Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@helen45
... daß Du uns benutzt hast, um mehr oder weniger Deine Studien zu treiben und uns wie unter dem Mikroskop zu betrachten ...

um mal ein Einstein-Zitat zu transformieren: Um als Ratte an einem Laborexperiment mitzumachen, muß man als erstes eine Laborratte sein *zwinker*

Ich fand den Thread bisher zumindest viel interessanter als den x-ten Sperma-Aufguß ...

In diesem Sinne: Danke an alle "Laborratten" *ggg*

Erwin
@ER_Win
*lol*

oooch menno... hättste ihn mal noch zappeln lassen...

wenigstens ein klitzekleines bisschen!


*g*



PS
nun gut: das mit den Farben weiß er noch nicht *floet* ... wird sich zeigen, ob er transferieren kann. *fiesgrins*


~


edit:

@****n45

Es ging ihm vordergründig NICHT um akademische Wissenserweiterung, und auch nicht um die Analyse seiner (Beispiel-)Person... sondern um den Austausch, bzw. das Einbringen von (Schlüssel-)Erfahrungen anderer... vielleicht mangels Traute, stofflicher Substanz oder diesbezüglichem 'zusammenhänglichen' Verständnis hat sich der Thread, streckenweise okkupiert von fürs urspüngliche Thread-Thema degenerativen Diskussionen um a) den vermeintlich elaborierten ähm hochgestochenen Code des TE und b) dessen Lauterkeit, ganz anders entwickelt, als es die manifeste thematische Intention des TE war...


*sorry*
staun

Also, ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass an sich jeder hier mehr oder weniger vordergründig zu seiner Unterhaltung ist...
Es sind
wirklich viele Seiten zusammengekommen.

Blöd frag: wieviele davon waren direkt beim Thema?

Das q.e.d kann m.E. hier nicht greifen. Dazu sind zuviele andere Denkansätze entstanden.

Vielleicht schreibt der TE noch einmal ausführlich, welche Rückschlüsse er für sich gezogen hat?

@***in - wirklich schade, dass du dieses "Geheim"-wissen so in den Raum "geschleudert" hast.

@**na - wer ein wenig nachdenkt, kommt auch auf die Farben, gell?

love4eva
also mir fehlen grade noch so 3-4 Tassen meiner anderen
Ersatzdroge,^^ um mich hier wieder beteiligen zu können.
Dazwischen rauscht noch nen kleiner roter Traktor rum, Filzstifte,
und ein Braten liegt in der Küche, der offenbar es vorzieht unter sengender Hitze sein Äusseres sowie Inneres zu verändern.

Aber ich lass ma weiter meinem Kopp nen freien Lauf,
und mach mir meine Gedanken,
und heeee, dann später halt als Fetzen oder inflationär
mit oder ohne alkholisiertem Rausch.

Jedoch zufrieden mittig in mir mit mir zwischen den Ohren ruhend.

Ich finde übrigens rote Kochplatten ziemlich schön,
muss was mit meiner Kindheit zu tun haben *mrgreen*


Stooges
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@l4e (OT)
Das q.e.d kann m.E. hier nicht greifen.
wie deiner Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen ist, war es auch keine Feststellung, sonderen eine Frage an @******ron

Erwin
*******y11 Mann
52 Beiträge
wiedereinstieg
nachdem ich den thread hier von anfang an begleitet habe, muß ich sagen: hut ab! zwar ist das eigentliche thema immer wieder abhanden gekommen, aber die "nebenkriegsschauplätze" waren auch nicht ohne! manchmal kam ich mir vor wie bei einer akademischen diskussion an einem college, wo willkürlich themen viorgegenem wurden, um die fabulierlust einzelner zu beleben oder andere anzulocken - also von mir aus kann das heir ewig so weiter gehen, besser als jede fernsehdiskussion
zu einzelnen beirägen: ok, der TE hat sich hier immer wieder zurck gehalten, aber was solls, er hat dann imer wieder sehr dezidiert stellung genommen, mal unterstellt er wird für diese tätigkeit nicht bezahlt, keine schlechte leistung angesichts der fülle der beiträge - jetzt muß ich mich anderen diengen des lebens zuwenden, verspreche/drohe aber , zurückzukommen
OT an Erwin
Klaro *zwinker*

