Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollte Vaterschaft vermeiden ?

******ler Mann
11 Beiträge
@*****ane:
"wenn es um (schwerste) Erkrankungen oder Kinder kriegen und diese 20jahre lang erziehen, keine Grundsatzfrage ist, wann denn....?"

Klar, aber wir reden hier von ONS oder Affären. Da ist klar, dass es keine Kinder geben soll. Und über Selbstverständlichkeiten zu reden (insbesondere mit Frauen *zwinker* ) ist nervig. Erst recht habe ich keine Lust, darüber zu diskutieren, wer die 1€ fürs Kondom bezahlt. Ich meine, bei mir zu Hause habe ich Kondome rumliegen, kein Problem. Ich nehme auch welche zu einem Date mit. Sicherheitshalber würde ich ihr aber doch raten, wenn sie einen Mann zu sich einlädt, auch Kondome da zu haben. Ich meine, wenn sie dem Mann z.B. ein Getränk anbieten kann, kann sie ihm auch ein Kondom anbieten.

"Und jeder Mann ist anders gebaut", genauso Frauen. Kein Mann weiss welche Pille für welche Frau passt oder nicht. So auch ich als Frau nicht was Gummis angeht.... Aus Erfahrung."

Naja, aber ich schätze mal, Männer kaufen Kondome auch immer zu groß. *zwinker*
Naja, aber ich schätze mal, Männer kaufen Kondome auch immer zu groß.


ne, meist was bei mir zu hause lag -nicht von mir gekauft, nur bei mir "gestrandet"- war zu eng, zu kurz, dann wieder so und so, etc.... wenn du bei eine frau eingeladen bist -wenn DU's ja auch schon weisst-, solltest du eh auch die flache wein mitbringen.... *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
ui
da bin ich mal ein paar stunden nicht hier und plötzlich geht im thread die post ab *g*

vielleicht bin ich ja unverantwortlich....und werde jetzt zerissen....denn das ist durchaus so, wenn man zugibt ohne gummi sex gehabt zu haben.
aber als mir das mal passiert ist, hab ich nicht drei monate schiss gehabt und auf irgendein ergebniss wegen krankheiten gewartet, sondern habe meine periode herbeigesehnt !!.....DAS war das einzige, wovor ich richtig schiss hatte ! ne ungewollte schwangerschaft wäre für mich persönlich die größere katastrophe gewesen.

vielleicht liegt es daran, dass ich bei einer krankheit allein für mich verantwortlich bin, eine schwangerschaft in meinen augen aber noch die verantwortung für mindestens ein weiteres lebewesen mit sich bringt ? ich hätte innerhalb kürzester zeit eine entscheidung treffen müssen, die ich niemals hätte haben wollen. die zeit hat mich schlaflose nächte gekostet......

übrigens, der argumentation, dass ich bei flüchtigen affairen für die gesundheit meines gegenübers verantwortlich bin, kann ich nicht folgen. jeder der ohne gummi sex hat, ist für sich selbst verantwortlich.
in einer beziehung sieht das anders aus.....aber auch darüber habe ich schon diskussionen mit fremdgehenden ehemännern geführt.
zum fremdgehen mag jeder stehen wie er will....aber es ohne gummi zu tun und damit den ahnungslosen partner daheim zu gefährden....das geht gar nicht !
vielleicht bin ich ja unverantwortlich....und werde jetzt zerissen...

ne, wieso solltest du auch... du übernimmst ja auch die verantwortung für dich selber und

aber es ohne gummi zu tun und damit den ahnungslosen partner daheim zu gefährden....das geht gar nicht !

