Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLasen in der Beziehung ein muß?

also wo ein "muß" davor steht, verliert für mich den reiz der sinnlichkeit...aber mir persönlich würde da echt viel fehlen, da ich selber aktiv drauf steh und es vermissen würde, wenns nur einseitig ist.
...ein MUSS gibt es für uns nicht...

*rotwerd*

lg w von geiles_paar_69
Ein muss gibt es nicht ! Aber fehlen würde es mir schon .
mir persönlich würde soviel fehlen das ich da nicht ausschließen könnte das ich mir das woanders holen würde...

zum glück kam ich noch nicht in die verlegenheit dies tun zu müssen...
muss
es gibt keine "muss" in der beziehung - ehe oder auch wo anders ...
aber wenn sie und er es mögen - dann sollte es auch sein ...
Muss?
Wir können uns sehr gut vorstellen, dass ein Mann den Unterschied zwischen "muss" und " freiwillig und gerne" gefühlsmäßig dabei sehr schnell merken würde.
Eine Frau, die das freiwillig und gerne macht wird dem Mann dabei den Himmel auf Erden bescheren wollen. Eine Frau, die "muss" wird nicht in der Lage sein, ihrem Mann/Partner das zu geben, weil sie wahrscheinlich alles daran setzen wird "es" schnell hinter sich gebracht zu haben.

Deshalb sollte in jeder Partnerschaft der alte und immer wieder aktuelle Spruch "Alles kann, nichts Muss" gelten.

Den Partner verlassen weil er "es" nicht macht/mag? Niemals, denn wir haben uns in den Menschen verliebt und haben ihn nicht nicht nach dessen Sexuellen Vorlieben ausgesucht bzw. uns um ihn bemüht.
Wer sagt uns denn, dass der nächste Partner nicht das gleiche "Problem" hat? Es steht beim kennenlernen nicht auf der Stirn geschrieben.

Wenn man sich innig liebt wird mit der Zeit auch alles andere von alleine kommen.

LG

Susi u. Klaus


*keinproblem* *keinproblem* *keinproblem* *keinproblem*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Also
wir meinen.... ein muss kann es nicht sein. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen, Verständniss usw. Klar kann es sein das der Mann es will, und die Frau es selber nicht mag, es aber ihm zu Gefallen tut. Aber Verlangen oder müssen?
...in einer beziehung darf es kein muss geben...

*lol*

geiles_paar_69

Ganz klar
Ein ganz klares NEIN zum muss ! ! !
Ich denke auch, wenn man aus seinen Vorlieben ein MUSS für den Partner macht, ist das nicht sehr einfühlsam.
Meiner Frau habe ich Blasen vorher nie angetragen. Sie ist von ganz allein drauf gekommen, weil sie es sehr geniesst, wenn ich sie oral verwöhne. Mit Sperma im Mund hat sie sicher so ihr Problem. Das ist für mich kein sonderliches Problem, wenn wir schon so richtig heiß sind, gehen wir meist zum "normalen" GV über.
Also naja...
.. ich finde schon, dass eine Frau einem Mann ein wenig von dem zurück geben sollte, was er ihr gibt. Für mich ist das kein Problem und ich mache es ehrlich gesagt gerne. Welche Frau sieht und spürt es nicht gerne, wenn der Partner wahnsinnig wird unter einer guten Behandlung? Es gibt natürlich Frauen die eine Abneigung dazu haben, aber das sollte jeder Frau selber überlassen werden. Wenn ein Mann eine Frau dafür verurteilt, sorry, aber dann ist er kein guter Liebhaber. Es gibt schließlich auch Männer die net lecken wollen oder ähnliches... Also gleiches Recht für Alle!!! *g*
Naja müssen muss gar nichts vor allem in einer guten Beziehung.Ich finde es aber total schön einen Schwanz zu lutschen ,habe das auch vor meiner Heirat bei One Night stands gemacht.Bei meinem Mann habe ich zum erstenmal geschluckt .Das ist aber nicht so mein Fall und mache ich nur selten aber auch nur freiwillig.Aber lutschen an sich ist geil.
Joah--
ein Muss gibt es in einer Beziehung nicht, dass ist wahr.. aber ich habe es schon erlebt, dass man den Partner von den schönen Vorzügen sehr gut überzeugen kann. *g*
Naja...
.. gehen wir mal davon aus, dass Sex automatisch zu einer gut funktionierenden Beziehung gehört
...in einer beziehung darf es kein muss geben...

Dann wäre wahrscheinlich auch Sex kein Muss für Euch!?
Ich finde, dass es dazugehören sollte *zwinker*
der Thread
ist mit über 12 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

WER möchte,darf gern hier weiterposten

*pfeil* Sex entgegen der eigenen Schönheitsvorstellung
*pfeil* Was die Frauen beim blasen FALSCH machen?
*pfeil* Blowjob Fragen
*pfeil* Partnerin mag keinen Blowjob - und jetzt?
*pfeil* Oralsex

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.