...im schlimmsten Fall kommt lediglich ein: und wenn sie nicht gestorben sind, dann . . . (Ende wird vorsorglich offen gelassen).
also ich kann diese ganze aufgeregtheit nicht verstehen.
es kann doch nicht sein, daß sich leute über eine gewählte sprache mockieren und allein daraus arroganz oder so ableiten.

der herr kafkatron hat ein anliegen vorgebracht, hat par fremdwörter benutzt und darauf aufmerksam gemacht, daß das sein stil und vorgehensweise ist und das es vieleicht leute gibt denen das nicht behagt.
er hatte recht.

angefangen hat die auseinandersetzung mit dem wort "karnal" und darüber wurd erst lamentiert.
dann haben leute sich direkt angesprochen gefühlt bei dem satz:
"Achtung:
Wem der Satz gerade zu kompliziert war, ist hier mitunter falsch."

ich kann das nachvollziehen und habe dazu bemerkt:
"ich frage mich zwar ein wenig was der eigentliche zweck des schreibers war. ob er wirklich über das vorgebrachte thema reden will oder ob auch ein gehöriger teil des post dafür da war sich vom rest der bagage hier durch die gewählte sprache abzusetzen.
auch für das hätte ich eine gewisse sympathie aber es ist auch total irrelevand für meinen ansatz das thema zu beantworten."(cool, sich selber zitieren;-)

ich hab dann einfach versucht zu dem thread etwas zu schreiben was mir dazu einfällt und hätte mir gewünscht andere tun das auch.

stattdessen wird sich die ganze zeit gefragt was ER denn will obwohl es klar formuliert war.

ich finde kafkatron hat sich vorbildlich verhalten und war immer bemüht sachlich auf die tiefgehenden anschuldigungen einzugehen die von leuten geäußert wurden die sich selber angegriffen gefühlt haben. ich selber wär wohl was genervter gewesen.

ich möchte mal anmerken, daß ich bei meinem umsehen hier (hauptsächlich frauenprofile) viel heftigere und verallgemeinernde anschuldigen ob der hirnlosen-schwanzgestuerten männer gibt.
und nichts anderes hat kafkatron geäußert wenn er eine gewisse klientel vorwarnen möchte.

klar, daß muss man nicht raushängen lassen kann man aber.

gestört hat mich die vereinnahmung von helen45:
"Du hast leider mit Deinem letzten Beitrag bewiesen, daß Du uns benutzt hast, um mehr oder weniger Deine Studien zu treiben und uns wie unter dem Mikroskop zu betrachten"

ich bin nicht uns! mich hat er nicht benutzt.
psycho sexy versus verletzte seele
mein bauch hat nachgedacht, @******ron, und zwar über dich.
habe alle (ausschließlich DEINE EIGENEN) postings nochmal gelesen und will dir ...ohne jetzt zitate zu benutzen, mitteilen, was ich so bauchgefühlt denke zu dir und 'deinem problem'.

warum ich das tue und warum ich überhaupt mir herausnehme, zu dir in der form mich zu äußern ist allein der grund, dass ich irgendwo...fühlen kann, WAS dich drückt. es kommt mir allzu vertraut vor stellenweise. mehr im grundätzlichen, als im detail.
ich bitte dich auch, mir nichts 'pseudopsychologisches' zu unterlegen. es ist nur...von mir zu dir...'gefühlt-gedacht', was ich jetzt schreibe.

also erstens: du hast ein problem...und du outest es (auch dir selbst gegenüber) gerade.
du suchst...dich.

das problem im problem: dein intellekt hilft dir hier nicht.
du hast es selbst erkannt. emotion und intellekt...im tauziehen.

als kluger, gebildeter, moderner, freigeistiger mensch...fragst du dich nämlich, warum dein problem überhaupt ein problem ist. sich sachen in den hintern schieben (z.b.): weitverbreitet. sich in frauenkleidern tummeln...ebenso. abteilung fetisch usw.

du könntest, kannst das problemlos einsortieren, WENN da nicht deine emotionen wären.
das problem ist: dein bauch spuckt und kotzt, weint.

es ist eben NICHT unproblematisch, weil da etwas tieferes, etwas anderes als bloße vorliebe (av z.b.) oder fetisch (klamotten) dahintersteckt.

