Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollte Vaterschaft vermeiden ?

****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir stellt sich die Frage nicht (mehr)..... da ich bei Sex ausserhalb einer Beziehung grundsätzlich mit nem Gummi verhüte erfüllt sich schon mal eine Seite der präventiven Verhütung.... sollte es zu nem platzer/reißer des Gummis kommen (was auch schon mal passiert ist) dann weiß ich um meine Vasektomie die erfolgreich durchgeführt wurde und somit schließt sich eine ungewollte Schwangerschaft aus....

und ja, im Normalfall ist es das auch über die Verhütung im Vorfeld gesprochen wird......


Eine Bekannte von mir hat alleine in diesem Jahr 4 mal die Pille danach eingesetzt.... sie hat (angeblich???) ne Latexallergie...aber auch Gespräche bezüglich verträglicherer Gummis werden ignoriert...... sie sexelt ohne Schutz.... und KEINER der bisherigen Lover (ihre Aussage) hat jemals das Thema Verhütung angesprochen (alle Bewegen sich im Alter zwischen 23 und 28 Jahren)

Traurig aber wahr...

lg

deWinni
aber wenn man sich gegenseitig noch nicht mal bei so etwas wichtigem wie Verhütung vertrauen kann, wirds dann irgendwann eng...
Vertrauen bei nem ONS? Wie soll sich das aufbauen? Ist n bisschen viel verlangt. Normal isses doch so: Man sieht sich, ist geil aufeinander und einigt sich auf ne Nummer. Das einzige Vertrauen, das da nötig ist, ist normal, dass der eine keinen Schiss vorm anderen haben muss, wenn der gewalttätig wird oder sowas.
Normal gehts da einfach bloß um Spaß. Aber warum da n Problem bei sein soll, mal eben kurz zu sagen man hat n Gummi, man nimmt die Pille oder sowas, geht mir nicht rein.
Das hat mich n paar Sekunden gekostet, wer nicht mit Gummi wollte musste sich eben nen anderen Kerl für die Nummer suchen.
Muss da überhaupt drüber diskutiert werden? Hab n paar Mädels gehabt, die das mehr son bisschen versteckt gesagt haben, dass die n Gummi wollen, sowas wie "darf ich dir das überstreifen?" oder "lass mich das machen" oder sowas.
Ist normal kein Problem für mich, ich check sowieso immer ab, obs richtig sitzt und sowas.
****984 Mann
64 Beiträge
wobei ich auch mal richtig Schiss hatte, weil ich hatte ein Kondom benutzt, hatte aber Schwierigkeiten beim "wiederrausnehmen" da wir noch lange Zeit "in einander" lagen.
Puh, zum Glück ist alles Gut gegangen, aber die wenn auch kurze Zeit der Ungewissheit hat mich völlig fertig gemacht. Deswegen sag ich immer doppelt gemoppelt hält besser, und dieser Linie bin ich ab dann treu geblieben.
Und da schließe ich mich absolut dem Paar_Regensburg an, dass beide Seiten mitmachen.
genau
wegen sowas frage ich das normal vorher.
Ich hatte das nämlich mal, das ich meine Gummis in meinem Portmonai hatte und das hatte ich intelligenterweise im Auto gelassen. Als wir dann zugange waren, habe ich das gemerkt und wir haben welche von ihr genommen. Das war aber ne komische Sorte, irgendwie recht enge Teile. Und zu enge rutschen leicht. Dazu ging es bei ihr doch recht feuchter zur Sache *g* Auf jeden Fall haben wir dann hinterher bemerkt, das es beim rausziehen schon fast runter war. Deshalb ist die Pille als "Backup" dann ganz gut. Sowas sollte natürlich nicht passieren und ist ja auch nicht von einer Seite geplant, aber es kann halt passieren.

@ Kalle
Ich meinte mir Vertrauen auch nicht das bei einem ONS, sondern wenn man sich bissl länger kennt. So zumindest hörte es sich in der Geschichte an. Ich glaube ja nicht, das sich ne Frau absichtlich einen "Discoaufriss" zu ihrem Kindsvater machen würde...
*******day Frau
14.250 Beiträge
also wenn ich jetzt so zurückdenke ... habe ich über die Jahre einen Haufen abgelaufener Gummis entsorgt, weil die Herren immer bestens vorgesorgt hatten. Frage mich gerade, was Du für Menschen kennst ... scheint ein Paralleluniversum zu sein *ja*
Ich meinte mir Vertrauen auch nicht das bei einem ONS, sondern wenn man sich bissl länger kennt. So zumindest hörte es sich in der Geschichte an. Ich glaube ja nicht, das sich ne Frau absichtlich einen "Discoaufriss" zu ihrem Kindsvater machen würde...
Dem TE gehts ausdrücklich um ONS, Affären und sowas, nicht um Partnerschaften, ist also am Thema vorbei.
******ler Mann
11 Beiträge
Wieso soll man nach der Verhütung fragen, wenn man sich doch nicht drauf verlassen kann oder sollte? Also auf jeden Fall bei einem ONS mit Gummi und was die Frau zusätzlich macht, ist mir dann auch egal.
Ich rede doch von einer Affäre. Länger kennen bedeutet nicht gleich Partnerschafft.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@sylvie
wie du den beiträgen entnehmen kannst, kenn nicht nur ich solche leute.....das ist kein paralleluniversum sondern realität.


