Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zum Thema
Sexjunkie auf Entzug - Ist ein Swingerclub das richtige?82
Mit ihr auch was gehabt, was wiederum kurze Zeit danach endete weil…
zum Thema
Die perfekte Herrin?22
Mich würde mal interessieren wie in euren Augen eine perfekte Herrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Richtige Dominaoutfit?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Jeder wählt doch unbewusst die Art von Kleidung, nachdem ihr oder ihm gerade ist.
Hm, grübel, also ich tue das bewusst . - Und zum ´Danke´ sage ich natürlich ´gern geschehen´, sofern Du den *zwinker nicht unterschlägst.
*******es72 Frau
42 Beiträge
Hm, grübel, also ich tue das bewusst

Ok - ich muss meine Antwort revidieren.
Meinte - MANCHMAL entscheidet man sich dafür unbewusst.

UND - bevor nochwas kommt *lach*
Ja - ich unterscheide da sehr wohl zw. beruflich und privat.
Beruflich entscheide ich auch immer bewusst - privat - manchesmal unbewusst.

Besser?

*lol*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Besser?
schmunzel
*******es72 Frau
42 Beiträge
..und manchmal.. manchmal kommt auch der Humor durch...

*grins*
*********anero Frau
34 Beiträge
Dominaoutfit...
stellt für viele etwas anderes dar!
....allerdings...macht nicht das outfit die DOM....sondern ihre art u ihr gehabe...ihr umgang...u die unterwerfung des subs...

aber zu den outfits zurückzukommen...



ich bevorzuge...schwarz...dunkelschwarz...

lack leder latex...spitze samt seide satin...wie auch immer od eine combi dessen

heels od overknees pantoletten stiefel ...alles geht

fantasie ist angesagt u was zum jeweiligen typ passt u was man mag
wo man sich wohlfühlt....

corsagen...minis...kleider...panties...strings...höschen alles was es so gibt...verallgemeinerungen mag ich nicht...der individualismus machts aus....u das charisma
*********anero Frau
34 Beiträge
Dominaoutfit 2
...nicht zu vergessen handschuhe...in kurz od lang...in den diversen materialien...auch mit schmuck kombiniert....

auch uniformen...kostüme...machens...sonnenbrillen..
optische brillen...strenge brillen...

aktentaschen...

strenge frisur...macht mehr her als offenes lockiges haar
provozierender wuchtiger schmuck u grooooosse ohrring...creolen oft u gern.... ein gerterl...peitscherl...jaaa
Ach so...
... bedienen wir mit dieser hier desöfteren geforderten oder gewünschten "Kleiderordnung" nicht eher ein Rollenspiel oder eine unnahbare/unantastbare Professionelle , bzw den Dresscode zu Veranstaltungen...

Wenn ich mir vorstelle, das erste mal (und weitere natürlich) mit (m)einem Sub zu spielen, dann will ich auch Sex haben ...und DIESEN auch dominant belegen... wird bissl schwierig mit dem ganzen Plünnen.

Da hätt ich`s schon gerne etwas offen und bequem an bestimmten Stellen und für mich selber *gruebel*

(Jetzt kommt sicher wieder der Einwurf BDSM IST SEX... jaja ich weiss *zwinker* )

Hmmm... in Anbetracht der Tatsache, dass die ansprechenden LLL-Fummel zumeist sehr teuer sind , in meiner Größe sehr schlecht erhältlich und NOCH teurer, brauch ich also wenigstens nen Zweitjob oder einen finanzkräftigen Sub *traurig*

Also mal ganz ehrlich- wenn ich mich denn schon aufbrezeln muss dafür: MIR reicht eine schöne ansprechende (Straps)korsage, passender Slip, Strümpfe und Heels... in Anbetracht der sich dann gepflegt und stolz aufpflanzenden mindestens 185cm... fällt Sub ganz von selbst auf die Knie... hoffe ich . Und wenn nicht, helfe ich gerne nach *hexhex*

Und SO schlecht finde ich das Lackkleid und die Stiefel des TE nun auch nicht (nun gut, ein weisser Slip, ein Halsband und ein kleines Loch im Strumpf,man kann auch Korinthen kacken, meine Güte!)

Wir spielen doch alle "unser" BDSM-Spiel auch in unterschiedlichen finanziellen Ligen und Geschmacksfragen, BDSM ist doch nicht nur für die HighSociety gemacht sondern zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten... da hab ich also schon "Schlimmeres " gesehen oder auch unerreichbares Traumdenken in der SZ zum Beispiel)

Eine Domme hat mir mal gesagt: "Die bestens Sessions hatte ich immer in normalen Klamotten und meinen ausgetretenen Birkenstocks..."