zeigt ja auch, dass du deinen gesunden menschenverstand brauchst...
Zu der Sache mit ungeschütztem Sex in der Beziehung gab es hier auch mal eine Diskussion. Da waren aber 99% so sicher, das gerade IHR Partner ja ach so treu ist und man sich ja gar nichts holen kann usw. Nur das simple Mathematik und Statistik dagegen spricht... aber das scheinen alle wohl auszublenden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Infineon
... soll heißen, benutze auch beim Sex mit Deinem Partner stets ein Kondom?
*******_by Paar
112 Beiträge
Fritzchen hat den Onkel Doktor gefragt wie er eine Vaterschaft verhindern kann und auf dem Rezept daß er dann erhielt stand:
TRYTHEOTHERHOLE
KREISCH

*haumichwech*

Try the other hole ... ich kann nicht mehr, was ist das denn geil? *g*
@****ine Ich habe keinen festen Partner, aber würde natürlich in der Beziehung keines benutzen (wenn sie verhütet)
Aber das ist trotzdem keine Garantie dafür, das man sich keine Krankheit einfangen könnte. Die Statistiken zum Thema fremdgehen belegen es nun einmal recht deutlich. Auch wenn man "zusammen" ist, kann man nicht in den anderen reinschauen und weiß auch nicht 24/7 was der andere tut.
Das ist alles worauf ich hinaus wollte. In dem anderen Diskussionsfaden hat irgendwie jeder so getan, als würde man mit seinem Partner in so einer kleinen geschützten Blase leben, wo man sicher vor allem ist...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich verstehe, was Du meinst. Das Menschen fremdgehen, ist nicht abzustreiten. Aber ein gewisses Grundvertrauen zum Partner muss schon da sein.

Und wenn jemand meint, sein Glück in einer Affäre suchen zu müssen, dann sollte das Thema Verhütung dabei eine wichtige Rolle spielen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@nescafe
*haumichwech*

*rotfl*

das ist echt ein schenkelklopfer !
Kann ich alles nicht nachvollziehen. ONS oder überhaupt fremde Partnerinnen immer mit "Mütze". Ansonsten schiesse ich nur mit "Platzpatronen". *lach* Die "verletzen" keinen, aber knallen genauso laut wie die anderen und den "Patronenhülsen" sieht man es nicht an.
Für alle unwissenden:
willst du Schwangerschaft verhüten
nimm Melitta Filtertüten
*haumichwech*
Ansonsten schiesse ich nur mit "Platzpatronen"

Also das hätte ich jetzt aber schon gerne genauer erklärt bekommen, wie man das mit den Platzpatronen aufs Poppen übertragen darf?

Und... wie stülpt man die Melitta Filtertüten am besten über? Wären nämlich günstiger wie Gummis und sind schließlich auch schön weich *g*
@cerberus
war doch nur bildlich gemeint. Sterilisation wäre doch zu profan und langweilig. Auf jedenfall geht seit dem die Post mehr ab, weil der Druck aus dem Kopf ist, das was passieren könnte. Ausserdem habe ich meinen Beitrag zur Geburtenstatistik schon geleistet. *popp*
Na das ist ja mal ne neue Bezeichnung für Steri *ggg*

Hab ich auch noch nicht gehört...
willst du Schwangerschaft verhüten
nimm Melitta Filtertüten

Nicht jedem Rat sollte man blind folgen, denn:

Wird dann doch ein Kind geboren,
waren's die Aromaporen.
****ys Mann
35 Beiträge
Also ich weiss nicht, aber in bestimmten Situationen (sprich wenn so per Zufall etwas unerwartetes passieren könnte) verstaue ich immer noch den einen oder anderen Pariser in meinem Gepäck... Ich will und kann es mir auch nicht leisten, dass mein Gegenüber wegen mir dann ein Kind kriegt. Es gibt aber auch noch andere Gründe, weshalb dieser Artikel in solchen Situationen mitkommt *zwinker*

Es kommt dazu, dass die Freundin eines alten Arbeitskollegen ihm sagte, sie nehme die Pille und diese dann bewusst absetzte, weil sie ein Kind wollte, und ihm dies nicht mitteilte, weil er eigentlich (noch) nicht wollte.
Wird dann doch ein Kind geboren,
waren's die Aromaporen.

