Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?
Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen,

ich habe schon oft in Frauenprofilen (in Männerprofilen sowieso fast immer) gelesen, dass Intimbehaarung gar nicht geht oder frau auf Intimrasur bei Männern steht.

Ich frage mich jetzt gerade, was daran sooooo toll ist. Klar, Haare im Mund zu fühlen ist nicht jedermanns Sache, wobei dann wiederum ein Bart ja eher weniger ein Problem zu sein scheint.

Also, ich persönlich finde einen untenrum rasierten Mann von der Optik nicht so wahnsinnig erotisch, aber ok, die Geschmäcker sind verschieden.

Vielleicht könnt ihr einfach meinen Wissensdurst befriedigen, und vielleicht gibt es ja außer den Haaren im Mund irgendwelche vorteilhaften Dinge an einem intimrasierten Mann, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen sind.

Ich freue mich auf eure Meinung zum Thema! *g*
******wen Frau
15.486 Beiträge
Ich muss dir leider die Antwort schuldig bleiben, welche praktischen Gründe ich anführen würde, die pro Intimrasur beim Mann sprechen.

Ganz schlicht und ergreifend: Ich mag keine Intimbehaarung, weder bei ihm, noch bei mir. Punkt. *my2cents*
Sie schreibt:

*****chi:
Vielleicht könnt ihr einfach meinen Wissensdurst befriedigen, und vielleicht gibt es ja außer den Haaren im Mund irgendwelche vorteilhaften Dinge an einem intimrasierten Mann, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen sind.

Für mich persönlich muss Intimrasur beim Mann nicht sein, ich find Haare wie Du durchaus sexy. *schleck*

Aaaaaber: Meiner fühlt sich selbst rasiert wohler und Wohlbefinden geht klar vor Optik. *ja*

Meine persönliche Intimrasur-Vorteil-Antwort lautet also: Womöglich fühlen sich die Jungs so wohler. *blume*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
nun,
da ich beim mann die lippen küsse und nicht das behaarte kinn stört der bart nicht wirklich.
beim behaarten sack ist das ne ganz andere sache, das ist für mich grund genug *zwinker* *lach*
sollte er auf seinen urwald bestehen, bleibt diese region für mich eben unberührt was auch nicht tragisch ist.
Haare im Intimbereich stören mich nicht *zwinker* weder bei mir, noch beim Mann,
wenn dieser das für sich anders möchte, kann ich akzeptieren
ich mag auch für mich entscheiden ob ich mit, mit gestutzt oderoder sein mag
soll und darf jeder Mensch für sich entscheiden
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Mann darf bei mir ruhig Haare haben
Über das Thema werden sich die Gemüter vermutlich ewig austauschen....
und die KosmetikSchönheitsIndustrie sich dumm und dusselig dran verdienen *haumichwech*
Pro Intimrasur: man sieht den "Intimbereich" sofort ... wer's mag.....
... als hätten die Haarigen immer Haarausfall... *roll*... Blödsinn.
Pickeliger Rasurbrand lädt auch nicht zum dran lecken ein... *wuerg*

Dennoch bin ich der Meinung: Prinzipiell muss sich der Typ damit wohlfühlen, denn DAS strahlt er dann auch aus und DAS macht ihn attraktiv.

Mir tut mann damit keinen Gefallen, blank wie ein prä- pubertierender/-finaler Pornostar rumzulaufen..... genausowenig wie die "Silberrücken und Yeti-Fraktion", die zum Zöpfchen-flechten einlädt... *lach*

aber....

am Ende des Tages ist mir auch das nicht wichtig,
Hauptsache er fühlt sich wohl damit, wie er's macht, und schreibt mir nicht vor, wie ich meine Haare tragen soll *zwinker*

Über "richtig oder falsch" mag ich nicht diskutieren.
Das ist Geschmackssache.
****ixi Frau
71 Beiträge
Ich finde gar keine Haare sogar ziemlich unerotisch. Buschig oder gestutzt ist beides ok, Hauptsache es ist noch irgendwas da.

Der Vorteil eines rasierten Intimbereichs ist aus meiner Sicht nur, dass man nie Haare im Mund hat...
Danke erst mal...
...für die vielen recht sachlichen Beiträge in der kurzen Zeit!! *g*

Würde mich sehr freuen, wenn es auch bei diesem Umgangston bliebe.

