Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Sexjunkie auf Entzug - Ist ein Swingerclub das richtige?82
Mit ihr auch was gehabt, was wiederum kurze Zeit danach endete weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Richtige Dominaoutfit?

*******iaa Frau
127 Beiträge
Hallo zusammen :),

ich mag den Begriff "Domina" fuer mich nicht.
Eine Domina ist eine Frau, die eine Dienstleistung gegen Geld bringt.
Ich mache nur das, was mir Spass macht.
Und ich bin in Jeans und Hauspuschen und Strickpullover dominanter als wenn ich mich vorher mit Korsett etc. aufgebrezelt habe.
Ich spiele auch lieber aus Alltagssituationen heraus ... als dass ich mir aufwendige Szenarios ausdenke.
Weibliche Dominanz hat Frau ... oder sie hat sie nicht.

Gruss
Desi
mir gefällts
also ich finde die bilder gut. und die frau hübsch. das outfit sexy. klar die ganzen sprüche mit "es kommt nicht auf die kleidung an..ect." aber mal im ernst lack und leder sehen bei sm-spielen immer geil aus. also ich würde mich so einer gekleideten dame gerne unterwerfen. mein geschmack: keine overknee-stiefel, finde sieht zu "nuttig" aus. lieber klassische stiefel. greetz sread
Für mich ...
... ist eine Frau vom Outfit her dominant, wenn ihr sie durch diese ihr Selbstbewusstsein spürbar macht.

Aber eigentlich ist die Art der Kleidung ansonsten wirklich eher zweitrangig.
Was da schon eher dominant macht ist, wenn Sub nackt ist und die Dommse angezogen. Idealerweise nicht im Jogginganzug und Puschen, sondern Sachen die deutlich machen, dass Dommse, wenn sie denn will, jederzeit aus der Haustür hinausgehen kann und Sub nicht, weil nackt wäre ja keine so gute Idee. *zwinker*

Wenn ich da selbst ein wenig Fantasie spazieren lasse, dann wäre es wohl für mich am ehesten ein Anzug ohne Krawatte, also zwar etwas strenges aber eben doch irgendwo leger, so nach dem Motto: "Ich habe Stil, habe es aber nicht nötig, die Kleiderordnung strengstens einzuhalten".

Viele stehen ja auf stark geschminkte Dominas, ich persönlich überhaupt nicht. Lieber natürlich, dezent geschminkt, eben irgendwo tadellos - aber dennoch so dass klar ist, dass SIE tun kann was sie will und sie nicht visuelles Opfer meiner Gelüste ist.

Last not least: Je mehr sie an hat, desto größer der Kontrast bei eigener Nacktheit. Sie kann sich bekleiden, ich nicht. Demzufolge wäre selbst ein gut sitzender Mantel drüber, offen, noch sehr dominant für mich. *g*
*******iaa Frau
127 Beiträge
... lauter Wuensche von einem Wunschzettel *zwinker*
Dominanz
hat für mich nichts mit dem Outfit zu tun, es unterstreicht vielleicht den Fetisch des Gegenübers, das gern Lack oder Leder sieht.
Auch in ganz normaler Tageskleidung kann man Dominanz ausstrahlen, oder?

Abgesehen natürlich von der Peitsche natürlich:-)
... lauter Wuensche von einem Wunschzettel *zwinker*

Wunschzettel? - Nö.
Eher Wunschdenken *lach*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
Auch in ganz normaler Tageskleidung kann man Dominanz ausstrahlen, oder?

und alleine durch diese Haltung verbreitest Du zumindest für unser Empfinden wirkliche Dominanz. Ganz im Gegenteil zum Bondagepärchen.
********hrin Frau
7 Beiträge
Ich finde sieht eher nach sub aus,, als nach einer Lady.. aber jeder so wie er es mag,,

Zarte-harte Grüsse.. Lady Cathrin
********hrin Frau
7 Beiträge
Hy,, Ist das perfekte Domina outfit nicht welches,, wo Sub sofort anfängt zu sabbern,, wo lady sich drin wohlfühlt,, wo eventuel beider Fetisch sich wiederspiegelt.. allso eben das,, was jeden von uns ausmacht,, eben die Identität jeden einzellen, von uns,, wer bdsm usw lebt, hat das selbsbewusstsein,, egal was er/sie anhat,, und man sollte es auch so respektieren,, oder? kleine unsicherheiten,, werden mit dem selbstbewusstsein, der beiden verschwinden,, das sie zunehmend bestimmt steigern werden,,

L.C.
@Lady_Cathrin: zum Bild
Die Lässigkeit in Blick und Körperhaltung sprechen, meiner Meinung nach, für Dominanz. Wenn ein Sub mich so anschauen würde, hätte er schon längst eine Ohrfeige kassiert! *fiesgrins*
********hrin Frau
7 Beiträge
Wie meinst du das??
@Lady_Cathrin
Da über deinem Beitrag das Foto von Landra ist, hast du dich wohl darauf bezogen - und der Blick steht ganz im Gegensatz zu dem, der hier zu Beginn eingestellt wurde. Oder reden wir einfach nur über verschiedenen Fotos? *zwinker*
********hrin Frau
7 Beiträge
ja,, über verschiedene,,,, meinte das anfangsbild,,, und text..
zum Bild
@***Ja
liebe Anja, ich glaube du verwechselst etwas *g* Lady_Catrin hat nicht mein Bild gemeint, sondern das Ausgangsbild dieser Diskussion *g*
@landra
...ich verneige mich vor Dir...

besser kann man es nicht ausdrücken...und demonstrieren....

