Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gefunden Karnalit
=Mineral


benannt nach Ingenieur Rudolf von Carnall
vgl. auch "Chili con carne", "Chili mit Fleisch" ("Chili mit Karnickel"... ?*lol*)

*essen*
König Karna war der große Geber der Welt.
(Gott) zerstörte ihn mit seiner ganzen Linie
In der Erscheinungsform eines Besuchers, der bettelte.
(König Karna) wurde aber trotzdem nicht traurig.
Er liebte (Gott) weiterhin

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wir sollten aufhören mit Gesteinsbrocken zu werfen.. abwarten was der TE meinte..
ich habe ja kein ABITUR, darf also nachfragen.. wenn ich es nicht verstehe...
Dann bin ich der erste
Seit ich denken kann oder auch nicht denken kann, war alles was ich tat, meiner Mutter nie gut genug. Egal was, das Lob hielt sich in Grenzen. Außerdem war oder ist sie ziemlich emanzipiert (d.h mein Vater steht voll unter ihrer Kandare) und recht früh bekam ich von ihr mit auf den Weg, was Frauen wollen, also gut finden und was Mist ist, also was man mit Frauen keineswegs tun sollte, natürlich aus ihrer ureigenen Sicht.

Das führte dazu, dass sich meine eigene Sexualität eher spät entwickelte und ich lange Jahre mit einem Frauenbild aufwuchs, welches sie mir mit auf den Weg gab. Was sie will, ist Gesetz, oder besser, was sie nicht will, ist auch keiner weiteren Diskussion mehr würdig. Ich wurde also ein echter Frauenversteher oder Frauenflüsterer.

Als ich dann die Fesseln des ausschließlichen Kuschelsex' abgestreift hatte, ging es richtig rund. Eine Frau in meinen Armen hatte fortan einen der ihr sagen und bedeuten konnte, wo es langging und andererseits einen, der sich nicht zu schade war, ihr das zu geben, was ihr auch eine Frau geben konnte, absolute Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.

So weit so gut, um jetzt auf meine Neigung zu kommen, ich bin promiskuitiv, schon immer gewesen und werde es auch immer sein. Ich bin dann glücklich, wenn eine Frau mir sagt, ich sei der Liebhaber schlechthin, das will ich so oft es geht hören und dazu bin ich geboren. Life-changing-Sex ist kein leerer Wahn, ihn gibt es, ich selbst war mindestens zehnmal dabei, als eine Frau ihn erlebte und zweimal habe ich ihn selbst erlebt. Und das ist meine Mission.

Wer jetzt den Zusammenhang zwischen der Erziehung und meinem Trieb nicht blickt, für den ist der Thread wohl nicht gemacht.

Wait_until_dark
Danke für die Aufklärung
Vom Sinn des ET her passt das englische "carnal" und das lateinische "carnalis" wohl recht gut. Hätte ich auch selber drauf kommen können, da mir der Begriff "Carnivoren" (Fleischfresser) nicht unbekannt ist.
Naja, wieder etwas gelernt. Nämlich das es kein Wort in einer fremden Sprache gibt, das sich nicht eindeutschen läßt *zwinker*
Also, das was lard gemeint hat, engl. "carnal" = "fleischlich", ist richtig, und so wird es auch der TE gemeint haben. Der Vergleich mit "Chili con carne" ist auch nicht an den Haaren herbeigezogen, das spanische "carne" und das englische "carnal" haben letztlich die gleichen lateinischen Wurzeln.
Naja, wieder etwas gelernt. Nämlich das es kein Wort in einer fremden Sprache gibt, das sich nicht eindeutschen läßt.
Da ist der elaborierte Code des TE wohl über das Ziel hinausgeschossen...

