Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...

****ab Mann
1.787 Beiträge
Vielleicht solltest Du ihn in ein Rollenspiel einbinden, wo sein bestes Stück die Hauptrolle spielt. Natürlich muss die Hauptfigur zahlreiche Abenteuer bestehen und eines davon ist eine Rettungsaktion in einem Tiefseetaucheranzug. *zwinker*

Lenk ihn ab, schaffe ein eigenes Universum zwischen euch und stülp ihm den Taucheranzug drüber, wenn Du gut bist, wird er es gar nicht merken, weil sein Kopfkino ihm noch mehr Lust bereitet.

Ich mag die Dinger ehrlich gesagt auch nicht, mir hat es sehr geholfen ein Spiel daraus zu machen und schon ist alles möglich. Es ist nur eine Kopfsache bei ihm und auch bei dir, seid kreativ.

Es gibt Menschen, die das allgemeine Monogamiemodell zur Entsorgung frei gegeben haben und Menschen, die es ahnen, es aber noch nicht wahrhaben wollen.

Besinn dich auf das was du mit ihm gemeinsam hast.
Stör dich nicht daran, dass er verheiratet ist und versuche ihn niemals ganz besitzen zu wollen, ehre seine Ehe und versuch nicht ihren Platz einzunehmen. In diesem Rahmen spricht nichts dagegen sich seinen Gefühlen hinzugeben und sich einfach mal fallen zu lassen.

Nur eine Sache wird euch beim Erreichen der höchsten Extase im Wege stehen.....die Unaufrichtigkeit und der Betrug an seiner Frau.

Bei jeder Lüge und bei jedem Betrug brennt sich eine Narbe ins Unterbewustsein und spätestens, wenn man die Liebe in ihrer selbstlosen Reinform erleben möchte, werden diese Narben anfangen Salz zu verstreuen.

Ich kann mich in Deine Situation sehr gut einfühlen, mir ist das gleiche mit einer verheirateten Frau passiert.......es hat einfach wumm gemacht. Ein Blick hat genügt. Obwohl verheiratete Frauen auch eher ein NoGO sind. Aber was solls unsere Herzen sind nicht aus Stein und die Liebe lebt ihr eigenes Leben.....

Du hast meine volle Symphatie.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@curieuse
Endlich mal jemand, der nicht bloß draufkloppt. Dein Beitrag hat mir gefallen und könnte auch der TE weiterhelfen.
Liebe ist Schutz
Den Partner zu schützen ist wichtiger als sich selbst zu schützen
@corvusnigra
Danke dir oder euch *g*
Was dem Begriff Profil aber betrifft, ob diese Äusserungen hier nun angebracht ist ist sehr fraglich ?

aber ich kann das gerne zurückgeben, bei euch passt glaube ich gar nix zusammen.
Es geht auch anders
Hallo!

Ich hatte 3 Jahre lang eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und kann nur sagen, es war die beste Erfahrung die ich je hatte.

Klar stellte sich auch die Frage nach "Safer Sex". Da wir beide aber "mit" nicht wollten und wir jeder aktuelle Gesundheitschecks hatten, war das kein Thema. Denn es war klar, das weder ER noch ICH krank werden wollten und selbstverständlich auch seine Frau nicht.

Dazu kam, das sich unsere Beziehung mit der Zeit sehr vertiefte und ich oft mehr mit ihm als er mit seiner Frau verheiratet war. Und: Wir konnten uns absolut aufeinander verlassen.

Du siehst also, es geht auch ganz anders. Wenn man verantwortungsvoll miteinander und der Beziehung umgeht.

Es gibt ja nicht nur verheiratete Männer oder Single-Männer die alles niederspringen was sich ihnen in den Weg stellt.

Ich wünsch Dir Glück bei Deiner Entscheidung.

Gruß
Zauberfee
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Eigentlich ja eine Gute Idee.... aber wie seht Ihr die Gefahr, die natürlich noch durch seine Frau entsteht?
Wer sagt denn, dass er nur seiner Frau heimlich untreu ist? Muss ja nicht sein, dass du seine einzige "Gespielin" bist
mit oder mit
mit Kondom geht nicht
so ein Schwachsinn!! Wenn ein Mann richtig geil ist, geht auch mit!

Geht es denn besser mit der Gefahr?

Ein Test hilft ja überhaupt nichts, weil er sich maximal auf einen Zeitraum von einigen Wochen VOR dem Test bezieht, also in der Zwischenzeit schon wieder wer weiss was gewesen sein kann.

Bleib klar und sag ihm: ohne ist nicht! Er wird sich daran gewöhnen, wenn er was von Dir will, und nicht nur Sex.