siehe auch prominente beispiele wie herrn seehofer, boris becker. und herrn briatore war es scheinbar auch nicht wichtig frau klum nach ihrer verhütung zu fragen oder selbst dafür zu sorgen.


und @ blaumacher
fragst du beim gebrauchtwagenkauf nach dem kilometerstand eines autos oder gehst du da eh gleich davon aus, dass der tacho gefälscht ist ?
natürlich ist das eine vertrauensfrage.....und ich denke die meisten frauen würden dir auch ehrlich darauf antworten.
*********2_by Frau
28 Beiträge
Hi zusammen,

das ist ein interessantes Thema. Ich hab mich auch schon oft gefragt, wie naiv so ein Mann sein kann. Denn auch ich habe schon einige kennengelernt, die nicht von sich aus das Kondom zücken oder zumindest danach fragen. Im besten Fall heisst es dann ja ja, schon ok, hab aber auch schon andere Antworten dazu bekommen: Die beste, an die ich mich erinnere hiess: Ich brauche keine Kondome, ich bin in einer festen Beziehung....(häääää? aber doch nicht mit mir!!)
Aber es hat ein Gutes: Wenn ein Mann versucht, ohne Kondom reinzukommen, dann weiss ich zumindest, dass er das bestimmt schon öfter versucht hat und er ist sowas von draussen!
Ich erwarte einfach, dass er dieses Thema selbst erledigt.
Aber, mittlerweile werd ich älter und denke immer öfter über die Kinderfrage nach, bwz höre einfach auch genug Geschichten im Umfeld. Und siehe da, Frauen, bei denen 20 Jahre lang die Verhütung bestens geklappt hat, werden plötzlich von der netten Affäre oder einer sonstigen Kurzbekanntschaft schwanger, gar nicht zu reden von der verloren gegangenen oder leider, leider ausgekotzen Pillen....
Und *achtung Ironie*: da muss frau dann doch froh sein, dass es so viele nette junge Männer gibt, die sich nicht um ihre eigenen Spermien kümmern. Samenspender welcome. UNd mich vorher mal über das lustige Bild im Ausweis oder Führerschein amüsieren, das bekommt eine 39 ,5jährige mit Kinderwunsch schon noch hin...oder...?
wahnsinn, ich frage mich da, wieso so viele Männer wirklich nicht mal das Hirn einschalten ( jaja...nicht alle, zum Glück)
Und dann seh ich letzens am Altglascontainer einen Aufkleber über einen Verein von ungewollten Vätern oder welchen, die bezahlen müssen ( weiss nicht mehr genau) , so ein wehleidiges , huch ein Kind kostest 20 000 Euro.....
Ja und....wussten die nicht, dass Kinder aus Sperma gemacht werden und beim Sex entstehen....

Sorry...ich seh schon, das Thema bewegt mich...
und nochmal in Kürze: Ja, ich hatte auch schon genug Männer die nicht von sich aus gefragt haben. Und: Das ist für mich ein Nogo ( ausser wenn ich dann auch 39,5 Jahre alt bin....)
Ja und....wussten die nicht, dass Kinder aus Sperma gemacht werden und beim Sex entstehen....

