Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollte Vaterschaft vermeiden ?

*********1_nw Mann
58 Beiträge
Selbstverantwortung
Hallo all,

ich (Mann) kann immer nur an meine Nase fassen.
Bedeutet ich bin für mich selbst verantwortlich und muss mich selbst um (meine) Verhütung kümmern.

Selbst wenn von der Frau kommt, "ich verhüte..." darf ich die Verantwortung dafür (für mich) in letzter Kosequenz nicht abgeben. Also nur mit!

Dass ich mich an Momente Erinnere (ist schon länger her) als ich noch nicht so weit gedacht habe, naja jeder entwickelt sich weiter...

Schöne Grüße aus colonia

Jo
@SE_Neugierig
Wundert dich das, dass keiner dazu steht? Derjenige, der das tut, wird hier im Forum zuerst geschlachtet und dann geächtet. Und in Wahrheit hat es jeder schon mal getan. Aber dazu stehen kann man nicht, das inakzeptabel.
@ Wait_until_dark
Mich wundert es eigendlich nicht, ehrlich gesagt hab ich damit sogar gerechnet...
W_u_d

Inakzepatbel ungeil, finde ich eher, dass ich dann so seltsamen Fragen beantworten muss wie "Wieso, nimmst du die Pille nicht?!", obwohl ich Single bin (Logik einschalten, bitte...)... Statt "Stimmt, schön wär's zwar ohne, aber hole grad eins".... Wenn einen drüberziehen, die Erregung doch so unterbricht (dies als einer der Ausrede), wie erregend-geil, soll denn so eine Diskussion sein...?!....

Vielleicht weisst du weswegen so gehandelt wird.... Ich verstehe nur "ungeil"....
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Wait_until_dark

Und in Wahrheit hat es jeder schon mal getan

Nein, mein bester. Absolut nicht.
@ Wait_until_dark

Glaub ich gar nicht, dass derjenige, der zugeben würde, es schonmal bei nem ONS oder ner Affaire ohne gemacht zu haben, hier in der Luft zerissen wird.

Bei welchen Aussagen hier aber vermutlich wirklich scharfer Gegenwind kommt ist, wenn irgendwer mit so ner extrem geistreichen Aussagen daher kommt, dass Condome ja auch nicht vor Geschlechtskrankheiten und durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten schützt, weil die Viren viel kleiner sind.

Und bei so ner geistigen Bruchlandung, sorry, aber da braucht sich derjenige dann auch echt über nix mehr wundern, denn die Aussage ist einfach nur Schrott und sonst wirklich gar nix.
******ler Mann
11 Beiträge
EmmaJane schrieb: "Ich nehme es sogar soweit in die Hand, dass ich noch nie Gummis kaufte. Mir zahlte schliesslich auch noch keiner die Pille oder eine Spirale als es Thema war.... Meistens finden das Männer dann echt abtörnend... Und ich sie erst recht!"

Also man kann auch alles zu einer Grundsatzfrage machen. Besonders sexy ist das aber nicht.
@Cerberus
Ha ha ha ha, der war luschdig. NATÜRLICH wir jemand in der Luft zerrissen, wenn er zugibt, ohne Gummi unterwegs zu sein. An und für sich ja auch völlig zu Recht, ABER:
Mir ist einfach diese Entrüstung zuwider, mit der einige, und das sind nicht wenige, Mitglieder dann ihren Forumsbeitrag posten. Als ob sie noch nie ... und, und, und bla, bla, bla. Die Heiligen schlechthin, dabei sind wir alle nur Menschen.
Ha ha ha ha, der war luschdig. NATÜRLICH wir jemand in der Luft zerrissen, wenn er zugibt, ohne Gummi unterwegs zu sein. An und für sich ja auch völlig zu Recht, ABER:
Mir ist einfach diese Entrüstung zuwider, mit der einige, und das sind nicht wenige, Mitglieder dann ihren Forumsbeitrag posten. Als ob sie noch nie ... und, und, und bla, bla, bla. Die Heiligen schlechthin, dabei sind wir alle nur Menschen.

