Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

Herr reflective...*räusper*

Ich habe es nicht geschafft, ein einzelnes Härchen mit großer Gewalt zu entfernen, ohne eine Träne zu vergießen...


• Weichei .


mit *blume*
*******ive Mann
158 Beiträge
@katzenfee
******fee:
• Weichei .

Hey, das ist wie Nasenhaare entfernen. Voll schmerzhaft ...
Aber um Nasenhaare ging es glaube nicht *lol*
btt
*troest* ...nein es geht nicht um Nasenhaar...
******fee:
*troest* ...nein es geht nicht um Nasenhaar...

Na, ich denke mal, was genau der Intimbereich ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden... *ggg*
*huch* Frau Sumaschi



Ok !


Wow...ja puh


Verflixt


*nachdenk* ...
Sorry...
...der musste sein. *zwinker*

Die heisse Debatte muss ja zwischendurch mal etwas aufgelockert werden, obwohl...

...ich finde, dass es hier recht friedlich und umgänglich zugeht, und das freut mich sehr, und ich hoffe, dass es so bleibt! *g*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Haste Haare in der Nase, kannste mit den Mösenhaaren zusammen knoten *grins*
Haarfrei
ich finde es total schön wenn ich frisch und glatt rasiert bin und beim GV dann die Stoppeln der Dame spüre
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Herrlich-Haarig
Das Thema! !! *popcorn*

Das mit der ''geliebten Haarlosigkeit'' gilt für mich nicht nur für die TestosteronTräger unter/über/hinter/in uns. ..
Das gilt , zumindesten für mich , selbstverständlich auch für uns Mädels. Ich möchte meinen Partnern kein Stoppelfeld anbieten , wenn sie voller Hingebung uns zur Hingabe bringen..

Laecheln69 *blowjob*
Intimrasur....ja oder nein..??
Ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn "Mann" unten kurz geschoren oder glatt rasiert ist, eben wegen eventueller Haaren im Mund, da bekomme ich schon ein würgen im Mund oder Hals falls ein Haar im Mund landen sollte!

Vergleichen mit einem Dreitagebart kann man es sicherlich nicht, da hatte ich noch nie ein Haar im Mund oder Schlund! *wuerg*

Bartträger lehne ich persönlich von vornherein ab, schon alleine wegen der Haare die im Mund landen könnten!
********ch16:

Vergleichen mit einem Dreitagebart kann man es sicherlich nicht, da hatte ich noch nie ein Haar im Mund oder Schlund! *wuerg*

Bartträger lehne ich persönlich von vornherein ab, schon alleine wegen der Haare die im Mund landen könnten!

Das meinte ich auch im EP! Dreitagebart finde ich persönlich nicht schlecht bzw. sogar in einigen Fällen durchaus erotisch. Auch das eventuelle Pieksen stört mich da nicht.

Ich meinte eher den (un)kontrollierten Wildwuchs im Gesicht. Da schrieb irgendwer, dass sie ja die Lippen küsst und nicht den Bart. Allerdings muss man diese ja auch erst mal finden... *zwinker*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
sumaschi
...wohl wahr....
die zu küssenden Lippen will Mann ja auch finden... *zwinker*
Wildwuchs
Zurzeit lasse ich es wie es Naturmässig ist...... gefällt mir ganz gut und Frauen haben bis auf einmal immer positiv darauf reagiert!
Sprich wuschel total gern in meinen Körperhaaren.
Männerhaare...
finde ich toll... je länger, je lieber... auch auf Brust & Körper... NUR!!! im Intimbereich stört es mich, wenn sich die Jungs orales Verwöhnen wünschen... da hab ich ungern Haare im Mund *snief*
******hia Frau
205 Beiträge
Hatte sowohl Männer mit als auch ohne und meine klare Tendenz geht zu kurz bzw. blank. Das hier angesprochene "müffeln" finde ich gerade im Sommer recht unangenehm (Für's transpirieren kann keiner was, Körperpflege hin oder her, aber ich bin der Meinung, dass Gestrüpp verstärkt das ganze Dilemma nur unnötig) und auch das damit verbundene Kitzeln während des BJ mag ich nicht. Ich hab's lieber wenn es untenrum schick und gepflegt aussieht und das erwarte ich im Gegenzug auch so von meinem Partner.
Warum festlegen ???
Also wir finden beides schön .Ob nun Landing Strip oder Brazilian Landing Strip .Ob Brazilian oder Hollywood Cut Bikini Cut oder Dreieck !!! Auch Freestyle Frisuren ist mal was besonderes und was Geiles.Am Anfang standen wir auch auf den Standpunkt Hollywood Cut total .Heute mittlerweile legen wir uns da nicht fest !!! Unser Moto lautet ´´WIE UNS DER SCHNABEL GEWACHSEN IST´´ Einfach nach lust und Laune . Kurze rede langer sinn . Es kann auch mal ein Busch sein. Oder Blitze Blank *zwinker* *g* !!!
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Gestutzt reicht
*****chi:
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?
Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen,

ich habe schon oft in Frauenprofilen (in Männerprofilen sowieso fast immer) gelesen, dass Intimbehaarung gar nicht geht oder frau auf Intimrasur bei Männern steht.