@**********_dark: Danke für den konstruktiven Beitrag!
rhc
nun, der erste gedanke beim lesen des ersten post war an den song von den red hot chili peppers: sir psycho sexy.

es ist eine art von synchronizität da ich schon mit dem gedanken gespielt hatte diesen song als zitat oder ähnliches hier mal zu posten und auch als nick hätte ich den beinahe gewählt.

deswegen hier mal für alle interessierte und lyric liebhaber der song als text und danach schreib ich was zum fred hier:

Sir Psycho Sexy

A long, long, long, long time ago
Before the wind before the snow
Lived a man, lived a man I know
Lived a freak of nature named Sir Psycho

Sir Psycho sexy that is me
Sometimes I find I need to scream

He's a freak of nature
But we love him so
He's a freak of nature
But we let him go

Deep inside the Garden of Eden
Standing there with my heart on bleedin'
There's a devil in my dick and some demons in my semen
Good God no that would be treason
Believe me Eve she gave me the reason
Booty lookin' too good not to be squeezin
Creamy beaver hotter than a fever
I'm a givin' 'cause she's the receiver
I won't and I don't hang up untill I please her
Makin' her feel like an over achiever
I take it away for a minute just to tease her
Then I give it back a little bit deeper

Sir Psycho Sir Psycho yea he's the man that I met one time
Sir Psycho Sir Psycho yea he's the man that left me blind
Sir Psycho Sir Psycho yea he's the man he's the man he's the man
Sir Psycho Sir Psycho yea yea

He's a freak of nature
But we love him so
He's a freak of nature
But we let him go

I got stopped by a lady cop in my automobile
She said get out and spread your legs
And then she tried to cop a feel
That cop she was all dressed in blue
Was she pretty? Boy I'm tellin' you
She stuck my butt with her big black stick
I said "What's up?" now suck my dick
Like a ram getting ready to jam the lamb
She whimpered just a little when she felt my hand
On her crotch so very warm
I could feel her getting wet through her uniform
Proppin' her up on the black and white
Unzipped and slipped "Ooo that's tight"
I swated her like no swat team can
Turned a cherry pie right into jam

Sir Psycho Sir Psycho yea I'm the man that you met one time
Sir Psycho Sir Psycho yea I'm the man that leaves you blind
Sir Psycho Sir Psycho yea I'm the man I'm the man I'm the man
Sir Psycho Sir Psycho yea yea

Hello young woman that I love
Pretty punk rock mamma that I'm thinking of
Hold me naked if you will
In your arms in your legs in your pussy I'd kill
To be with you, to kiss with you, I do miss you
I love you

Lay me down lay me down lay me down lay me down
Lay me down lay me down lay me down lay me down

Descending waves of graceful pleasure
For your love there is no measure
Her curves they bend with subtle splendor

Now I lay me down to sleep
I pray the funk will make me freak
If I should die before I waked
Allow me Lord to rock out naked
Bored by the ordinary time to take a trip
Calling up a little girl with a bull whip
Lickety split go snap "snap"
Girl gettin' off all in my lap
The tallest the sweetest sap
Blowin' my ass right of the map
Ooow and it's nice out here
I think I'll stay for a while

toller song..und um so einiges besser mit der schönen spacigen mucke dabei..

nun zum post.
ich frage mich zwar ein wenig was der eigentliche zweck des schreibers war. ob er wirklich über das vorgebrachte thema reden will oder ob auch ein gehöriger teil des post dafür da war sich vom rest der bagage hier durch die gewählte sprache abzusetzen.
auch für das hätte ich eine gewisse sympathie aber es ist auch total irrelevand für meinen ansatz das thema zu beantworten.

ich bin zwar geneigt auch in die angefangene diskussion über sinn und zweck und daherkommen des threads zu plaudern aber das vieleicht später denn eigentlich geht es hier ja auch um was anderes.

ich erkenne an mir auf jedenfall die auswirkungen meiner sozialisation auf meine sexualität. wie sollte es auch anders sein.
ich weiss nicht mehr genau wann es war aber es war vorpubertär, da hatten mieine eltern als auch besuch da war ein sexualaufklärungsheft für erwachsene in der wohnung rumliegen und ich hab neugierig reingeschaut.
ich denke mal das das ein einschneidendes erlebniss war, weil es so unspäktakulär und normal daherkam. meine enstandene neugier hatte also eine legitimität und die scham wurde auch etwas gesenkt und es war klar das ist etwas für erwachsene..also irgendwann auch was für mich.

