Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

*******efun Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Wie findet es eine Solofrau wenn ein Mann vor ihr wichsen würde?
Sich gegenseitig dabei aufgeilen evtl. auch mit Dirty Talking.
Was haltet ihr als Paar davon einen wichsenden Zuschauer bei sich zu haben?
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ist das nicht Alltäglich das ein Mann wichst....geil *nachdenk*

es gibt einiges was eine Frau aufgeilt.....es ist nichts neues das ein Mann vor eine Frau ...Paar wichst...

Ob es mich geil macht....mmhhh...nicht immer....
Falsche Fragestellung...
Es kommt darauf an ob sie von vornherein darauf stehen und das sehen wollen.
Im Stadtpark mögen die das wohl weniger, im SC oder vor der WebCam bei vorheriger Absprache sicher.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Nur meine persönliche Sichtweise:
  • wenn es der Partner ist: *top*

  • wenn es ein Fremder ist: *flop*
    (egal wann und wo - da gibt es nur "schlimm" und "schlimmer")

*****376 Paar
1.666 Beiträge
oft hängt die Antwort
von der Fragestellung ab...*gruebel*
*******efun:
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

Weder meine Partnerin alleine noch wir beide als Paar finden besonderes Gefallen daran, wenn irgendwer vor uns wichst. Total uninteressant und nicht inspirierend.

Etwas anderes ist es allerdings, wenn wir uns, je nach Lust und Laune, dann und wann einmal gleichzeitig beim selbst verwöhnen direkt in die Augen schauen, den anderen beobachten, den Anblick geniessen, und vielleicht sogar die eine oder andere Fantasie als "Dirty Talk" ins Spiel bringen...
Ich persönlich kann dem auch nichts abgewinnen, wenn sich ein Fremder gezielt vor mir einen runter holt. Ist schon vorgekommen - allerdings ist es auch schon passiert, dass derjenige abgebrochen hat, weil ich ihn entweder mit Worten oder auch mit meinem Blick so sehr aus dem Konzept gebracht habe, dass nix mehr ging. (ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen).
Im Club mal einen Blick auf andere werfen, die sich gerade mit sich selbst beschäftigen, ja - aber das geht ja dann von mir aus und ist nicht gezielt für mich bestimmt.

Meinen Partner dabei zu beobachten finde ich prickelnd - vorausgesetzt, er mag es, dass ich in dem Moment dabei bin (manchmal wollen Männer ja auch mal für sich spielen, ist ja bei uns Frauen nicht anders).
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Im Club ist ihm mein Mitgefühl sicher und draußen macht es wütend.
Anmachen?
*nene*
Kommt immer drauf an, was Mann macht und wie es dazu kam ;). Dennoch gefällt mir der Gedanke :).
****de Frau
110 Beiträge
Im Club muss ich mit wichsenden Zuschauern rechnen.

Aber einem Fremden dabei zusehen - nein Danke. Langweilig und uninteressant.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ich finde es erregend. Macht an.
Ich würde vielleicht fragen, ob ich helfen kann *ggg*
natürlich nur...
...wenn ich geil werden will und ihn kenne (und sei es nur seit 30 sek *smile* )

Aber dann gerne! Ich würde aber mit meiner Pussy an ihm rummachen und rumbetteln, seinen Schwanz reinholen zu dürfen bevor er kommt. Wenn ein Schwanz, den ich kenne steif wird, muss er einfach rein.

Ätzend aber, wenn ich nicht geil werden will, grade was anderes im Kopf habe, und einer hält mir sein unbekanntes Ding hin - den dreh ich durch den Wolf wie eine Katze, die nicht rollig ist.
Also wenn es beim Sex dazu kommt, hatte ich schon Frauen, die mich darum gebeten haben,
ich schaue Frauen sowieso gerne dabei zu. Aber halt wenn man Sex hat.
Nicht jetzt auf der Strasse jemand sehen der an sich rummacht, denke so was ist für die meisten
eher abtörnend. Da man ja in diesem Moment genötigt wird.
Also kommt es schon darauf an, in welcher Situation. Kann sehr prickelnd sein, kann aber auch total daneben sein.
Gibt sogar Situationen bei mir, wo ich Männern gerne beim wichsen zusehe, obwohl ich nicht homosexuell bin. Aber gibt es. Aber wie gesagt, da muss unbedingt der Moment passend sein,
da dies nicht immer der Fall ist, und ich es extrem ekelhaft finde, sowas zu sehen, wenn ich nicht
in der Laune bin, so was zu sehen.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
...gar nichts....
Warum sollte ein Mann vor mir wichsen und ich das gut finden? *flop*

Bei meinem Partner ist das was anderes..... *top2*

Grüssle
Stahlwittchen
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das TE Thema ist etwas offen gefaßt...
... da kommen bei manchen erotische Situationen mit dem Partner oder in einem Club hoch - bei anderen unarrangierte Überraschungen im Stadtpark.