*haumichwech*

Neee, die dachten scheinbar noch, dass der Storch die Kinder bringt... und solange daher kein Storch in der Nähe ist, wen sie mal wieder Lust auf ne Frau haben, denke sie wohl, dass auch keine SS dabei entstehen kann *mrgreen*

Sorry, bei einem derartig erheiternden aber direkten Post, konnte ich - W - einfach mal ned anders *g*
*********2_by Frau
28 Beiträge
;-)) Freut mich, dass Du amüsiert bist...manche Dinge nimmt man eh am besten mit Humor...sogar die pöhsen Männers..
Oh Gott..
..ich finde es eigentlich schon echt ärmlich,sich in heutiger Zeit noch alleine mit der Frage beschäftigen zu müssen,ob gummis benutzt werden sollen oder nicht!es sollte bei heutigem krankheitsrisiko keineswegs bei ONS oder Affairen,die man erst übers Knie gebrochen kennengelernt hat,ohne Kondom gefickt werden.weiß man vorher,ob der-/diejenige nicht mit dem hiv-virus infiziert ist?!ein Kind Kann man innerhalb der ersten 12Wochen noch abtreiben lassen...wie Sieht es da mit "Abtreibung des HIV-Virus" aus?!Bingo..gibt's nämlich nicht!

in der Realität wird sich nicht darüber unterhalten-schon gar nicht von Männer-Seite aus-wie verhütet werden soll/muß.für mich an dieser stelle nicht verständlich..wie man dermaßen uninteressiert der eigenen Gesundheit gegenüber sein und handeln kann..und sorry Liebe leutchen, sexuell-übertragbare krankheiten sieht man einem äußerlich nicht an.

also gut,ich würde mir jedenfalls für die zukunft wünschen..dass mehr verantwortungsbewusstsein beiderseits,Frauen sowie von Männern, herrscht...erst safe macht Sex Spaß,denn man hat Sicherheit!

Liebe Grüße an alle Bewussten,
nadine
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber der argumentation.....

abtreibung is ja kein problem

ne krankheit schon,


mag ich mich nicht anschließen.



weil man das eine mal eben weg machen lassen kann, das andere aber nicht.....? grusel
...
Hallo,
Von mir als Kerl auch noch was:

meine erste Frau hat mit ihrem (Jugoslawischen)Arbeitskollegen herumgevögelt (im Hotel)und mir natürlich ein Märchen aufgebunden(Autopanne,daher übernachtung im Hotel).
Kurz danach hiess es "pack deine Sachen,hier zieht demnächst ein anderer ein,ach ja,ich bin schwanger von dem".
Weckt einen besser auf als Kaffee.

DIE Schwangerschaft war nicht so eingeplant,ohne den goldenen Schuss wärs wohl noch eine weile so weitergegangen.
Ihre Schwester:
Befreundet mit einem Engländer,verlobt mit nem Deutschen,am ficken mit einem Türken(Arbeitskollege,gleiche Firma wie meine ex).
Wie bei den vereinten Nationen.
Übrigens,ist wurscht ob Türke oder sonstwas,sage ich nur der vollständigkeit halber.
Horrido,auch schwanger!Dann das raten...WER ist der Papa...?
Als das Kind da war und SEHR Südländisch aussah wars klar...
Egal,der Türke hatte ja eh noch 2 kinder mit seiner türkischen Frau und 2 mit einer anderen Deutschen,da kams auch nicht mehr drauf an.
DAS Kind mit der Schwester meiner ex war auch ein "Unfall".
Und ,wie lustig,die Schwester war mit ihrem türkischen Stecher am gleichen Tag im gleichen Hotel wie meine ex mit ihrem Jugos.
Tja,internationales Rudelbumsen ohne Gummi.
Danach hatte ICH das vergnügen die Vaterschaft gerichtlich abzustreiten(von wegen in der Ehezeit gezeugt),und DAS hat mir meine ex sogar noch krumm genommen.Die war nämlich so dämlich und dachte nur weil die sagt es ist von dem anderen wär alles erledigt.
NEEE,sowas muss VOR GERICHT gesagt werden.
Kurz darauf habe ich meine jetzige Frau kennengelernt.

So am Rande erzählt...

Und,liebe Damen,wer von euch ohne verhütung in einen Club geht oder ONS macht und auf die Vernunft der Rolligen Kater setzt,selber schuld.
"Ein steifer Schwanz kennt kein Gewissen."
Und wenn ihr dann mit dickem Bauch herumlauft,na viel Spass beim Papa suchen...

Da meine Frau nicht verhütet läuft auch definitiv NICHTS mehr mit anderen Männern,Kein GV,Kein PT.
Vielleicht OV und Handjob aber da wir seit 2 Jahren keine Clubs mehr besuchen ist da auch nichts mehr.

Boah wär das ein Horror wenn meine Frau ein Kind bekommt dass sofort als Kuckuck zu identifizieren ist.

