Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

*****854 Paar
3.360 Beiträge
@Bieber77
tausch dic hmit Blue per Clubmail aus !!!
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Keine Haare auf Oberkörper, Achseln und und Intimbereich.
-gefällt mir optisch nicht
-fühlt sich nicht gut an für mich
-Haare im Mund sind eklig

Keiner MUSS sich wegen mir rasieren, aber dann verzichte ich auch auf unbekleideten Körperkontakt jeglicher Art.

Das kläre ich im Vorfeld.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich selbst .... seit Jahren blank
.... Haare nur auf dem Kopf und davon mehr als genug *g*
Arme und Beine.... glatt und blank .... zwischen meinen Beinen sowieso.
Es fühlt sich für mich......
bei meiner eigenen Körperpflege viel angenehmer an.

Bei meinem Gegenüber mag ich es genauso .

Beim kraulen .... streicheln .... küssen .... lecken
.... knabbern .... zutschen .... tasten .... riechen ...... spielen
mag ich keine Haare.

Ist ganz einfach mein persönliches Gefühl.

Aber jeder wieder er es mag .

****ay Frau
232 Beiträge
Ist mir auch komplett unabhängig des Geschlechts, vollkommen
gleich ob rasiert, getrimmt oder behaart. Das einzige No-Go für
mich sind ein Überschuss an Rückenhaare. Das geht gar nicht.
*******1981 Mann
41 Beiträge
******art:
Keine Haare auf Oberkörper, Achseln und und Intimbereich.
-gefällt mir optisch nicht
-fühlt sich nicht gut an für mich
-Haare im Mund sind eklig

Keiner MUSS sich wegen mir rasieren, aber dann verzichte ich auch auf unbekleideten Körperkontakt jeglicher Art.

Das kläre ich im Vorfeld.

Genauso sehe ich das auch.

Ich bin selber an allen wichtigen Stellen ganz glatt rasiert 👍👍
Intimrasur
Ich selber kenne es bei mir nicht anders, erstens ist es hygienischer und zweitens kann die Frau meinen Schwanz intensiver fühlen und spühren..
******ius Mann
918 Beiträge
Also ich muss mich ja schon sehr fragen, weshalb immer und immer wieder der Punkt Hygiene aufgeführt wird? Wenn man sich normal wäscht, dann ist das auch nicht mehr oder weniger unhygienisch als wenn da keine Haare sind. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei getrimmt zB weniger hygienisch sein soll als komplett rasiert.
Außer natürlich, ihr habt bisher behaart nur ganz besondere Wildschweine kennen gelernt.
*****r77 Mann
3.632 Beiträge
@sariel
*bravo* *zugabe*. Mehr ist nicht mehr hinzuzufügen *top*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Sauber ist sauber, mit oder ohne Haar.
Es wird sich halt für Betroffene hygienischer anfühlen.....

Frisch geduscht, dann ist das Haar ja auch frisch geduscht.

Ich denke, das kommt nur auf das Gefühl des Betroffenen dabei an.
******ius Mann
918 Beiträge
Ja, mag ja Bauchgefühl sein und es darf ja auch jeder machen wie es ihm gefällt.
Nur wenn man Bauchgefühl dann als Fakten hinstellt, ist das halt etwas Panne *zwinker*
******kys Paar
426 Beiträge
auch sexuelle neigungen und praktiken spielen eine rolle ...
seit dem wir festgestellt haben, dass sexuelle spielereien ohne körperbehaarung einfach geiler und für so manches spiel von vorteil sind, gehört die körperrasur bei uns zur körperpflege ...

wobei es natürlich auch noch andere vorteile gibt, die wir zu schätzen wissen. z. b. das auftragen von sonnenschutzcremes, keine haare im bett, hygieneaspekt etc., etc.,

einfach nur wohlfühlgefühl und geil, wenn alles so schön nackt und glatt ist ... *ggg*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Bei mir hat es tatsächlich was mit der Optik zutun. Es ist einfach so lieber mag *g* Und ausserdem finde ich es beim blasen ect auch angenehmer wenn nicht immer irgendwas sticht.
Kommt auf den Schw.. drauf an
Kommt bei mir voll auf den Typ Mann und sein bestes Stück drauf an! Bei eher nicht so großen Exemplaren wirkt es dann sehr kindlich, bei schönen großen Prachtstücken schauts schon geil aus!