Kleiner Nachtrag noch von mir: Ich finde intimrasiert nicht so wahnsinnig sexy, aber "richtig oder falsch" war von mir nicht gefragt. Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker, und mich interessiert hauptsächlich warum einige Frauen rasiert beim Mann besser finden und das völlig wertfrei!

Ganz ehrlich? Wenn so viele Haare da sind, dass ich vom Geschlechtsteil nichts mehr erkennen kann, dann finde auch ich das nicht sonderlich erotisch. Es ist aber gar nicht mal so, dass ich Behaarung dort besonders sexy finde. "Gestutzt" ist vielleicht ein ganz guter Begriff für das was ich persönlich schön finde, und nackisch muss wegen mir nicht unbedingt sein, auch wenn es beim Blowjob natürlich angenehmer ist.

Aber das wichtigste Zwischenfazit ist, dass ER sich dabei wohl fühlt, das verlangen wir ja schließlich auch für uns. *g*
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Intimbehaarung no go. Bei nir, bei ihm, bei Frauen. Ich steh nicht auf Haare im Mund. Deshalb hsbe ich bei sowas auch meine Haare zu. Und Männer mit Bart mag ich sowieso nicht. Zudem sind diese dann eh so gestutzt das da kein haar in den Mund kommt.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich mag Schamhaar an sich sehr gerne, aber andererseits ist ein blanker Sack einfach wunderschön anzufassen. Die Haut dort ist soooo weich *love*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nachdem ich es bei mir für richtig halte, mag ich es bei anderen, denen ich nahe kommen soll, auch nicht mehr.

Und das zählt schon für meine Hand. Die muss nicht durch Flokati geschickt werden.

Eventuell geht kurz gestutzt in der Intimregion noch, da entscheidet der Einzelfall.

Was aber gar nicht geht, ist jede Art von Bart. Da wird die Frage nach der Intimregion völlig obsolet.

An allen anderen Stellen darf Mann seine ganz persönliche Ausprägung von Körperbehaarung haben.
Rasur muss nicht sein
Ich mags gern natürlich.

Und wenn regelmaessig gewaschrn,dann stinkts auch nicht,sondern riecht nach dem mensch.,derselben trägt.

Haare haben ja auch n Grund;)
Sollen ja denn sexuallockstoff verbreiten.
Dafuer die sie ja da.

Nehm den Mann,wie es ihm angenehm ist.
Nur beim Bart,da sollte es max 3-tage nicht überschreiten,denn ich mag es einfach,das Gesicht und die Mimik im ganzen zu sehn.
Wenn wir uns während sexuellen Begegnungen so richtig nahe kommen, sein Schambein auf meinem Schambein liegt und wir uns lustvoll winden, dann ist purer Hautkontakt für mich unendlich mehr sexy als kratzendes Schamhaar...

Bei Mr. ZeeTee, der sehr wenig Körperbehaarung hat, sieht es zudem auch noch ausserordentlich lecker aus. Mit der Hand über die super glatte Haut zu streichen ist pures Vergnügen... 😉
Ich mag Bärte und gestutzte Brusthaare.

Im Intimbereich muss es beim Mann sehr kurz gestutzt sein, alles andere geht für mich überhaupt nicht .

Komplett rasierte Männer finde ich unsexy.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Direkte Antwort auf direkte Frage:
Ja.
****t77 Paar
254 Beiträge
Ja
Wir finden wenn beide rasiert ist der Sex sehr viel geiler und intensiver als mit den störenden Haaren. Wir stehen nur auf rasierte Frauen wie Männer. Wir rasieren uns seid über 28 Jahren.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde schön, was andere an sich aufrichtig schön finden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Intimbehaarung ist für mich kein No-Go, aber ja, ich bevorzuge rasiert.

Zum einen, weil es sich sehr schön anfühlt, besonders wenn es frisch rasiert und ganz glatt und weich ist. Das fühlt sich nicht nur mit dem Mund schöner an, sondern auch mit den Händen. Ich mag ganz einfach das Anfass-Gefühl lieber.
Aber ich finde auch, dass es schöner aussieht. Eine starke, komplett ungestutzte Intimbehaarung würde mich nicht per se abstoßen, aber es gäbe einige Dinge, die ich dann nicht machen würde (zum Beispiel mit dem Mund rangehen). Ich finde es für mich optisch aufregender, möglichst viel vom Intimbereich sehen zu können, ohne dass Haare es verdecken.

