Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin mag keinen Blowjob - und jetzt?

Partnerin mag keinen Blowjob - und jetzt?
Ich habe den Thementitel mal recht plakativ formuliert - hätte auch fragen können "Wie geht Mann mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Beziehung um?"

Habe hier häufiger am Ende eines schwärmerischen Beitrages den Satz gelesen "...aber leider kann sich meine Süße dafür gar nicht erwärmen - seufz"
Und Einigkeit herrscht wohl auch darüber, dass man den Partner/die Partnerin nicht zu etwas überreden möchte, woran er/sie absolut kein Gefallen findet.

Also nehmen wir einmal an, die Fronten sind geklärt: Frau kann sich definitiv nicht dazu überwinden, ihn oral zu verwöhnen, was tut Mann dann???

Schulterzucken und alleine vorsichhinträumen? Es sich woanders holen? Auf die nächste Beziehung hoffen (was bei einer Ehe ja nicht gerade im Sinne des Erfinders ist...)

Wie leicht oder schwer fällt es euch, darauf zu verzichten???
hart
Na fände ich ziemlich hart! Zumal das ja wirklich nichts aussergewöhnliches ist. Wozu eine normale Frau viel Überwindung bräuchte.
Mir wäre trotzdem ihre Liebe wichtiger als dieser unerfüllte Wunsch.
Vielleicht schafft man es ja auch den Partner doch noch zu überreden.
Keine Ahnung, sicher ein ganz schweres Problem.
Gibt wohl ein Kampf zwischen Wunsch und Liebe! *zwinker*
Bad News!!
Bad bad News!!!!!

Geht gar nicht.............. sorry........... wäre für mich absolut inakzeptabel!!!

Dafür lebe ich beim Sex............................. nä............. !


Und am besten noch wenn sie sich gerne lecken läßt?!
Ähhh...
... um noch ganz rasch etwas klarzustellen: Es ist keineswegs so, dass ich mich bei diesem Thema "verweigern" würde - im Gegenteil: ich blase mit Hingabe und Leidenschaft und könnte mir auch nicht vorstellen, darauf verzichten zu müssen.
Kenne aber immer noch einige Frauen, die strikt sagen "Ne, das mag und mach ich nicht!" und mein spontaner Gedanke dabei war stets, "Na, wenn dir da mal dein Liebster nicht stiften geht...!" und wollte jetzt eben eine Orientierung, ob ich mit dieser Einschätzung zu hart bin...

Finde nämlich auch, dass es etwas sehr Essentielles ist, was man(n) sich zudem nicht selbst machen kann... *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Kein Oralverkehr?
Eine Beziehung nur deshalb als nicht aufrecht erhaltbar anzusehen,
weil gewisse sexuelle Vorlieben nicht einher gehen, finde ich zu
sexorientiet. Eine Partnerschaft sollte schließlich auf mehr aufgebaut
sein, als nur die Erfüllung aller sexuellen Phantasien.
Man kann auch schwer jemanden einen Rat geben, wie er mit so etwas
umgehen soll, denn die Wertigkeiten muss wohl jeder für sich selbst definieren.

Aber damit ich nicht wie ein Moralapostel da stehe:
Ist schon eine geile Sache, die ich nicht missen möchte! *zwinker*
zum thema...
ich denke, auch die sexuellen vorstellungen und wünsche müssen in einer partnerschaft weitgehend übereinstimmen. sonst gibt es keine perspektive... *snief*

ich halte es übrigens für ein hartnäckiges gerücht, daß "es viele frauen gibt, die nicht blasen." ich kenne keine einzige. *baeh*

lg
huuja
****_ti Mann
321 Beiträge
Glückspilz!
Ich wäre froh, so eine Partnerin zu haben!!
Ich (m) denke, dass man sich dann damit abfinden muss (auch wenn es vielleicht schwer ist). Ein Blowjob ist beim Sex mit Sicherheit nicht alles. Die Beziehung würde ich dafür nicht auf´s Spiel setzen. Vielleicht ergibt es sich ja auch mit der Zeit !?! Wenn ihr verheiratet seid, dann seid ihr bestimmt schon länger zusammen, oder ? Dann ist es doch bestimmt von Anfang an so gewesen, stimmt´s ? Ist der Wunsch danach jetzt bei Dir stärker geworden ?

LG
*********tCGN Mann
637 Beiträge
jajaja
...habe solche Frauen auch schon kennengelernt.....

und gleich die Gegenfrage an frustrierte Männer, bei denen Frauen das nicht wollen: Habt Ihr Euren Saft schon probiert oder gar einen Schwanz im Mund gehabt? Habt Ihr es wenigstens mal mit nem Litschi probiert? Soll sich so ähnlich anfühlen.........

