Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Massage

erotische Massage
Hallo,
bald ist ja Weihnachten und ich möchte meinem Schatz ein erotisches und verführerisches Weihnachtsfest bereiten...
... wein ...kerzen... schöne dessous u.s.w.....

Dazu gehört für mich auch eine Schöne Massage, nur möchte ich nicht, dass diese Ihn total entspannt, sondern eher anregt *g*

Vielleicht habt ihr mal nen paar tips für mich, was Frau da so machen kann...
.. ich diesem Sinne schin mal schöne FEiertage *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Tantra Massage !
Such mal im Forum danach.

Ist eine erotische Massage und dazu gibt es schon genügend Beiträge.

Oder diesen Link:
http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/lingam/#
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Geht von selbst
Also bei uns ist es meistens andersrum. Die Massage soll "eigentlich" entspannen. Aber je nachdem wieviel man/frau noch anhat und wenn dann Öl im Spiel ist, wird schnell mehr als nur der Rücken massiert. Und dann passiert es schnell, dass irgendetwas irgendwo rein flutscht *zwinker*
welches ol denn am besten nehmen
was nimmt man denn am besten für ein öl, um ihm an seinem besten stück zu massieren ...
einfaches babyöl?
muss es gleich gleitmittel sein oder gibt es auch alternativen?
erotisch
wenn man es kann, kann man den partner mit sowas aus der reseve locken! spezielles öl haben wir von orion "super gleiter", aber vorher anwärmen *zwinker*
massagen sind ganz einfach!
legt euch mit einer decke vor die heizung, er auf dem bauch und du oben drauf. reib deine hände mit öl ein und streichel ihn erst damit (muskelauflockerung) dann kannst du anfangen fester zu werden...
du weisst sicher welche berührungen deinen freund anmachen, bring sie mit ein in die massage...
ich massier immer erst rücken, hals, po, beine von hinten, beine von vorne, bauch, brust, hals, gesicht...dabei reibe ich meinen körper immer wieder auf seinen und gehe an stellen die er sehr liebt....

viel spass beim ausprobieren
nata
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Entweder der Klassiker, nämlich Babyöl oder aber - das mögen wir gerne - Rosenöl. Duftet aber sehr intensiv und ist ein bißchen teurer (gibt es in der Apotheke). *blume*
Drumrum
Wichtig für die Massage ist nicht nur, was für ei Öl du verwendest, sondern in welchem Ambiente du massierst: Schöne Kerzen, Räucherstäbchen, tolle Musik, eventuell farbige Lampen und am besten ein Lackbettlaken!

Dann wird er dir schon nicht einschlafen *zwinker*
Der Ort ist wichtig...
Ich finde es sehr wichtig, den richtigen Ort dafür zu finden.
Am besten ist eigentlich ein schöner Plat auf dem Boden. Wir legen meistens noch eine dickere Decke auf den Teppich.
Dann sollte natürlich auch das Umfeld stimmen. Schöne Musik, warmes Licht und Wärme allgemein. Ist sehr schlecht für die Stimmung, wenn man friert.
Wir nehmen immer Kamasutra-Öl. Das riecht finde ich sehr neutral. Also nicht männlich oder weiblich.

Der Rest ergibt sich finde ich dann ganz von alleine. Schon das Gefühl des Öls auf der Haut ist erregend. Wenn man dann noch ein bisschen mit den Händen spielt: also am Anfang eher schwacher Druck, der sich immer weiter steigert und immer mehr Regionen erforscht....