Kleiderordnung und Herausputzen finde ich also nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist, dass derjenige sich wohl fühlt, sich selbst schön findet und Sicherheit verspürt in seinem Outfit. Dann kann er sich nämlich auch auf das Wesentliche konzentrieren.

Das ist meine unmaßgebliche Meinung dazu *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
"Die bestens Sessions hatte ich immer in …meinen ausgetretenen Birkenstocks..."
Cool. - Wo ist hier eigentlich der Smiley „Ich habe gerade in eine Zitrone gebissen“?
Hi vanBruns...
Ja ich geb das nur im O-Ton so wieder *gg*... sie ist auch in der SZ und sie "haut" auch wirklich und sie und die Sklaven geniessen das auch *zwinker*

Aber ich gestehe : also wenn ich mich einem Mann präsentiere, sei es nun Sub oder anderer zu "unserer beider Vergnügen"... tu ich das NICHT in Birkenstock... aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks *huebschmach*
*********anero Frau
34 Beiträge
Birkenstocks???
*hexhex* iiiiih....

na sicher nicht---nein danke!
jeder wie er will

gibt genug erschwingliche fetishoutfits u high heels beim deichmann ab 2o,- im ausverkauf!!!

man kann ja auch kombinieren...u die teile halten lang...

dass sub auf die knie fällt hat nichts mit körpergr zu tun...bin 1,65m mit heels an die 1,80m...subs alle grösser....gehen immer auf die knie...od auf allen vieren...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ach so...
... bedienen wir mit dieser hier desöfteren geforderten oder gewünschten "Kleiderordnung" nicht eher ein Rollenspiel oder eine unnahbare/unantastbare Professionelle , bzw den Dresscode zu Veranstaltungen...

*ja* Fantasien der Männer u.v.m.

*ggg* nun soll noch einer sagen, dominante Menschen können nicht dienen und aufs Wort gehorchen *lach*
Meine Herrin
Hier ein Outfit meiner Herrin
Das Richtige Dominaoutfit?
Es gibt für mich kein "Richtiges Dominaoutfit",da eine echte Domina auch in einem Kartoffelsack noch eine ist,vorausgesetzt,sie strahlt Ihre echte Dominanz auch in einem Kartoffelsack aus *lol*
...
Es gibt für mich kein "Richtiges Dominaoutfit",da eine echte Domina auch in einem Kartoffelsack noch eine ist,vorausgesetzt,sie strahlt Ihre echte Dominanz auch in einem Kartoffelsack aus

genau so ist es....manche strahlen einfach schon im normalen Leben rein gar nix aus (nicht mal mit Kartoffelsack) ...wenn mann/frau denen in die Augen blickt, stellt man fest, dass sie nicht mal nen Funken Lebensfreude ausstrahlen. *snief*
******_nw Paar
11 Beiträge
Die richtige Dom Kleidung ???.....
ich lebe in einer FemDom Beziehung sollte da eine Kleidung Pflicht sein ???? *nono*
Die richte Kleidung ist die die SIE trägt nicht was welcher SUB auch immer es sich wünscht,das wäre auch reichlich unpassend.
Dom ist man oder ist es nicht, Kleidung ändert nur (wenn es auch TOLL aussieht) das Bild.
Alles was gefällt
und von mir ein Fotobeitrag.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Erinnert mich an Biene Maja....
Nys
genau du hast recht, fehlt nur noch der süsse honig.--)))
****bmw Mann
548 Beiträge
@Amistad
Ich kann Dir nur zustimmen. Dominanz erfolgt nicht durch ein Outfit, sondern durch durch die Ausstrahlung.

Wenn meine Femdom meint, den Rohrstock überraschend einsetzen zu müssen und mir dieses leise aber bestimmend mitteilt, dann braucht sie weder LLL anzuhaben um mich zu dominieren, Ihr sprachlich dominanter Hinweis reicht schon.

Natürlich hättte ich sie gern lieber in einer weißen durchsichtigen Seidenbluse oder cremefarbener Latex-Bluse mit langem Rock ebenfalls aus Latex, aber ich werde schon ganz "rattig", wenn sie mit dem Stock vor mir steht und mich anweist, den Po freizulegen. Meine dann auftretende Angst vor den zu erwartenden Schlägen kommt einzig und allein durch ihre dominante Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.