ich würde mein elternhaus nicht unbedingt als super offen bezeichnen aber es war aufkeinen fall restriktiv in der hinsicht.
es gab sogar mal einen doktorspielkasten und es wurde eifrig fieber bei cousinen gemessen;-)

als junge im kindergarten und in der schule wurde ich oft von mädels verfolgt und angehimmelt und habe daher auch ein gewisses selbstbewusstsein was mir den umgang mit frauen erleichtert. obwohl das auch irgendwie dazu geführt hat, daß ich nicht so die kunst der anmache und verführung beherrsche. das kommt aber vor allem daher, daß ich nie jemanden versuchen würde von mir zu überzeugen und schon gar nicht als selbstzweck um zum ziel(sex) zu kommen.
ich führe das ein wenig auf meine frühen erfahrungen zurück das die frauen schon selber kommen (ja, früher war das vieleicht so;-)..

dann gehören natürlich pornos unbedingt zum thema. ich weiss nicht ob ich von alleine scharf auf einen gangbang gewesen wäre aber wenn andere dabei spaß haben könne wär es doch einen versuch wert...

eine gewisse zeit lang war sex für mich einfach nur aufregend und lerngebiet. immer etwas unsicher wie denn alles geht und was für möglichkeiten es gibt. deswegen war ich bisher auch immer auf offene beziehungen aus zumindest darf die anziehungskraft und fantasie die über den partner hinaus geht nicht tabu sein.
offenheit ist unbedingte vorraussetzung und ich hab die erfahrung gemacht, daß nicht jeder damit zurechtkommt und das es verschiedene grundhaltungen und bewusstsein dazu gibt.
nicht jeder will frei sein, viele suchen doch den sicheren hafen..
aber das ist ja alles relativ..

ich würd mich als sexuell offen bezeichnen und in meiner vorstellung existiert die frau die meine freundin und partnerin und liebhaberin wird und das wir zusammen den sex ausleben den wir wollen und das sex mit anderen kein muss aber auch kein tabu ist.

ich hab mich schon mal gefragt ob ich beziehungsunfähig bin aber ich denke, daß ich nur noch nicht die richtige für eine richtige beziehung mit offenheit und freiheit gefunden habe.
da gibt es zuviele verschiedene sozialisationen innerhalb dieser gesellschaft wobei wir wieder beim thema wären...
Ich finde es interessant, dass es Menschen gibt, die ihre sexuellen Vorlieben über ihre Sozialisation definieren.
Ich respektiere dieses, ich für meinen Teil finde allerdings nichts in meiner Umwelt, meiner Erziehung, meinen Eltern und Mitmenschen, die mich sexuell zu dem Menschen gemacht hätten, der ich bin.

Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu pragmatisch, denn ich bin der Meinung, dass der Sexualtrieb und seine Ausprägung angeboren ist. So wie es Menschen gibt, die besonders gern Essen oder Trinken, so gibt es Menschen, die besonders gerne Sex haben. All das sind Grundbedürfnisse, die durch nichts abgestellt werden können, sie sind unabhängig von Alter, Rasse, Herkunft, Geschlecht.

Außerdem führen Charaktereigenschaften wie z.B. Neugier, Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit und der passenden Dosis sexuellen Verlangens dazu, mehr auszuprobieren, seinen Weg im Dschungel sexuelle Vorlieben zu finden.

Natürlich zielt da in Teilen auch die Erziehung mit rein, bin ich konservativ oder offenherzig erzogen worden. Letztendlich ist aber der Mensch ab einem gewissen Alter für sich selbst verantwortlich, er kann sich von den gesellschaftlichen Normen und Regeln ablösen und seinen eigenen Weg machen und das ist m.E. viel wichtiger in Hinblick auf die eigene Sexualität.

Der Mensch selbst entscheidet, was ihm gefällt, was er lieber nicht wiederholen möchte...
Meine einzige sexuelle Vorliebe, die vielleicht ein bisschen aus dem Rahmen fällt, wäre diese hier (die ich allerdings nicht als einen "Abgrund" bezeichnen würde):

Fußerotik / Fußfetisch

(Oder fragst du nach den Ursprüngen der "normalen" sexuellen Vorlieben, die jeder hat? Welche sexuellen Vorlieben sollen in diesem Thread erklärt werden?)

