Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollte Vaterschaft vermeiden ?

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
hm
aber dann vielleicht lieber woanders.....denn zum thema passt es ja nun leider nicht mehr.....
@Cerberus:
Noch mehr davon, noch mehr...
Vielleicht eine der dümmeren Fehlkalkulationen (wie sie in ähnlicher Weise auch von unseren hochangesehen, hochbezahlten Damagern im ganz großen Maßstab zelebriert wird):

Junge sei mutig, Junge sei stark, nimmst Du kein Gummi, dann sparst Du 'ne Mark...
1.2.3....
Für den ONSler ist es Pflicht immer ein Gummi zu benutzen, alles andere ist assozial. Hat man eine feste "Bekanntschaft" , kann man sich einigen. Dann ist jedenfalls ein gewisses Vertrauen da. Der Fremdgeher trägt eine doppelte Verantwortung (!) in gesundheitlicher und finanzieller Hinsicht, -daher nur mit Gummi. Ansonsten halte ich mich an die Platzpatronen, der kleine Schnitt schränkt überhaupt nicht ein, und es ist für einen selbst einfach eine Riesenbefreiung.
(Hurrrtz -das mit den Platzpatronen hab ich auch noch nicht gehört.)
@sinnliche_suche
Habe den Thread erst jetzt entdeckt, finde das Thema aber megawichtig.
Ich für meinen Teil komme mit Gummis nicht so gut zurecht, halte Sie aber für unabdingbar, wenn mann/frau sich nicht sicher ist, ob da noch andere im Spiel sind.
Um dem Thema der Schwangerschaft aus dem Weg zu gehen (vorallem der ungewollten) habe ich mich sterilisieren lassen. Für mich waren Kinder nie eine Option, also kann ich auch "verhüten".
******ase Paar
88 Beiträge
Wir können nur sagen: Gummi ist Pflicht. Somit gehen wir allen anderen Problemen aus der Welt. Und es geht ja nicht nur um eine Schwangerschaft....

LG

Die Hasen
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Liebe Herren,
Verhüterli hin oder her, wenn eine Frau von euch Schwanger werden will, wir sie auch einen Weg finden, um an euer Sperma zu kommen.
*tipp* BlackBatty(ER)
Darüber sollte Man(n) mal nachdenken!
******ase Paar
88 Beiträge
Stimmt
aber man(n) oft natürlich nicht an so eine Frau zu kommen *g*

LG

Die Hasen
*****mad Mann
499 Beiträge
ich stelle mir auch bei vielen männern die frage ob die denn garkeine angst haben ungewollt vater zu werden, aber ein blick in das mittagsprogramm (talkshows) bestätigt doch nur was viele von uns sowieso denken: zuviele männer (aber auch frauen) handeln einfach kopflos, unüberlegt, und DUMM.
mehr fällt mir dazu auch garnicht ein, im jahre 2008 muss sicherlich NIEMAND mehr ungewollt vater/mutter werden (grobe unfälle und komplikationen mal ausgeschlossen).
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine
Ungewollte Vaterschaft vermeiden ?
ist so ziemlich das einfachste was es gibt....

poppen bis der Arzt kommt....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Abgesehen
von ungewollter Vaterschaft droht dem Herren ja auch noch Ansteckung mit diversen Geschlechtskrankheiten, wenn er denn richtig Pech hat.

Ich kann allerdings die Erfahrung der Threadstellerin bestätigen: von "Du bist nicht so eine..." auf die Frage hin ob "er" keine Angst vor HIV hat bis zu "Davon gehe ich doch mal aus" auf die Frage ob er denn stillschweigend annähme, ich nähme die Pille... ist mir schon alles passiert...

Manche seltsamen Einstellungen halten sich hartnäckiger als Kaugummi unter der Schuhsohle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.