Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Richtige Dominaoutfit?

Das Richtige Dominaoutfit?
Hihabe malne frage was glaubt Ihr was Das richtige Domina outfit ist? Meine Herrin hat immermal was neues. Aber wie solltedie pervekte Domina aussehen? Hir mal ein paar Vorschläge:
Ich mag den Blick der Katze *lol*
Die Muschi guckt wirklich sehr bedenklich............
*******ven Frau
1.742 Beiträge
schon nicht schlecht.
das große Loch in dem Netzstrumpf zwackt etwas im Auge.........:)

Und die Mieze guckt sehr interessiert*g
Warum eine Domina immer in Lack, Leder oder Latex auftreten muss, habe ich noch nie verstanden.
Eine selbstbewusste Frau die Strenge und Konsequenz aber auch Stil zeigen möchte ist im Kostüm, einem Anzug oder einem Etuikleid viel besser aufgehoben.
also mir gefällt das outfit so.
tolle dominante ausstrahlung!
da hätt ich nichts dagegen mich auch mal hinzuknien *g*
ich weiß nicht,wo da die dominante ausstrahlung ist,tut mir leid.hängende schultern,kopf etwas gesenkt,loch im strumpf und was für meinen geschmack alles andere als dominant wirkt, ist das halsband.sorry,aber dieses outfit erweckt bei mir eher den eindruck einer dame,die sich für ihre dienste bezahlen lässt.ansonsten schließe ich mich Bellas_Begehren an.lange,hochgeschlossene kleider erwecken den eindruck von unnahbarkeit,manchmal arroganz.MEINER meinung nach (das möchte ich betonen!) ist es so: je weniger haut zu sehen,desto dominanter wirkt die dame.da ist es egal,ob sie einen rollkragenpullover und einen langen rock trägt oder ein lack- oder latexkleid.hosenanzüge wirken auch recht maskulin,eher dominant.

meine wahrscheinlich hyperliquide meinung zum thema *g*

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
@ angel
...nein, da stehst du nicht alleine mit deiner Meinung.

<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<<
<
<
<
<
<
<und die Fußleiste hat der Sklave auch beim streichen nich abgeklebt............................*haumichwech*
ach ja.....ich hab vergessen die katze zu erwähnen: ein blick zum tier hätte genügt,denn ihr blick sagt irgendwie "was is DAS denn?"

katzen sind eben doch die besseren menschen *smile*
Meiner Meinung nach
... geht ein kaputter Strumpf gar nicht, definitiv eher nuttig und schlampig als dominant. *schock* Ich schließe mich also Bellas_Begehren und TylersAngel an.
Außerdem ist weiße Unterwäsche zu einem schwarzen Mini, egal aus welchem Material, ein absolutes No Go, wenn es um Stil geht.

Trotzdem kann ich auch in Jeans dominant sein: Ausstrahlung zählt, nicht die Klamotten. Sonst würde doch jede Frau, die sich entsprechend einer vorgegebenen Rolle kleidet, gleich in dieses Verhaltensmuster verfallen. *zwinker*

@****ell
Ich hoffe, dass die Katze mit in den Keller durfte - aber renoviert werden muss der auf jeden Fall, also sollte der Sklave noch genügend Zeit mit Üben verbringen können, vielleicht lernt er dabei das Abkleben, wäre ihm zu wünschen! Eventuell sollte sie ihm das mal demonstrieren, direkt an seinem Körper, damit er begreift, weshalb das sinnvoll ist... ("Ich markiere mit Hilfe des Kreppbandes einen Bereich deines Körpers, um den ich mich heute besonders intensiv kümmern werde. Der Bereich darum herum ist ausdrücklich geschützt, hol mir nun die Gerte!")
Nicht zu vergessen die Kabel, die da in der etwas schmuddeligen Ecke herumliegen - kein würdiger Hintergrund für eine Frau, die königliche Würde und Autorität in ihrer Rolle ausstrahlen sollte.

Mit dem Sklavenhalsband und der unsicheren Körperhaltung sieht sie doch mehr wie ein Subbie aus, das mit der Gerte des Herrn spielt.

Viele Grüße
Angelika
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ne domina
mit sklavenhalsband ... *sorry* aber das ist stark ... *oh2* *nein* sachen gibt es ... *schweig*

ansonsten könnt ich Bellas_Begehren statement unterschreiben

  • SchlagFertige Grüße

Hum

Ich hatte den Threadtitel angeklickt und das Bild gesehen, bevor ich den Text dazu gelesen habe

Wisst ihr, was ich dachte?

"Hier erstmal ein Gegenbeispiel - so sollte man es auf keinen Fall machen"
menno seht das doch nicht so pingelig............. *panik*

wenns grad passt, mach ich auch den harten in feinripphemd und hose, ok, dann allerdings mit den schwarzen adiletten, da ist der kontrast zu den tennissocken besser und macht die subs richtig heiß!
*ja*

dann klappts auch zwischen der bügelwäsche........oder so!



irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass der eingangsbeitrag aber so was von nach hinten losgegangen ist................ *haumichwech* jetzt aber mal ein paar devote .