Ich frage mich jetzt gerade, was daran sooooo toll ist. Klar, Haare im Mund zu fühlen ist nicht jedermanns Sache, wobei dann wiederum ein Bart ja eher weniger ein Problem zu sein scheint.

Also, ich persönlich finde einen untenrum rasierten Mann von der Optik nicht so wahnsinnig erotisch, aber ok, die Geschmäcker sind verschieden.

Vielleicht könnt ihr einfach meinen Wissensdurst befriedigen, und vielleicht gibt es ja außer den Haaren im Mund irgendwelche vorteilhaften Dinge an einem intimrasierten Mann, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen sind.

Ich freue mich auf eure Meinung zum Thema! :-)

Während ich Haare im Gesicht gar nicht mag, muss es unten rum nicht ganz blank sein. Ordentlich gestutzt ist auch ok. Allerdings: was oral verwöhnt werden will, sollte blank sein (Sack, Damm). Ist das nicht so, geht die Welt nicht unter aber meine Zunge bleibt dann weg.

Einen gestutzten „Venushügel“ beim Mann finde ich ggf sogar sehe geil- die zusätzliche Reibung erregt mich
Haarig
Haare gehören nur auf dem Kopf sonst nirgends wohin. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Haare gehören da hin wo sie auch wachsen *sweetkiss*
wenn
die Behaarung nicht allzu puschelig ist, kann sie auch da bleiben, wo sie wächst. Bzw. man(n) kann auch gezielt trimmen, ohne dass Frau Begegnung mit "Zahnseide" macht *lol*

Schreibe ich niemandem vor, und ich entscheide auch kaum danach.
*********paar Paar
174 Beiträge
Wir bevorzugen schon haarlos. Es gefällt uns besser, und es stört nichts beim Blasen.
@occhiverdi
LOL

puschelig kann kuschelig ( sein ),
aber zuviel puschelig wird im Mund dann nuschelig.

Da ich den Kontrast mag, übernehme ich gerne den gewachsten, rasierten Part.
Der Mann kann sehr gerne gepflegt haarig sein.

Solch ein Unterschied gefällt mir !
Es geht mir eigentlich tatsächlich nur um die Haare im Mund.. ich liebe es beim Blowjob den kompletten Intimbereich mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, nicht nur den Penis selbst, sondern die komplette Region, einschließlich Hoden, Damm u.s.w... finde das einfach viel angenehmer wenn es rasiert ist als wenn ich über einen Teppich lecken muss. Kurz gesagt ein rasierter Mann bekommt bekomm oral Verkehr einfach viel mehr von mir geboten als ein unrasierter.. paar Stoppeln stören mich nicht, aber komplette Behaarung behindert schlicht und einfach meinem Einsatz.
Mirk
*****tzi:
Es geht mir eigentlich tatsächlich nur um die Haare im Mund.. ich liebe es beim Blowjob den kompletten Intimbereich mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, nicht nur den Penis selbst, sondern die komplette Region, einschließlich Hoden, Damm u.s.w... finde das einfach viel angenehmer wenn es rasiert ist als wenn ich über einen Teppich lecken muss. Kurz gesagt ein rasierter Mann bekommt bekomm oral Verkehr einfach viel mehr von mir geboten als ein unrasierter.. paar Stoppeln stören mich nicht, aber komplette Behaarung behindert schlicht und einfach meinem Einsatz.

Ich habe Rasta..... - *smile*
Noch etwas Farbe und Kügelchen an bringen und Frau hat auch was zu gucken während blowjob.... *smile*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich mag es glatt rasiert...finde ich optisch sehr schön...
fühlt sich auch viel schöner an...
kurz gestutz wäre aber auch okay für mich...

ich finde die Haare beim blasen nicht nur im Mund unangenehm,
denn zu langes Haar kitzelt auch an der Nase und das finde ich extrem unsexy
zum anderen finde ich es ebenso schöner die glatten Eichen zu massieren

bei behaarten halte ich Abstand, mir gefällt es nicht und es turnt mich ab,
da hab ich keine Lust auf Sex und nur hinhalten mache ich nicht, dann gibts eben keinen Sex

ich mag generell keine Körperbehaarung, nur auf dem Kopf
auch Bärte finde ich schrecklich


wie schön das mein Mann kaum Körperbehaarung hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.