KJ
Affäre
unabhängig was alles geschreiben wurde, ich denke lill hat vor allem Angst vor der Einsamkeit. Dabei kann man Alleine sein lernen und als sehr positiv empfinden, und dann hat man auch keine Torschlußpanik mehr. Das Mann mit Kondomen Probleme haben kann ist keine Seltenheit. Aber da liegt es an beiden, also auch etwas an der Frau darüber weg zu helfen. Hab manche erlebt die es so wundervoll übergezogen haben, das es zum geilen Spiel gehört hat. Und Frauen die einen Mann gleich wegen Errektionsproblemen weghauen wollen, sind nicht ...... zumindest verdammt obeflächlich und ein Teil des Problems was manche Männer haben - Leistungsdruck- entweder Du funktionierts wie eine Maschine oder Du wirst entsorgt, einfach Klasse! Alles andere wurde ja mehrfach wiederholt.
Aber es gibt nicht nur viele Infektionen auch Pilze, und dafür muß man nicht Fremdgehen, wenn der Partner damit Probleme hat kann das auch unangenehme Folgen für beide haben. Und die Pilzprobleme merkt man erst, wenn eben im Körper das Gleichgewicht nicht mehr stimmt
ohne garnicht...
davon abgesehen das ich der weibliche Part die Beziehung eher beenden würde. Es sei denn die Liebe zwischen Euch ist so groß das er sich trennen würde. Geht ohne Kondom garnichts, wie gesagt man weis nicht was den Beiden noch so läuft.
Und man (Frau) kein Risiko eingehen.

LG Chrisi
*****l10 Frau
29 Beiträge
lillepige
nun möchte ich mich auch mal äußern,wollte auch nie in diese lage kommen und habe auch immer gesagt verheiratet nein danke

bis es mich so richtig erwischt hat und wir sind nun schon drei jahre "zusammen"ohne gummi

die erste zeit ging es mir garnicht gut,mein gewissen plagte mich,inzwischen bin ich überzeugt ich bin seine einzigste und er liebt mich ,ja,aber nicht mit aller konsequenz,es ist zum heulen

denn er ist mein traummann

die meißte zeit bin ich allein und warte auf ihn,er hat mir viel versprochen habe ihm geglaubt und vertraut,habe viele tränen vergossen,selber schuld,das war doch klar

aber wenn er dann da war war alles vergessen,es war immer wieder schön,wunderschön


was dir klar sein muß,du bist und bleibst das fünfte rad am wagen
und gummi,ja schwierig,ich hatte glück,es gibt ja auch noch andere mittel,damit hab ichs versucht und bin gut gefahren


lieben gruß knudel10
verh. Mann
Ich war auch mit einem verheirateten Mann *zusammen*, insofern man von zusammen sein sprechen kann. Ich habe das jedoch erst nach einiger Zeit erfahren, dass er verheiratet ist. Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre ich wohl geflohen. Aber nachdem ich dann schon so an ihm hing, glaubte ich ihm einfach alles - u.a. dass er nichts mehr mit seiner Frau hat, er sich scheiden lassen will usw- das brachte mich aber nur dazu, dass ich mich schlecht fühlte, ständig zweifelnd war, und stets daran denken musste, was er tat, wenn ich nicht mit ihm zusammen war. Es frisst einen mit der Zeit einfach auf. Umso mehr gehen dann die Gefühle kaputt, und man trägt diese Erfahrung weiter in sich, und überträgt es in andere neue Beziehungen.
Ich würde dir eher raten, dass du aus der Situation rausgehst, denn wenn du ihn irgendwann wirklich liebst, erträgst du diese Situation nicht mehr. Selbst ich habe lange gebraucht bis ich mich trennen konnte. Dies sollte dir erspart bleiben.
****rli Mann
13 Beiträge
hallo,

eine solche Affäre ist schon etwas sensibles.
Aber ohne Schutz ginge da nichts würden wir dir raten.
ziemlich weit vorne haben wir gelesen das er sehr konservativ sei.
Da müssen wir schreiben das in unserer Gegend die konservativen
auch nur mit Wasser kochen und eher die Leute sind die aus einer Beziehung ausbrechen.
Die Entscheidung mußt du für dich erstmal alleine treffen ob du das Risiko eingehst und ohne Schutz den GV mit ihm ausübst.
Den Test wegen HIV ist gut aber wie schon geschrieben wurde was war in den letzten drei Monaten.
Kann nur ein Tip wenn er sich nicht trennt von seiner Frau oder nicht
mit dir zusammen zieht lasse die Beziehung auseinander gehen.
Auch wenns längere Zeit sehr weh tut.

Gruß
boberli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.