Boa *oh2* Heftig Hefitg.... Also natürlich geh ich davon aus das hier der ein oder andere auch mal ohne Gummi gepoppt hat (sorry der Ausdrucksweise) aber ich gehe doch mal sehr stark davon aus, dass es sich bei diesem "Verkehr" dann um eine Beziehung handelt... Oder lieg ich falsch dann klär mich mal bitte auf -

Das Sex ohne Gummi mit wechselnden "Bekanntschaften" gefährlich ist weis sicher wohl jeder. Hoff ich doch Du schreibst der oder die jenige würde in der "Luft zerissen" werden, entschuldigung aber ist das nicht vollkommen verständlich?! Also ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock darauf eine Affäre mit jemandem zu beginnen der quer durch die Welt vögelt von Verhütung nix hält und bei mir ne "Ausnahme" macht. Hammer hart, natürlich ist davor so ganz hundertprozentig niemand gewahrt aber alleine das MEIN GEGENÜBER das Risiko eingeht (nach seinen durchvögelten Nächten) MIR (und ich lasse AIDS jetzt mal aus) Hepatitis oder diverse andere Krankheiten zu übertragen finde ich schon mehr als dreist, sowas ist verantwortunglos (nicht nur sich selbst sondern und das vorallem) dem "ahnungslosen Mitspieler" gegenüber.

Ansich wird niemand etwas gegegen wechselnde Bekanntschaften haben, aber ich bin der Ansicht wenn man Affären oder oNE´s hat sollte man schon darauf bedacht sein, sein Gegenüber und VORALLEM SICH SELBST zu schützen. Ich glaube eine ungewollte Schwangerschaft ist da wohl in erster Linie das geringere Übel!

Kannst du nicht verstehen WARUM GERADE IN EINEM SOLCHEN FORUM du in der Luft zerrissen wirst wenn du dich als ein solcher "Psycho" (sorry) outest?! Also ich hab keinen Bock mich hier mit jemandem zu verabreden der meine Einstellung zu Gummis evt. schon durch "vorgespräche" kennt und sie "ach wie Heilig" bei mir Teilt und ansonsten queer durchs Land piept! Nö Danke!!!! Ich hab für jeden Verständnis der "solche Unsafeduser" direkt mal auf den Igno setzt!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ok - dann erzähl mal ich (männchen)

meine hochgerechneten 12 jahre single-leben - alter falter wenn ich zurück blicke - was mir meine freunde erzählen / erzählten ...

ok - ja ich habs krachen lassen ... aber bis heute toi toi toi - immer anständig die lümmeltüte drüber (nicht nur wegen der schwangerschaft, sondern auch der krankheiten wegen .. )


nun ist meine bessere hälfte schwanger, zwar ungewollt, aber wir freuen uns mittlerweile auf unsere gemeinsame zukunft zu fünft (2 hunde gibts noch)


muss jedoch zu meiner schande sagen, das ich auch beim ein oder anderen ONS ohne Lümmeltüte poppte.
bzw. auch bei ner affaire - am anfang verhüteten wir, nach einigen tagen/wochen - ok sie nimmt die pille, alles größtenteils sicher ... lassen wir die sahne laufen ...

fakt ist aber ... es gibt leider keinen 100%igen schutz ...
Äh Skarbie, ich glaub er meinte mit seinem Post - also jemen, welches Du zitiert hast - nicht diejenigen Männer, Frauen die bewußt und gewollt ohne Gummi bei ONS und Affairen poppen, sondern diejenigen, denen das z.B. in der Teeniezeit mal aus "Dummheit" oder aus "zu viel Alk" oder so MAL passiert ist, die aber sonst grundsätzlich MIT Gummi poppen.

Denn auch ich hab in meiner Jugend schonmal nen Gummi vergessen, ja ja ich steh dazu.

Das ist mir allerdings nur einmal passiert - denn danach hat ich soooooo eine Panik, dass ich mich mit was angesteckt haben könnte, da ich ja nicht wußte ob der Typ was hat, dass ich die schlimmsten 3 Monate erlebt habe, indem ich auf die Testergebnisse gewartet habe.

Cerb W
@*****rus....

ich glaube das er schon die JETZT Zeit gemeint hat, denn er Postete schliesslich "natürlich wir einer in der Luft zerrissen wenn er zu gibt das er...."

Naja war kein Angriff gegen ihn persönlich sondern nur eine Antwort auf das Postig! Sprach ihn soweit ich weis auch nicht persönlich an!
Skarbie, er schrieb, in dem Posting, bevor ich auf ihn reagiert hatte:

Und in Wahrheit hat es jeder schon mal getan. Aber dazu stehen kann man nicht, das inakzeptabel.

