Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Sexjunkie auf Entzug - Ist ein Swingerclub das richtige?82
Mit ihr auch was gehabt, was wiederum kurze Zeit danach endete weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Richtige Dominaoutfit?

********rtig Paar
27.847 Beiträge
hmmmm
sollte sich so kleiden, dass sie

• sich selber gefällt

schon recht du hast ... *zwinker*

warum aber - so sage mir - stellt sie sich dann hier ÖFFENTLICH im Forum zur schau?

schlauköppchenschlussfolgert: sie will sich nicht nur selbst gefallen, sondern auch anderen

und deshalb muss sie sich auch die wohlgemeinte kritik in die ohren bröseln lassen



  • SchlagFertige Grüße

Geschätzter @********rtig - ein wenig Eitelkeit und auch ein wenig Exhibitionismus dürfen auch in einer Domina stecken.

Aber Du hast schon recht, dass die Veröffentlichung von Bildern sicher nicht alleine der sachlichen Diskussion dienlich sein sollte, sondern auch ein wenig der Selbstdarstellung - woran ich persönlich ja nichts schlimmes finde.

Aber was für ein Outfit an einer Domse ist denn so nach Deinem Geschmack?

Viele Grüße
Angelika
********rtig Paar
27.847 Beiträge
an einer dommse
brauch ich nur die augen

tschuldschung .. aber so isses nun mal

klamotten bitte nicht zu freizügig, hab noch keine vernünftige gesehen die nich bis zum hals zugeknöpft war

  • SchlagFertige Grüße

Also so wenig Haut, wie möglich?

Mmmh - aber wenn der devote Part etwas zu sehen bekommt - jedoch nicht dran darf - das wäre doch schon ein recht feines Spiel. Und dazu müsste die Dom schon recht freizügig gekleidet sein.


Angelika
*******uger Mann
55 Beiträge
Unterschiedliche Vorstellungen
liegen sicherlich vor. Das liegt in der Natur der Sache. Für meinen Geschmack sollte bei einem perfekten Domina outfit alles eng sitzen. Ein Kleid oder ein Röckchen ist neckisch, symbolisiert aber Sanftmut.

Ideal finde ich eng sitzende Overknees-Stiefel möglichst geschnürt aber ohne Plateau, hotpants oder Slip, echtes geschnürtes Korsett, ein Halsband und oberarmlange Handschuhe. Superstark wäre auch eine busenfreies Korsett, welches mit drei Bändern am Halsband befestigt ist. Je nach Geschmack alles in schwarzem Leder oder in schwarzem Lack. Als Farbtüpfelchen könnten die Handschuhe rote Fingernägel haben, wie hier im Joyclub zu sehen.

Genug der Fantasie.



Honigsauger
****kgd Mann
1 Beitrag
Eine Domina
wird man nicht durch ein Outfit. Die Kleidungsstücke selbst können Dominanz nicht vermitteln, die Interpretationsmöglichkeiten sind in dem Bereich einfach zu vielfältig. Selbst wenn man "nur" den ständig überall abgebildeten Lack&Leder-Bereich betrachtet sind die Assoziationen bei diversen Kleidungsstücken teilweise widersprüchlich und somit nur für den Einzelnen zum "perfekten" Outfit dazugehörig.

Stiefel sind das eine Mal Ausdruck von Dominanz und Unnahbarkeit einer Herrin, das andere Mal fesselndes Accessoire einer Sklavin, der die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird - je nachdem, wie sich die Trägerin in Ihnen bewegt/bewegen kann.
Ein Korsett unterstützt eventuell den dominanten Gesamteindruck, kann aber durch z.B. die "Fesselung" des Frauenkörpers auch genau entgegengesetzt wirken. Ebenso Halsbänder...

Und dann gibt es da noch den Betrachter, für den selbst kleinste Dinge wie die Absatzform der Schuhe/Stiefel entscheidend sein können, ohne dass "Frau" etwas daran ändern kann.
Von den großen philosophischen Themen wie "Hose oder Rock?", "wieviel freie Haut ist noch in Ordnung?", "gibt es Dominanz auch ohne Stiefel?" etc. will man ja gar nicht erst reden.