Wenn Frau das nicht mag und es schon ausprobiert hat, muss es o.k. sein. Wenn sie es nicht kennt, weil sie es nicht probiert hat, braucht es vielleicht Zeit wie bei anderen Dingen.....

Aber geht damit so um, als wäre es auch Euer Ding und nicht nur ihr Fehler. Es gehören immer zwei dazu..... *roll*
sich eine geliebte suchen
vielleicht?
pech gehabt *snief2*
entweder ist die liebe grösser als das verlangen,
oder man muss sich wieder auf die suche begeben *achtung*
Ich hab eine Frau verlassen die Oralverkehr praktizierte wegen ner Frau die es nicht tat *schock*
Das war allerdings nicht der Grund. Ich mein man verliebt sich doch in eine Frau und nicht in deren Sexpraktiken. Ok Ok das gibt es auch, aber in erster Linie ist es doch erstmal der Mensch in seiner Gesamtheit und man wägt doch seine Liebenswürdigkeit in der Gesamtheit auf. Ich glaub dann ist man(n) auch bereit zu verzichten wenn er dafür andere positive Eigenschaften gewinnt.

Eine Frau zu verlassen oder zu betrügen nur weil sie net bläst, iss doch wohl mega oberflächlich, oder nich?....oder es gibt noch andere Gründe!
geht gar nicht! da würde mir was fehlen und mit einem unerfüllten sexleben wird man leicht reizbar!
so was gibt´s
...dass ´Lady´ IHM keinen blasen will....(habe davon gehört)

ist offenbar ein psychologisches Problem; da hilft nur viel Überzeugungsarbeit.

wenn allerdings bei so elementaren Praktiken schon nichts geht, dann besteht die Gefahr (Gewissheit), dass Entbehrungen irgendwann woanders kompensiert werden....

kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann sich für immer von dem Gedanken verabschiedet einen geblasen zu bekommen!

noch schwieriger wird es, wenn ´Lady´ auch nicht geleckt werden möchte....

kann hier keine Ratschläge erteilen für Geplagte; bin glücklicherweise nicht betroffen; habe aber echtes Mitgefühl für alle zu kurz gekommenen (tut was, das kann/darf nicht so bleiben...)
Blow Job
Ne, das mag und mach ich nicht!" und mein spontaner Gedanke dabei war stets, "Na, wenn dir da mal dein Liebster nicht stiften geht...!"
Na ich denke eine richtige Liebe sollte damit klarkommen, das einige Sexparaktiken nicht dazu gehören..... machmal denke ich, das Liebe und zusammensein nur am SEX ausgemacht wird..... dabei gehört meineserachtens viel mehr dazu als einen geblasen zu bekommen..... aber ich bin doch froh das Sylvi es macht..... aber wenn sie´s nicht machen würde, würde ich sie trotzdem lieben wie jetzt auch.

lg micha <--- der bengel von den engel
Zum Glück habe ich das Problem nicht, aber es hat auch lange gedauert und erst wollte sie es unter keinen Umständen... MAnchmal braucht etwas viel, viel Zeit. Aber ich hätte sie deshalb nie verlassen, dafür lieben wir uns zu sehr!
lustig ...
dass viele einfach nur klarstellen, dass sie dieses problem ja nicht haben [b]nudgenudge[/b] .... aber sich gar nicht mit der frage beschäftigen, dass man vielleicht seine beziehung generell überdenken sollte, wenn man so eine (ausgesprochen "nette") kleinigkeit zu einem derartigen problem aufbläst (hahaha ...hm)

wenn der blowjob zum einzigen liebesbeweis wird, na dann prost mahlzeit!
******_bw Mann
25 Beiträge
ist immer schwierig
Auch wenn es vielleicht manche nicht verstehen - für mich war es der Grund, dass ich zum erstenmal fremd gegangen bin. Am Anfang unserer Beziehung war Oralsex kein Thema und ich habe es immer besonders genossen so verwöhnt zu werden (ich weiss auch wie mein Sperma schmeckt). Leider hatte dann meine Partnerin irgendwann keine Lust mehr auf Blasen - Reden brachte keine Änderung, ihr war es nicht wichtig und hat ihr (so sagt sie) eigentlich nie besonders viel Spaß gemacht.
Ich habe aber das tolle Gefühl eines schönen BJ vermisst, zumal ich den Orgasmus beim BJ besonders intensiv empfinde.
Dann wollte ich das einfach wieder mal genießen und bin deshalb fremd gegangen. Inzwischen habe ich eine wunderschöne Affäre, die meine Vorlieben teilt - ich möchte es nicht mehr missen.
*******8_be Mann
127 Beiträge
:-) das kenn ich
meine ex wollte zu anfang nicht.... aber sie konnte sich arrangieren....