und so kommst du (völlig folgerichtig) auf die kindheit/eltern/beginnende sexualität/pubertät.

hier...ist etwas passiert mit dir.

sexualität ist (auch) ein seelenventil und du hast dich ...zurückgezogen in der aufkommenden sexualität.
da hast du angefangen, dich zu vergraben, zu verstecken, dir wehzutun...und laut zu rufen: "entdeck mich doch und hab mich lieb!". DAS...hat mit deinen eltern zu tun und vermutlich mehr...mit dem vater.
du erwähnst es...dein versteck im schrank vor ihm und seinen wutausbrüchen.
kein kind...kann sich gegen seine eltern wehren oder dagegen, aufmerksamkeit und liebe von ihnen bekommen zu wollen.
ebenso...MUSS ein kind seine eltern lieben. es ist vorgegeben. missbrauchsopfer können ein (trauriges) lied davon singen.

statt aufzustehen und deinem vater eine zu ballern (grob gesagt...das KANN kein kind)...hast du dich weiter im schrank versteckt und (autoaggressiv...erwähnst du mal)...in einsamkeit dir lust und schmerz verschafft.
und da...im schrank...steckst du noch heute.

pubertät. da, wo die anderen nähe zum anderen geschlecht (und dem eigenen) finden...da hast du dich zurückgezogen.
die entdeckung deiner 'schrägen', einsamen autoerotik...nicht mal DA haben die eltern dir die gewünschte aufmerksamkeit gegönnt (der evt. besuch beim psychiater...du erwähnst es), den wahren 'schmerz' gesehen.

dein intellekt ist erwachsen geworden.
deine (selbst-)analyse und dein freizügiges denken helfen dir aber gar nicht, weil dein bauch noch ein verletztes kind ist, versteckt im schrank...sozusagen...und dir permanent signalisiert: "da stimmt etwas nicht, mir geht es schlecht".
auch dein schwanz ist erwachsen geworden (sorry, wieder grob). er weiß, wozu frauen da sind und wie man...ihnen gefällt und sie zum stöhnen bringt.
sie aber...kommen dir nicht nah. deine inneren mauern stehen ihnen und dir selbst vor allem...im weg.

du suchst nähe und bist dir selbst...unerreichbar nah im zwist zwischen kopf und bauch. daher schleicht sich eine gewisse gleichförmigkeit ein in beziehungen. sex ist es nicht. davon konntest, kannst, könntest du gewiss genug bekommen. smart, goodlooking gye, der du bist.
konflikte, berührungen, die du scheust, bzw. nicht stemmen kannst, weil dein bauch dir im weg ist, die inneren mauern so hoch gewachsen und das rufen, das trommeln gegen jene...von ganz innen...zwar laut ist (du willst da RAUS, das ist GUT), aber sie dennoch nicht einstürzen und dir befreiung bringen.

die berührungen...sie kommen nicht an. du scheust dich. du hast gelernt, lust und schmerz bei dir (auto...) zu belassen aus schutz und gleichzeitig...ruf nach entdeckung (aufmerksamkeit, liebe)

die liebe, die du suchst und brauchst...ist die zu dir selbst.
die verschmelzung (beim sex, in der partnerschaft)...sie ist dir fremd und doch (wie für jeden) sehnsucht. du bist in dir selbst...entzweit und nicht verschmolzen, nicht eins.

leicht gesagt. den deckel hast du nun aufgemacht. die 'suppe', die darunter brodelt...kocht und was da alles schwimmt darin...nicht unebdingt 'schön', aber den deckel wirst du vermutlich dennoch nicht wieder zu machen...und weiter auf entdeckungsreise bleiben.

schön ist es nicht immer. im gegenteil. den ungeschminkten blick hinter die gitterstäbe des inneren gefängnisses zu wagen...
dein bauch ruft! lass ihn kotzen und spucken...und benennen und aufdecken, was da 'ungut' in dir wehtut.

am ende stehst du. das ist nicht unbedingt der, den du sehen willst, aber es ist der, der du bist und den anzunehmen...dir bevorsteht.
danach...wird alles 'gut' (selbst-erfahrungsgemäß).
lass dich nicht beirren. es geht IMMER nach vorne, egal wie steinig oder krumm...der weg. zurück...willst du NICHT, sonst hättest du den deckel zugelassen. das tun viele...und leben auch nicht schlecht, aber eben anders.

bon voyage!