Für mich wichtig ist es zum einen, dass es mir gefällt - wozu unabdingbar gehört, dass meine Liebste sich in ihrem Outfit und ihrer Rolle sichtbar wohl fühlt. Und dabei ist es egal, ob sie gerade Sweatshirt, Jeans und HighHeels trägt, mir im Evakostüm gegenüber steht oder mich im Lederkostüm samt oberschenkellanger Overknees empfängt. Was das Outfit perfekt macht ist in dem Moment der Gesamteindruck; sie verändert in dem Moment ihre gesamte Körperhaltung, ihre Ausdrucksweise, ihren Blick - ohne, dass es künstlich oder gespielt wirkt.

Wobei eben mitentscheidend ist - und das ist der andere für mich wichtige Teil - ob "Sie" das Outfit nur trägt oder es auch einsetzt, sich also bei der Auswahl irgendwo etwas gedacht hat. Das beste Beispiel ist für mich hier immernoch die immer wieder gesehene Inszenierung aus so geschimpften "BDSM-Filmen", in denen die "Herrin" ihre Stiefel nur trägt, um sie nach kurzer Zeit meist ebenso wie den Rest des Outfits auszuziehen...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das "richtige"Dominaoutfit
Kommt darauf an , was ich möchte .....

Dominieren kann in Jeans, Sommerkleid , Eva-Kostüm genauso gut oder schlecht wie im Latexcatsuit o.ä.

Da muß die Ausstrahlung stimmen , sprich , ich muß "nur" dominant rüberkommen .

Anders sieht es aus , wenn ich den Fetisch meines Subs "bedienen" möchte ....

Da kommt es darauf an , worauf Sub abfährt und wie ich es einsetze .

Hier ist die Kleidung ein zusätzliches Reizmittel , in der ich mich aber trotzdem noch wohl und Zuhause fühlen muß.

Liebe Grüsse,

Birgit
das perfekte Domina Outfit
Ich find die Frage ja schon mal lustig. Hat sie es denn nötig, mit Ihrem outfit irgendwelche Schubladen bedienen zu müssen? Is ja lächerlich, ich habe nicht vor, mich dahingehend zu erblöden.
Wenn sub solche Attribute benötigt um den nötigen Respekt aufzubringen, dann fehlt ihm doch wohl noch ein wenig Erziehung, hm?
Wenn top sich sich allerdings durch diese ganzen schwarzen Lack - Leder Dingens besser fühlt, dann soll sie halt. Offensichtlich hat sie s dann nötig.

Mein persönliches favourit ist ein schwarz-rot-goldenes Vollers-Halbbrustkorsett mit Rüschen - ja RÜSCHEN - am Brustansatz. Auch meine Halterlosen mag ich mit extrabreiter Spitze.
****ust Paar
260 Beiträge
Angel
super kommentiert....
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Eine dominante Frau definiert sich nicht durch ihre Kleidung.
Wenn sie irgendwelche Kleidung benötigt um dominant rüberzukommen, läuft was falsch.

Dass es im entsprechendem Outfit mehr Spaß macht hat eher was mit Fetisch zu tun als mit Dominanz.

Vinciens
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich finde ....
....auch, ihr solltet die Fußleisten abkleben bevor ihr die Wände streicht. ;-))
Einspruch!
Fußleisten abkleben bevor ihr die Wände streicht
tststs
Als erfahre Domina muß ich Dir aber sagen, daß immer zuerst die Wände kommen bevor man die Sesselleisten nagelt (!!!) oder stiftelt.

*haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das perfekte Outfit
Konsequenterweise leben Domsen das Motto der 10 A´s, was heißt: Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend anfauchen, aber anständig. - In diesem Sinne ist ein perfektes Domina-Outfit u. a. das, was dazu führt, MaleSub am eigenen Rad drehen zu lassen, ohne selbst Hand anlegen zu müssen. @vinciens hat Recht: Fetisch ist geil, anfüttern und auf die Hände patschen inklusive.

