Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was die Frauen beim blasen FALSCH machen?

Was die Frauen beim blasen FALSCH machen?
Oft hört man von Frauen, dass die Männer nicht richtig lecken können (nicht alle), dass die mal zu feste an der Klitoris drücken, oder die einfach zu sehr reizen usw.
Aber was machen die Frauen falsch? Habe mir gerade bei so einem Thread gedacht - vielleicht habe ich mal auch was falsch gemacht und mein Partner sagte nichts...

was machen Frauen nicht richtig, was WOLLEN Männer (auch wenn es mir bewusst ist, dass man es nicht immer pauschalisieren sollte...)
Es grusst euch
die Braut
Na ein absolutes Don't
ist ja wohl der Einsatz der Zähne!!!

(Wobei ich gerne die Lippen drüberstülpe und trotzdem ein bisschen knabbere... *zwinker* )

Ansonsten wohl währenddessen ein zu fester Griff an die Eier, ein zu lascher an den Schaft (dieser Griff mit spitzen Fingern, den wohl nur Frauen draufhaben... *ggg* )

Ach ja und zu früh aufhören........ *zwinker*

Aber sorry, ich bin ja 'ne Frau und du wolltest wahrscheinlich den O-Ton hören....... *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Hatte mal eine die das wort Blasen wörtlich genommen hat, aber nix passiert und sie hat was neues gelernt.
*******C_he Mann
16 Beiträge
saugen Statt Blasen
Also ich hatte mal ein Erlebnis in einem Hotel.....
Da hatte es die "Liebe " so stark gesaugt , dass sich viele kleine pickelartige Blutergüsse auf der Eichel gebildet haben .
und das innerhalb weniger Minuten , hinzu kam der Einsatz der Zähne !!!

Ich war( er ) eine ganze Woche außer Gefecht .

Ich hatte aber auch Andere positiven Erlebnisse in dieser Richtung.


Also Mädels strengt euch an übt fleißig und beißt nicht.

Meine Frau hat sich neulich mit einer Freundin unterhalten ,die das noch nie gemacht hat ( konnte ich kaum glauben)

LG George
na ja, beissen tue ich niemanden , wenn schon, dann vorsichtig knabbern *g*
und ich hoffe, ich sauge auch nicht zu stark. Bisjetzt hat sich keiner beschwert *gg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Frage stellt sich bei uns nicht: ist alles perfekt!
Zähne geht ja gar nicht
auauauaua... Also wenn ich merke das ich da ne ausgemachte "Fleischfressende Pflanze" vor mir habe, dann trete ich und mein kleiner Freund den Rückzug an...und das im Eiltempo!

Gerade mit meinem Piercing ist das die denkbarst schlechteste Art mir seine Gunst zu erweisen *schock*

Was auch gerne verwechselt wird, ist das Frau nicht wie eine Taube im D-Zugtempo den Kopf vor und zurück schnellen lässt, als ginge es ums Futterpicken auf dem Bahnhofsvorplatz! Kann mal im Eifer des Gefechtes passieren, aber ich für meinen Teil, mag es da eher langsam...zwar bestimmt, aber mit viel Zeit im Nacken.
Es kommt besonders genial, wenn die Frau einem dabei in die Augen schaut..denke so sieht sie am aller ehesten, ob ihre "Behandlung" das volle Wohlwollen findet *lach*

Wenn natürlich Frau denkt, sie müsse nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen und Man(n) meint, dass Innere kehrt sich nach aussen, dann KÖNNTE das nicht so doll kommen....die Mischung machts.

Ach ja...BITTE...an alle gerade die Weiblichen Wesen....wenn es nicht gerade Hochsommer ist, oder der Mann einen fiebrigen Anfall hat

...eiskalte Hände an warmen Gestängen..reduzieren diese um einige Längen (hab ich ganz allein gedichtet) *lol*

[b]Fatal[/b] Zungenpiercings (Stecker) versus Intimpiercings (Ringe) daher ...mit solchen Dingen wie die Igel...VORSICHTIG...das Teil ist zwar in dem Moment hart wie Stahl, aber nicht wirklich so robust *schock*

Experimentierfreudige Grüße, euer knorkat-orales Maximus *baeh*
wo ist das Problem?
Mann kann doch reden. Und Frau auch. Und genau das sollte man beim Sex auch tun. Dann gibts auch nix was falschgemacht wird!!! *zwinker*
Kann man eigendlich zu stark saugen?
Ich mein...
Kann sowas echt schmerzhaft werden? [b]grübel[/b]
@sonnchen
der schwanz ist recht sensibel....da kann schon mal was wehtun...aber das wirst du denn auch gewahr....einfach üben *zwinker*
Aber ja
Sonnchen...und das tut WIRKLICH weh!!!
Das gute Stück iss ja nun nicht aus V4A Stahl gezimmert und durchaus kaputtbar! Also BITTE mit Vorsicht...knabbern geht auch...aber kein Kanibalismus mit spitz gefeilten Eckzähnen *schock*
*lach*

Mhm..

