Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
227 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLasen in der Beziehung ein muß?

BLasen in der Beziehung ein muß?
Wie seht ihr das;;;eigentlicht ist oral verkehr das beste was es gibt.Oder Nicht? *lol*
Gilt der Spruch auch bei euch"Wer nicht bläst fliegt raus"!!! *fiesgrins*


Was sag ihr dazu???

Mfg Bernd *ggg*
ich glaub, auch in einer beziehung muss man nachgeben können. wenn mein freund mich nicht lecken wollen würde, würde ich damit klarkommen, aber ihn deshalb rauszuschmeißen... nee, auf keinen fall...
Kann mich nicht erinnern je eine Frau gehabt zu haben die nicht gerne geblasen hätte...
Ich glaub zwar nicht das ich deshalb die Beziehung aufs Spiel setzen würde, aber fehlen würde da schon was...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn ein MUSS in einer beziehung steht, dann ist die beziehung gleich von vorne herein zum scheitern verurteilt.

ob blasen jedoch so wichtig ist, glaube ich nicht. allerdings habe ich bisher noch keine frau kennengelernt, die es grundsätzlich ablehnt. einen grund, eine gute partnerschaft zu beenden, weil sie nicht bläst, sehe ich aber nicht! *zwinker*
Niemals
würde ich eine Beziehung wegen soetwas aufgeben!!
Natürlich fänd ich es schade, wenn mir meine Liebste nicht gelegentlich einen blasen würde aber in einer Beziehung gibt es meiner Meinung nach weit wichtigeres und wenn ich jemanden wegen so einer Sache verlassen würde, hätte das ja nicht sehr viel mit Liebe zu tun!!

Jedenfalls meine Meinung.

Liebe Grüße

Andy *zwinker*
****rie Frau
77 Beiträge
In keiner Beziehung sollte es ein Muß geben, ansonsten denke ich ist diese füher oder später diese zum Scheitern verurteilt. Für uns gehört das Blasen genauso zum Sex wie AV .
Außerdem ist es mein liebstes Spielzeug!! *lol*
ein muß darf es in keiner beziehung geben... *achtung*

es wird bei uns nur das gemacht wo beide daran spass haben und gute gefühle empfinden (so wie beim blasen)

nicht immer aber immer öfter könnte man schon sagen aber nur wenn es die stimmung zulässt

*ggg* lg myre
also ich persönlich finde das es in einer beziehung nicht fehlen sollte, da man sich gegenseitig vertraut und auch über alles reden kann wenn man probleme mit etwas hat. also ich weiß nicht mir würde da was fehlen wenn mich mein mann nicht mehr lecken würde. genauso denke ich das ihm da auch was fehlen würde wenn ich ihm keinen mehr blasen würde. es heißt ja nun auch nicht das man das jeden tag machen muss aber wie gesagt so ab und zu sollte es schon mal vorkommen. wenn man es nicht macht weiß ich zwar nicht ob es ein grund zur trennung wäre, aber denke das wenn dem partner da was fehlt das er es sich vielleicht auch woanders holen könnte. aber dann ist die beziehung bestimmt nicht die beste die man führt

lg momo
muss?
würde mich nie auf ein muss einlassen......

also kann ich logischerweise auch kein muss verlangen.

in der partnerschaft-oder wo auch immer- etwas zu müssen turnt doch nur noch ab und kann keinen spass machen.

in diesem sinne
Manche Foren versteh ich nicht....
Also ehrlich: gibt es wirklich Leute, die nicht gerne blasen oder lecken?
Offenbar, denn sonst wäre die Frage hier im Forum ja überflüssig.
Dabei gehört Oralsex doch zu den Grundelementen des Geschlechtlichen - genauso gut könnte man fragen: Ist Sex in einer Beziehung ein Muss?

Bitte klärt mich auf, was an Blasen das Problem ist!!!
muss nicht.... bitte gerne
ich finde blasen oder lecken ist was wunderbares.... verschaft viel abwechslung und kann in spannenden situationen oder an interessanten orten praktiziert werden.... einfach spontan
bei manchen gehört es einfach dazu..... alle anderen, die es nicht mögen, haben entweder noch nicht ausprobiert oder nicht den richtigen gegenpart gefunden....
Gilt der Spruch auch bei euch"Wer nicht bläst fliegt raus"!!!