van Bruns
@ an_ja
Ich hoffe, dass die Katze mit in den Keller durfte

ich hoffe, daß es der keller ist...
*********se65 Frau
78 Beiträge
In einigen Beiträgen kam zum Ausdruck, dass nicht die Kleidung entscheidend ist - dem kann ich nicht so ganz zustimmen.
Wenn man, wie ich nicht wirklich dominant ist, sondern das ganze als anregendes Spiel sieht ( aber dann nicht weniger ernsthaft ) dann ist auch die Kleidung ein sehr wichtiger Part. Viele kennen doch die Wirkung, die Kleidung auf uns haben kann - im Jogginanzug fühle ich mich anders als im Abendkleid.
Durch die Wahl meiner Kleidung stimme ich mich also schon auf meine Rolle ein und kann sie dann auch glaubwürdig rüberbringen. Mir persönlich gefällt eine "hochgeschlossene" Herrin auch besser, weil Sie ja nichts von sich preisgibt - geheimnisvoll eben. Könnte mir ebenso wenig einen Dom vorstellen, dessen nicht bedeckter Schwanz mir sofort jede Gefühlregung rüberbringt...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Könnte mir ebenso wenig einen Dom vorstellen, dessen nicht bedeckter Schwanz mir sofort jede Gefühlregung rüberbringt ...
Hömma – letzteres kann aber schon recht richtungweisend sein. *ggg*
@vanBruns
Datt Mädel meinte doch keine Verkehrsschilder......tztztz
**by Frau
1.865 Beiträge
seit wann darf sich der Sub aussuchen wie seine Dom gekleidet ist?

Kinders, aber das geht schon mal gar nicht. Eine Domina in Lack und Leder entspricht doch tatsächlich mehr dem horizontalen Gewerbe.

Für mich ist es die Aura, die dominant macht - nicht primär ein hochgeschlossener Rolli oder Plateauschühchen. Mag die Phantasie des Einzelnen unterstützen - aber ein "muss" wie sich eine dominante Lady kleidet, ist es sicher nicht.

Ach ja - vielleicht eins - eine Lady sollte sie nach wie vor sein. Kleine Mädchen spielen meines Erachtens nicht in dieser Liga.
*******r40 Paar
148 Beiträge
*bravo* @**by.....Da können wir nur zustimmen!!!!
Entweder strahlt frau Dominanz aus oder es sieht einfach
nur "billig" und nach "will und kann doch nicht" aus.

Die Lacks
ich hab mir gerade vor ein paar minuten sagen lassen,daß ich auch in t-shirt und schlabber-jogginghose durchaus meine dominanz rüberbringen kann *smile*

punkt für mich,oder? *zwinker*
*********se65 Frau
78 Beiträge
also wenn man um eine "echte" Domina zu sein immer über andere herziehen muss und nur das eigene Bild zählt, wie Frau dann sein muss, bin ich ja froh, dass es für mich nur ein Spiel ist....
Oooopsssssssssss
Anstatt in teuere Dominaoutfits mein Geld zu stecken, wie wäre es denn damit mal, das gute Geld lieber zur Volkshochschule zu bringen.
Da gibts es so wunderbare Deutschkurse. Da lernt man nicht nur richtig schreiben, sondern auch Zeichensetzung, Satzaufbau, Deklination (das ist jetzt nichts aus der SM- Ecke) usw. Vielleicht laßt Euch da erst einmal einschreiben, weil es tut ja schon bißchen in den Augen weh.....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Okah

Vielleicht laßt Euch da erst einmal einschreiben, weil es tut ja schon bißchen in den Augen weh …
Heute wohl ´nen kleinen Kasper gefrühstückt, wie?
oooopppssss....der satzaufbau!
@**ah

wenn du das mit der vhs und den deutschkursen bloß nicht erwähnt hättest...

weil-sätze...haben immer noch das verb am ende.
so wird es jedenfalls in den grammatiken noch gelehrt.
ein berüchtigter fehler aller nicht-muttersprachler.


und jetzt? selber einen kurs belegen?

...oder weiter 'kasper frühstücken'...oder in sm-foren blättern und schauen, bis es 'wehtut'?

amusiert...

sophia
--->Klugscheißermodus an<----


Ich bin weder ein Lehrer noch irgendein anderer Gelehrter, ich schreib auch wie mir der Schnabel gewachsen ist, und tippen kann ich nur mit 4 Fingern, aber ich les es zum Schluß durch und achte zumindest auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.
isch gann auch anders shreibn, aber wo ist der Sinn??
Das tut mal richtig weh.
Das Problem heute ist, daß viel zu wenig gelesen wird, da würde es auch mit der Rechtschreibung klappen, aber heutzutage spielt sich doch alles nur noch am PC oder am Handy ab, und schaust mal, wie die Kinder von heute schreiben.Manchmal denk ich, die Lehrer wissen es auch nicht mehr......Es lebe die neue Schlechtschreibung, jeder kann schreiben wie er will.
Und so wird es bei den zweien auch sein, den ganzen Tag Computer, aber nicht ein einziges Buch in der Schrankwand.....Was soll man dann auch den ganzen Tag machen, außer sich gegenseitig auspeitschen???


--->Klugscheißermodus aus<----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.