Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Schutz bei Oralsex287
Und würde gerne wissen wie ihr damit umgeht. Es geht ums Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex

Welcher Heteromann hatte schon einmal Oralsex mit einem Mann oder würde es gerne ausprobieren ?

Dauerhafte Umfrage
Oralsex
Welcher Heteromann hatte schon einmal Oralsex mit einem Mann oder würde es gerne ausprobieren ?
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hetero?
Entschuldige meinen Einwand, aber wenn einer schon mal Oralsex mit
einem Mann hatte ist er doch nicht mehr heterosexuell, sondern
bestenfalls "bi" !!!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ähm.....?
bin zwar kein mann *zwinker* , dennoch mal nachfrage...hetero-mann, oralsex?
da passt was nicht würde ich sagen...
oder doch bi? oder war sich unklar ob bi oder nie? *zwinker*
butterfly
Hallo Raider64, ich denke das hat nichts mit Bisexuell zu tun.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@mucsucker
Dann halt nicht "bi", aber ich kann mir beim besten Willen
nicht vorstellen, dass ein vollkommen heterosexuell eingestellter
Mann, Gelüste verspürt einem anderen Mann einen zu blasen!
Und sonst ist er eben nicht mehr hetero!
Sorry! *hae*
Bisexuell
Begriff Bisexuell - jemand, der zu beiden Geschlechtern eine sexuelle Beziehung hat.

Ich denke Oralsex hat mit Beziehung nichts zu tun.
Re
Hallo raider64, ich denke da täuscht du dich, ich spreche aus Erfahrung.
Bi?
Immer diese Diskussionen - die Hauptsache, es macht Spaß - und DAS macht Spaß! Und - sind wir nicht alle ein bisschen bi, wenn man(n) ehrlich zu sich selbst ist?
@mucsuker
bisexualität= zweigeschlechtlicher sex...hat nicht zwingend was mit beziehung zu tun sondern vordergründig mit der tatsache, das mann oder frau sex mit dem jeweils anderen und gleichen geschlecht praktiziert...klar soweit???


Als Bisexualität (eigentlich "Ambisexualität", nach der altgriech. Vorsilbe bi- für "zwei") bezeichnet man die Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) unabhängig ihres Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.
Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen unabhängig ihres Geschlechts sexuelle Beziehungen und/oder Partnerschaften eingehen.

blowjob/blasen/fellatio
Fellatio (lat. fellare, saugen) ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis vom Mund, von der Zunge, von den Zähnen, von den Lippen und von dem Rachen (Deepthroating) des Sexualpartners liebkost wird; verbreitet sind das Lutschen und Saugen am Penis.
Fellatio ist eine uralte sexuelle Praktik. Häufig wird Fellatio als Vorspiel genutzt; sowohl zum Lustgewinn als auch um die Erektion des Penis zu bewirken. Bevor leistungsfähige Verhütungsmittel wie die Pille oder Kondome zur Verfügung gestanden haben, diente es neben Analverkehr und Cunnilingus auch der Empfängnisverhütung. Fellatio ist eine weit verbreitete sexuelle Praktik, die bei Jugendlichen als eine Form des Petting der Erkundung der Sexualität dient.

ergo fellatio ist eine sex-praktik...

nu haste auch noch was gelernt *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Rere...
Nun ja, dann unterscheiden wir uns eben gundsätzlich, bei mir hat Sex
immer etwas mit Beziehung zu tun!
Also ich kann mir nicht vorstellen einem Mann einen zu blasen!
Ich denke mal das wird auch normal sein, wenn man(n) sich in seiner sexuellen Orientierung sicher ist!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Schluß mit Grundsatzdiskussionen ...
Meinereiner ist hetero, aber höllisch neugierig und lernbegierig.
Ich würde wahnsinnig gerne mal einen anderen Mann streicheln & wichsen, vielleicht gar melken. Grund: Bei mir habe ich sofort das feedback, ich weiß, welcher Druck und welche Geschwindigkeit welches (erwünschte) Gefühl bei mir auslöst. Wie aber gewohnte Bewegungen und Abläufe auf einen anderen Mann wirken - ich würde es gerne ausprobieren.

Und der nächste Schritt ist dann tatsächlich der BJ.
Irgendwie wollte ich schon immer wissen, wie frau es fühlt, wie das ist und was sich bei mir tut.
Vielleicht auch mal als Paar einen Mann verwöhnen - mich quasi von ihr anlernen lassen. Warum eigentlich nicht?

Ob ich dann hinterher als bi angesehen werde oder nicht ist mir egal - es geht um meine Erfahrungen.

Liebe Grüße
******_wi Mann
1.035 Beiträge
So steht's im Lexikon.
Heterosexualität (auch Alloiophilie von [griech] alloios = anders, philia = Liebe; die Zuneigung zum anderen Geschlecht) bezeichnet die sexuelle Orientierung von Personen, die romantische Liebe oder sexuelles Begehren ausschließlich gegenüber Angehörigen eines anderen Geschlechts empfinden.