Na solange es nicht die "Aromasporen" waren, denn das gäbe mal ein richtig interessantes Kind *haumichwech*
@travis:
Also ich weiss nicht, aber in bestimmten Situationen (sprich wenn so per Zufall etwas unerwartetes passieren könnte) verstaue ich immer noch den einen oder anderen Pariser in meinem Gepäck...
Vernünftige Sache, das - und wenn das Ding nicht gebraucht wird, dann hat man sich ja nicht gerade unnötig einen Bruch gehoben... Wenn ich ein wildes Kuddelmuddel nicht gänzlich ausschließe, dann habe ich auch stets Gummis dabei, auch wenn sie oft genug nicht benötigt werden.

Denn vor Urzeiten (ich war jung und brauchte das Ge... äh - war einfach spitz wie Nachbars Lumpi, und sie ebenfalls) hatte ich ein prägendes Erlebnis: Versuche mal, nachts in einem bayrischen Provinznest als Fremder ein Verhüterli aufzutreiben, wenn es noch nicht mal eine Tankstelle am Ort gibt... Das ist so lange her, daß ich vergessen habe, wo wir am Ende doch noch fündig geworden sind, aber irgendwie war jegliche Spontanität futsch. Immerhin haben wir bis zum Erfolg danach gesucht!
mal, nachts in einem bayrischen Provinznest als Fremder ein Verhüterli aufzutreiben, wenn es noch nicht mal eine Tankstelle am Ort gibt...

N Tip, für alle diejenigen, die irgendwann mal in diese scheinbar auswegslose Situation kommen *lach*

Jeder noch so winzige Ort in solchen bayerischen Provinznestern hat ein Wirtshaus und selbige haben auf ihren Herrentoiletten - manchmal auch auf den Frauentoiletten - immer Gummiautomaten.

Dat is immerhin better then nothing *ggg*
@Cerberus:
Jeder noch so winzige Ort in solchen bayerischen Provinznestern hat ein Wirtshaus und selbige haben auf ihren Herrentoiletten - manchmal auch auf den Frauentoiletten - immer Gummiautomaten.
Das hätte ich auch gehofft, aber dem war nicht so - zumal dieser Tipp voraussetzt, daß man rechtzeitig scharf aufeinander geworden ist. In anständigen Orten giibt es nur anständige Wirtshäuser, die dann auch zu anständigen Zeiten schließen...
In anständigen Orten giibt es nur anständige Wirtshäuser, die dann auch zu anständigen Zeiten schließen...

*haumichwech*

... zumindest im erzkatholischen Oberbayern *ggg*

Tja, da bleiben dann notfalls nur noch Apfel essen statt... oder die nächste Notfallapotheke aufsuchen - denn schließlich handelt es sich ja um nen Notfall, nen Geilheitsnotfall *mrgreen*
*******enab Mann
257 Beiträge
Oder
Willst du schnackseln, hast kein Gummi, dann wickel dir ein Fetzen (lappen)ummi. Hast kan Fetzen und kein Gummi fahrst mit'm Finger in die Fummi.
****ys Mann
35 Beiträge
@Lunikus
Das kommt halt davon, dass ich aus Prinzip immer etwas weiter weg in den Ausgang gehe und mangels Pkw dann auch dort Übernachten muss bzw. darf. Und da ist so was halt je nachdem unabdingbar. Geht der Ausgang ausnahmsweise in die nähere Umgebung ist diese Massnahme nicht nötig...

Aber zum Gebrauch dieses Hilfsmittel kam es noch nie, weil ich eh den Mut dazu nicht habe.
Willst du schnackseln, hast kein Gummi, dann wickel dir ein Fetzen (lappen)ummi. Hast kan Fetzen und kein Gummi fahrst mit'm Finger in die Fummi.


*haumichwech*

Wat is das denn geil *ggg*

Noch mehr davon, noch mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.