Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von..

was haltet ihr von..
Was haltet ihr eigendlich von Tantra??? *baeh*
Hm, also das was wir bis jetzt darüber gelesen haben: nicht allzu viel. Ist ein wenig zu laaaangsam. Zu theoretisch. Wir wollen Action beim Sex :-). Na klar ist Blümchensex auch schön aber Tantra??
habt ja recht
Stimmt, der Sex bei Tantra hat eher etwas ganz langsames.... ist das andere spannender! *lol*
Tantra hört sich so theoretisch an. So fern ab der "realität", aber auch das hört sich soo theoretisch an.
Das ist, als wenn man mit einem Lexikon ins Bett geht: Moment, ich muß ersteinmal nachlesen, wo Du mich jetzt anfassen darfst.
Oder habe ich da eine falsche Meinung. Es mag uns ja auch einmal gut tun, über unser Verhältnis nachzudenken und nicht so animalisch zu agieren und reagieren. Mal sehen...
Hmmm, ist das nicht ein ziemlich altes sowjetisches Auto? *haumichwech*
*********ling Mann
11 Beiträge
bin ich leider zu alt für......
.....oder gibt es das Stellungen wo man immer nur stillhalten kann ?

*zwinker*
@salamobratfett
das war der tatra.... *fiesgrins*

schon mal gehört nie probiert...
@*******wer:

Ääächt???!!! Du hast den Tatra schon mal gehört aber nie probiert? *haumichwech* <--- duckundwech --->
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Themen über Tantra bzw Massagen gibt es bei uns schon einige.
Seid so nett und lest euch bitte da mal rein!


Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension
erotische Massage
Tantra-Massage! Need Anleitung
Tantra
tantra seminare
Tantramassagen - Frau mit anderen Männern teilen?


Bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.