Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Herrin?

****r2 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Herrin?
Mich würde mal interessieren wie in euren Augen eine perfekte Herrin sein müsste?

Wie müsste sie körperlich aussehen? wenn das nicht so wichtig ist wie müsste ihr charakter sein???
steinhart?
liebevoll?
oder einfach ein bisschen switchen?:D

was muss sie tun damit sie perfekt wird? gibt es überhaupt eine perfekte oder ist vl. sogar jede Herrin perfekt?

eure meinung dazu würde mich stark interessieren!
mfg lukas
**********lkuss Frau
11 Beiträge
Das ist wohl Geschmackssache...
....ich selber bin mal Herrin, Lady, Göttin, Königin....manchmal unnahbar, ernst...und manchmal eher wie die böse Fee aus "die Geister die ich rief!".
Ich bin mir sicher, das dies für meinen Sklaven perfekt ist. (Obwohl mich wärend der session seine Meinung nicht die Bohne interessiert *fiesgrins* )Denn ich bin dann 100% in der Stimmung und damit 100% ernstzunehmen.
Ich denke das es diese 100% sind die eine perfekte Herrin ausmachen.
Das is wieder sone Frage...

was muss sie tun damit sie perfekt wird? gibt es überhaupt eine perfekte oder ist vl. sogar jede Herrin perfekt?

Der perfekte Dom... die perfekte Herrin... der perfekte Fuß... die perfekte Nasenform... die perfekte Seilnuance...

Und die Antwort lautet, naaaaaa?
Wie bei allen solchen Perfektionsfragen: "Das sieht jeder anders"

Ich sage ich hab den perfekten Dom und die nächste Sub, die hier postet, behauptet das Gleiche, komisch, oder? *baeh*

Ja ich weiß, du hast nach einzelnen Ansichten gefragt und möchtest vielleicht die allgemeinen Vorlieben erfassen, aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen...^^
(Ich hab heute meinen bösartigen Tag, fürchte ich)

Völlig perfekt gibt es doch eh nicht, es gibt immer irgendwas das besser sein könnte, aber das ist vermutlich das Menschliche daran...
Kannst ja eine Umfrage mit Mehrfachwahl dazu beantragen.^^
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ich denke,
die "perfekte " Herrin spielt Ihre Rolle Sub gegenüber nicht, sie lebt sie ! Im Moment der Session b i n ich die Herrin meines Subs und tue mit ihm das , was mir gefällt ! Ich b i n in diesem Moment tatsächlich seine Göttin, Königin, die resolute Krankenschwester oder die strenge Gouvernante und spiele es ihm nicht vor. Das sind diese 100% Prozent, von denen ladystiefelkuss sprach und worauf LadyLilith wohl hinaus will.
LG, Birgit
****_nw Frau
27 Beiträge
na supi.. ihr macht mir ja mut...

*snief*
**********lkuss Frau
11 Beiträge
cija ? Wo ist das Problem?
Du hast im Profil stehen, das Du klare Ansagen magst....
....das wünsche ich mir von dir auch...also rauß mit der Sprache! *achtung*
****_nw Frau
27 Beiträge
hey

naja weil ich noch unsicher bin. ich werde von einer submissiven frau umworben. nur hatte ich bis dato nix mit sm zu tun. nicht aus desinteresse. war halt einfach noch nicht so.
und wenn ihr alle der ansicht seid, zur herrin ist man GEBOREN. dann kommen mir natülich zweifel, ob ich eine "gute" herrin wäre.