Schatzü meinte ma, ich hätte ne starke Ansaugkraft *haumichwech*

Aber beschwert hat er sich bisher noch nich... *zwinker*

Bin grad ein wenig überrascht, das man bzw. frau auch tatzächlich zu fest saugen kann...

Hab immer angenommen (weil öfter so gelesen..), das frau eigendlich nich fest genug an ihm rumsaugen kann ^^

Wobei mir grad einfällt...:
Fühlt sich in der Tat schon ein wenig merkartig an, wenn man richtig fest saugt... der wird immer länger... und dünner..... fühlt sich zumindest im Mund so an.... *schock*

Aber hört, hört.... man lernt ja niiiiie aus [b]nu wieder schlauer is[/b] *zwinker*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Also da hatte ich ja auch mal was, da wär ich
am liebsten gegangen *lol*

Sie versuchte es, mehr kann man das nicht nennen, mir hats halt nicht so gefallen. Und sie knabberte auch und hatte auch den Mund zu weit offen.
Naja, dann hat sie hier und da geleckt und sich nicht auf eine Stelle konzentriert und für meinen Geschmack zu heftig gewechselt. Zu schnell, dabei konnte ich mich nicht entspannen so richtig.
Und als ich ihr dann vorgeschlagen habe, etwas langsamer zu machen und nicht ganz so hecktisch, da meinte Sie: Also die anderen haben sich auch nicht beschwert ...
Naja, also so richtig aufmunternd und der Stimmung beitragend war diese Angelegenheit nicht. Es ist wichtig, wie die Frau redet, und wie sie einem Zuspricht. Es muss nicht immer erotisches Hauchen sein, aber nette Worte und nicht sowas wie: Beim nächsten Mal klappts vielleicht
Oder: Naja, Sex konnte man das nicht nennen
Bzw: Du bist zwar zärtlich, aber Probleme beim f****n hatten die anderen nicht ...

Okay, das war nicht nur zum Thema Oralverkehr, eher allgemein.
Aber ich denke, das wissen die meisten. Auch bei ONS oder anderen Dingen sollte man sich gegenseitig nicht nieder machen, es sei denn das macht einen geil *baeh*
Ganz individuell!
Keine Panik, meine Damen - Sie können nichts falsch machen, wenn Sie einen einfachen Trick anwenden!

Bitten Sie Ihren Liebhaber zunächst einmal darum, daß er Sie oral verwöhnt. An seinem Vorgehen können Sie schnell ermessen, auf welchem erotischen Gleis er fährt.
Züngelt er wie die berühmte Schlange aus dem Dschungelbuch, benutzt er dabei noch ungestüm die Fingerchen um Sie bloss rasend schnell auf Betriebstemperatur zu bringen, können Sie mit tödlicher Sicherheit davon ausgehen, daß er bzw. sein niedliches Schniedelchen ebenso behandelt werden wollen.

Sollte er Sie indes langsam anheizen, seine Zunge, Lippen, Finger etc. behutsam einsetzen, auf Ihre Reaktionen achten, Ihnen gar noch zuflüstern, wie überaus betörend Sie schmecken - um Sie dann zu einem unglaublichen Höhepunkt zu bringen: Glückwunsch!
Diesen Mann dürfen und sollen Sie ebenso zärtlich behandeln, denn er ist ein Genießer, der sich "der Weg ist das Ziel" auf die Fahne geschrieben hat und nicht einfach mal "so eben" abspritzen will.

Kramen Sie mal in Ihren Erinnerungen, meine Damen - Sie werden vielleicht feststellen, daß ich Ihnen hier kein Märchen auftische.

Allerdings: Es gibt auch die ganz spontanen "Schatz-ich-bin-geil-mach-mal-was"-Aktionen. Da ist eben Spontanität gefragt. Aber Sie machen das schon! *zwinker*

Maurice
(der es gerne mit Lao-Tse hält...)
Applaus
besser hätte ich es nicht sagen/schreiben können. Denn Beobachtungsgabe iund Einfühlungsvermögen ist, wie bei allen Spielarten das A und O!