(ich drück' die daumen!

sophia
bla-bla Test Testtest
ahjaxxx
Test schadeschade

*prost* *bussi*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@magdalena
selbst wenn das nicht weitgehend für @******ron treffen sollte, kann ich nur sagen, daß dieser Thread dir dein Posting "entlockt" hat, finde ich *spitze* *anbet*

Kompliment !
Erwin

PS @****iou" [‌size=100‌]Test schadeschade" wohl noch in der übertreibenden Sturm-und-Drang-Phase des Ausprobierens ... *fiesgrins*
@ER_Win
und wie das auf ihn zutreffen wird.
Und wie nahe er der Sache,Suppe oder auch Ur-Suppe dann
kommen wird, mal hoffen das er auch den Nachtisch verträgt.

@******ena
noch deutlicher kann man einem Menschen seine kleine Kammer
(in diesem Fall der Schrank) nicht näher bringen,beleuchten
oder gar den Spot drauf ausrichten.

Stooges
spot(t)
@***in
thanks, du weißt, ich schrebe nicht so oft und auch nur, wenn irgendwas in mir...etwas zu sagen hat. freut mich aber, dass du mich scheinbar (gerne oder überhaupt...) liest. ((denk dir hier einen passenden smiley dazu.

apropos: spot on!

nein, ich möchte betonen, dass hier keinerlei fingerzeig oder ähnliches...meine intention war, auch nicht vermeindliches: schau, ich hab dich erkannt im sinne: ertappt.

wenn überhaupt...habe ich sozusagen eine art gefühlt-analysierende ...linie von (verletzter) seele zu ebensolcher...gezogen und somit...mich selbst ein wenig dabei geoutet.

ich bitte daher, jegliche art häme oder...sonstiges beiläufiges ...zu unterlassen.
ist einfach unangebracht.

im grunde erwarte ich auch nicht, dass kafkatron hier wirklich...antwortet...was davon (meinen worten) ankommt oder nicht...wird er selbst wissen oder fühlen. das reicht völlig.

sophia
mein Spot an hab ich auch nicht als Fingerzeig präsentiert.

meinte damit lediglich das Ergebnis,
was im dunklen stehendes fokussierend aus zu leuchten.
wohl noch in der übertreibenden Sturm-und-Drang-Phase des Ausprobierens ... *fiesgrins*
Johjoh, da geht es mir nicht anners, als dem einen oder anderen.., aber nur semi-laut eben..
testtesttest
***an Frau
11.000 Beiträge
Also @******ena hat es wohl auf den Punkt gebracht, aber wehrte Joyler, ich möchte nicht wissen wie viele hier in solch einem "Schrank" sitzen.

Nur wer wird das so freimütig wie @******ron kundtun? Ich glaube, er das nur wagen konnte, weil er eine so gute Rhetorik hat um jeden Angriff, der eventuell unter die Gürtellinie gehen würde, Paroli zu bieten.

Darum ist dieser Thread so gesehen schon abgehoben von den sonstigen sich endlos wiederholenden Threads (Ironie an: mein Lieblingsthema Sperma, Ironie aus)
Dieser Thread hatte einen viel versprechenden Trailer, welcher letzten Endes zu einem schlechten Film gehörte.
Der Stil, der ja schon aus der provokanten Einleitung hervor geht und sich bis jetzt hier hindurch zieht, ist wirklich unterste Rubrik und alles andere als hochwertig.
Im Grunde genommen gibt jemand vor, sehr viel über sich selbst nachgedacht und sich seine Gedanken zusammenhängend verbildlicht zu haben. Für diese Verbildlichung wurde nun in diesem Forum nach Bestätigung gesucht, Stimmen der Einwände und der Kritik von vorn herein abgewertet und bis zum Schluss versucht schonungslos lächerlich zu machen.
Spektakulär (auf eine fast lächerliche Art) war die Debatte über den Ursprung und die Entstehung unseres Sexualverhaltens.
Was aus dieser Debatte hervorging lässt sich folgender Maßen umschreiben.