Ich sehe da kein JETZT, sondern eher ein "früher".

Denn wenn er JETZT meinen würde, hätte er vermutlich geschrieben:

"Und in Wahrheit macht es jeder mal..."

Aber gut, ich kann mich natürlich irren.

Jedenfalls würde ICH - W - auch keinen Mann,Frau in der Luft zereissen, dem/der es heute noch MAL passiert ist, den Gummi vergessen zu haben, sofern er/sie es grundsätzlich nicht ohne macht.

Denn MAL kann es eben passieren, wir sind alle nur Menschen.

Vor einiger Zeit wäre ich da noch heftiger in meinen Reaktionen gewesen. Aber ich weiß, trotz meiner eigenen Konsequenz, dass es auch mir passieren KÖNNTE.
@Pixy:
....dass es heute noch Zweifel daran gibt, dass man bei kurzfristigen sexuellen Kontakten ein Gummi (gerne auch mal zwei oder drei...) nutzt...
Aber doch hoffentlich nicht gleichzeitig?!? Oder stehst Du auf Gummiknüppel? :-}

Im Ernst: Wenn es nach der ersten Runde zur zweiten kommt, dann zur dritten, dann zur ... - okay, dann natürlich. Aber der bei einigen Menschen anzutreffende Gedanke, daß doppeltes Gummi doppelter Schutz sei, ist eher ein Trugschluß.
Ne, das ist sogar schlechter, reibt sich nämlich gegeneinander. Habs mal angecheckt im Soloversuch, da fühl ich echt nix mehr. Da kann man auch gleich die Plastikhülle nehmen, in die Gurken eingeschweißt werden, ist billiger und bringt wahrscheinlich genauso viel oder wenig.
NATÜRLICH wir jemand in der Luft zerrissen, wenn er zugibt, ohne Gummi unterwegs zu sein
aus dem Satz habe ich das heute gelesen... Es sei wie es mag... Das kann lediglich der Poster des Textes aufklären...
blaumaler: wenn es um (schwerste) Erkrankungen oder Kinder kriegen und diese 20jahre lang erziehen, keine Grundsatzfrage ist, wann denn....?

Und jeder Mann ist anders gebaut", genauso Frauen. Kein Mann weiss welche Pille für welche Frau passt oder nicht. So auch ich als Frau nicht was Gummis angeht.... Aus Erfahrung.

Übrigens, macht mich deine Haltung auch nicht grad an, ist also gegenseitig, kein Problem....
Denn MAL kann es eben passieren, wir sind alle nur Menschen.

Vor einiger Zeit wäre ich da noch heftiger in meinen Reaktionen gewesen. Aber ich weiß, trotz meiner eigenen Konsequenz, dass es auch mir passieren KÖNNTE.

Und ich muss sagen, mir ist es noch nie passiert! Trotz aller geilheit ABER an sowas muss man doch einfach denken.... Also mir würde es die Lust an der Lust verderben, allein der Gedanke danach.... Okay das mag vielleicht auch daran liegen das ich weder die Pille noch sonst etwas nehme (da ich solo bin und generell keinen GV ohne Gummi habe) aber trotzdem, die Angst davor "krank" zu werden versaut mir echt jede Lust auf mehr.... Ohne Gummi - Ohne mich....
Tja Skarbie, da kann ich Dich nur belückwünschen und für Dich hoffen, dass es Dir auch nie passieren wird, denn es ist wirklich nicht schön 3 Monate lang zu zittern und zu bibbern und sich währenddessen in den Arsch zu beissen und sich selbst zu ohrfeigen... aber wenn man jung und dumm ist und halt einfach noch nicht so bewußt und selbst-verantwortlich lebt, dann kann das halt passieren. Und auch wenn man erwachsen ist, kann sowas noch passieren, denn man kann nie sagen, was kommt.

Wichtig ist aber, dass man daraus lernt und diesbezüglich einfach zukünftig selbst-verantwortlicher und bewußter lebt.

Was ich mit meinem Post aber eigentlich sagen wollte ist:

Wir sind alle nicht perfekt und auch denen, die jetzt laut schreien, dass es ihnen NIEEEEMAAALLLLSSSS passieren wird, kann es passierne, auch wenn sie es sich JETZT niemals vorstellen können.

Aber auch die sind eben nur Menschen...