Viel Spaß beim "Beobachten"
knorkel
Frag ihn einfach. Wenn er Mumm hat,wird er es Dir schon beschreiben.
Also ...
... ja ... man kann zu feste saugen ... merken tut man dies am Gesicht des Mannes und wenn die Eichel doch mehr rot wird als erwartet ... *schock* *ggg*

Zärtliches Knabbern ist absolut einmalig geil ... aber liebe Frauen ... es ist keine Bockwurst ... wir nehmen es Euch auch nicht übel, wenn danach noch alles in einem "Stück" vorhanden ist ... *ggg*

Wir Männer lassen uns gerne, sehr gerne an den Eiern spielen ... aber auch hier bitten wir zu beachten ... es sind keine chinesischen Massagebälle ... nach einem gewissen Drehmoment ist einfach Schluß ... *ggg*
Lutschen an den oben genannten ist auch toll ... aber bitte nicht sauegen als wenn man die Diele reinigt ... *ggg* *ggg* *ggg* *schock*

So viel von meiner Seite dazu ... *ggg* *ggg*
*******_oo Mann
30 Beiträge
ich kann da nur für mich sprechen.
ich liebe es einen geblasen zu bekommen, mit richtig viel speichel. und dann muß sie die lippen über die zähne drücken und schön auf und ab und mit viel speichel, das löst mit ungeübten damen fast einen gesichtsmuskulaturkrampf aus, aber ich finde es so am besten....
Wunderbar.....
....Metaphern sei Dank.....

habe mich köstlich amüsiert......besonderen Dank an den Knorkator!!!

Zum Thema: mittlerweile ist schon eine gute "Gebrauchsanleitung" vorangegangen....jedoch fehlt eine kleine Zutat.....Dir muß es Spaß machen, Dich muß es genauso berauschen wie den "hilflosen" Mann vor Dir....
mit wirklicher Begeisterung und Hingabe bei der "Arbeit" kann es nur ein Urknallhöhepunkt werden.........
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja das mit dem Falsch ist so Individuell.Jeder mag es anders da kann man nur von sich selbst sprechen.Naja was ich z.B. immer wieder merke ist das meine Süsse versucht die Zähne ins Spiel zu bringen das tut mir nur mächtig weh und das wars.Naja ansonsten is es halt das die Dame nicht beim "hochgehen" saugt dabei ist das ja mal ein Hammer Gefühl viel mehr passiert es wenn dann überhaupt wenn der Kopf am Anschlag des Schwanzes ist.Das törnt zwar auch an aber ist nicht so geil wie das andere *lol* .
Noch alles drann?
Hoffe mal für die meist falsch verstandene Männerwelt, dass die "Wurzel allen Übels" noch am Rechten Fleck sitzt *lol*

@*******jule : freut mich *zwinker*

Aber es ist tatsächlich so...wenn es der Partnerin wirklich Spaß macht und Mann merkt, dass dies keine Pflichtübung darstellt, dann lässt Mann sich auch fallen!!!!
Und das ist ja wohl dasSchönste überhaupt...wenn ich merke, das meinem Partner ´meine "Genusswurzel" schmeckt!! (Nennt es Eitel...aber iss doch Wahr...wir Männer sind Pfauen *zwinker* und wenn es um sein bestes Stück geht, dann sind wir sogar Weltmeister *lol*)

In diesem Sinne...der Ball ist oval (Football) das Spiel dauert (hoffentlich) länger als 90 Minuten und nie wieder zweite Liga,

euer Knorkator
@*********2013


kaputtbar - dieses wort hat mehr beachtung verdient!!! *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
FALSCH oder RICHTIG ?
vielleicht wäre die frage : wie kann ich einen mann beim (mit) blasen beglücken?
denn falsch oder richtig kann man erst oft zu spät an der reaktion erkennen. was dem einen sehr zusagt, kann für einen anderen dagegen langweilig, nervig oder schmerzhaft sein - das liegt bei jedem mann etwas anders!

bei den hier gemachten positiven vorschlägen fehlt mir noch der hinweis darauf, daß viele männer beim blasen eine stimmulation des anus lieben. mit oder ohne creme, eindringend oder streichelnd - daß muß man herausfinden oder erfragen.

letzteres scheint mir für eine gute beziehung mit erfüllenden sex eigentlich immer die beste voraussetzung.
Tip bei mangelnder offenheit: du schatz, da hab' ich doch in einem artikel gelesen, daß ...... (und reaktion einholen)
yipp
@*****ana: das hab ich ganz allein geschrieben *zwinker*
cu in the ICQ?

@**le Frauen....Weiterhin schön üben oder in Übung bleiben *zwinker* die Revange folgt doch hoffentlich auf dem Fuße *zwinker*
Da fallen mir 2 "Don't" ein
1. sie saugt viel zu stark; das ist dann schon richtig schmerzhaft (habe ich selber erlebt)
2. die "Berserker-Frau": sie fängt nicht einfühlsam an, sondern legt sich direkt ins Zeug.

Das sind die beiden Dinge, welche mir direkt die Lust vertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.