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Wenn man(n) also glaubt einem anderen einen blasen zu müssen und meint man(n) sei trotzdem hetero dann bitte.

Außer man redet mir ein, dass Oralsex nichts mit Sex zu tun hat. Punkt und aus.
*********gerli Paar
42 Beiträge
Jubel, der Erste
Dann will ich mal der Erste sein, der die eigentliche Frage mal mit "JA" beantwortet.
Habe schon einige Male einen Schwanz geblasen und was soll ich sagen? Es war toll, geil........
Also mir hat´s jedenfalls gefallen, auch wenn´s bisher nur safer war. Ohne Gummi hätt ich Schiss, mir irgendwas einzuhandeln.
Um auch der vorigen Diskussion beizutragen, ja, ich sehe mich eher als bisexuell.
Und mein grösster Traum: Einen Schwanz mal zusammen mit meiner Frau zu blasen.
So, das war´s.

Liebe Grüsse
Euer Tiggerli
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
...da möchte ich auch mal mitmischen.

Ich denke allerdings auch das ein mann schon bi - angetatscht sein muß.

Also - in anwesenheit eines Mannes ohne Berührungsängste Sex mit Frauen zu haben - OK - das ist hetero.

Aber wenn "man" einem Mann einen bläst - ist auf jeden Fall eine körperliche "Beziehung" - in diesem Moment - also dann bi!!!

Aber eigentlich ist es doch wurscht wie man es nennt!!

Man sollte doch machen was man will und woran man Spass hat - egal welchen Namen die Sache hat.

*baeh*
****yx Mann
1.059 Beiträge
bin ich bi?
also ich glaube nicht das ich bi bin, aber eine meiner lebhaftesten fantasien ist, eine muschi in der 69er position (ich unten) zu lecken, während sie gefickt wird. und in dieser fantasie kommt der schwanz auch des öfteren in meinen mund. sollte dies dann so toll sein, wie ich mir das vorstelle, bin ich ab sofort bi.
ich will mal so sagen auch wenn ich frau bin.

wie kann ich zu irgendetwas nein sagen wenn ich es nicht ausprobiert habe.

das iss wie mit dem essen erst probieren bevor ich sagen kann das es mir nicht liegt (schmeckt).
@mucsucker
Begriff Bisexuell - jemand, der zu beiden Geschlechtern eine sexuelle Beziehung hat.

Ich denke Oralsex hat mit Beziehung nichts zu tun.

also entschuldige mal... sexuelle Beziehung =keine Beziehung? Also, ein Mann der einem anderen Mann das beste Stück verwöhnt, geht eine sexuelle Beziehung ein... wenn auch nur für den Moment, und das ist eindeutig bi... *roll* , was ist denn so schlimm daran?
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@paar2629nrw
Der vergleich mit dem Essen gefällt mir, aber eigentlich im genau
umgekehrten Sinn.
Denn wenn jemand überzeugter Vegetarier ist, wird er kein
Fleischgericht kosten, warum auch?
Und wenn jemand rein heterosexuell orientiert ist, warum sollte
er dann das in der Umfrage Beschriebene ausprobieren?
nun dann mal wieder zum Thema....
...ja ich habe es schon erlebt....habe nicht selbst geblasen, aber seine Lippen, seine Zunge und sein Mund waren nicht schlechter als die einer Frau...wer es nicht probiert hat, kann auchnicht drüber urteilen.....bei mir war es geil,bin auch einer Wiederholung nicht abgeneigt .

Grüsslis der Tom
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@TomABG
Ich gebe dir da vollkommen Recht.
Aber ich sehe nachwievor in der Fragestellung einen Widerspruch.
Ein heterosexueller Mann hat kein Bedürfnis an sexuellen Handlungen
mit dem eigenen Geschlecht (und das ist bitte nicht eine von mir erfundene
Definition), daher kann sich die Frage eigentlich garnicht stellen, oder
die sexuelle Gesinnung ist eben eine andere.
@raider64
gut das mag sein..ich persönlich hänge mich nicht an irgendwelche Definitionen, sondern lebe das aus, was mir gefällt.

Ich selber stehe nicht auf Männer, hab aber kein Problem damit, welche anzufassen und zu verwöhnen. Wobei das kein Muss ist..wenn der andere Mann das nicht mag, muss ich ihn auch nicht anfassen und verspüre da auch kein Verlangen die tun zu müssen.

Welche Definition passt da? Egal was wikipedia, Bertelsmann oder Google dazu sagt, der Spaß und das gute Gefühl dabei ist wichtig. *lol*

Grüsslis der Tom
ich bin nicht bi und würde es auch nie machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.