Was soll so ein blöder Machospruch? Bist du schon erwachsen?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ein MUß ??????
Ein muß gibt es bei uns schon mal gar nicht. Wenn ich ihm einen blasen möchte ist es gut und wenn ich ihm keinen blasen möchte ist es auch gut. Es kommt immer auf die Situation an sagen wir immer
Wir möchten beide nicht darauf verzichten.Meine süsse bläst gern und mir gefällt es natürlich sehr gut.
hmm.. schon lange nicht mehr drüber nachgedacht wie es ist keinen geblasen zu bekommen..
Ich glaube zwingen würde ich niemanden dazu..
Müssten alle Beziehungen aufgegeben werden, bei denen nicht geblasen wird, so gäbe es rund 50 Prozent weniger Beziehungen. Denn rund die Hälfte der Frauen hat Mühe mit der Vorstellung, den Penis des Partners in den Mund zu nehmen. So habe ich jedenfalls in irgend einem dieser Erotik-Foren gelesen. JC hiess es, glaube ich.
Haben alle recht
ein MUSS sollte es in keiner Beziehung geben. Stehe gar nicht so oft und so sehr auf Blasen, sehe lieber zu, wie meine Frau es anderen mit dem Mund besorgt.
Könnte mir aber nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, die diese Einstellung besitzt, nämlich nicht zu blasen. Das würde dann von der Mentalität und Lebenseinstellung nicht zusammen passen.
Habe aber noch kein solches Mädel kennen gelernt.
Man zieht ja auch meist das passende Gegenüber an.

LG der Mann von Sweet75DD
*******cht Paar
596 Beiträge
also ein muß
zum Blasen, kann er sich ablasen.
Ich gehöre auch zu denjenigen , die nicht alles in den Mund nehmen.
Und einen Fremden schon gar nicht.
Das müsste man mir schon sehr schmackhaft machen und ......
dann weiß ich nicht, ob ich mal zubeiße *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei uns ist das PFlicht würde doch sonst nict funktionieren.


Nein nur SPaß. BEi uns ist das so das jeder das macht was er und der partner will. neue sachen werden immer abgesprochen. aber blasen passiert dann selbständig und es kommt ja auch nicht bei jedem geschlechtsakt vor.
Beißen
Sehn_Sucht: Solange du ihn nicht "Ab"beist ... *zwinker*
finde es ist kein Muß. das ist jedem selbst überlassen. wenn die parterin das nicht gerne macht, sollte man das auch akzeptieren. ich blase für mein leben gerne *zwinker*
Oral ist doch so geil....
Also in meinen Augen sind Menschen die keinen Oralverkehr mögen etwas verklemmt... *rotwerd*

Für mich eins von den schönsten Sachen beim Sex überhaupt...

saug mich da gerne was länger fest... *ggg*

gehört nach meiner Meinung 100% zu einer Beziehung ...

L.G. die Rubensbraut
******s12 Paar
149 Beiträge
Das es ein Muss ist denke Ich weniger. Wenn Sie es nicht mag kann man Sie auch nicht dazu zwingen. Im Sex ist doch eigentlich nichts ein muss.
In einer beziehung darf es kein muß geben!!!!!!!!
also ich finde auch das oralverkehr (blasen,lecken) einfach dazugehört. Natürlich auch eine gute Hygiene und Pflege klar. Ich würde meine Frau/freundin auch nicht dazu zwingen, aber weiss nicht ob ich dann ein Leben lang treu sein könnte oder mir eine neue suchen würde, Auf sowas wollen doch die Männer besonders ungern verzichten.*roll*

Meine Mutte gehört auch zu den prüderen Frauen und meint sie würde einem Mann nie einen blasen das ist doch eklig *schock* /wir reden offen über sexualiät)
Naja und die Ehe mit meinem Vater hat nur (sehr) kurz gehalten. Obs wohl an sowas lag? Außerdem hat sie wohl auch nur einen schwachen Trieb denn sie hatte bis heute keinen Freund mehr (50jahre) und nein sie ist nicht lesbisch. *zwinker*

Gut ich lecke schon ganz gerne aber wie gesagt nicht "immer ein muß" und zum beispiel auch nicht wenn die Regel da ist oder wenn bei einer Scheidenerkrankung naja und die Pussy sollte keine Haare haben.. Aber sonst ist das doch schön für den anderen und nix dabei find ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.