Menschen haben gewisse genetische Voraussetzungen, die auch Einfluss auf die Entwicklung ihrer Persönlichkeit nehmen. Darüber hinaus hat jeder Mensch in seinem Leben einschneidende Erlebnisse und ein Umfeld, welche sich auch noch auf die Entwicklung der Persönlichkeit (auch des Sexuallebens) auswirken. Wie weit jeder einzelne den äußerlichen Einfluss auf sich zulässt und mit ihm umgeht, scheint für einige schwer zu klären, was daran liegen kann, dass es dafür keine Regel gibt, die sich in unserer Wahrnehmung festhalten lässt.
Jeder geht halt anders damit um. Warum ? Man weiß es einfach noch nicht so genau…

Nicht weniger Spektakulär war der Trick mit der Analyse. *rotfl*
Dabei muss man erwähnen, dass einige Leser sich dabei selbst ausgetrickst haben, denn Kafka hat seine Trash-Parodie gar nicht als Analyse verkauft, jedoch auch nicht widersprochen als andere ihm ein hervorragendes analytisches Geschick, auf Grund seinem geistlosen Geschwaller, attestierten.
Es war eine kleine Meisterleistung von Kafka, sich die User zu merken, welche ihm zuvor nicht widersprachen oder seine Art und Weise der Eröffnung des Themas kritisierten.
Berechnend, wie das gesamte Verhalten des TE in diesem Thread, hat er natürlich all diesen Leuten brav die Eier geschaukelt.
Diese feine Geste sollte sich etwas später bezahlt machen, als man diesen Thread, ob des tollen Inhalts, als eine vermeintliche "Bereicherung" bezeichnete und Kafkas "Analyse" lobte.
Von wem kam die gute Resonanz ?
Vielleicht überwiegend von denen, die zuvor die Eier geschaukelt bekamen ? Schaut doch einfach nach...

Mit pauschalen Äußerungen wurde dabei nicht gegeizt.
Auf Fragen wurde eigentlich nie direkt und auch nie konkret geantwortet.
Details wurden auch kaum besprochen.
Eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem Thema (da der Verfasser des Threads selbst das Thema aus den Augen verlor und statt dessen alles Mögliche in diverse Richtungen andeutete, ohne auch nur ein einziges Mal wirklich einer Sache auf den Grund zu gehen, gibt es zu diesem Thread kein Thema/Überschrift außer vielleicht BLABLUB) blieb leider aus.

Nun gut dann will ich mal auf eine Kleinigkeit hinweisen und konkret werden.
Ich denke, dass ich dies auch relativ einfach und anschaulich erklären kann, da es sich bei diesem Thread wirklich um eine banale Belanglosigkeit handelt.

Tatsächlich hat es nämlich hier weit und breit nicht eine einzige Analyse gegeben.
Der Herr kafka deutet vorsichtig an, wie es damals um seine Familienstruktur bestellt war und nicht einmal diese wird ausreichend geschildert, um eine Analyse möglich zu machen.
Er teilt seine Eltern in 2 pole auf, in die sie halt in den meisten Fällen aufgeteilt werden.
Er selbst erzählt auch von seinem damaligen Verhalten bezüglich seiner Sexualität, jedoch werden von ihm Folgen offenbart, deren Ursachen absolut offen bleiben.
Eine Analyse sollte aber nicht nur Folgen benennen, sondern auch auf die Ursachen aus sein.
Als zum Schluss die Ursachen angeblich angesprochen werden (an der Stelle dachte ich bedauerlicherweise jetzt kommt’s endlich), kommt man in den Genuss lediglich 13 Zeilen zu lesen, in denen ebenfalls die Eltern geringfügig beschrieben werden.
Mit geringfügig meine ich, dass es sich dabei auch gut um meine Eltern oder sogar sehr viele Eltern handeln könnte, ganz einfach weil da eigentlich kaum etwas mitgeteilt wird außer, dass seine Eltern Schwierigkeit hatten, ihre gemeinsamen Konflikte auszutragen.
Nun ja, das ist ne Volkskrankheit, die in der Generation damals so häufig vorkam wie Depressionen heute. Meine Eltern hatten dies auch und haben es immer noch.
Trotzdem denke ich, dass sich meine Eltern bestimmt von den beschriebenen unterscheiden.
Auch kann die grobe Beschreibung der Charaktere der Eltern definitiv nicht als Ursache für seine Persönlichkeit oder irgendwas gelten, da man alles auch locker auf meine Eltern beziehen könnte.
Alles was aus dem gesamten Text hervorgeht, ist dass der Kafka aus einer sehr gewöhnlichen Familie kommt, in der nichts ungewöhnlicher war als in jeder anderen Familie auch.
Im Grunde genommen eine stinknormale Story, wäre da nicht der unterschwellig angedeutete Pathos. Ihm ist was ganz Schlimmes in seiner Kindheit widerfahren und es hat bis zur Gegenwart angehalten. Dies schimmert immer wieder durch.
Worum es sich dabei genau handelt erfährt der leser nicht genau.
Das ist typisch !
Es handelt sich dabei lediglich um einen entscheidenden Faktor und der ist er selbst.
Er ist das Schlimme was ihm widerfahren ist und ihm heute immer noch widerfährt, denn sonst geht aus seinem Text nicht viel hervor.
Er behauptet, er wolle das überwinden was ihm zu schaffen macht, jedoch will er ja genau dies nicht.
Sein Problem ist, dass er sich selbst zerfleischen will, deswegen kann man ihm als Außenstehender auch nicht helfen. Man kann Menschen dabei helfen, sich selbst zu helfen aber man niemandem dabei helfen, der sich nicht selbst helfen möchte.
Eine Analyse hätte meine letzten Zeilen als Minimum enthalten müssen, darüber hinaus jedoch noch Etliches mehr.