... daher bin ich HEUTE auch der Meinung, dass man nicht ganz so hart mit jemanden ins Gericht gehen sollte, wenn ihm ein Fehler - solange er nicht gewollt und bewußt war - unterlaufen ist, er aber grundsätzlich sonst definitiv anders handeln würde und vorallem daraus gelernt hat.
@ Ceberus
Dem stimme ich dir in allen Punkten ausnahmslos zu... Du schreibst schliesslich auch nicht: "naja ist ja nicht so schlimm ficken wir drauf los" sondern definierst für dich selbst schon ganz klar das "natürlich ohne gummi is nix" das wir alle nicht Frei von Fehlern sind, dass streite ich überhaupt nicht ab.... Solange es Menschen gibt die "geilheit" empfinden, solange wird es auch ungeschützen Verkehr geben, ob gewollt, ungewollt, geplant oder ungeplant...

Ich behaupte nicht ich sei Fehlerfrei gehe lediglich so weit das ich sage, ich finde halt Menschen unverantwortlich (nicht blos sich selbst denn sie wissen das sie Russisch Roulett spielen, sondern dann in erster Linie dem Partner gegenüber) die wild durch die gegend quietschen und demnach in erster Linie BEWUSST ANDRE GEFÄHRDEN!!!! SOWAS ist für mich unter aller Sau, nicht das einmalige "vergessen" von Gummis!
Joa, dat is für mich auch absolut unter aller Kanone und bei solch bewußten und willentlichen Gefährundsmeinungen sehe auch ich keinen Grund um noch "verständnissvoll" zu bleiben.

Zumal natürlich auch da immer noch eine "dumme" Frau dazu gehört, die den Blödsinn auch mit macht.

Wenn ausgerechnet diese Frau aber gerade einmal "schwach" wurde und quasi so einen "Fehler" beging, der Mann aber bewußt und willentlich immer schön ohne gepoppt hat ist das natürlich richtig shit gelaufen.

Bösartigerweise würde ich solch einem Mann sogar wünschen, dass er an eine Frau gerät, die sich diesen Mann als potentiellen Vater auserkoren hat und daher bewußt und willentlich mit ihm ohne Gummi poppt, sodass er die nächsten 25 Jahre ordentlich blechen darf.

*zwinker* Cerbi W
Dass es Ausnahmen gibt, ist doch -für mich jedenfalls- gar nicht die Frage, auch nicht, dass man es in Leidenschaftlichen Momente kurz "vergisst" und dran erinnert wird, auch nicht. Sogar, dass ich drauf hinweisen muss, weil mann es lieber ganz auslassen würde, und drum es unterlassen wollte, auch nicht wirklich das Problem.

Richtig ärgern, tut's mich, wenn daraus mittendrin, eine Diskussion daraus wird mit Ausreden wie schon oben erwähnt + "du bist doch gesund" + "mache ich sonst immer mit, also ist's doch jetzt ok" + "hab grad den Test gemacht" + "tue nicht so schwierig..."

Das gibt's. Und das nervt. Und sicher nicht die menschliche Unperfektion...
also,
das einfachste ist sicher ein Gummi.

Die Frage "verhütest Du" kommt zwar irgendwann, im Gespräch oder auch erst dann, wenn es zur Sache geht, aber erzählen kann die Frau dann viel...

also Gummi rüber...
*********en_he Paar
74 Beiträge
Ist mir passiert...
Ich war vor acht Jahren eine kurze Zeit mit einem Mann zusammen, mit dem ich ganze zweimal Sex hatte....(wenn man es so nennen kann, aber das ist ne andere Sache ).
Mein Großer ist beim ersten Mal entstanden.
Ich sagte ihm, er solle ein Kondom benutzen.Er holte es aus der Schublade und meinte, "Ach das ist noch in Ordnung".
Packung war noch intakt, abgelaufen auch noch nicht, Handhabung auch korrekt.
Er ist nun fast acht.
soviel zu dem Thema.
Passieren kann es immer Mal...doppelt hält eben doch besser.....
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
vielleicht bin ich ja ein bisschen antiquirt...vielleicht auch ein bisschen ähhh "sonderlich " auf diesem Gebiet....aber muß man denn , auch oder gerade bei einem ons sein bestes Stückimmer gleich da reinstecken ????...gibt es denn nicht noch andere Möglichkeiten sich in den paar Minuten zu vergnügen ????....sind die meisten phantasielos ???.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.