was haltet ihr von..

709
 
 
1. Feb 06

was haltet ihr von..
Was haltet ihr eigendlich von Tantra??? *baeh*
 
 
1. Feb 06

Hm, also das was wir bis jetzt darüber gelesen haben: nicht allzu viel. Ist ein wenig zu laaaangsam. Zu theoretisch. Wir wollen Action beim Sex :-). Na klar ist Blümchensex auch schön aber Tantra??
 
 
1. Feb 06

habt ja recht
Stimmt, der Sex bei Tantra hat eher etwas ganz langsames.... ist das andere spannender! *lol*
 
 
1. Feb 06

Tantra hört sich so theoretisch an. So fern ab der "realität", aber auch das hört sich soo theoretisch an.
Das ist, als wenn man mit einem Lexikon ins Bett geht: Moment, ich muß ersteinmal nachlesen, wo Du mich jetzt anfassen darfst.
Oder habe ich da eine falsche Meinung. Es mag uns ja auch einmal gut tun, über unser Verhältnis nachzudenken und nicht so animalisch zu agieren und reagieren. Mal sehen...
 
 
1. Feb 06

Hmmm, ist das nicht ein ziemlich altes sowjetisches Auto? *haumichwech*
 
 
1. Feb 06

bin ich leider zu alt für......
.....oder gibt es das Stellungen wo man immer nur stillhalten kann ?

*zwinker*
 
 
1. Feb 06

@salamobratfett
das war der tatra.... *fiesgrins*

schon mal gehört nie probiert...
 
 
2. Feb 06

@rainshower:

Ääächt???!!! Du hast den Tatra schon mal gehört aber nie probiert? *haumichwech* <--- duckundwech --->
 
 
2. Feb 06

Hinweis
Hallo ihr lieben!
Themen über Tantra bzw Massagen gibt es bei uns schon einige.
Seid so nett und lest euch bitte da mal rein!


Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension
erotische Massage
Tantra-Massage! Need Anleitung
Tantra
tantra seminare
Tantramassagen - Frau mit anderen Männern teilen?


Bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Rough Sex
      Rough Sex
      Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
    • slow sex
      slow sex
      slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
    • Erotik Spiele Bayern
      Erotik Spiele Bayern
      In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000