Auf seine Sexualität und eine Einflussnahme auf diese, wird so gut wie gar nicht eingegangen.
Sorry, aber das war mir echt viel zu wenig für so eine lautstarke Ankündigung, die an Beleidigungen und Diskriminierungen nicht mangelte. Ich hab mir nix in den Po geschoben und bin auch nicht in Frauenkleider gehüpft. Da sein Text aber auch locker von mir handeln könnte, wurden wohl definitiv keine Ursachen für seinen sexuellen Werdegang erwähnt.
Da kam ja mal überhaupt gar nichts. Ich denke mal, dass der Erste, der offenbarte, seinen Satz nicht verstanden zu haben, er selbst gewesen ist.


Man möge Nachsicht mit meiner Härte haben.
Aber meine Mama sagte immer, dass jemand der austeilen, auch einstecken kann und sie hat Recht damit. Die ganze Einleitung ist im Nachhinein wirklich der größte Flop den ich hier im Forum entdeckt hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich Menschen mag, die um ihre Intelligenz wissen und offen dazu stehen. Ich mag auch Menschen, die wissen, dass sie für das Einfache gemacht sind und darüber stehen. Was ich nicht mag, sind Menschen die wissen dass sie intelligent sind und dieses immer abstreiten (fishing for compliments) oder auch Menschen, die behaupten intelligent zu sein, dieses aber nicht sind, so wie Kafkatron.
Ich hatte mich bei seiner Einleitung gefreut, muss aber sagen, dass er bis jetzt nicht gehalten hat, was er versprach. Bis jetzt ist Kafka den Beweis schuldig, übermäßig intelligent zu sein. Denn ein intelligenter Mensch kann Zusammenhänge erkennen und behalten.
Ein intelligenter und sprachbegabter Mensch kann komplexe Sachverhalte mit einfachen Worten beschreiben.
Kafkas Handeln in diesem Thread, kommt genau dem Gegensätzlichen davon gleich.
Alles was ich sehen kann, ist ein Mensch der einige Fremdwörter auswendig lernte, welche er nicht ausreichend zu benutzen weiß, um das zu sagen, was er sagen will.
Oder er will nichts sagen. Dann jedoch, stellt sich die Frage, warum er diesen Thread eröffnete.
Ich vermute diese Frage in seiner Unzufriedenheit über seine gewöhnliche Kindheits- und Familienstory begründen zu können und glaube nicht einmal, dass sein Motiv irgendetwas mit seiner Sexualität zu tun hat.
Er wollte die Aufmerksamkeit nach der er dürstet, die, die ihm in seiner Kindheit so sehr fehlte und hat sie hier für einen kurzen Moment bekommen.