Worin die Ursachen dafür liegen könnten, das habe ich auch schon versucht, herauszufinden, kam dabei aber leider auf kein Ergebnis. Angeblich soll es ja oft ein prägendes Erlebnis geben - ich erinnere mich aber an keines. Vor einiger Zeit fiel mir ein Foto in die Hände, auf dem ich (als Baby) inmitten einer Runde von Freundinnen meiner Mutter auf einer Decke durch die Gegend krabbelte, der Rest der Frauen saß auf Stühlen im Halbkreis um mich herum (eine Tupperparty oder etwas ähnliches). Eine dieser Frauen auf dem Foto war barfuß - sollte sie mich damit in einem entscheidenden Moment unwissentlich geprägt haben? Nachdem ich das Foto sah, glaubte ich auch, mich irgendwie dunkel an diese Szene zu erinnern... Aber ich denke, diese Erinnerung kann vor dem Hintergrund des Wissens um prägende Momente und des Wunsches, meinen "Fetisch" zu erklären auch nur eingebildet sein! Ich glaube, dass das Gedächtnis oftmals nicht so funktioniert, dass es eine gespeicherte Erinnerung "hervorholt" (wie eine Datei von einer Festplatte), sondern mitunter auch Erinnerungen konstruiert, und das möglicherweise fehlerhaft. Letztlich bin ich mir also nicht sicher, ich kann mir nicht erklären, warum viele Männer von Brüsten stärker erregt werden als von Beinen oder Füßen und warum das bei mir (und beträchtlich vielen Männern) anders ist.

Eine spätere Episode (ich war etwa 7 oder 8, meine Schwester zwei Jahre jünger), in der es mich bei einem Spiel "irgendwie seltsam bewegte", meine Schwester mit ihrem Fußgelenk ans Bett zu fesseln, so wie alle noch späteren Aha-Momente zähle ich bereits zu den Symptomen, nicht zu den Ursachen.

Insgesamt glaube ich nicht daran, in diesem Leben druch Introspektion noch eine Antwort zu finden. Es wäre vielleicht interessant zu wissen, aber die Frage danach "verfolgt" mich nicht - es ist eben so, wie es ist, ich brauche nicht unbedingt mehr zu wissen. Ich glaube nicht, dass ich einen Ursprung herausfinden muss, um mein Sexualleben, mit dem ich zufrieden bin, irgendwie zu verbessern oder "in den Griff zu bekommen", denn es läuft schließlich nichts aus dem Ruder.
***zu Paar
1.014 Beiträge
@ seelentatoo
mehr als sehr gut, wir teilen Deine meinug.
*top2*
***an Frau
11.000 Beiträge
Warum fragt der TE nicht Dr. Sommer von der Bravo?

Joyler sind offensichtlich hier nicht die richtige Adresse bei den Vorgaben an unseren (meinen) Intellekt (oh, kann ich sogar schreiben...........).
Besuch beim Shrink
Nicht nötig...
Außerdem führen Charaktereigenschaften wie z.B. Neugier, Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit und der passenden Dosis sexuellen Verlangens dazu, mehr auszuprobieren, seinen Weg im Dschungel sexuelle Vorlieben zu finden.
Ich würde hier trennen: das sexuelle Verlangen an sich ist angeboren, Neugier, Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit werden massiv durch Sozialisation beeinflusst. Sind sie durch Erziehung o.ä. nicht vorhanden oder beschädigt, kann das Sexualleben negativ beeinflusst werden (je nachdem, was die Person mit Eigenmitteln oder zusätzlichen positiven externen Einflüssen bewältigen kann).
Wenn ich eine Frau auf Knien vor mir habe
und ich sie von hinten schabe,
wir das Bett durch die Wohnung schubbern,
ihr Kopf ans Brett des Bettes wummert,
der Lattenrost gequälte Geräusche macht,
hört man ihren Schrei im ganzen Haus,
rinnt mir der Schweiß aus allen Poren raus
und wir uns wünschen, dieser Moment geht nie vorbei,
wenn ich dann schlussendlich brülle wie ein Stier,
dann weiß ich, ich bin ein Tier.

