Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantrische Ganzkörpermassage mit Yoni- Massage12
Ich weiß, das Thema Tantra-Massage! Need Anleitung, wurde vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage! Need Anleitung

**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage! Need Anleitung
Kann mir jemand ne Anleitung für eine Tantra-Massage geben?
das ist mal ein gutes Thema
...würde mich auch interessieren. Es gibt hier doch bestimmt Viele, die sich damit auskennen.

Wäre doch auch mal ne gute Idee für ein Usertreffen (bei dem dann auch ein Beitrag geleistet werden könnte), wenn Jemand dies sozusagen als Kurs anbietet...
Tantramassage
Eine Anleitung kann man auf die Schnelle nicht geben. Tantra ist eine Lebenseinstellung, auch wenn es kommerziell oft billig vermarktet wird. Da steckt mehr dahinter, als ein paar Handgriffe
Tantra und Lust ...
..ist ein Thema, zu dem ich auch gern mehr erfahren würde.
Wer schreibt mal dazu?
Vielen Dank im Voraus!
****unz Paar
409 Beiträge
Yoni und Lingam
ihr könnt auf dieser seite mal alles genau nachlesen ... sieht zwar viel aus, ist aber sehr lehrreich und interessant:

http://members.fortunecity.de/yonimassage/
(googeln nach yoni massage, das erste angezeigte ergebnis)

wir sind zwar keine profis, haben es aber gegenseitig ausprobiert und hatten sehr viel spass dabei.

hmmm, könnte ich doch glatt wieder mal machen (oder machen lassen) ...
@****unz

Danke für die wahnsinnig Tolle Seite. Da kann man sich ja Stunden reinlesen und wird nicht müde immer mehr erfahren zu wollen.

Bussy (für den Link *g* )

LG
Heidi
Vielen Dank "Schlunz"
Ich habe mich in der Vergangenheit sehr mit dem Thema "Tantra" auseinandergesetzt. Diesen Link kannte ich aber bislang nicht. Ich denke aber, es lohnt sich, hier noch einmal einzusteigen. Vielen Dank
******_by Paar
78 Beiträge
Tantra-Forum
hierzu gibt's auch einige interessante Informationen im Tantra-Forum:
XXXXXXXXXXXXXXX
Hoffe, dass dieser Link erlaubt ist. Dient nur zur Information!
Danke für die guten Links - Mantra ist toll *ggg*
Schlunz
Du bist ein Schatz!

Vielen Dank für diesen so wertvollen Link! *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
danke danke @ all
Hat es denn jetzt wenigstens mal einer ausprobiert und kann mit Erfahlungen prahlen ? *ggg*
*******ur75 Mann
5 Beiträge
Tantra
Ich war bereits zweimal in Indien und kam in den genuß einer tantrischen Massage.
Dort erleben die Menschen wirklich noch mit allen Sinnen und viel intensiver als wir. Normalerweise erleben wir unsere Welt nicht mehr unmittelbar, was wirklich schade ist... Denn wir wollen doch eigentlich nur allzu gerne mit allen Sinnen genießen oder? *zwinker*
Und wenn man durch Tantra einen bewussten und neuen Umgang erlernt mit Gefühlen wie Intimität und Nähe, Grenzen und Unabhängigkeit, Verletzung und Scham, aber auch Hingabe und Ekstase, ist das doch nur von Vorteil oder? *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
Klingt sehr überzeugend. Aber Indien ist weit weg ... also probieren wir es lieber selber aus. Vielleicht lassen wir es auch mal professionell machen.
mann kann
ja auch kurse mit anleitung mitmachen *ggg*
ist bestimmt auch ne interessante geschichte die mich neugierig macht
****unz Paar
409 Beiträge
@ katermikesch2

Sicher auch ne gute Sache.
Ich denke auch, dass so sehr man sich beim selbst probieren auch mühe gibt, dass man es durch die richtige Anleitung besser machen kann.
Nur bestimmt sehr teuer, wie auch eine profesionelle Massage.

Aber wenn du mal einen günstigen Kurs in k gefunden hast, dann lass es mich wissen *zwinker*
na ja
das kommt drauf an - wenn man es selber organisiert dann wird das um einiges billiger- möglichkeiten gibt es immer wenn man lust dazu hat *ggg*
******ala Mann
35 Beiträge
Sonderbar ...
.. aber ich bekomme bei der vielgelobten fortunecity seite nur 'ne fehlermeldung (404 not found).
Makahala, das liegt vielleicht daran, daß dieser Thread schon zweieinhalb Jahre alt ist und sich im Internet nix lange hält - schon gar nicht fortunecity-Seiten.
Tantra ist mehr als eine schnelle Massage!
Es hat mit Esoterik und dem ganzen Drumherum zu tun.
Wer allerdings außerhalb dieser Szene Tantra für sich entdecken möchte, sollte sich zunächst mit seinem Partner absprechen und einen - ich weiß es hört sich blöd an - "Termin" ausmachen. Man muss Zeit in die ganze Geschichte investieren und keinerlei stressende Gedanken im Hinterkopf haben. Deshalb ist es empfehlenswert das ganze auf einen Sonntag oder einen anderen Tag an dem beide nachher nix mehr vorhaben zu schieben.
Dann sollte schöne Musik aufgelegt werden, man sollte sich vorher nebeneinander im Körperkontakt hinlegen und warten bis beide in Stimmung sind. Wenn man sich nicht ganz sicher ist ob der Partner schon bereit ist fragt man, aber ohne die Stimmung zu zerstören.
Dann kann`s langsam loslegen. Man sollte beim Kopf anfangen, sich dann langsam runter arbeiten und die Genitalmassage ans Ende schieben. Auch nicht darauf drängen, das merkt der Partner.
Man kann massieren wie man selbst es für richtig hält, wer "professionelle" Handgriffe anwenden will sollte sich vorher ein Buch darüber kaufen und auch aufmerksam lesen.
Empfehlen kann ich "Massage for Lovers" von Nicole Bailey. Gibt`s in jedem Eso-Shop oder im Internet.
So, viel mehr Tips kann ich euch auch nich geben, hoffe ich konnte helfen.
Wir haben so eine Massage leider noch nie selbst erleben dürfen, aber wir haben schon viel drüber gelesen und von Bekannten gehört.
Wär wohl wirklich mal nen Versuch wert!!!!!!!!!
******ala Mann
35 Beiträge
Hast natürlich recht ...
@ elora hast natürlich recht! Das sind ja URALTE postings (stimmt schon, wer lesen kann und dann auch noch das datum liest ist klar im vorteil). Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum ich dieses thema vom JC system als neu in die mailbox bekomme ... ist die welt wider in ordnung ;^)

In jedem fall mal danke für die aufkärung (man lernt nie aus) und 'nen schönen tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.