that's it.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Da
hilft nur ausprobieren und schauen, ob`s einem selber liegt und gefällt oder nicht. Im Endeffekt kann Dir keiner sagen, was in Deiner Situation das Richtige ist und wie man`s macht. Bondage, Schlagtechniken, Nadelspiele etc. all das kann man erlernen, aber alles andere wie Fantasie und ein Gespür dafür, wie Du Sub zu packen kriegst und fliegen läßt-
das muß von Dir kommen.
LG, Birgit
ich denke schon, daß man eine Grundveranlagung dafür haben sollte. Dominant sein, kann man nicht spielen. Man muß es wirklich zu 100% sein. Und das ist eben nicht das gleiche, ob jemand Fesselspiele macht und Schlagtechniken beherrscht, es muß einem im Blut liegen. Den Rest lernt man dann von selber. Man muß beherrschen wollen es geil finden und diese Macht lieben.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Das
sehe ich genauso ! Dominanz ist eben doch nicht lernbar und muß vorhanden sein. Manchmal braucht man nur ein bißchen länger um zu entdecken, das es genau das ist, was man will und braucht !
LG, Birgit
@ Birgit...das stimmt, daß man manchmal erst etwas braucht um es zu verstehen, daß man so veranlagt ist. Ich bin auch ein Spätzünder *lol*
Vorher hatte ich Partner, mit denen es immer Zoff gab, weil sie mich zu dominant fanden *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Smile,
ich hab`durch meinen jetzigen Partner erst geschnallt, was mich wirklich anmacht. War so`ne Art Initialzündung füt uns Beide. Wir hatten vorher nur Stinobeziehungen und zusammen erst entdeckt, was wir wirklich wollen und brauchen.
LG, Birgit *top*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Dominanz alleine ist nicht erlernbar. Dominanz umfasst ein gewisses Charisma, welches aber nicht unbedingt auf jeden (gleich) wirken muss. Dazu muss ein gutes Händchen kommen und ein Gespür für Situationen und Menschen.
Die Techniken sind lernbar (wenn`s sicher auch Technikmuffel gibt)...aber zur erlernten Fertigkeit muss halt unbedingt ein gewisses Gespür für die Situation haben.
Es gibt auch Spätentdecker der eigenen Dominanz, das ist sicher ein Factum.
Wenn ein Mensch das Gefühl hat, dass man auf ihn dominant wirkt, sollte man sich auf das Spiel einlassen...nur nicht selbst überschätzen, das halte ich für wichtig...

ABER: eine perfekte Herrin wäre furchtbar langweilig...es sei denn man sieht perfekt darin, dass die Herrin voll im Spiel aufgeht und sich auch fallen lassen kann...
**********lkuss Frau
11 Beiträge
Es muß in Dir schlummern...
Ich denke auch das dominanz nicht erlernbar ist. *roll* Das Spiel ist steigerbar, aber der Genuß am dominieren sollte schon da sein.
*fiesgrins* Ich habe meinen Sklaven im Alter von 17 Jahren kennen und leiben gelernt. Ich wußte damals noch Nix von SM. Meine Phantasien gehörten mir und meinen Träumen. Wir entdeckten zunächst mal Sexualität überhaupt. Unterschwellig war er dabei schon immer devot und ich eher dominat. Irgendwann lief uns dann "SM" über den Weg und es machte klick. Wir waren uns sofort einig, das wir diese Art von Sexualität probieren wollen und die Frage wer hier welchen Part übernimmt. Wurde erst gar nicht gestellt. Das einfach selbstverständlich. Wir sind dann aber nicht einkaufen gegangen und haben sofort mit Peitsche und Ketten losgelegt. Es war ein rantasten und eine Steigerung des Spiels...es gibt sicher immer noch viel zu entdecken, Grenzen zu verschieben und es wird hoffentlich immer Steigerungsfähig bleiben. (Wenn mein Sklave dies liest...wird er sicher etwas ängstlich werden?!)
Also horch mal in Dich rein? Hörst Du die Domina in Dir? Kannst Du Die Göttin in Dir wecken? Willst Du herrschen? Dann probiere diese Art von Sexualität aus...
.....Du hörst NIX? Dann sei nich dominant Deiner Freundin zu liebe....das ist irgendwie wie:DEN BOCK ZUM GÄRTNER machen.
Alles Liebe
****_nw Frau
27 Beiträge
hallo!

also es ist so: anfangs dachte ich: "ich und herrin?!? das is ja wohl ein witz!" dann haben wir uns weiter unterhalten (internet) und irgednwie gefiel mir das immer besser. sie spricht mich mit "herrin" an. und es gefällt mir irgendwo. auch wenn sie manchmal (selten) fantasien beschreibt.. dann gefällt mir das (auch). und teile in mir sind sehr dominant. oder sagen wir aufmerkasmkeitsbedürftig. ich hasse es, wenn mir jemand meine mittelpunktsposition abstreitig macht! auch ein zeichen von dominanz?
und ich habe mich schon bei ner fetischparty dabei "erwischt" dass es mir nekische freude bereitete den mann der uns begleitte an seinem kleinen halsband zu ziehen... war spielersisch.. aber es war toll!
hm.. was meint ihr dazu?

lg, cija
*****asi Mann
19 Beiträge
um zur ausgangsfrage zu kommen - ich denke, jeder hat seine eigene vorstellung von einer perfekten herrin. ich mag eine sportliche figur. ein anderer mag gerade das mollige. so kann jetzt jede der weiteren fragestellungen durchgegangen werden und es werden sich tausende antworten darauf finden lassen.