Ich verwöhne gerne auf diese Art und Weise und es macht mich selbst unheimlich an, zu massieren. Wenn man den Liebsten so unter sich hat und berühren, sehen und fühlen kann...
Ich hab da was besonderes für dich, das hab ich schon des öftern mit meinem Partner gemacht und er wird schon immer ganz kribbelig wenn er nur meinen weichen Schal sieht. Das wichtigste bei dem Vorhaben ist die perfekte Vorbereitung. Bereite das Bett so vor, dass es kein Bett mehr ist, sondern einer weichen Wolke gleicht. Alles muss weich sein und schön warm. Zünde viele Kerzen an, mach eine Duftlampe an (am besten mit Ylang Ylang, das regt an) mach entspannende Musik rein. Und dann bereite dir alles griffbereit aufs Nachkästchen vor. Such verschiedene Materialien, was kaltes, was warmes, was weiches, was hartes,..... Also ich nehm immer einen Massageball, Massageöl, Eiswürfel, Gefrohrene Himbeeren, Sprühsahne, einen taschenwärmer, ein weiches Tuch, .... alles was mir grad so unterkommt. Unbedingt alles verdecken, damit er es nicht sieht und wenn er dann heimkommt überasch ich ihn schon in verführerischen dessous, lass ihn gar nicht fragen was lost ist. Ich leg ihm den Finger auf den Mund, dass er ruhig ist und nicht spricht, dann führ ich ihn ins Schlafzimmer, zieh ihn langsam aus und lass ihn aufs Bett legen. Wichtig, er muss ganz nackt sein. DAnn verbinde ich ihm die Augen! GANZ WICHTIG!!! Augen verbinden. Denn dann weiß er nicht was auf ihn zukommt und er empfindet es viel viel intensiver. Fang langsam an ihn mit dem Massageöl zu massieren, setz dich auf ihn, dass er schon auch merkt, dass es hier nicht um Entspannung, sondern um Lust geht. Massier ihn und gerade am Po lass dir Zeit. Bearbeite seinen Körper mit den verschiedenen Dingen, die du dir vorbereitet hast Lass ihn umdrehen und fessel ihn ans Bett, damit er nicht auf die Idee kommt mitzuspielen... Dann setz die Dinge unteschiedlich ein. Abwechselnd, was kaltes, also z. B. den Eiswüfel.. und leck die Wasserspur von seinem körper was auch prickelnd ist, wenn du über die feuchten stellen leicht pustest.. GRINS das gibt mit sicherheit ne Gänsehaut. Flüster ihm ins Ohr, was du als nächstes tun wirst. Sprüh ihn mit Sahne ein und lecks wieder ab. Lass etwas auf deinen Lippen und lass ihn mitnaschen. Also spätestens hier wirst du ne reaktion merken, dass sich seine Lanze hebt.... Wenn er gar nicht damit rechnet, setz dich ganz schnell drauf, nur für einen SToß und kletter wieder runter, das heizt an. Als krönung spiel mit seinen Empfindungen (nicht Gefühle) flüster ihm ins Ohr, dass du als nächstes Heißes Wachs von der Kerze nehmen wirst und (berühr mit dem Finger die stelle wo du es hintropfen wirst) Beschreib was du tust. z.b. " ich nehme jetzt die Kerze, und dann werd ich dir genau da hin ... bla bla bla... mach das etwas ausfürhlicher und wenn er sich schon mental drauf einstellt, dass es jetzt gleich heiß wird und schon fast Angst davor hat sich zu verbrennen. Nimm einen Eiswürfel und leg ihn ganz schnell auf die Stelle die du ihm beschrieben hast... Glaub mir. Er meint, dass es heiß wird, sein Hirn, alles stellt sich drauf ein, dass es heiß wird. Das ist so ein kick.... Naja und wies weitergeht... tja, VIEL SPAß
Ok OK ich muss schon zugeben, dass es viel Arbeit für den jenigen ist, der das vorbereitet, aber es lohnt sich und für den Mann den ich liebe ist das schon mal drin. Ich widme mich dann nur ihm, das ganze Spiel geht dann über ne STunde.... Bis er es dann gar nicht aushätl und über mich herfallen willl
****unz Paar
409 Beiträge
klingt sehr gut "201082w" und verführerisch.
muss ich so auch mal ausprobieren.
unbedingt... es ist einfach ein Spiel der Empfindungen und je länger das spiel geht, desto heißer wirds..... Was das ganze noch prickelnder macht, wenn er noch mit verbundenen Augen gefesselt da liegt und dir es neben ihm selber machst und alles beschreibst was du machst. DAs beflügelt die Phantasie´.....
das sind ja alles tolle ideen!
Hallo !!!
Danke für die vielen tipps! *g*
Da kann ich mit sicherheit was raus basteln *g* ... aber bitte, wer noch mehr ideen hat... ich bin ganz ohr!
... desto mehr ideen desto mehr phantasie :-)))))))))
ja wahhhnsinnn....
Ich habe mir gerade mal den Text von der einstündigen Massage durchgelesen... jetzt bin ich etwas verwirrt... *schock*
Das hört sich echt unglaublich faszinierend an.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das deine bessere hälfte das sehr geniest, ich würde mir soetwas auch gefallen lassen.
Ich denke das ist mal eine geniale Anregung für einen Weihnachtsabend den meine Freundinn bestimmt nicht so schnell vergessen wird...
Vielen Dank 20.10.82 weiblich...
by the way, die kreativität die du im bett entfaltest fehlt dir leider wohl bei der nickname wahl.... *cool*
Schönes Vollbad, Duftende Kerzen, Schöne Musik, und ein duftendes Öl, am besten (Calendula)) Und immer den ganzen Körper mit einsetzen!!
@fanaticlyriks
Guten Morgen!
Man muss halt Prioritäten setzen und ich setz halt meine ganze Kreativität dafür ein meine bessere Hälfte zu verwöhnen und mir immer was neues einfallen zu lassen und ihn damit zu überraschen. Ich glaub er kann sich nicht beklagen. *lol*
Hab noch ne schöne Idee. Ich habe meinem Liebsten ein unvergessliches Wochenende geschenkt. Und zwar bin ich beim surfen auf ein Hotel gestoßen, das Wasserbetten und Whirpools am Zimmer hat. Die bieten Packete an, also 2 Übernachtungen in dieser suite, Der Whirpoool wird mit Rosenöl und Rosenblättern und Kerzen hergerichtet, Sekt ist auf dem Zimmer, Frühstück kann man sich auch aufs Zimmer bringen lassen oder ans Buffet gehen, Und obendrein gibts noch ein Candle light Dinner 3 Gänge Menü, das man wahlweise in einem Wintergarten, auf dem STeg von einem see oder auf dem Zimmer zu sich nehmen kann. DAs ist doch mal verwöhnen pur. Das Hotel hat 4 Sterne und einen Wellnessbereich und liegt an einem See. Sehr romantische Umgebung und das ganze ist echt sehr erschwinglich. also unter 200 EUR.
Also....
... eine erotische Massage mache ich auch ab und zu mal bei meinen Mann... erst rasiere ich ihn Intim und dann nehme ich Babyöl und massiere seinen Penis, seinen Hoden und alles was drumherum ist... das fühlt sich echt geil an...

