Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

Ich persönlich mag bei ihm Haare auf der Brust die sich Richtung Süden ziehen sehr gerne.
Wobei es kein kompletter Teppich von den Schultern bis zum Knie sein darf.
Intim mag ich es glatt, ganz kurz geschoren oder so eine kleine Landebahn an der ich etwas zupfen darf.

Wildwuchs mag ich nicht da ich den Schwanz einfach sehr sehr gerne sehe auch wenn er nicht steif nach oben ragt.
Wenn er entspannt in einem Haarnest liegt mag ich es optisch einfach nicht.

LG und einen schönen sonnigen Sonntag ...Blauauge *g*
Intimbehaarung ist ok
Für mich steht das Wohlfühlen auch im Vordergrund,jedoch hab ich weniger vergnügen, wenn ich das Gefühl habe über nen Klettverschluss zu lecken weil es ja vor allem beim rasieren nie ganz glatt wird. Und eben wie oben schon erwähnt, ist Rasierbrand da auch nicht wirklich lecker.
Finde auch,ganz glatt sieht immer komisch aus.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@Blauauge
so halte ich es auch....grins

Grauerwolf
*******1981 Mann
41 Beiträge
***co:
Intimbehaarung ist ok
Für mich steht das Wohlfühlen auch im Vordergrund,jedoch hab ich weniger vergnügen, wenn ich das Gefühl habe über nen Klettverschluss zu lecken weil es ja vor allem beim rasieren nie ganz glatt wird. Und eben wie oben schon erwähnt, ist Rasierbrand da auch nicht wirklich lecker.
Finde auch,ganz glatt sieht immer komisch aus.

Muss ich zwei mal widersprechen:

Ich rasiere mich alle zwei bis drei Tage und es immer ganz glatt und Rasierbrand habe ich auch nicht
********_bln Frau
11.408 Beiträge
muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?
Ich persönlich mag keinem Mann mehr näherkommen der gern seinen Urwald trägt. Bin da einfach raus. Mit Hygiene hat das für mich nichts zu tun, denn ich gehe davon aus man pflegt sich mit und ohne Haar.

Finde es schlichtweg unerotisch und es schmeichelt nicht meinem Augen. Sehr kurz gestutzt geht sicherlich, aber so grundsätzlich mag ich weder Brust,- noch Rückenhaare.

Von daher müssen muss niemand. Damit ich aber mein Gegenüber auch nackt erotisch anziehend empfinde, ist es für mich persönlich schon erforderlich *smile*
LG timeless
*****chi:
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

Ich frage mich jetzt gerade, was daran sooooo toll ist. Klar, Haare im Mund zu fühlen ist nicht jedermanns Sache, wobei dann wiederum ein Bart ja eher weniger ein Problem zu sein scheint.

Vielleicht könnt ihr einfach meinen Wissensdurst befriedigen, und vielleicht gibt es ja außer den Haaren im Mund irgendwelche vorteilhaften Dinge an einem intimrasierten Mann, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen sind.

Er muss nicht komplett rasiert sein, aber je weniger Haar in der Intimzone ist, desto ...

• weniger Haare im Mund (was für diese Fragestellung irrelevant ist, aber ich zur Vollständigkeit trotzdem aufführe)
• das weiche Gefühl durch die fehlenden Haare
• mein Großer schaut noch größer aus/kommt noch besser zur Geltung *sabber*
• ohne Haare sieht es ästhetischer (für mich) aus

Nebenbei stehe ich nicht auf lange Bärte. 3-5 Tage-Bart ist geil.

Und ich bekomme im Übrigen mehr Haare in den Mund, wenn ich den Körper meines Mannes mit Lippen und Zunge erkunde. *lol*

Mrs. firewing
@katzenfee
das freud mich zu hören bzw. zu lesen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
geht ja hier um Intimrasur und da mag ich es rasiert oder gestutzt *dafuer*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Gerne überall Haare, aber nicht intim. Weder ich noch er noch sie.

Gründe wurden schon genannt. Haare im Mund, Optik und Geruch.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Haare
im Intimbereich sollten nach meinem Geschmack gestutzt sein.

Brusthaare mag ich sehr gern, so wie Rückenhaare.

Bärte dürfen gern sein, müssen aber gepflegt sein und nicht wild gewachsen.

Kopfhaare ..... ach nein das war ja nicht gefragt.

Aber wenn alles rasiert ist hat das auch seinen Charme.

Was ich gar nicht mag sind kratzende Haare.
**********amore Frau
419 Beiträge
Auf keinen Fall, nichts ist erotischer als ein behaarter Mann, je mehr desto besser. So richtig zum reinfassen, festhalten und beim blasen kann Frau herrlich die Härchen sanft zwischen die Zähne nehmen *blowjob*

Ich habe den Drang zu Rasur noch nie verstanden, ein haarloser Mann ist nicht im mindesten"männlich-sexy".
Bezüglich "Intimhaar geht gar nicht" warte ich noch auf eine entscheidende Präzisierung durch den Joyclub.