Ich masturbiere gerne vor einer Frau die das auch gerne sehen will - und ich seh ihr gerne dabei zu.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich sehe gern zu, wenn er es sich selbst macht. besonders dann, wenn alles noch recht frisch ist- erstes date zum beispiel. ich kann sehr gut seinen rhythmus erkennen und den möglicherweise dann " bedienen" *zwinker*
Sean mint das gleiche wie ich...
Einfach so vor einer Frau stehen ist was anderes als z.B. in einem Club.
Ersteres findet NIE positiven Anklang während das zweite wiederum für einige Frauen durchaus erregend ist, wie gesagt nach "Absprache"...
******Mae Frau
857 Beiträge
1. hahaha, die entsetzlichen wichser in clubs..bähhh. sind zusätzlich alle extrem häßlich. woher das wohl kommt?

2. wichsen müssen, vor mir, am besten zu meinen füßen, kann für mich selbst sehr geil sein. wenn ich erfahren möchte, wie "er" tickt, wie er sich anfasst, wodurch er kommt, will ich das auf jeden fall sehen. wissen ist macht *g*
Es gibt Orte und Situationen, wo man weiß, dass ein derartiges Verhalten unmöglich ist.
Wenn ein Mann vor einer Frau/einem Paar wichst, gehe ich davon aus, dass sein Verhalten durch erotische Signale oder sexuelle Aktivitäten der Gegenseite ausgelöst wurde. Ort und Stimmung müssen passen und niemand darf belästigt werden.
Als Club-Besucher, FKK-Anhänger und Outdoor-Fan erlebt man öfter solche Situationen. Ich habe ein Bauchgefühl dafür entwickelt, ob man sexuell aktiv werden kann oder nicht und lag eigentlich nie falsch damit.
Gebe zu, dass ich zu später Stunde am FKK-Strand auch schon vor Paaren gewichst habe, während sie sich miteinander vergnügten. Gab eigentlich nie eine Ablehnung, sondern meist die Aufforderung mitzumachen oder die Frau anzuspritzen. Wer sich davon gestört fühlt, muss halt entsprechend reagieren.
Übrigens wichsen nicht nur Männer, sondern auch Frauen vor Zusehern. Habe das schon einige Male erlebt.
hahaha, die entsetzlichen wichser in clubs..bähhh. sind zusätzlich alle extrem häßlich. woher das wohl kommt?

Woher denn? Vom Wichsen?

Attraktivität liegt immer nur im Auge des Betrachters. Ich finde, du solltes bedachter mit dem Wort "hässlich" umgehen.

Mich macht es nicht an - außer vielleicht in wenigen Situationen mit einem Partner.

Wenn sich eine Frau im Club breitbeinig präsentieren und an sich rumspielen würde, fänden das sicher fast ausnahmslos alle Männer erregend. Ich glaube, aus diesem Grund denken manche der wichsenden Solomänner im Umkehrschluss, sie selbst seien ebenso eine Augenweide.
voreinander oder bei einem mmf mit einem "hausfreund"macht es uns durchaus an und ist eine spielart dabei .aber eben auch nur da.
im club oder sonstwo von einem fremden, müssen wir das nicht haben.
aber jedem wie er mag.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Schöner...
...wenn sie das bei ihm macht und umgekehrt...
*****376 Paar
1.666 Beiträge
Gesche hat Recht,
viele Männer glauben, was sie bewegt, bewegt Frauen ebenso. Leider sind es diejenigen, welche auch im täglichen Leben das falsche Angebot unterbreiten und sich wundern, warum sie nicht akzeptiert werden.
Klar finden auch wir es erregend, wenn im Club unser Liebesspiel beobachtet und gutgesagt wird. Sofern die Zuschauer sich daran erregen, ist es quasi der Applaus: "Das hat mich erregt, das hat mir gefallen." Steht ein Mann vor uns und legt unaufgefordert Hand an, erregt er höchstens unser Mitleid. Soll das etwa heißen: "Ej! Ficken?"
Gruß, der "er"
-
Ich find's extrem sexy, wenn der Mann sich vor mir einen "runterholt", vor allem wenn es ein eigentlich zurückhaltender ist.. der mich nicht gleich mit seiner Fleischpeitsche erschlagen will. Etwas zärtliches es sich macht*. der sich dabei ein bisschen geniert- das finde ich sexy... ein Mann zu dem ich eine Beziehung habe, wie auch immer geartet. __________________________*matrix*


Also ich habe es ihm angeboten.... er könne und solle doch mal.... Also bitte nicht, er will das jetzt mal und ich muss mir das angucken*neeee, danke- darauf verzichte ich.

*engel2*
*******iel Mann
634 Beiträge
Naja...
Als Gegenseitiges "Spiel" kann ich mir das ganz gut vorstellen, quasi als Vorspiel vor einer Frau es mir zu besorgen. Bei Geschäftsreisen ist es auch schon mal gegenseitig mit CAM passiert, aber einfach so bei einer Fremden???? Das ist dann schon unterste Schublade und wirklich Strange.... Umgekehrt kann ich es mir als Mann natürlich gut vorstellen, dass im Park plötzlich eine Frau hinterm Busch hervorspringt und Hand an sich legt.... *zwinker* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.