jeder sucht für sich anhand seiner traumwelten im kopf seine "perfekte" herrin bzw. akzeptiert unter vernüftigen gegebenheiten immer stärker, dass die bereits vorhandene herrin dann doch wohl nicht so perfekt ist oder sein kann und schließlich als die "perfekte" gelten kann.

anderseits ist es für mich eine katastrophe, eine absolut perfekte herrin in meiner nähe zu wissen. das leben wäre mega langweilig, weil eine perfektion keiner weiteren entwicklung bedarf. jede änderung schwächt diese perfektion ab.

so unvollkommen, wie ich als sklave bin, so unperfekt kann ruhig die herrin sein. um so reizvoller gestaltet sich das weitere miteinander. insofern verstehe ich unter "perfektion" das gerade erreichte und vorhandene, unter dem eindruck meiner wünsche, verbunden mit der freunde und der neugier auf das kommende.
**********lkuss Frau
11 Beiträge
Bunt ist das Leben...
Ja, genau so meine ich es auch, Bunt ist das Leben...und der Begriff Perfektion kann in allen Regenbogenfarben erscheinen. *rotfl*
****el Paar
167 Beiträge
ich meine
das man(n)/frau es schon merkt ob man "das gewisse extra" hat oder nicht.
und in einer beziehung sollte das schon erkennbar sein - denn auf dauer kann man sich nicht verstellen.
im netz gibt es verschiedene tests dazu (smile oder so ähnlich)- die ergebnisse sollten aber nicht allzu ernst genommen werden. aber eine tendenz ist schon zu erkennen - natürlich nur wenn man ehrlich zu sich selbst ist, bei den antworten zu den fragen.

wir wissen jedenfalls was wir mögen und was nicht. eine perfekte domina wird es wohl nicht geben, weil sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.
schon deshalb weil die geschmäcker anders sind. der eine findet es schon geil oder kommt schon fast wenn er eine peitsche oder paddel nur sieht und ein anderer oder andere braucht richtig das gefühl von schmerzen .....
****_nw Frau
27 Beiträge
noch eine frage
hallo

ich hab noch eine frage, wie kann man es verhindern, dass man seiner sub gegenüber nie (!) die achtung verliert und sie IMMER ihre würde behält? ich finde das echt schwierig! wie kann man jmd lustvoll erniedrigen und ihn/sie gleichzeitig vollständg als selbständigen menschen achten?
ich finde das ausgesprochen wichtig und habe angst, dass ich das nicht kann.

lg, cija
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hallo Cija,
irgendjemand hat mal gesagt: Du kannst das Spielzeug zur Sau machen, aber nicht den Menschen dahinter : Ich denke, da ist was wahres dran.
LG, Birgit
*******pain Paar
389 Beiträge
Lustvoll erniedrigen
Cija,

die Antwort liegt in deinen Worten "lustvoll erniedrigen". Die "Erniedrigung", die beiden Beteiligten Lust macht und die auch nur deshalb erfolgt, ist keine. Wahre Erniedrigung gibt es etwa in Guantanamo, nicht im verantwortungsvollen BDSM.

Und weil die Szene einer "Erniedrigung" als Spiel von beiden gewollt ist, bleiben beide in ihrer Würde als Mensch.

Ich habe es übrigens nie als "Erniedrigung" empfunden, wenn ich meiner Sub befahl, sich vor mich hinzuknien oder wenn ich sie gepeitscht habe. Wenn wir uns beide in eine Verfassung begeben, die uns beide erotisch kickt - wo soll da Erniedrigung sein?

stephensson
art_of_pain
****_nw Frau
27 Beiträge
...
hallo art_of_pain,

kann es sein, dass ich mir zu viele theoretische sorgen mache (dass ich eine schlechte dom wäre) und sich das erledigt, wenn ich es einfach MACHE? ich bin der typ mensch, der sich immer (unnötig) sorgen und gedanken macht.
ich will ihr einfach nicht weh tun und sie verletzen (im sinne von nicht sm).

lg, cija
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich habe die für mich perfekte Herrin gefunden. Sie ist sehr liebevoll aber auch streng. Ich finde es wunderbar auf der einen Seite sehr liebevoll berührt zu werden aber auch dann wieder Ihre strenge zu spühren.

Grüße
loverboy79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.