Vom Ästhetischen her ist es aber auch so, dass ich es optisch nicht so schön finde, wenn sich Flüssigkeiten in der Intimbehaarung verfangen. Spucke/Sperma auf Haar sieht für mich nicht so schön aus, wie Spucke/Sperma auf glatter Haut. Man kann auf glatter Haut auch besser mit Flüssigkeiten "spielen". Es gleitet so nett und ich mag dieses glibschige Gefühl ganz gerne, wenn es ohne Widerstände flutscht.

Mir ist halt schon wichtig, dass alles, wo ich mit dem Mund hinmöchte, rasiert ist. Kleine Stoppeln sind okay, aber ab zwei, drei Millimeter mag ich am Hoden dann auch nicht mehr lutschen. Am Schambereich ist gestutzt völlig in Ordnung, wenn sich da jemand nicht glatt rasieren will. Aber ich küsse und lecke auch da ganz gerne drüber und für mich fühlen sich harte Haare an der Zunge nicht so schön an.

Wie gesagt: Babypopoglatt ist kein Muss, animiert mich aber zu deutlich mehr Ferkeleien.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Muss er nicht...
...aber ich mag es glatt am liebsten, bei ihm und bei mir! Zum einen mag ich den Anblick und zum anderen mag ich's flutschig, nass und und und...das geht nicht soooo, wenn Haare da sind und JA, ich mag keine Haare im Mund *pfui*
Gestutzt ist auch völlig in Ordnung, aber Natur-wild-wuchs ist so gar nicht meins, dann würde zumindest die orale Befriedigung ausfallen *traurig*
****nga Frau
604 Beiträge
Unten rum ...
... bitte so wenig Haare wie möglich.

Wenn Mann sich dort nur stutzen mag, ist das durchaus akzeptabel für mich.

Dennoch habe ich persönlich es lieber glatt und blank, gerade beim Eier kraulen habe ich ungern einen Haarbüschel in der Hand. Auch beim Blasen finde ich es angenehmer, wenn er seinen Schwanz in meinen Mund presst, dass die Nase nicht in einem Haarbüschel untergeht.
Auch beim Sex ist es schöner wenn da keine nassen, klebrigen Haare sind die picken oder bei ihm ziepen.

*happy*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Glatt rasiert muss nicht sein, aber gestutzt
Also für mich muss ein Mann nicht glatt rasiert sein, aber gestutzt, vor allem um den Dödel rum. Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen beim Blaskonzert, denn Zahnseide kauf ich mir im Supermarkt!
*********vers Frau
2.637 Beiträge
****na:
Muss er nicht...
...aber ich mag es glatt am liebsten, bei ihm und bei mir! Zum einen mag ich den Anblick und zum anderen mag ich's flutschig, nass und und und...das geht nicht soooo, wenn Haare da sind und JA, ich mag keine Haare im Mund *pfui*
Gestutzt ist auch völlig in Ordnung, aber Natur-wild-wuchs ist so gar nicht meins, dann würde zumindest die orale Befriedigung ausfallen *traurig*

Genau, wenn Mann ein Blaskonzert möchte, so muss er eben mit den Haaren rund um den Kleinen abfahren!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Wenn er will, dass ich mir den Bereich nicht nur angucke, sondern auch anfasse, müssen die Haare weg sein. Ich persönlich finde Intimbehaarung ganz fürchterlich. *nene*
*******_zh Mann
3 Beiträge
Ein rasierter Partner kann allfällige Hautverletzungen oder Warzen schlechter verstecken.

Umgekehrt ist frisch rasierte Haut immer etwas verletzt und die natürliche Hautbarriere geschwächt, wodurch Krankheiten einfacher übertragen werden können.

Kann man sich permanente Hautentfernung leisten, geniesst man die Vorteile ohne die Nachteile.
**83 Frau
869 Beiträge
Permanente Hautentfernung
Ist aber übertrieben *lol*

Finde rasiert besser, auch wegen des direkten Hautkontaktes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.