(meistens sind genitalien an sich (ob männlich ob weiblich) bäh.... das lernen manche kinder im frühen alter... das führt zu scham.... und dann kommt vielleicht noch unwissenheit und damit unsicherheit hinzu.)

learning by doing ;p ist das beste mittel um diese hemmungen abzubauen.

ich würde auf lange frist damit ein problem haben, wenn intimität nicht gegeben ist... anders herum kann ich jede frau verstehen die ihrem kerl abhaut, weil er sich nicht auf ihre bedürfnisse einstellt.

ich denke dein gefühl, dass alle männer langfristig abhauen ist richtig...
(auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen *zwinker*
Das ist heftig,
ich hatte so eine Beziehung, meine damalige Freundin hatte da einfach keine Lust drauf, da hätte ich mich auf den Kopf stellen können. Ich glaube, das ist nur deshalb nicht ins Gewicht gefallen, weil es zugleich die erste Frau war, mit der ich geschlafen habe, da gabs ja noch genug zu entdecken. (Ich hatte vorher allerdings eine Beziehung, da ist NUR Oralverkehr gelaufen, ja ja, die Wege des Herrn sind unerfindlich *grins*.) Mittlerweile stelle ich mir das aber sehr sehr trübe vor, kein Oralverkehr. OK, wäre vielleicht nicht unbedingt ein Trennungsgrund (hmm, vielleicht doch), aber das macht einen doch schon mürbe, denn ich finde Oralverkehr genial, sowohl aktiv wie passiv. Ich hatte mal eine Affäre mit einer Ungarin, die hat mir in Budapest im Park in einer Kapelle einen geblasen. So schnell bin ich noch nie gekommen - und diesen Standard würde ich gerne beibehalten... *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Heather: Ganz klar dann gibt es eben kein Oralsex selbst lecken ist dann nicht mehr drin.Ist ja schliesslich alles ein geben und nehmen.
Thema:
Davon geht nicht die Welt unter wenn es die Partnerin nicht will. Wie schon Graf geschrieben hat. Ist eine Beziehung ein geben und ein Nehmen mehr muss man dazu auch nicht schreiben.
*******_st Mann
133 Beiträge
Also keinen "geblasen" zu bekommen oder eine andere sexuelle Praktik nicht erfüllt zu bekommen, welche MANN oder FRAU *roll* sich vielleicht wünscht, ist sicher kein Grund eine Partnerschaft zu beenden. Für eine wirklich tiefe Liebe sollte das kein Problem darstellen, denn ich liebe ja eine Frau nicht wegen ihrer Sexpraktiken *zwinker* .
Und mal ehrlich...was nützt es mir, wenn meine Frau eine Sexpraktik macht, nur MIR zum gefallen und ich weiß das sie es nicht gerne macht? Wie soll denn da bei mir Lust aufkommen, wenn ich weiß das sie keine hat? Die Liebe und die dazugehörige Sexualität ist ein Spiel mit der Lust und zwar auf beiden Seiten und für beide Seiten.

Und mal ehrlich...eine Partnerschaft hängt doch nicht von einer Sexpraktik ab. Das wäre einfach nur Arm *snief2*
Was soll ich nur tun???
meine Freundin und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Wir lieben uns beide wirklich sehr, aber mir kommt so das Gefühl das im Bett einfach was fehlt. Ich will sie ja auch nicht verlassen weil sie mir keinen bläst, aber irgendwie bin ich schon ein wenig unglücklich, da ich alles für sie tue, auch wenn ich mal keine Lust habe. Drei mal hat sie es ja schon gemacht, aber ich denke nur um mir den Gefallen zu tun. Was soll ich machen ich will es ihr ja nicht sagen sonst denke ich, dass ich sie dazu zwingen oder dazu überreden würde. Ich finde es auf deutsch einfach nur scheiße ich tue echt alles für sie und bekomme aber nichts dafür zurück...
wenn ich die Antworten hier so lese... sehr egoistisch meine Herren...

Ich persönlich sehe das so: gemeinsam Sex haben heisst auch gemeinsam auf die Wünsche, die Neigungen aber auch auf die tabus des Partners eingehen...

Wenn Mann/ Frau etwas nich mag oder gar ablehnt... dann gibt es immer noch genug schöne andere Spielarten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.