.. er sucht nur SEx den er zuhause nicht bekommt..


es müssen sich wenn schon, beide einig darüber sein,wie die Affäre zu händeln ist.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
alles was ich so kennengelernt habe wollte immer nur ne Sex-Affäre
Aha ... und bei einem verheirateten Mann erwartest Du mehr!?
Sach mal ... ziehst Du morgens den Schlüpfer mit nem Lockenstab an?

Al
das hab ich vor
aber ich wollte uns noch ein wenig Zeit lassen, uns näher kennenzulernen...

was bringt es mir, Ihn gleich damit zu überfallen, wenn die Gefühle "noch im wachsen sind" schon den Druck aufzubauen....
dann hab ich doch erst Recht keine Chance...
@ woody
ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden...

bei den Männern, die ich gedatet haben, handelte es sich um Singles..haben sie jedenfalls angegeben...

Verh. Männer sind in der Regel echt ein No Go....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@lillepige
Also gerade bei einem verh. Mann würde ich sofort die Notbremse ziehen sobald da Gefühle aufkommen.
Du schreibst selbst, dass du nicht weißt was in seiner Ehe noch läuft...
sorry aber in so einem Fall sollte der Verstand über den Gefühlen stehen.
Im Prinzip verlässt dich aber eben völlig der Verstand, die Vernunft.
Gefühle investieren....zu wissen, irgendwann lässt du dich auf ihn ohne Gummi ein....was kommt noch?

rubia
@ rubia
darum mußte ich es mit ja auch von der Seele schreiben... eben damit mir das nicht passiert.

aber ich freue mich natürlich über Ratschläge, wie ich meine Gefühle in den Griff bekomme....

danke *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dann lass mal die Gefühle lieber nicht ganz so "wachsen"
denn dann könnte es sein... du oder er leidet irgendwann..
mir sagte mal einer .. "gebranntes Kind.... "

und wie wir wissen gibts genügend Männer(sicher auch Frauen) die ihren Ehestatus verheimlichen.. um sorgloser menscheln zu können..
aber wehe wenn es mal rauskommt...!
lillepige
Manchmal möchte man das glauben, was man sich wünscht!!

Der Mann verlässt die Familie und ist in Zukunft seiner neuen Liebe absolut treu!!!

Aber das eigentliche Thema war ja, dass er mit Gummi nicht kann.......oder er hat einfach keinen Bock aufs Regenmäntelchen!!

Wie wärs, wenn du das mal austestet, wie lang bleibt er bei dir, wenn du ihn absolut nicht ran lässt ohne Kondom???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.