LG Julia
@201082
wow... das hört sich ja super toll an...
kannst du mir mal verraten was das für ein hotel ist...
wie heist es ... wo liegt es? ... das hört sich so toll an...das kann man ja wirklich mal in angriff nehmen!
@201082
also deine bessere Hälfte kann sich ja Glücklich schätzen jemanden wie Dich zu haben. Mache das uach regelmäßig mit meiner Süßen. Würd es aber auch gern mal geniessen.

Achso das Hotel wüsst ich auch ganz gern. Hab auch schon stundenlang gesurft, aber nix gefunden
Hallo ihr.

Also ich hab das bei Ebayn entdeckt. http://www.seehotel-postmünster.de glaub ich is die Emailadresse, aber auch hotel Himmelreich, oder Hotel Plankl in Altötting haben sowas. Schauts euch mal um. Liegt halt alles hier in Bayern. Aber ich bin mir sicher, dass es sowas weiter im Norden auch gibt.

Ich schau schon, dass sich mein Herz nicht beschweren kann. Mir liegt sehr viel an meinem SChatz und ich lass mir auch immer was neues einfallen, also, was Überraschungen und Abwechslung im Bett betrifft. Ich hoffe ich hab euch damit geholfen.
ja hast du - danke schön und weiterhin viiiiiiiiiiiiiiel Spaß
Danke für die vielen Tips!
Danke, Danke, danke für die vielen Tips...

ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jehr ein wirklich kuscheliges fest wird...

dann mal ein frohes fest
Atlantika
Um beim Thema zu bleiben....
Also ich habe dieses Wochenende mal wieder alle meine Register gezogen und es kam sooo gut an. Ich habe meinem Schatz das Frühstück ans Bett gebracht und nicht nur das normale Marmelade/Schinkenfrühstück, sondern ich hab alles auf ein Tablett gestellt, das Bett mit ganz vielen Decken und Kissen zu einer weichen Kuschellandschaft verwandelt. Für die Optik hab ich aus Salami und Käse Herzen ausgestochen, dazu gabs Sekt, Weintrauben, Mikado (keks mit schokolade, lässt sich gut von mund zu Mund essen), Nutella, unvm...
Wir haben uns gegenseitig gefüttert und uns heiß gemacht, naja es hat dann damit geendet, dass wir vom Körper des anderen gegessen haben. es war sooo schön.
jetzt stell noch ein schönes Bild von Dir rein und ich schlage Dich für die Miss JC vor! *lol*
mal ne frage unter Frauen ;-)
sag mal 201082w... du bist ja wirklich einfallsreich und wie alle anderen im Forum finde ich das auch echt klasse *g*

Jatzt ist es so, dass ich auch oft mein bestes gebe und mir was einfallen lasse... (Mandarinen sind sehr schön... schon mal ne schlafbrille versucht oder den mit einer DEcke bedeckten Partner verrückt werden lassen, indem du mit der Hand daüber gestreich hast?) [b]verschmitzt guck[/b]

Nur: WEnn du dann mal wieder auf so eine Tolle idee gekommen bist bei deinem Partner... hast du schon mal den Wunsch verspürt, dass es doch schade ist, dass du auf die idee gekommen bist, und nicht er... ich meine manchmal würde ich gerne der mit solchen Zärtlichkeiten überraschte sein wollen...

Was machst du in sochen situationen?
Wie soll man so etwas zu ausdruck bringen... eigentlich fänd ichs ja toll, wenn er selbst die initiative ergreifen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.