Grüße
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
himmel
die geschichte erinnert mich an einen arbeitskollegen.
der pflegte immer zu sagen : was brauch ich fernsehen oder kino ? die besten geschichten schreibt das wahre leben

*g*

ist ja stoff für einen ganzen roman....


und auf die Vernunft der Rolligen Kater setzt,selber schuld.
"Ein steifer Schwanz kennt kein Gewissen."

das ist doch mal ne treffende aussage eines mannes.
ist nämlich ganz mein eindruck.

aber an sich schon traurig oder ?
Ich find
es auch seltsam, das sich bei solchen Themen einige Anhänger der Damenwelt immer so kollektiv ins Fäustchen lachen von wegen: "Die doofen Männer"
Wenn sie hinterher ungewollt Schwanger ist, haben wohl zwei Leute was falsch gemacht und nicht aufgepasst, der/die " doofe" hinterher ist da wohl jeder der zwei auf seine Weise... zumindest gehörten letztens mal noch 2 Leute zum Sex dazu.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
darum
geht es doch gar nicht.
natürlich gehören zwei dazu und ich kann für mich ja auch sagen, mich mit dem thema zu beschäftigen, weil ich eben nicht ungewollt schwanger werden möchte.

aber du liest, wie viele männer sich eben scheinbar keinen kopf machen, nicht ungewollt papa werden zu wollen.
(irgendwie sieht der satz komisch aus *grübel)

und dazu wollte ich was lesen. ich wollte wissen ob männer darüber nachdenken.......aber mir scheint....es geht beim gummi fast ausschließlich um krankheiten. verhütung spielt eine eher untergeordnete rolle im kopf eines mannes.

es geht mir nicht um schuld....sondern ums verstehen.

will männerversteher werden *g*
aber der argumentation.....

abtreibung is ja kein problem

ne krankheit schon,


mag ich mich nicht anschließen.

ich glaub Du hast Blondes_Arsen etwas missverstanden.

Sie schrieb ja nicht, dass es "in Ordnung" sei bei nicht Verhütung abzutreiben, sondern dass es praktisch gesehen eben leichter ist, sich von einer ungewollten SS zu befreien, als von einem HI-Virus.

Glaube keiner hier würde Abtreibung als Verhütungsmethode für gut heißen.

Ansonsten kann ich Infineon nur zustimmen - wenn Frau auf Grund von Nicht-Verhütung schwanger wird, war nicht nru der Mann der doofe, sondern auch die Frau - denn kein Mensch hat sie gezwungen ohne Gummi zu poppen.

Zumal ich übrigens nicht sagen würde, dass Frauen in Sachen Gummis bei ONS und Affairen soooo viel konsequenter sind wie Männer, denn sonst gäbe es ja nicht so viele Männer, die ohne Gummi durch die Weltgeschichte vögeln würden. Davon ab kenne ich durchaus - sogar hier im Joy - Frauen, die mit ihren Affairen ohne Gummi vögeln und da sogar der Ansicht sind, es wäre doch ok, weil man sich ja kennen würde.
Selbst ist die Frau...
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Männer, wenn sie richtig geil sind, die Frage nach der Verhütung vergessen.

Das heißt für mich aber nur, dass ich selbst das "Ding" in die Hand nehmen muss. Und zwar zu dem Zweck ihm ein Gummi drüberzuziehen.

Falls es zu ONS oder Sex mit Männern kommt, die ich nur kurz kenne, ist Gummi einfach Pflicht!!!

Shyila
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Eigenartig...
....dass es heute noch Zweifel daran gibt, dass man bei kurzfristigen sexuellen Kontakten ein Gummi (gerne auch mal zwei oder drei...) nutzt...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Manche streuen das Gerücht, mit Gummi fühle man eben weniger oder gar nichts.....

Solche Leute sind mit einer Bezeichnung jedocjh treffend gekennzeichnet:



SCHLECHT IM BETT.


:-))
Pixy....

Mehr als du denkst, zweifeln am Nutzen....... Und von solchen von denen ich es nicht gedacht hätte, weil sie sonst recht logisch denken können und konsequenter danach handeln... Nur da nicht.

Immerhin kommt es in diesem Thread auch ehrlicher zu tage...
witzig ist...
Angeblich macht es ja kein Mann und alle verhüten immer mit Gummi...

Aber auch ich habe es oft genug erlebt, das die Kerle es ohne machen wollten..

Nur irgendwie scheint jetzt keiner dazu zu stehen..

Klar muss ich das Ding mit der Verhütung selbst in die Hand nehmen, auch wenn ich die Pille nehme, denn bekanntlich schützt die nicht vor Krankheiten sondern nur gegen ungewollte Schwangerschaften...
Ich nehme es sogar soweit in die Hand, dass ich noch nie Gummis kaufte. Mir zahlte schliesslich auch noch keiner die Pille oder eine Spirale als es Thema war.... Meistens finden das Männer dann echt abtörnend... Und ich sie erst recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.