Sir Hell *bandit*
da fehlte was
Jetzt aber mal ein paar Devot nach vorne,
vielleicht gibt`s bei positiven Kommentaren
ja ne geile Gratis-Session.............................

Sir Hell
übrigens

Außerdem ist weiße Unterwäsche zu einem schwarzen Mini, egal aus welchem Material, ein absolutes No Go, wenn es um Stil geht.

das ist natürlich wahr

aber ich glaube nicht, dass das weiße Wäsche ist, sondern dass das Mädel einfach nix drunterträgt und die entscheidende Stelle mit nem Grafikprogramm ausgeschnitten wurde *zwinker*
Seid nicht so hart mit den TE. Klar - sie haben sich der Kritik gestellt - sowohl vom inhaltlichen (Dominaoutfit) noch vom fotografischen (z.B. Bildausschnitt, Positionierung des Models, Dinge, die herumliegen....) kann man von einem gelungenen Werk sprechen.
Aber ich bitte Euch, Euren (öffentlichen!) Spott über die beiden sich nicht verselbstständigen zu lassen. Die beiden wollen sicher noch viel lernen, also lasst ihnen die Würde, von uns Lehre annehmen zu können. So viel Respekt muss sein.

Viele Grüße
Angelika
Okay, ich antworte noch mal ernsthaft. Das erste Foto kommt durchaus leicht dominant rüber, das Outfit sieht gut aus und steht dir auch echt gut. Aber: weiße Unterhose, sticht total ins Auge und irritiert. Das Loch in der STrumpfhose ist eher tragisch als störend. Bei dem ersten Foto finde ich vor allem die Kopfhaltung mit der zusammengequetschten Haut ungünstig, klar, so sehen wir alle aus, aber es ist halt nicht besonders schön geraten.

Beim zweiten Bild schaust du wirklich, als hättest du grad verbotenerweise die Katze geärgert und hast jetzt Angst vor Haue. Ich denke, es liegt eher an der Haltung als am Outfit. Aufgerichtet, stolz, Brust raus, fester Blick, von sich selbst überzeugt - dann wäre die Ausstrahlung richtig beeindruckend. Das Halsband stört mich nicht so sehr, es paßt zwar nicht ganz zur Erwartung "Dominanz", aber lenkt hauptsächlich einfach den Blick auf den Hals.
edit: ich wollte schreiben, dass man nicht von einem gelungenen Werk sprechen kann und meinen Patzer editieren aber dann ist mir @***ra mit ihrer gelungenen Sachkritik dazwischen gekommen.
@ Angelika
Chapeau!
@LadyLilith
Ich denke wirklich, dass das weiße Unterwäsche ist - und wenn ein Grafikprogramm dafür verantwortlich sein sollte, warum hat man sich nicht wenigstens dann für Schwarz entschieden? *zwinker*



@ all: Habt ihr euch mal das Profil der beiden angesehen? Ich glaube, die sind sich noch nicht einig, wer undankbarerweise den dominanten Part übernehmen soll, sie wirken beide sehr devot! *lach*
hm...
Also wenn ich mir so das Halsband anschaue dann
sieht es mir doch eher devot aus als dominant .
Wobei ich sicher nicht sagen will das Dir diese Sachen
nicht stehen aber doch ehr nicht als Domina.



LG


Lady_katze
Na logo, @an_ja...
...sind sie noch nicht richtig definiert - es steht doch sehr deutlich da, dass Sie eher Switcherin ist und er eher devot.

Angelika, die sich noch gut an ihre Anfänge erinnern kann
Hi noch mal ist ja schön das ihr uns kritisiert, war aber nicht der sinn der sache. Sonst Hätten wir ja gefragt: "Wie findt ihr das". Aber o.k. Nicht das es uns stört finden es sogar gut damit wir wissen was wir Ändern sollten in Zukunft. Genauer wollten wir eigentlich wissen was Ihr für das perfekte Domina Outfit haltet? Sozusagen, Wie sollte Eurer Meinung nach eine Herrin gekleidet sein?
Na, ich denke mal, die dominante Frau (der dominante Mann, von dem gerade nicht die Rede ist, ebenfalls) sollte sich so kleiden, dass sie

• sich selber gefällt

• sie sich sicher fühlt und durch die Kleidung in ihrer Autorität unterstützt fühlt. Klar - man kann auch im Schlabberlook Autorität ausstrahlen - aber hier komme ich zum dritten Punkt:

• sie sollte sicher sein, dass Subbi sich bei ihrem Anblick nicht ständig zusammenreißen muss, um nicht laut loszuprusten. Das ist zwar ganz witzig, aber wenig erotische Stimmung wird dabei aufkommen.

Mir persönlich gefallen schlichte, klassisch geschnittene Kleider und Kostüme aus guten Stoffen sehr gut und erzeugen für mich ein Feeling von Dominanz.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.