Hö, wos is des? Ich kann ja sogar dichten *ggg*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Also
Finde ich noch zu allem was jetzt hier geschrieben wird mal allen ernstes das doch
@ kafkatron doch einmal eine Gruppe zu gründen um dort die sich stellenden Fragen zu beantworten.
Einige hier im Forum können sicher nichts mit der gehobenen Thematik anfangen. Ich finde das der Thread geschlossen werden sollte und an einer passenden Stelle weiter geführt werden sollte.
Yazzu
Ja, da gebe ich dir recht, ...
... wobei mein Beitrag schon ernst gemeint ist.
Einige hier im Forum können sicher nichts mit der gehobenen Thematik anfangen. Ich finde das der Thread geschlossen werden sollte und an einer passenden Stelle weiter geführt werden sollte.
Warum schließen? Wer mit der Thematik (ist sie wirklich so gehoben?) nichts anfangen kann, liest einen anderen Thread und fertig... verschieben, ok, ...

H.
***zu Paar
1.014 Beiträge
An
@ HectorMann


Aggressive, intolerante Deppen. Wer mag die schon? Natürlich lässt sich oft genug darüber streiten, welches Maß an Aggression vertretbar ist, wo genau Toleranz bzw. Intoleranz beginnt oder aufhört und welche von zwei Meinungen denn die dümmere ist. Auch möchte ich nicht aussschließen, dass ich mich selber beizeiten mindestens einer dieser Kategorien zuordnen muss.

also mich würd es auch interessieren was andere denken über sich selbst in dieser hinsicht herausgefunden zu haben. kann doch nicht sein das die meisten sich an der kleinen "ich weiss nicht ob das hier jemand versteht" satz vom kafka anstoß nehmen und das thema nicht weiter behandelt wird..., oder?
Aha, Duane bevorzugt a tergo, und woher kommts?
Hattet ihr Hunde zuhause?
Bist Du auf einem Bauernhof aufgewachsen?

Kurz zu denen, die sich bisher geoutet haben:
wait_until_dark und funkadelic:
Das ist ja alles noch im absoluten stino-Bereich und beschreibt eher die allgemeine Handhabung von Beziehungen. Nix extremes mit Fetisch oder so.
Da wirds bei HectorMan schon konkreter.
Ich hätte sowas in der Richtung auch in petto, aber ich habe im Profil noch nicht mal meine erotischen Vorlieben angekreuzt, so dass ich noch unter Ladehemmung bzgl. eines Outings leide.
*******day Frau
14.247 Beiträge
@HectorMan
(ist sie wirklich so gehoben?)

berechtige Frage ...
Was nach Abzug aller Fremdworte und eingedeutschter Begriffe bleibt ist doch die Frage nach dem:

wie ich wurde, was ich bin ...

und Dein Beispiel mit dem Foto von der Tupperware-Party belegt eben ganz eindrucksvoll, dass das Gedächtnis eben keine Festplatte ist und eine Erinnerung ist immer die gegenwärtige Interpetation von etwas Vergangenem, das wir (hoffentlich:) nach besten Wissen und Gewissen bewerten, eventuell ausblenden, umdeuten etc.

Vor diesem Hintergrund betrachtet muss man zugeben: es ist nicht möglich, die Frage "richtig" zu beantworten, wir liefern immer nur die gerade aktuelle Interpretation
@Irma
Die letzte Zeile war als Erklärung gedacht *gg*
*******y11 Mann
52 Beiträge
zu seelentattoo
ich glaube, dass die sozialisierung wie bei sehr vielen menschl eigenheiten gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann, gerade u auch beiden grundbedürfnissen: beim essen zB: kein inder isst rind, kein moslem schwein, kein europäer ratten, doch in anderen kulturkreisen durchaus als leckerbissen geschätzt, um das grundbedürfnis hunger zu stillen
so auch bei der sexualität: wer einmal offen mit leuten, die unter katholischen rahmenbedingungne der 50er in D erzogen wurden spricht, wird leicht feststellen, dass die allein bei den themen hier in ohnmacht fallen würden; andererseits dürften manche jugendlichen unserer tage auch bei der umsetzung der abgründigsten hier in den foren beschriebenen praktiken vielleicht nur gähnen - alles eine frage der sozialisierung also der einflüße in einer gewissen durch intensives lernen geprägten phase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.