Wobei ich eine hübsche Frisur auch ganz toll finde, am besten aber einen richtigen Urwald beim Mann den ich selbst "verschönern" kann ;-)!
nacht 3035
stimmen wir euch zu
lg
was für ein Hickhack
die hundertausendste Frage ob dies oder das muss *kopfklatsch*

Es kann doch jeder halten wie er will und schaut dann sozusagen, ob Pott ein Deckelchen findet!

Wichtig ist nur, wie jeder einzelne von uns dazu steht.
Beim Oralverkehr Haare in den Mund zu bekommen, finde ich persönllich schlimm.
Wie das in den 50igern, 60igern, bei den Neandertalern oder was weiß ich wann war, ist mir ziemlich wurscht, ich lebe heute, habe es aber in den 60igern und später immer entsetzlich gefunden, wenn da so eine Pinoccionase aus dem Busch sah. Ich selbst habe ziemlich früh begonnen, mir die Schamhaare zu kürzen und ich war begeistert, eine lange Beziehung zu jemandem zu haben, der Kulturkreis - abhängig immer blank rasiert war und ich zog nach.
Ich möchte meine Hände nicht sinnlos dafür verwenden müssen, das Gebüsch beiseitehalten zu müssen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ana:
Ich möchte meine Hände nicht sinnlos dafür verwenden müssen, das Gebüsch beiseitehalten zu müssen!

Oh ja! Ich erinnere mich an meine sexuelle Anfangszeit, als ich, auf dem Rücken liegend *leck*, öfter mal gesagt bekam: "Zieh mal deine Schamlippen auseinander, sonst kitzeln die Haare so beim Lecken." *haumichwech*

Ja, ich weiß, hier geht's um Haare oder nicht beim Mann. Aber das musste jetzt grad mal raus. *grins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
****ine:
******ana:
Ich möchte meine Hände nicht sinnlos dafür verwenden müssen, das Gebüsch beiseitehalten zu müssen!

Oh ja! Ich erinnere mich an meine sexuelle Anfangszeit, als ich, auf dem Rücken liegend *leck*, öfter mal gesagt bekam: "Zieh mal deine Schamlippen auseinander, sonst kitzeln die Haare so beim Lecken." *haumichwech*

Ja, ich weiß, hier geht's um Haare oder nicht beim Mann. Aber das musste jetzt grad mal raus. *grins*


Ein Gentleman öffnet sich die Muschel selbst....
Dann hat er für anderes keine Hände frei
Was nutzt mir der eingeschränkte Gentleman?
Wg mir muss sich niemand
Rasieren .

Darf jeder halten wie er möchte
*zwinker*
Ich finde...
...nach wie vor super, dass es hier so sachlich abläuft, weil die Moderation im Vorfeld schon einen Shitstorm bei dem Thema erwartet hatte. Schön, dass es nicht so ist! *top*

Danke an Alle! *bussi* *blume*
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?
Also ich finde es nicht so schlimm wenn mein Partner mal nicht vollkommen im Intim Bereich rasiert ist. Er macht es aber immer wenn ich komme (führen eine Fernbeziehung ) oder halt klar vor *date*

Ich selbst bin komplett enthaart sogar mit einer Laser Behandlung und ich weiß das mein Mann sehr darauf steht wenn ich blank bin.

LG A_A_Paar2017
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Vampyrin schreibt:

also sehr kurz gestutzt und ohne zu kratzen ist das höchste der Gefühle...

Doch eigentlich mag ich Männer, die ihre Haarpracht auf den Kopf, die Arme und die Beine beschränken... Gesicht mit sehr gepflegtem Bart ist auch okay... dann aber bitte kein "wildwuchs" sondern ordentlich gepflegt.

Ansonsten: ich bin seit meinem 16 Lebensjahr rasiert: auch er soll keine Haare im Mund haben, so wie ich das auch nciht möchte. (Ich benutze allerdings Enthaarungscreme, damit ich keinen stachligen Nachwuchs habe.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.