Intimbebaarung mag ich nicht bei mir.

Und

Intimbehaarung mag ich nicht bei anderen.


Solange Joyclub da nicht präzisiert- wird es immer ein Ratespiel bleiben wessen Intimbehaarung abgelehnt wird.
Hat aber jetzt nichts mit dem Thema zu tun...
Sicher?

"ich habe schon oft in Frauenprofilen (in Männerprofilen sowieso fast immer) gelesen, dass Intimbehaarung gar nicht geht"...... (Aus dem EP)

Was macht dich so sicher das diese Profilinhaber nicht den eigenen - und nur den eigenen Intimbereich gemeint haben?
No go
Ich verfolge gern dieses Thema und bin doch erstaunt, wieviele Personen Haare ok finden. Hätte ich gar nicht gedacht. Ich muss für mich sagen, dass ich mit Haaren so gar nicht klar komme und es eher mega sexy finde ich, wenn der Mann von Nasenspitze bis Fuß komplett rasiert ist. Für mich hat hier die Evolution versagt,denn der Mensch braucht keine Haare mehr am Körper😁😎. Glatt ist nicht nur viel ästhetischer, es fässt sich einfach viel besser an und ist für mich total sexy. Und gerade im Imtimbereich sind Haare erst recht ein absolutes No go.....Haare im Mund und an den Händen sind für mich total abtörnend. Hygienisch gesehen möchte ich auch gar nicht weiter darüber nachdenken und es sieht auch nicht gut aus beim Schwitzen 🙈. Ihr seht, ich habe eine ziemliche Aversion. Und es wird nicht gerade besser, je älter ich werde.
****NUM:
Sicher?

Ganz sicher! Siehe Titel des Threads.
Im Altertum
galten lange Haare als Zeichen des freien Standes: Freie und Reiche konnten sich die Haarpflege leisten, sowohl zeitlich als auch von den notwendigen Mitteln her.

Sklaven dagegen wurden geschoren: Einerseits, um allen zu zeigen, dass sie unfrei waren, andererseits um sie vor Ungezieferbefall und Krankheiten zu schützen. Zudem nahm man zumindest einem Mann "die Ehre", wenn man (gegen seinen Willen) seine Haare abschnitt.

In der heutigen Zeit stellt sich offenbar wieder die Frage, wer ist frei und wer macht sich zum Sklaven (und von wem)?

Das Privileg, lange Haare mit Vorsatz und Stolz zu tragen, ist m.E. heutzutage genauso wichtig wie früher. Ebenso die Scham- und Körperbehaarung: Wer ist frei von jeglichem Modediktat, wer lebt, wie es ihm gefällt?

Und so jemand - Männlein wie auch Weiblein - findet sicher einen adäquaten Partner, der sich nicht mit Haarspaltereien aufhält... bzw. dem der gesamte Mensch wichtiger als eine regelmäßige Mode-Ganzkörper-Rasur ist *zwinker*

Ich finde die Variante "Jeder nach Facon" am besten *g*
Intimrasur bei Männern
muss nicht sein, da der Mann nicht am Schwanz behaart ist.
kurz gehaltene Haare reichen mir auch bei Frauen,
so wie ich mir einmal( max.2mal) die Woche die Scham rasiere um der Haut nicht unnötigen Stress zu machen.
Bei einem Urwald an den Eiern würde ich diese nicht mehr in den Mund nehmen
*wuerg*
noch eine historische Haar-Anekdote
Im alten Rom - wo es bekanntlich ja überwiegend recht warm war - begann man irgendwann damit, den Sklaven die Körperhaare schon rein aus hygienischen Gründen zu entfernen.

Die männlichen römischen Patrizier wurden danach so richtig geil auf ihre Sklaven (na ja, vorzugsweise auf ihre SklavINNEN *zwinker* ), weil die ohne Körperhaare irgendwie ein wenig jünger aussahen.

Ihre Ehefrauen reagierten darauf, indem sie selbst begannen, sich zu enthaaren - und bald war das DIE Mode im alten Rom: Jedermann lief als Nacktmulch herum.

Dann kamen die Feldzüge im Norden, gegen Gallier, Germanen und Britannier. Die Frauen, die von dort als Sklavinnen nach Rom gebracht wurden, hatten wieder üppige Büsche (Barbarinnen eben *g* ). Und weil das mal eine echte Abwechslung war, wurden die (männlichen) Römer richtig scharf darauf, sich eine "bewachsene" Sklavin zu besorgen.