Die späteren (nicht weniger langen) Texte sind eigentlich nur von belanglosen Pauschalitäten gefüllt, deren Motiv mit Sicherheit nur das Weglaufen vor der Auseinandersetzung sein kann.
Herzlichen Glückwunsch an die User, die es gleich gemerkt haben (waren ja doch ziemlich viele).
Und den Anderen würde ich raten sich mal genau nachzuschauen was das Wort <Analyse> bedeutet und den Inhalt dieses Threads, vor allem des ominösen Beitrags, noch mal zu überfliegen. Ich sage es nochmalig.
Es gibt keine Analyse in diesem Thread.
Es gab auch keine Auseinandersetzung mit der Ausgangsfrage, dafür aber jede Menge Geschwaller ! !!!DINGDONG!!!
Es gibt wirklich einige interessante Threads in diesem Forum (auch ohne Überschuss an Fremdwörtern). Dieser hier ist lediglich ein Luftballon. Leider war ich so naiv und hab ihn mir durchgelesen. Es war eine Endtäuschung und eine Verschwendung wertvoller Zeit.
Zum Glück sind aber nicht alle Threads so wie dieser hier…

Ich wie, ich weiß….
Jetzt kommt wieder so was wie, ich hätte nichts von dem was er sagte verstanden und überhaupt, meine ganze Veranlassung zur Kritik sei ja völlig falsch weil, ….BLABLUP !
Falsch!
Ich hab alles gelesen und es verstanden. Es war wirklich nicht schwierig, nur überflüssig.
Wer nicht verstanden hat ist Kafka und zwar sich selbst nicht…


Ich werde jetzt gleich zum Flughafen fahren und meine Liebste abholen.
Wahrscheinlich werde ich erst in ca. 7 Tagen wieder on sein.

Liebste Grüße und alles Gute von soultouch
ein sehr berührendes posting, danke sophia ........
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gelle @evian
aber wenn das Sperma ausgegangen ist, macht es doch immer wieder Vergnügen, in "fremden Schränken" zu wühlen *fiesgrins*

ich möchte nicht wissen wie viele hier in solch einem "Schrank" sitzen.

zugenagelt, beSchra(e)nkten
Gruß, Erwin *tuete*
@ soultouch
Danke!
Dieser Thread ist leider nicht mal im ...
... Ansatz so genutzt worden wie ursprünglich gedacht. Gerade mal eine Handvoll Leute haben den Mut besessen, sich zu outen, der Rest war (leider sehr langes) überflüssiges Gerede, ohne dieses wir immer noch auf der ersten Seite stünden.

Merke: Mit einem intellektuell anspruchsvollen Text jemanden zu beleidigen, ist eigentlich überflüssig, da die wenigsten Beleidigungen dann auch ankommen. Ich nehme lieber eine Sprache, die dann auch jeder (auch derjenige den ich treffen will) versteht.
Ausnahmen bestätigen die Regel
@soultouch
na endlich, ich war zu faul oder sonstwas es so auszudrücken wie du es getan hast.
Dieses Gefühl beschlich mich die ganze Zeit, irgendwas mit "so doof kann er ja nich sein..." lööööl. Und wir glauben es auch noch.

Er kann jetzt gerne das Gefühl des Triumphes an seiner Tastatur auskosten, äh, quatsch, ich meine nach-theoretisieren.

Und wenn einer meine Eier schaukelt, dann bin ich das.


Stooges
***an Frau
11.000 Beiträge
@Er_Win
aber wenn das Sperma ausgegangen ist

Solange es den Joy gibt, wird es dieses Thema geben, denn auch wenn er zum x-ten Male eingereicht wird, wird es von den Mods immer wieder eingestellt.

Also bitte keine Panikmache *panik*


@******uch

Also gut, keine Analyse, aber solange du hier auch schreibst, reihst du dich auch ein in die Forumschreiber, also bitte keine Schelte auf die anderen. So wie es dir scheinbar Freude macht dich hier auszulassen mit deiner Meinung (Analyse), genauso legitim ist das für jeden anderen. Für mich geht es hier um just for fun, pardon schon wieder was Ausländisches, ich könnte auch angli... schreiben, aber das könnte ja abgehoben klingen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Grund der Tatsache, dass hier nur ein Bruchteil der Beiträge zum eigentlichen Thema gepostet wurden und es mehrere Support-Beschwerden diesbezüglich gibt, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.