Die Ausstrahlung dieses Bildes erreichen manche trotz Lack und Leder nie....das geht manchmal bis zur Lächerlichkeit

aber egal ob Lack/Leder, Uniform, Businesskostüm....das ist Ausdruck des jeweiligen Fetisch, echte Dominanz ist Ausstrahlung...Du hast sie offensichtlich.

lG
P
****bmw Mann
548 Beiträge
Meine DOM zieht gern eine cremefarbene lange Bluse aus Latex mit einem dazugehörigen langen schwarzen weitgeschnittenen Latexrock
an, unter dem ich auch mal mit dem Kopf kann, um einen "Gehorsamskuss" zu sezten. Dazu trägt sie schwarze latexstrümpfe und High Heels. Die Frisur ist streng nach hinten zu einem Zopf gebunden.

Das ist für mich dominant. Aber nicht mit Lederhalsband oder selber gefesselt sich darzustellen. Da kommt keinerlei Dominanz rüber. Dominant kann man nicht sein, wenn die Veranlagung dazu fehlt.

Zur Dominanz fehlt dann der eigene Ausdruck, der Blick und die Stimme, sowie die Bereitschaft den oder die SUB entsprechend streng zu behandeln. Es muß nicht im Gummi- oder Latexoutfit Dominanz gezeigt werden, man kann auch in Blusen, röcken und Kleidern Dominanz zeigen.
********hrin Frau
7 Beiträge
Stimme dir da zu,,, es hat nichts mit der kleidung zu tun,,.. es würde auch in"" schlabberlook"" gehen,, was aber nicht so reizvoll wäre,,,

LG L.C.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dominanz hat nix mit den Klamotten zu tun...

Mein Sub stand sehr auf Lack, diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Dominanz hat nix mit den Klamotten zu tun ...
Ich bleib dabei, dralle Domse in Kittelschürze & Perlonkniestrümpfen
sieht scheiße aus.

Bruns
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich bleib dabei, dralle Domse in Kittelschürze & Perlonkniestrümpfen
sieht scheiße aus.

och, da findet sich sicher auch noch ein abnehmer für *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grins, aber nur wenn da ein Feti beide Äuglein ganz dolle zuhält.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind..
sage ich -->lack und Leder sind für mich nicht ausschlaggebend um DOMINANT auf MICH zu wirken..

LLL halte ich für einen Fetisch mit dem jemand seinen Körper "schmückt"Es kommt nur darauf an wie der DEV darauf abfährt
und es für sich als "unterwürfig" betrachtet
Gesamtausstrahlung spiegeln lassen ist das Zauberwort eines Dominanten Menschen.. Mimik , Gestik

und das Halsband an einer Dominanten Frau hat da sicher nichts verloren*gg*
hab ich schon einmal bei einer anderen hier gesehen.. nur scheint man sich da wirklich noch nicht mit der Materie richtig befasst zu haben..

übrigens hat für mich Leder eine "warme Ausstrahlung"*zwinker*
ist das gewollt oder nur mein alleiniges Empfinden??
Hallo !
Gibt es Regeln oder Vorschriften wie sich eine Domina zu kleiden hat ? Ja wohl eher nicht , also jeder wie es ihm gefällt .Wenn man auf SM steht muß man dann ein Kurs machen " SM aber richtig " oder darf man seine neigung so ausleben wie man will . Kleidung so und das ist richtiger sm und das nicht ,ich hab nicht sehr viel Erfahrung aber manchmal denke ich ich bin hier beim Kleingarten-Verein und alles ist geregelt und wer nicht eimal die Woche rasen mäht fliegt raus .
Komisch,Eleyton...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
"Bitte nach Bedienungsanleitung für SMler handeln"
Korrekte Kleidung
Zu verwendendes Equipment
Sitzungsdauer nicht überschreiten
Genaue Reihenfolge der einzelnen Gerätschaften einhalten (Niemals Gerte VOR Peitsche verwenden!)
Siehe Anhang B,vorgeschriebenes verhalten Dom/Sub
OK,Satire aus

Allerdings scheinen ja wohl die meisten eben auf diese Klischeeerfüllung abzufahren.Richtige Kleidung....oh je.
Nix Anzug,Rüschenhemd oder Lederwestchen = Nix "Echter"Dom...????
Zuweilen überschreiten ja auch manche Doms und Dominas(Sados)ungewollt die Grenze zwischen Dominant auftreten und lächerlichem Karikaturendasein.Kommt davon wenn man zuviel Richtig/Falsch beachtet.

Nur,bruns hat soweit recht dass ein Halsband mit O Ring nicht zu einer Domina gehört...liegt aber in der Natur des O Halsbandes.Ein normales Halsband ist da ja Bezugslos,also ohne Ring(ratet mal was der Ring EIGENTLICH bedeutet).
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich kann die augen von dem bild nicht lassen.... immer wieder rufe ich es auf...

die coole gelassenheit,

die blendende schönheit,

das korrekte aussehen

die edle ausstrahlung...



ein traum für jeden.....

.
.
.
.
.
.
.
.
.



katzenliebhaber *zwinker*

ich find die mietze einfach nur geil^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.