Vor allem der "Goldbusch" stieg im Preis in schwindelerregende Höhen (also eine naturblonde Frau, die noch Körperbehaarung hatte *gg* ) ... später, im Abbasiden-Kalifat wurden junge Frauen, die weiße Haut und (überall) rote oder gelbe Haare hatten, in Silber aufgewogen - ein Grund, warum die Wikinger gerne Frauen in Irland und Britannien klauten und in den Orient brachten *g*
*******enna Frau
200 Beiträge
Mist. Ich bin eindeutig zu spät geboren. Wobei ich dann vermutlich von dem Geld eh nix gehabt hätte.

Topic- ich vermute, dass ein Mann mit roten- oder blonden- Haaren hier im Vorteil ist, da er länger glatt bleibt- oder irre ich mich?

Ich bin rotblond (auch jetzt noch *zwinker* ) und muss mich nur alle 2-3 Tage rasieren, bleibt glatt.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Für mich zum uneingeschränkten Genuss:

Bitte frei von stoppeligem Bewuchs in der ''südlichen erotischen Nutzfläche''
Das gilt für beide Geschlechter, für mich zumindestens.Wenn die Zunge zärtlich beginnend und immer wilder werdend plötzlich Haare im Schleckbereich spürt und/oder im Mund hat , stört das ganz einfach. ALSO mich zumindestens.
Und mal ganz ehrlich :Nicht jede Schambehaarung ist zartflaumig...
DrahtHaar gehört zum Rauhaardackel , nicht an Spiel und Liebesflächen unserer Liebespartner..
Achselbehaarung , wiederum für mich , sollte schon aus olfaktorischer Rücksichtnahme entfernt werden ..
Lachend

Laecheln69
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass blank rasiert zumindest von Vorteil sein kann, wenn der Mann einen Keuschheitsgürtel trägt, da sich darin ansonsten die Schamhaare verfangen können und das ziemlich unangenehm ziept. Und da ich die Keuschhaltung von Männern definitiv vor jeglichem Sex mit ihnen bevorzuge, gefällt mir blank rasiert mehr.
*******eber Mann
94 Beiträge
Da ich
von Natur aus keine Körperbehaarung habe, rasiere ich das Bisschen auch.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Intimrasur muss sein,ich mag halt keine Haare in diesem Bereich.Dies ist für mich voll der Lustkiller.
Ich finde es auch ekelig,wenn ich in der Sauna die Urwälder sehe. *einhorn*
*******ive Mann
158 Beiträge
Fazit?
Man(n) könnte den Eindruck bekommen, dass ihr nach einer BlowJob-Orgie überall Haare zwischen den Zähnen habt (wohlgemerkt nicht auf den Zähnen...).
Ich habe bei mir noch nie festgestellt, dass ich einer Frau den Cunnlingus verweigern würde, weil ich befürchten müsste, danach im Gesicht auszusehen wie ein Fusselroller.
(Ich hoffe nicht, dass diese Aussage wiedereinmal belegt, wie wahllos Männer doch bei ihren Sexpartnerinenn sind...)

Jedenfalls habe ich meinen Sack-und Pimmel-Haaren einem Selbsttest unterzogen. Ich habe es nicht geschafft, ein einzelnes Härchen mit großer Gewalt zu entfernen, ohne eine Träne zu vergießen...
Ausgeschlossen ist allerdings nicht, dass durch Zuhilfenahme von extremen Zahnlücken oder engem Zahnstand eine unnatürlich hohe Zugkraft entsteht, die ich nicht in meinem Test berücksichtigen konnte.
Am Ende des schmerzhaften Tests fragte ich mich, ob Schamhaare bei meinen Partnerinnen fester mit dem Körper verwurzelt sind. Außerdem entstand die Frage, ob Männer nicht nur oben, sondern auch unten schneller die Haare verlieren als Frauen. Zuguterletzt habe ich mir die Frage gestellt, was Frauen mit den Schwänzen so alles anstellen, die diesen extremen unerwünschten Haarbüschel (so klingt es für mich bei einigen Aussagen) im Mund hervorrufen. Da werde ich wahrscheinlich ahnungslos sterben...
Kurz blitze zudem die Frage auf, ob es Unterschiede in der Frustrationstoleranz zwischen den Generationen gibt ... Immerhin waren wir froh, überhaupt Sex zu haben in meiner Jugend. Dieses (Oh!-Du-hast-nen-Busch?-Jetzt-bin-ich-aber-enttäuscht-Gesicht kenne ich gar nicht. Luxusprobleme?
enthält (etwas) Ironie

PS: Da lob ich mir doch die Quintessenz aus TheHiddens Römerzeit-Anekdote: Egal, ob nackt oder haarig. Die Lust kennt keine Grenzen---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.